adler-schiffe.de- Logo - Bewertungen

adler-schiffe.de

5.925 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.344 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.11.2018
adler-schiffe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.10.2023
Wir hatten die Piratenschifffahrt ab List gebucht und sind (5 J., 37 J.) gleichermaßen begeistert. Cpt. Ferry und seine liebevolle Crew machen das mit unglaublich viel Herzblut und es gibt viel zu lachen und zu erfahren für Jung und Alt. Die Preis/Leistung stimmt und man geht mit einem dicken Lächeln auf und auch wieder von Bord. Auch die Dame im Ticketverkauf war super freundlich und hat gut beraten. Viele Grüße nach Sylt, wir wünschen euch weiterhin viele leuchtende Kinderaugen, ihr schafft da sehr viele schöne Erinnerungen, jederzeit wieder mit dieser Crew !

13.06.2023
Wir hatten für den 11.06.‘23, 11:00 Uhr diese Fahrt gebucht, die in Ihrem Flyer als TIPP beworben wird. Dass es sich dabei aber nur um eine Fahrt Wittdün - Hörum und zurück und anschließend Wittdün - Nordstrand und zurück handelt geht aus dem Flyer nicht hervor und wurde uns auf dem Schiff erst nach mehrmaligem Nachfragen von Ihrem Pesronal gesagt. Das ist nicht akzeptabel! Wenn wir das gewusst hätten, hätten wir diese Fahrt niemals gebucht! In Anbetracht der insgesamt langen Fahrtzeit haben wir uns entschieden, das Schiff nach der Rückkehr von Hörum in Wittdün wieder zu verlassen. Diese „Kreuzfahrt“ hat uns übrigens 72 Euro gekostet.

Bewertungen für adler-schiffe.de

12.08.2023

Stetige Verschlechterung

Uns fehlt hier die warme Küche, mit dem bestem was das Meer zu bieten hat. Das frisch gezapfte Bier. Und der Duty Free Shop der zu der Bezeichnung: Kaffeefahrt gehört, wie das Amen in der Kirche. Die Crew war sehr freundlich und kompetent, aber wie überall gnadenlos unterbesetzt um das Erlebnis zu bieten wie es 8 Jahren noch war. Die Sterne gehen zu 90% an die Crew. Wir sind uns unschlüssig ob wir diese Fahrten noch mal buchen werden. Gruß Flo
03.09.2023
Wir habe die Fâhre von Poel nach Wismar und zurück gebucht. Auf dem Oberdeck war es sehr warm. Wir hatten unseren Hund dabei, für den auch ein Ticket bezahlt wurde. Das Personal auf der Fähre weigerte sich uns etwas Wasser für unseren Hund zu geben. Angeblich hätten sie keine Schüssel. Wenn dies die Vorgehensweise ist sollte man auch keine Hunde zulassen. Und nicht abkassieren und dann nicht mal etwas Wasser haben. Ich fand es unmöglich.
FI
Frank I.
Heinsberg
17.08.2023

Servicewüste Deutschland

Abfahrt mehr als 30 minuten zu spät. Keine Info, keine Entschuldigung. Preis -Leistungsverhältnis ungenügend. Kein Sevice aber überteuerte Preise. Ich kann keine Weiterempfehlung geben.
16.07.2023
Der Seegang war so stark dass wir nach zwei Stationen das Schiff verlassen mussten. Klar für das Wetter kann die Reederei nichts und doch denke ich, dass vor dem Kauf gewarnt werden sollte oder bei Abbruch eine Rückerstattung. Wir fuhren für 77€ mit dem Taxi um die Autos zu holen plus 112€ Schiffskarten. Kein schöner Tag. Auf dem Foto küssen die Kinder den Boden - nach dem Ausstieg
MV
Michael V.
Schenefeld
22.06.2023
Die Buchung, einen Abend vorher hat sehr gut geklappt, genauso schnell war 3 Stunden vor der Abfahrt eine Stornierung Seitens der Adler-Schiffe da. Leider waren wir schon auf der Autobahn in Richtung Nordstrand unterwegs, daher ist eigentlich keine Bewertung möglich. Wissen nicht ob das Schiff wirklich defekt war oder zu wenig Passagiere sich angemeldet hatten.
29.08.2023
Das Schiff (Ausstattung, Sauberkeit, Route) waren ausgezeichnet, wie angekündigt. Das "Holen" des Frühstücks war jedoch mehr als chaotisch: zuerst fehlten Messer, dann Kaffee, dann Brötchen - und Eier gab es erst gar keine mehr! Wir haben über 30 Minuten für die Schmalversion angestanden, anstatt genießen zu können. Das schreit nach Verbesserung!
11.07.2023

