adler-schiffe.de- Logo - Bewertungen

adler-schiffe.de

5.925 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.344 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.11.2018
adler-schiffe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.10.2023
Wir hatten die Piratenschifffahrt ab List gebucht und sind (5 J., 37 J.) gleichermaßen begeistert. Cpt. Ferry und seine liebevolle Crew machen das mit unglaublich viel Herzblut und es gibt viel zu lachen und zu erfahren für Jung und Alt. Die Preis/Leistung stimmt und man geht mit einem dicken Lächeln auf und auch wieder von Bord. Auch die Dame im Ticketverkauf war super freundlich und hat gut beraten. Viele Grüße nach Sylt, wir wünschen euch weiterhin viele leuchtende Kinderaugen, ihr schafft da sehr viele schöne Erinnerungen, jederzeit wieder mit dieser Crew !

13.06.2023
Wir hatten für den 11.06.‘23, 11:00 Uhr diese Fahrt gebucht, die in Ihrem Flyer als TIPP beworben wird. Dass es sich dabei aber nur um eine Fahrt Wittdün - Hörum und zurück und anschließend Wittdün - Nordstrand und zurück handelt geht aus dem Flyer nicht hervor und wurde uns auf dem Schiff erst nach mehrmaligem Nachfragen von Ihrem Pesronal gesagt. Das ist nicht akzeptabel! Wenn wir das gewusst hätten, hätten wir diese Fahrt niemals gebucht! In Anbetracht der insgesamt langen Fahrtzeit haben wir uns entschieden, das Schiff nach der Rückkehr von Hörum in Wittdün wieder zu verlassen. Diese „Kreuzfahrt“ hat uns übrigens 72 Euro gekostet.

Bewertungen für adler-schiffe.de

06.10.2023
Unser online gebuchtes Schiff ist ausgefallen. Wenn ich nicht zufällig im Verkaufsbüro nach dem genauen Abfahrtsort gefragt hätte, hätte ich nicht mal eine Information darüber erhalten.
30.08.2023
Schade dass uns nicht gesagt wurde, dass die Sandbank geflutet ist. Nein Sohn wollte so gerne robben sehen. Leider haben wir keine einzige gesehen. Hätte mir Eibe Info vorher gewünscht.
08.06.2023
Zu viele Fahrgäste, die Kinder haben vom Seefang so gut wie nichts gesehen, die Bänke der Seehunde waren überflutet, so dass wir auch keine Seehunde sehen konnten. Dafür zu teuer.
29.07.2023
Leider sind die Schiffe in keinem Guten Zustand……beim an und ablegen könnte man viele blessuren vermeiden……denn nur weil Schiffe alt sind…..müssen sie nicht so aussehen….schade….
18.09.2023
Hinfahrt: der Bus vom Terminal war so spät, dass das Schiff auf uns und eine Familie mit 4 kleinen Kindern warten musste. Rückfahrt: wir kamen 45 Min. zu spät in Dagebüll an.
07.09.2023

Es geht schöner und billiger nach Swinemünde und zurück

Beide Touren von Ahlbeck nach Swinemünde und zurück begannen mit Verspätung. Auf der Hintour nur Stehplatz bekommen. Und dies für einen Preis von 24,50 für zwei Personen.
KH
Klaus H.
Korschenbroich
02.08.2023
Eine Fahrt zu den Seehunde wurde nicht gemacht obwohl es eigentlich Programm war. Dies wurde leider im Vorfeld nicht mitgeteilt. Für die Kinder war es daher langweilig.
20.08.2023
54 Euro für 2 Stehplätze ist unverschämt. Schiff viel zu voll. Nicht zum empfehlen die Kreidefelsen mit dem Schiff zu sehen. Kein wow Effekt. Nie wieder
KM
Kathrin M.
Nettelsee
17.05.2023

Tour Amrum und Piratenfahrt

Tour von Sylt nach Amrum sehr teuer für Familien! Piratentour wurde 2022 abgesagt, ohne uns zu informieren......die Kinder waren zutiefst traurig.....
GR
Gunter R.
Schweinfurt
20.06.2023

Sylt Inselrundfahrt schlecht organisiert

Schifffahrt in Ordnung, die Inselfahrt auf Sylt eine reine Zumutung! Kein Fotostop, nur Busfahrt!! Das Fischbrötchen hätte man sich sparen können!
12.10.2023
Die Nachricht, dass das Schiff ausfällt, kam zu kurzfristig. Die Weiterfahrt nach dagebüll musste dann schnell gehen, was ein wenig riskant war.
26.06.2023
Hätte mir für so eine Fahrt lange Fahrt wohlgemerkt ein besseres Schiff gewünscht …und auch die Besatzung könnte freundlicher sein…
29.05.2023
Die im Ticket inbegriffene Kutschenfahrt über die Hallig wurde nicht mehr angeboten, die Kutscher hatten bereits Feierabend.
20.07.2023
Beschilderung zum Anleger nicht optimal. Prospekt suggeriert Garantie die Seehunde zu sehen, leider nur zwei angetroffen.
04.10.2023

Ich würde es nicht noch einmal machen

Toiletten verschmutzt, Essen von schlechter Qualität, zu einem überteuerten Preis, Fahrzeit 50min weniger als angegeben.
18.10.2023
Schiffe sehen einfach nur ranzig aus. Das macht aber den ersten Eindruck aus. Personal war freundlich.
12.10.2023
Modern und sauber ist anders... Ein altes Schiff und eine nicht allzu erlebnisreiche Hafentour.
29.05.2023
Adler XI könnte einen Anstrich vertragen. Bänke an Deck waren zum Teil durchgebrochen.
18.08.2023
Bei stürmischem Wetter gibt es leider unschöne Kämpe um die geschützten Plätze