adler-schiffe.de- Logo - Bewertungen

adler-schiffe.de

6.083 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.760 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.11.2018
adler-schiffe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.10.2023
Wir hatten die Piratenschifffahrt ab List gebucht und sind (5 J., 37 J.) gleichermaßen begeistert. Cpt. Ferry und seine liebevolle Crew machen das mit unglaublich viel Herzblut und es gibt viel zu lachen und zu erfahren für Jung und Alt. Die Preis/Leistung stimmt und man geht mit einem dicken Lächeln auf und auch wieder von Bord. Auch die Dame im Ticketverkauf war super freundlich und hat gut beraten. Viele Grüße nach Sylt, wir wünschen euch weiterhin viele leuchtende Kinderaugen, ihr schafft da sehr viele schöne Erinnerungen, jederzeit wieder mit dieser Crew !

13.06.2023
Wir hatten für den 11.06.‘23, 11:00 Uhr diese Fahrt gebucht, die in Ihrem Flyer als TIPP beworben wird. Dass es sich dabei aber nur um eine Fahrt Wittdün - Hörum und zurück und anschließend Wittdün - Nordstrand und zurück handelt geht aus dem Flyer nicht hervor und wurde uns auf dem Schiff erst nach mehrmaligem Nachfragen von Ihrem Pesronal gesagt. Das ist nicht akzeptabel! Wenn wir das gewusst hätten, hätten wir diese Fahrt niemals gebucht! In Anbetracht der insgesamt langen Fahrtzeit haben wir uns entschieden, das Schiff nach der Rückkehr von Hörum in Wittdün wieder zu verlassen. Diese „Kreuzfahrt“ hat uns übrigens 72 Euro gekostet.

Bewertungen für adler-schiffe.de

18.10.2023
Schiffe sehen einfach nur ranzig aus. Das macht aber den ersten Eindruck aus. Personal war freundlich.
12.10.2023
Die Nachricht, dass das Schiff ausfällt, kam zu kurzfristig. Die Weiterfahrt nach dagebüll musste dann schnell gehen, was ein wenig riskant war.
12.10.2023
Modern und sauber ist anders... Ein altes Schiff und eine nicht allzu erlebnisreiche Hafentour.
07.10.2023
06.10.2023
Unser online gebuchtes Schiff ist ausgefallen. Wenn ich nicht zufällig im Verkaufsbüro nach dem genauen Abfahrtsort gefragt hätte, hätte ich nicht mal eine Information darüber erhalten.
04.10.2023

Ich würde es nicht noch einmal machen

Toiletten verschmutzt, Essen von schlechter Qualität, zu einem überteuerten Preis, Fahrzeit 50min weniger als angegeben.
28.09.2023
Grundsätzlich war es ein schöner Ausflug, aber ich kann nicht glauben, dass es umweltverträglich ist, wenn so ein Express Boot durch das Wattenmeer brettert und eine Fontäne eines Kreuzfahrtschiffes hinterlässt. Die Webseite zeigt andere Preise an als am Ende bezahlt werden müssen.
18.09.2023
Hinfahrt: der Bus vom Terminal war so spät, dass das Schiff auf uns und eine Familie mit 4 kleinen Kindern warten musste. Rückfahrt: wir kamen 45 Min. zu spät in Dagebüll an.
SL
10.09.2023
10.09.2023

Erfahrungen an Bord

Sehr geehrte Damen und Herren, nun sind Sie mir zuvor gekommen denn ich hätte mich auf jeden Fall bei Ihnen in der Sache gemeldet. Zum Schiff selbst kann ich wenig sagen, nach meiner Meinung sehr gut gepflegt, sauber und in Ordnung. Auch als wir auf Föhr an Bord gegangen sind, waren Ihre Mitarbeiter bei der Bewältigung von Stufen am Steg sofort behilflich und haben die E-Bikes übernommen, besten Dank an die Mannschaft. Als wir dann an Bord waren, hat ein Matrose die hochwertigen E-Bikes von uns übernommen und wir dachten die werden jetzt sicher und ordentlich nebeneinander aufgereiht, Platz wäre dazu genügend gewesen!! Stattdessen hat der Mensch das Rad von meiner Frau auf ein bereits sehr schräg stehendes Rad fallen lassen und mein Rad dann ebenso auf das Rad meiner Frau fallen lassen - ohne jegliche Vorsicht walten zu lassen, ich habe den Matrosen daraufhin noch angesprochen und gesagt, das er doch etwas vorsichtiger mit den Rädern umgehen soll, aber ich glaube er hat mich gar nicht verstanden zumindest machte es auf mich den Eindruck dass er auch gar nicht zugehört hat. Das Ergebnis aus der liederlichen Arbeitsweise ist ein verbogenes Schutzblech und Farbschäden an beiden Fahrrädern - ist uns dann aber auch erst beim verlassen der Adler Express in Hörnum aufgefallen. Kurzum, beide Schiffe sicherlich sehr gut in Schuss aber zumindest ein Crew-Mitglied total daneben. Schöne Grüße von Henning Matthies
07.09.2023

