adler-schiffe.de- Logo - Bewertungen

adler-schiffe.de

6.042 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.674 Bewertungen insgesamt

08.10.2023
Wir hatten die Piratenschifffahrt ab List gebucht und sind (5 J., 37 J.) gleichermaßen begeistert. Cpt. Ferry und seine liebevolle Crew machen das mit unglaublich viel Herzblut und es gibt viel zu lachen und zu erfahren für Jung und Alt. Die Preis/Leistung stimmt und man geht mit einem dicken Lächeln auf und auch wieder von Bord. Auch die Dame im Ticketverkauf war super freundlich und hat gut beraten. Viele Grüße nach Sylt, wir wünschen euch weiterhin viele leuchtende Kinderaugen, ihr schafft da sehr viele schöne Erinnerungen, jederzeit wieder mit dieser Crew !

27.07.2023
Insgesamt ist es ein schöner Ausflug gewesen, das war schon okay. Die Fensterscheiben sind aber so dreckig, kann man keine Bilder machen und oben ist es laut und wenig Platz zum Sitzen. Auf der Hinfahrt wird in den Lautsprecher etwas genüschellt und wegen dem Diesellärm die Hälfte nicht gehört. Auf der Rückreise dann gibt es wenigstens Ruhe. Essen kann man sich holen an der Ausgabe, ist eine deftige Bootsmannkost, hat uns soweit geschmeckt und auch okay. Ansonsten wird es schnell langweilig, weil so gut wie nichts passiert und wenn man auf der Steuerseite sitzt, sieht man nix von dem worüber da im Lautsprecher was erklärt wird. Für den Hund wurde eine Gebühr kassiert aber etwa einen Napf mit Wasser onboard dafür zu erwarten war zu viel. Ach ja, beim Verlassen des Bootes wird man intensivst aufgefordert, noch Trinkgeld an die Crew zu spenden. Denke, hiermit die Highlights alle erwähnt zu haben.

Bewertungen für adler-schiffe.de

22.07.2023

Schöne Rundfahrt

Die Fahrt war gut , das Personal könnte freundlicher sein und Essen (warme Speißen )gab es ab Bord an unserem Reisetag auch nicht.
17.08.2023
Bei mehreren Hunden gesicherter Platz, damit man nicht im Gang stehen muss und andere Gäste belästigt. Abstand zu anderen Hunden.
04.08.2023
Fahrt ok, im Angebot enthaltene Führung hat nur auf polnisch stattgefunden. Hier wäre eine kleine Info vorab hilfreich gewesen.
07.07.2023

Gut organisiert, aber eher eine Kaffeefahrt

Schönes Schiff, gemächliche Fahrt, reichlich Essen vom Buffet … alles dem sehr hohen Durchschnittsalter der Gäste angepasst.
16.08.2023
Da wir leider unter Deck sitzen mussten, wären klarere Scheiben schön gewesen, die Aussicht war daher nicht ganz so gut.
18.09.2023

Die Bedienung hat sich nicht gekümmert

Die Bedienung hatte nach dem Kaffee Feierabend gemacht, es kam keiner mehr an den Tisch ob man noch was trinken möchte.
15.09.2023
MS Binz, kleines Schiff, es wurde draußen an Deck nicht darauf hingewiesen, dass man Getränke oder Snacks kaufen kann.
Gefallen hat mir die gute Erklärung rund um Swinemünde nicht gefallen hat mir die Abzocke mit Speisen und Getränken
KM
Karl M.
Reichelsheim
17.05.2024
Fahrt wurde leider wegen schlechter Wetterverhältnisse rechtzeitig abgesagt und Geld kam sofort per Paypal zurück.
05.10.2023
Personal weiss nicht bescheid. Mehrmals falsche Auskünfte. Über abgeänderte Tour spät bzw. gar nicht informiert.
25.07.2023

Sturmwarnung für Nordfriesland

Bei Sturmwarnung in Zukunft bitte alle Überfahrten absagen und nicht einige Schiffe fahren lassen und andere nicht.
26.06.2023
Die annulierung der Fahrt, die info haben wir 40 min. Vor der actuellement abfahrt Zeit bekommen, sehr kurzfristig
TG
Thomas G.
Barsinghausen
24.07.2023
Die Bedingung und Versorgung war recht gut ,aber die durchsagen des Kapitäns waren recht schlecht zu verstehen
MG
marion G.
Braunfels
07.08.2023
Der Einstieg ins Boot ist sehr abenteuerlich. Der Kapitän hatte wenig Lust, etwas über die Insel zu erzählen
19.07.2023
Hallig von Föhr direkt anfahren ohne Amrum Zwischenstopp. Dann hat man mehr Zeit auf dem eigentlichen Ziel.
22.08.2023
Viele zu überladen. Zu wenige SITZPLÄTZE im Außenbeleuchtung. Lautsprecherdurchsagen nicht verständlich.
01.09.2023

Kaffeefahrt wäre schön wenn sie auch mindestens 50 min dauern würde.....Ca 60 min wären noch besser ....

17.08.2023

Tickets/ Sauberkeit

Unkompliziertes tickets bestellen war super. Die Sauberkeit an den Plätzen war leider nicht so gegeben.
21.07.2023
Schiff sauberer halten und die Preise nicht so teuer und dann nicht noch zum Ende um Spenden "bitten"
11.10.2023
Die Buchung hat gut geklappt. Das Personal war jedoch teilweise (nicht alle!!) sehr unfreundlich.