adler-schiffe.de- Logo - Bewertungen

adler-schiffe.de

6.042 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.674 Bewertungen insgesamt

08.10.2023
Wir hatten die Piratenschifffahrt ab List gebucht und sind (5 J., 37 J.) gleichermaßen begeistert. Cpt. Ferry und seine liebevolle Crew machen das mit unglaublich viel Herzblut und es gibt viel zu lachen und zu erfahren für Jung und Alt. Die Preis/Leistung stimmt und man geht mit einem dicken Lächeln auf und auch wieder von Bord. Auch die Dame im Ticketverkauf war super freundlich und hat gut beraten. Viele Grüße nach Sylt, wir wünschen euch weiterhin viele leuchtende Kinderaugen, ihr schafft da sehr viele schöne Erinnerungen, jederzeit wieder mit dieser Crew !

27.07.2023
Insgesamt ist es ein schöner Ausflug gewesen, das war schon okay. Die Fensterscheiben sind aber so dreckig, kann man keine Bilder machen und oben ist es laut und wenig Platz zum Sitzen. Auf der Hinfahrt wird in den Lautsprecher etwas genüschellt und wegen dem Diesellärm die Hälfte nicht gehört. Auf der Rückreise dann gibt es wenigstens Ruhe. Essen kann man sich holen an der Ausgabe, ist eine deftige Bootsmannkost, hat uns soweit geschmeckt und auch okay. Ansonsten wird es schnell langweilig, weil so gut wie nichts passiert und wenn man auf der Steuerseite sitzt, sieht man nix von dem worüber da im Lautsprecher was erklärt wird. Für den Hund wurde eine Gebühr kassiert aber etwa einen Napf mit Wasser onboard dafür zu erwarten war zu viel. Ach ja, beim Verlassen des Bootes wird man intensivst aufgefordert, noch Trinkgeld an die Crew zu spenden. Denke, hiermit die Highlights alle erwähnt zu haben.

Bewertungen für adler-schiffe.de

Sehr schöne und interessante Fahrt zu der Seehundbank mit Info über den Lebensraum Wattenmeer,, schönes Schiff und es gibt etwas leckeres zu Essen.
Das Personal ist sehr freundlich. Die Schiffe und ihre Sitzmöglichkeiten sind auch super. An Bord hat man die Möglichkeit für Getränke und Essen.
18.05.2024
Das rechtzeitig Bescheid gegeben wurde, dass die Fahrt wegen dem Wellengang ausfällt und ich ohne Probleme mein Geld auf dem Konto zurück hatte.
03.06.2024

Wunderschöne Fahrt über den Nord-Ostsee Kanal

Freundliche Mitarbeiter, Informative Moderation, sehr guter Service und Organisation. Sehr zu empfehlen, freue mich schon auf die nächste Fahrt.
21.05.2024
Wir sind das erste Mal mit dem Elektrodampfer von Wismar zur Insel Poel gefahren. Es war ein tolles Erlebnis ( ohne Motorlärm und Dieselgeruch )
27.05.2024
Wir haben eine tolle Zeit gehabt, sehr hilfsbereit bei dem Verladen der Räder, alle freundlich , Essen ist so lala... Wir können gerne wieder
ET
Elisabeth T.
Ahrensburg
21.05.2024
Wunderschöner Nachmittag im Hamburger Hafen und auf der Elbe, versüßt mit leckerem Kuchen, freundlicher Crew und strahlendem Sonnenschein.
25.05.2024
Es war eine schöne Fahrt durch die Halligwelt von Pellworm nach Amrum. Das Personal war sehr hilfsbereit beim verladen unserer Fahrräder.
19.05.2024
Super nettes Personal! Einfach und unkomplizierter Ablauf Toller Service für Hunde es gab automatisch Wasser vom sehr netten Personal !!!
Die gesamte Tour war super. Anastasia hat bestens informiert und erklärt. Die beiden Kapitäne (?) waren sehr nett und freundlich. 👍👍👍
ST
Simone T.
Freital
03.06.2024
Gastronomie an Bord mit netter Bedienung - Preise sind fair wie auf dem Festland....ein schöner Ausflug, den man sich gönnen sollte.
31.05.2024

Sehr freundlich

Sehe pünktlich und sehr freundlich. Die Erklärungen und Informationen sind super für Kinder und Erwachsene. Wirklich ganz toll
Die Hafenrundfahrt in Wismar war toll und sehr informativ. Auch die lockere und lustige Art des Kapitäns hat uns sehr gefallen.

Sehr schöne Brunchfahrt

Ich kann nur das wiedergeben, was mir berichtet wurde, weil es ein Geschenk zum Geburtstag war. Und das war durchweg positiv.

Online gebucht wegen des kostenlosen Parkplatz …

Online gebucht wegen des kostenlosen Parkplatzes. Wie das abläuft könnte man noch besser mitteilen. Sonst alles zufrieden.
Leute waren sehr hilfreich und unsere Stornierung wurde schnell abgewickelt und unser Geld zurück erstattet. Top und danke
Wieder mal eine schöne Fahrt mit nettem Personal und interessanten Erklärungen zum Weltnaturerbe Wattenmeer. Bis demnächst.
HR
Harry R.
Rielasingen-Worblingen

Von Pellworm nach Sylt

Sehr schöne Fahrt. Schiff Personal Service alles top. Auch Hunde sind kein Problem. Bestimmt irgendwann gerne wieder
21.05.2024
Sehr schöne Fahrt mit tollen Erklärungen zu den Seetieren und Kegelrobben. Ein tolles Erlebnis für die ganze Familie.
18.05.2024
Organisation und Betreuung waren sehr gut. Klorollenhalter bei den Damen defekt. Wir waren sehr zufrieden mit allem.