Es geht schöner und billiger nach Swinemünde und zurück

Beide Touren von Ahlbeck nach Swinemünde und zurück begannen mit Verspätung. Auf der Hintour nur Stehplatz bekommen. Und dies für einen Preis von 24,50 für zwei Personen.
07.09.2023
Preis / Leistung finde ich unangemessen. „Lockt mit 9€“ Preisen, lieber insgesamt etwas günstiger anbieten für Alle. Tatsächlich für weiteren Ausflug via Festland gefahren…. Schiff ansonsten natürlich gut und auch schnell….
07.09.2023
Überteuerte Preise, Kapitän nicht sonderlich freundlich.
06.09.2023
Zu wenig Außenplätze für die Fahrgäste. Zu kleines Schiff.
04.09.2023

Langsames Schalterpersonal Sylt führt zu Fehlern

Der nette ältere Herr am Schalter war am Samstag den 03.09.2023 damit überfordert mir meine Kreditkarte zurückzugeben da wir nur noch 2 Minuten Zeit haben bis die Faire von Sylt nach Dänemark abgefahren ist. Habe den Leuten auf dem Schiff 5 Euro gegeben obwohl das ganze nicht mein Fehler gewesen ist. Hier könnten Sie die Prozesse optimieren. Der Mitarbeiter hat sich netter Weise telefonisch bei mir entschuldigt was ich gut gefunden habe, deswegen einen zweiten Stern aber grundsätzlich ist das ganze schon ärgerlich. Danke Ch.Freund
03.09.2023
Wir habe die Fâhre von Poel nach Wismar und zurück gebucht. Auf dem Oberdeck war es sehr warm. Wir hatten unseren Hund dabei, für den auch ein Ticket bezahlt wurde. Das Personal auf der Fähre weigerte sich uns etwas Wasser für unseren Hund zu geben. Angeblich hätten sie keine Schüssel. Wenn dies die Vorgehensweise ist sollte man auch keine Hunde zulassen. Und nicht abkassieren und dann nicht mal etwas Wasser haben. Ich fand es unmöglich.
30.08.2023
Schade dass uns nicht gesagt wurde, dass die Sandbank geflutet ist. Nein Sohn wollte so gerne robben sehen. Leider haben wir keine einzige gesehen. Hätte mir Eibe Info vorher gewünscht.
29.08.2023
Das Schiff (Ausstattung, Sauberkeit, Route) waren ausgezeichnet, wie angekündigt. Das "Holen" des Frühstücks war jedoch mehr als chaotisch: zuerst fehlten Messer, dann Kaffee, dann Brötchen - und Eier gab es erst gar keine mehr! Wir haben über 30 Minuten für die Schmalversion angestanden, anstatt genießen zu können. Das schreit nach Verbesserung!
26.08.2023

Preis-Leistung passt nicht wirklich

Wir haben Seehunde gesehen, was super war. Die Erläuterungen zum Seetierfang von 2 Bundesfreiwilligendienstlern waren motiviert, gleichzeitig leider nicht wirklich fundiert und nicht souverän im Umgang mit Rückfragen. Hier passte Preis-Leistung leider nicht wirklich zusammen.
25.08.2023

Unterirdisch ... Touristenabzocke

Hunderte Menschen auf einen alten Dampfer gequetscht. Nicht mal für jeden ein Sitzplatz. Angeblich eine Küstenfahrt zur Steilküste Usedoms. Aber eigentlich sammelt man 45 min lang Menschen von 3 Seebrücken ein, fährt dann nochmal an allen 3 vorbei, kurz gewendet an den 100 m "Steilküste" (wirklich nicht sehenswert)... 10 min zurück zum Ausstieg .... Vorbei! 37 Euro für 2 Erwachsene... Respekt! Geldschneiderei! Achja, in gebrochenen Deutsch wird einem kurz gesagt wo es hingeht und wieviele solche spannenden Fahrten man noch mitmachen kann.