adler-schiffe.de- Logo - Bewertungen

adler-schiffe.de

6.042 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.674 Bewertungen insgesamt

08.10.2023
Wir hatten die Piratenschifffahrt ab List gebucht und sind (5 J., 37 J.) gleichermaßen begeistert. Cpt. Ferry und seine liebevolle Crew machen das mit unglaublich viel Herzblut und es gibt viel zu lachen und zu erfahren für Jung und Alt. Die Preis/Leistung stimmt und man geht mit einem dicken Lächeln auf und auch wieder von Bord. Auch die Dame im Ticketverkauf war super freundlich und hat gut beraten. Viele Grüße nach Sylt, wir wünschen euch weiterhin viele leuchtende Kinderaugen, ihr schafft da sehr viele schöne Erinnerungen, jederzeit wieder mit dieser Crew !

27.07.2023
Insgesamt ist es ein schöner Ausflug gewesen, das war schon okay. Die Fensterscheiben sind aber so dreckig, kann man keine Bilder machen und oben ist es laut und wenig Platz zum Sitzen. Auf der Hinfahrt wird in den Lautsprecher etwas genüschellt und wegen dem Diesellärm die Hälfte nicht gehört. Auf der Rückreise dann gibt es wenigstens Ruhe. Essen kann man sich holen an der Ausgabe, ist eine deftige Bootsmannkost, hat uns soweit geschmeckt und auch okay. Ansonsten wird es schnell langweilig, weil so gut wie nichts passiert und wenn man auf der Steuerseite sitzt, sieht man nix von dem worüber da im Lautsprecher was erklärt wird. Für den Hund wurde eine Gebühr kassiert aber etwa einen Napf mit Wasser onboard dafür zu erwarten war zu viel. Ach ja, beim Verlassen des Bootes wird man intensivst aufgefordert, noch Trinkgeld an die Crew zu spenden. Denke, hiermit die Highlights alle erwähnt zu haben.

Bewertungen für adler-schiffe.de

SH
Sylke H.
Leipzig
17.07.2023

Mit AdlerXI zum Fort Gerhard und den Leuchtturm

Modernere Schiffe einsetzen, nicht so viele Abgase, nichts für Asthmatiker auf dem Sonnendeck, zu wenig Zeit für das Museum im Fort Gerhard und für den Leuchtturm einplanen.
20.07.2023

Mehr erwartet, als bekommen!

Sehr lautes Schiff, Erklärungen des Kapitäns durch die Lautstärke nicht möglich. Bei Ankunft des Schiff waren schon Passagiere an Bord und die besten Plätze schon besetzt.
29.08.2023
Unfreundliches Personal vom Nationalpark Wattenmeer. Besichtigung des Meeresfangs war nur in einem Mini-Glakasten möglich. Für die Besucheranzahl einfach zu klein geplant.
01.08.2023

Die Fahrt war gut

Man hat nicht überall den Kapitän verstanden, da die durch sage etwas leise war. Die Toiletten lassen leider auch kein gutes Kommentar, dreckig und es hat sehr gerochen.
24.06.2023
Etwas wenig informativ. 3-4 informative Durchsagen per Lautsprecher für eine Fahrt von insgesamt mehr als einer Stunde. Für den Preis haben wir etwas mehr erwartet
30.08.2023
Die Fahrt an sich hat uns gut gefallen. Doch das Ambiente auf dem Aussendeck lässt doch sehr zu wünschen übrig, auch das es so Rußen wird war uns nicht bewusst.
01.09.2023
Während der Fahrt müsste eine verständliche Vorstellung der Umgebung geben,damit man so einiges erfährt. Das was kurz gesagt wurde, hat man nicht verstanden!!
15.07.2023
unser kind konnte sich während der fahrt nicht auf dem achteten verholdeck aufhalten. es war höllisch laut. der lärm nahm einem jegliche erholungspotenzial.
06.09.2023
Leider waren die Durchsagen schlecht zu hören. Vielleicht reichte die Lautstärke nicht mehr für unseren Platz (Schiff Adler-Vineta, unter Deck, Platz 100).
22.08.2023
Leider 30 Minuten zu spät, bei 2h15 geplantem Aufenthalt fällt das schon ins Gewicht. Kurze Durchsage wäre toll gewesen. Dann fällt das warten leichter
11.08.2023
Schiff war mit den Personen überfüllt. Man sollte sich Gedanken machen, nur soviel Fahrgäste mitzunehmen wie auch Sitzplätze zur Verfügung stehen.
19.07.2023
Schade das wir im Alter von über 50 auf dem Fußboden sitzen mussten da das Schiff auf der Rückfahrt von Hooge nach Nordstadt völlig überbucht war
18.08.2023

Sehr nette engagierte Crew

Sehr nette, ansprechbare Schiffsleute! Die An- und Ablegestellen muss man raten und finden, also besser früh kommen, es ist NICHTS ausgeschildert
11.09.2023
Lady von Büsum. Lautsprecher im Heckbereich nicht hörbar. Service im Innenbereich Fehlanzeige. Keine sichtbaren Hinweise auf Selbstbedienung.
09.02.2024
Es war furchtbar kalt im Schiff. Eine Tasse Tee für 4€ ist übertrieben. Da es an dem Tag stürmisch war, fühlte man sich nicht wirklich sicher.
JK
Jörg K.
Stamsried
20.08.2023

Koch und Kellner in Einem...

Nur ein Kellner an Bord, der die Gäste bedient und zu gleich die Speisen kocht,dass geht gar nicht!!! Gut befanden wir die Sauberkeit an Bord.
01.10.2023

Politisch gefärbte Durchsagen des Kapitäns. Muss das sein?

Alles in allem war es eine schöne Fahrt. Leider machte der Kapitän nicht nur informelle, sondern auch politisch gefärbte Durchsagen. Schade.
23.08.2023

Wenig gesehen

Leider fanden wir es sehr voll, die Kinder hatten kaum Möglichkeit beim Fang etwas zu sehen. Was sehr schade war. Personal war aber nett.
14.08.2023
1. Sitze Adler Express erneuern. 2. Für Tickets bitte eine Downloadmöglichkeit in Apple Wallet installieren ( wie andere Fähren auch)
RS
Reinhard, S.
Memmingen
24.06.2023
Die Erklärungen auf dem Schiff haben wir nicht verstanden. Ich glaube das liegt an den Lautsprecher. Die Fahrt war sonst sehr schön.