Schlechte Organisation

Wenn Sie Schulklassen an Bord haben, sollten Sie diese auf einem Deck des Schiffes unterbringen. Entweder unten oder oben. Das ständige Geschreie und Rumgerenne hat die ganze Fahrt versaut! Die Bordgastronomie ist ein echter Witz! Angebot und Service miserabel. Eine Frau müht sich ab, die andere steht hinten nur rum.
23.08.2023
Viel zu viele Personen auf dem Schiff , viele mussten 4 Std stehen Viel zu wenig Beinfreiheit bei den Sitzplätzen und sehr schlechte Sicht unten Das sind keine Schiffe für Touristenfahrten Schauen Sie mal auf den Bodensee, dann wissen Sie wie Touristenausflüge mit dem Schiff aussehen sollten
28.09.2023
Grundsätzlich war es ein schöner Ausflug, aber ich kann nicht glauben, dass es umweltverträglich ist, wenn so ein Express Boot durch das Wattenmeer brettert und eine Fontäne eines Kreuzfahrtschiffes hinterlässt. Die Webseite zeigt andere Preise an als am Ende bezahlt werden müssen.
26.08.2023

Preis-Leistung passt nicht wirklich

Wir haben Seehunde gesehen, was super war. Die Erläuterungen zum Seetierfang von 2 Bundesfreiwilligendienstlern waren motiviert, gleichzeitig leider nicht wirklich fundiert und nicht souverän im Umgang mit Rückfragen. Hier passte Preis-Leistung leider nicht wirklich zusammen.
20.08.2023
Bei den gestrigen Wetterverhältnisse jätte die Faht abgesagt werden müssen. Eine Fahrt zum Königsstuhl im Nebel bei der man gar nichts sieht. Wir hätten uns auch über Informationen über die Kreideküste gefreut. So war es eine stumme, nebrlige und Schaukelpferd Fahrt.
BT
Bernd T.
Stuttgart
08.06.2023
Viel zu großes Schiff, um etwas über die Tiere zu erfahren, Mikrofon kaputt. Zusammen mit gefühlt 100 Schülern, war kaum Platz, um das gefangene zu sichten. Sie empfehlen die Auswahl mit dem kleineren Schiff Hauke Haien ebenfalls ab Wyk.
18.08.2023

Schlecht zu finden

Leider ist der Schiffsanleger schlecht bis gar nicht ausgeschildert, die Fahrt an sich war okay und entspricht der Beschreibung, das Schiff kam mit gut besuchten Oberdeck an so das dort nur noch wenige Plätze für viele Menschen waren
04.08.2023
Kam 30 min verspätet am Pier an. Keine Unterstellmöglichkeit bei schlecht-Wetter am Abholort. Essen und trinken okay. Sprache der Besatzung tlw schwer verständlich. Schiff etwas in die Jahre gekommen. Ansonsten preis-/Leistung okay
28.07.2023
Chaos beim Ein- und Aussteigen dadurch erhebliche Verspätung. Wir hatten Wasser und Dampf gebucht und mussten zum Zug rennen. Da ging der Ausflugscharakter voll verloren. Nur Stress! Das müsste dringend geändert werden. Danke.
03.11.2023
Gute Erklärungen während der Fahrt, pünktliche Ablegen. Preis pro Person für diese Stunde ziemlich happig. Was gar nicht geht ist diese Ansage um für Trinkgeld zu betteln. Der Preis ist hoch genug. Für was dann noch Trinkgeld?
07.09.2023
Preis / Leistung finde ich unangemessen. „Lockt mit 9€“ Preisen, lieber insgesamt etwas günstiger anbieten für Alle. Tatsächlich für weiteren Ausflug via Festland gefahren…. Schiff ansonsten natürlich gut und auch schnell….
13.08.2023

Gelangweilte Erklärung

Wir hatten das Gefühl der Kapität war sehr gelangweilt und hat dies in seiner Erklärung auch wieder gespiegelt. Für unsere Tochter war es eine gequälte Fahrt … man kann das bestimmt auch interessanter rüber bringen!
15.07.2023

Lautsprecheranlage

Ich finde es unbegreiflich, wieso man in der heutigen Zeit es nicht schafft, eine Lautsprecheranlage zu installieren, wo man auch etwas verstehen kann. Man steht direkt davor und kann KEIN Wort verstehen 👎
17.08.2023
Leider dee der Sprecher mehrfach politisch kommentiert ( z.B.Atomkraftwerke zu fordern statt Windanlagen) und das empfand ich als unangemessen und populistisch. Das gehörte da einfach nicht.