adler-schiffe.de- Logo - Bewertungen

adler-schiffe.de

6.142 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.013 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.11.2018
adler-schiffe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.10.2023
Wir hatten die Piratenschifffahrt ab List gebucht und sind (5 J., 37 J.) gleichermaßen begeistert. Cpt. Ferry und seine liebevolle Crew machen das mit unglaublich viel Herzblut und es gibt viel zu lachen und zu erfahren für Jung und Alt. Die Preis/Leistung stimmt und man geht mit einem dicken Lächeln auf und auch wieder von Bord. Auch die Dame im Ticketverkauf war super freundlich und hat gut beraten. Viele Grüße nach Sylt, wir wünschen euch weiterhin viele leuchtende Kinderaugen, ihr schafft da sehr viele schöne Erinnerungen, jederzeit wieder mit dieser Crew !

13.06.2023
Wir hatten für den 11.06.‘23, 11:00 Uhr diese Fahrt gebucht, die in Ihrem Flyer als TIPP beworben wird. Dass es sich dabei aber nur um eine Fahrt Wittdün - Hörum und zurück und anschließend Wittdün - Nordstrand und zurück handelt geht aus dem Flyer nicht hervor und wurde uns auf dem Schiff erst nach mehrmaligem Nachfragen von Ihrem Pesronal gesagt. Das ist nicht akzeptabel! Wenn wir das gewusst hätten, hätten wir diese Fahrt niemals gebucht! In Anbetracht der insgesamt langen Fahrtzeit haben wir uns entschieden, das Schiff nach der Rückkehr von Hörum in Wittdün wieder zu verlassen. Diese „Kreuzfahrt“ hat uns übrigens 72 Euro gekostet.

Bewertungen für adler-schiffe.de

Wir haben aufgrund eines Flyers der einem vermittelt das man Seehunde zu sehen bekommt gebucht. Friederike hat ganz viel über das Watt erklärt und ein ganz kleiner Seetierfang war dabei. Seehunde wurde uns schon beim einsteigen gesagt, würden wir nicht zu sehen bekommen. Für 25 Euro pro Person hätten wir die Fahrt auf keinen Fall gebucht wenn wir gewusst hätten, dass der Flyer einem falsche Tatsachen vortäuscht. Es wurde uns auch von einem Einheimischen bestätigt, dass man über die MS Adler nicht buchen sollte.

Stornierung 2 Tage davor

Ich hatte für 22 Personen die Kaiserrundfahrt bestellt. Zwei Tage vorher wurde seitens Adler die Fahrt storniert ohne Angabe von Gründen
Fahrt fiel aus

Kurzfristige Absage

Kurzfristig wurde die Tour wg technischer Probleme abgesagt. Sehr schade für uns, die älteren Familienmitglieder kommen nicht nochmals nach Rügen. Geld wurde wieder zurück überwiesen. Das hat prima geklappt.
Die Fahrt um 10:00 Uhr am 19.05.2024 ist ausgefallen. Wir wurden um 09:39 Uhr per SMS darüber informiert.
Nobody showed up. No captain, no crew, no message. Luckily the train station is nearby. We had to take 4 trains. We, a group of two, booked online the day before. By then they should have known that they cancel that trip. Oh they never canceled. All together there were about 20 people stranded.
EB

Ausfall der Fahrt

Wenn das Schiff nicht ausläuft , wäre eine bessere Information sinnvoller. Der Aufwand zum Hafen fahren , dann noch das Tagesticket für Parken vom Auto ( wird nicht erstattet) müsste nicht sein wenn man so eine Stunde vorher also vorm Auslaufzeitpunkt bescheid bekäme.

Verspätung ohne Info

Auf der Rückfahrt hatte dad Schiff Verspätung was soweit ja auch mal passieren kann. Aber auf Nachfrage wusste keiner was genaues wir bekamen nur die Info das Schiff würde öfters ausfallen so das wir mit einer anderen Fähre gefahren sind und beim ablegen dann unsere eigentliche Fähre von Andler kamm.
Schiff war defekt. Wir mussten leider stornieren. Hatten uns auf die Tour so gefreut...
Fähre nicht gefahren. Kundessupport antwortet nicht auf Erstattungsfrage nicht.
Ein Taxi für die ganzen umliegenden Inseln. Es werden massenhaft damit Schulklassen (von kleinen Kindern die dann sich dementsprechend benehmen) zu anderen Inseln befördert dementsprechend hat man während der Fahrt kaum Ruhe und Entspannung. Mit Kreuzfahrt hat es wirklich nichts zu tun. Nichts gegen Kinder, aber es wäre schön es vorher gewusst zu haben.
Trotz vorheriger Buchung konnten wir leider nicht mit Adler--- fahren. Wir wurden rechtzeitig informiert über Niedrigwasser e.t.c.. Bei WDS war man bei Hin.-und Rückfahrt überrascht über unsere Mitfahrt. Wir sind aber dank unserer bemühungen einigermaßen gereist. Schlichtweg, sie machen es sich sehr einfach. Daher möchte ich keinen Stern vergeben.

Fahrt trotz schlechter Wetterbedingungen

Leider war es gestern so neblig, dass man vom Boot aus nicht mal das Wasser sehen konnte, geschweige denn die Kreidefelsen. Von einer Gesellschaft, die solche Fahrten täglich anbietet, erwarte ich, dass man mit den Wetterverhältnissen vertraut ist und bei schlechten Wetterbedingungen die Fahrten abgesagt werden. Profit auf Kosten der Passagiere zu machen, kann ich leider nur mit mangelhaft bewerten.

Fahrt ist einfach ausgefallen

Gebuchte Verbindung um 8:55 Uhr von Wyk ist ohne Grund und ohne Ankündigung ausgefallen. Anschließende Verbindungen konnten somit nicht erreicht werden.
05.05.2024
Ich habe keine Fahrt gemacht ,sie wurde abgesagt wegen schlechter Seewetterlage obwohl die See ruhig war es waren warscheinlich nicht genug Buchungen eingegangen und deshalb finde ich das Sch...e und fühle mich verarscht und werde nie wieder eine Buchung bei diesem Unternehmen machen , wünsche weiterhin gute Fahrt ich werde auch richtig POSITIV anpreisen mfG
05.05.2024

"Kreuzfahrt" durch die Insel- und Halligwelt

Unter "Kreuzfahrt" hatte ich mir etwas anderes vorgestellt. Es waren tatsächlich 5 Stunden auf dem normalen Fährverkehr, Strecke Amrum-Hörnum-Amrum-Hooge-Nordstrand-Hooge-Amrum. Ohne Landgang, ohne nennenswerte Informationen. Sehr langweilig! Das Schiff war aber sauber und pünktlich.
04.05.2024
The booking was canceled while the weather was great and not windy at all