Wir hatten die Piratenschifffahrt ab List gebucht und sind (5 J., 37 J.) gleichermaßen begeistert. Cpt. Ferry und seine liebevolle Crew machen das mit unglaublich viel Herzblut und es gibt viel zu lachen und zu erfahren für Jung und Alt. Die Preis/Leistung stimmt und man geht mit einem dicken Lächeln auf und auch wieder von Bord. Auch die Dame im Ticketverkauf war super freundlich und hat gut beraten.
Viele Grüße nach Sylt, wir wünschen euch weiterhin viele leuchtende Kinderaugen, ihr schafft da sehr viele schöne Erinnerungen, jederzeit wieder mit dieser Crew !
Wir hatten für den 11.06.‘23, 11:00 Uhr diese Fahrt gebucht, die in Ihrem Flyer als TIPP beworben wird. Dass es sich dabei aber nur um eine Fahrt Wittdün - Hörum und zurück und anschließend Wittdün - Nordstrand und zurück handelt geht aus dem Flyer nicht hervor und wurde uns auf dem Schiff erst nach mehrmaligem Nachfragen von Ihrem Pesronal gesagt. Das ist nicht akzeptabel! Wenn wir das gewusst hätten, hätten wir diese Fahrt niemals gebucht!
In Anbetracht der insgesamt langen Fahrtzeit haben wir uns entschieden, das Schiff nach der Rückkehr von Hörum in Wittdün wieder zu verlassen.
Diese „Kreuzfahrt“ hat uns übrigens 72 Euro gekostet.
Das in der Vorsaison vielleicht nicht alles vorhanden ist, kann ich ja verstehen aber das war zu wenig.
Preislisten auf den Tischen weichen vom echten Preis ab-ist also teurer als angegeben. Der Einkaufsshop war die meiste Zeit nicht offen, wenn doch mal kurz auf war gab es keine Zigaretten und auch sonst nicht viel Auswahl.
Die Crew war schätzungsweise aus der Ukraine, was ich prinzipiell gut finde, aber wenn es dann mit der Sprache überhaupt nicht funktioniert wird es echt anstrengend. Auf der Rückfahrt gab es keine Heißgetränke also nichts mit Kaffee, Tee oder Kakao....
Schade.
Ich hatte eigentlich eine Hafenrundfahrt mit dem neuen Schiff Adler nature gebucht. Leider war die Crew noch am "üben" und somit mussten wir mit einem anderen Boot vorlieb nehmen. Die Dame vom Service war sehr nett und konnte uns auch etwas von der Überführung der " nature" berichten. Leider ließ die Moderation des Kapitäns sehr zu wünschen übrig. Wir waren sehr enttäuscht.
Bewertung melden
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Beim Buchungsvorgang im Warenkorb gelangt man direkt zum Zahlungsdienstleister (z.B. PayPal), wenn man darauf klickt anstatt auf "zur Buchung" zu gehen. Da hierüber nicht gebucht wird, gelangt man in eine Schleife und bucht doppelt.
Empfehlung: Die Zahlungsarten nur auflisten und erst mit Abschluss "zur Buchung" den Zahlvorgang starten.
Bewertung melden
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Fahrt an sich war ok aber das Personal im Restaurant war sehr hilfsbedürftig. Obwohl wenig los war, war das Personal dort (gefühlt) sehr überfordert. Wussten einige Sachen nicht oder wollten 2x abrechnen obwohl man schon bezahlt hatte usw. Also rundum nicht wirklich professionell!
Sehr voll, kein Service. Ansonsten war die Fahrt an sich sehr schön, die tolle Küstenlandschaft spricht für sich. Am Organisatorischen wäre noch zu arbeiten.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Mehr freie Plätze gewünscht
Es ist schade, dass es nur so wenig freie Plätze mit Tischen am oberen Deck hab. Hier wären mehr Plätze und Tische überaus wünschenswert!
Eine neue Flagge zu Saisonbeginn wäre zu empfehlen. Und die Gäste der Gastronomie sollten darauf aufmerksam gemacht werden, dass auf Tee- und Kaffeetassen Pfand erhoben wird und dieses dann auch zurück zu erstatten ist.
Bewertung melden
09.02.2024
Verifizierte Bewertung
Es war furchtbar kalt im Schiff.
Eine Tasse Tee für 4€ ist übertrieben.
Da es an dem Tag stürmisch war, fühlte man sich nicht wirklich sicher.
Bewertung melden
05.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.12.2023
Verifizierte Bewertung
Kaiserkanalfahrt 28.12.2023
Wir sind am 28.12. nach Swinemünde und Kaiserkanal mit der Adler XI gefahren.
Das Schiff so alt wie ich.
Ich sehe besser aus - soll heißen: Bitte tun Sie was, damit man sich als Fahrgast willkommen fühlt: die Türen klemmen, die Fenster sind blind, die Toilette reudig.
Das Schiff darf doch alt aussehen. Aber die Funktionsteile sollten in Ordnung sein ...
Dann bettelt das Personal, das am Anfang kaum den Mund zur Begrüßung aufbekommt, beim Anlegen noch um Spenden für die Besatzung...
Ehrlich, das steht der Reederei nicht gut zu Gesicht!
Die Erklärungen des Kapitäns waren gut, die Arbeit der Kellnerin hervorragend. Der Rest wie beschrieben!
Ach ja, ich war traurig, dass nach 2/3 Kaiserkanal gewendet wurde - ein Blick ins Stettiner Haff wäre eine Freude gewesen.
Viele Grüße
Nils Tiebel
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.