adler-schiffe.de- Logo - Bewertungen

adler-schiffe.de

5.925 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.344 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.11.2018
adler-schiffe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.10.2023
Wir hatten die Piratenschifffahrt ab List gebucht und sind (5 J., 37 J.) gleichermaßen begeistert. Cpt. Ferry und seine liebevolle Crew machen das mit unglaublich viel Herzblut und es gibt viel zu lachen und zu erfahren für Jung und Alt. Die Preis/Leistung stimmt und man geht mit einem dicken Lächeln auf und auch wieder von Bord. Auch die Dame im Ticketverkauf war super freundlich und hat gut beraten. Viele Grüße nach Sylt, wir wünschen euch weiterhin viele leuchtende Kinderaugen, ihr schafft da sehr viele schöne Erinnerungen, jederzeit wieder mit dieser Crew !

13.06.2023
Wir hatten für den 11.06.‘23, 11:00 Uhr diese Fahrt gebucht, die in Ihrem Flyer als TIPP beworben wird. Dass es sich dabei aber nur um eine Fahrt Wittdün - Hörum und zurück und anschließend Wittdün - Nordstrand und zurück handelt geht aus dem Flyer nicht hervor und wurde uns auf dem Schiff erst nach mehrmaligem Nachfragen von Ihrem Pesronal gesagt. Das ist nicht akzeptabel! Wenn wir das gewusst hätten, hätten wir diese Fahrt niemals gebucht! In Anbetracht der insgesamt langen Fahrtzeit haben wir uns entschieden, das Schiff nach der Rückkehr von Hörum in Wittdün wieder zu verlassen. Diese „Kreuzfahrt“ hat uns übrigens 72 Euro gekostet.

Bewertungen für adler-schiffe.de

RB
Ralf B.
Marmstorf
Auf der Halligfahrt funktionierten die Toiletten nicht. Nach 5 Tagen immer noch nicht. Das freundliche bemühte Personal konnte die Gerichte auf der Karte nicht komplett anbieten. Es gab keine ordentliche Ansage Backbordseitig oder Steuerbordseitig zu sehen ist. Es wäre gut eine deutschsprachige Person im Servicebereich zu beschäftigen die sich auskennt
01.04.2024

Unfreundliche Servicekraft

Die Servicekraft war sehr unfreundlich. Man hatte einfach nur das Gefühl, dass die Servicekraft genervt war und keine Lust hatte die Gäste zu bedienen. Wir mussten die Getränke immer selber holen. Anscheinend ist man hier auf zahlende Gäste nicht angewiesen.
31.03.2024
Das Essen ist total schlecht.
29.03.2024

Wenig Personal, MHD

Wenig Personal, abgelaufene m&m‘s
Schmutzig

Nachmittagstörn

Wir hatten den Nachmittagstörn gebucht, der 50 Minuten gehen soll. Bereits nach 30 min waren wir schon wieder am Anleger. Das hatten wir nicht erwartet und fanden wir sehr schade.
Im großen und ganzen ok aber schlechte Information im Vorfeld. Schiff schaukelt oben extrem, wo fährt der Bus ab u d wie geht’s von der Haltestelle zum Aquarium.wäre genau so gut einzeln buchst gewesen
24.03.2024
02.03.2024
Die Tour selbst war in Ordnung. Das, was uns störte war der depressive und demotivierte Kapitän. Die Info, die er gab, hatten immer einen bitteren Beigeschmack. Seine persönliche Meinung zu diversen Entscheidungen gehört für mich nicht zu so einer Tour. Ich war als Tourist hier und mich interessiert die Geschichte und nicht seine negativen Einstellung.
15.02.2024
Eine Verspätung über 30 Minuten hat unseren Ausflug Zeit geraubt. Es gab keine Erklärung, geschweige denn eine Entschuldigung.
JP
Jean P.
Minden
05.11.2023
Leider mussten wir den Urlaub im Hotel Eckeneckepenn in Nebel schon am Mittwoch 25.11.23 abbrechen,obwohl wir bis Samstag28.11.23 gebucht hatten.Grund war ihre Meldung.am Mittwoch früh!!! letzte Fahrt des Adler Express!!Wegen schlechten Wetter entfielen die anderen Fahrten.Eine Option,mit dem WDR Schiff nach Dagebüll zu fahren,wäre sehr umständlich gewesen,da wir das Auto in Nordstrand hatten,Fahrräder und Gepäck dabei...So haben wir uns entschlossen,eine Umbuchung zu machen ,die vorletzte Fahrt mit Adler Express um ca12 uhr50 zu nehmen.Ansonsten war der Service an Bord gut...
03.11.2023
Gute Erklärungen während der Fahrt, pünktliche Ablegen. Preis pro Person für diese Stunde ziemlich happig. Was gar nicht geht ist diese Ansage um für Trinkgeld zu betteln. Der Preis ist hoch genug. Für was dann noch Trinkgeld?
18.10.2023
Schiffe sehen einfach nur ranzig aus. Das macht aber den ersten Eindruck aus. Personal war freundlich.
12.10.2023
Die Nachricht, dass das Schiff ausfällt, kam zu kurzfristig. Die Weiterfahrt nach dagebüll musste dann schnell gehen, was ein wenig riskant war.
12.10.2023
Modern und sauber ist anders... Ein altes Schiff und eine nicht allzu erlebnisreiche Hafentour.
07.10.2023
06.10.2023
Unser online gebuchtes Schiff ist ausgefallen. Wenn ich nicht zufällig im Verkaufsbüro nach dem genauen Abfahrtsort gefragt hätte, hätte ich nicht mal eine Information darüber erhalten.
04.10.2023

Ich würde es nicht noch einmal machen

Toiletten verschmutzt, Essen von schlechter Qualität, zu einem überteuerten Preis, Fahrzeit 50min weniger als angegeben.
28.09.2023
Grundsätzlich war es ein schöner Ausflug, aber ich kann nicht glauben, dass es umweltverträglich ist, wenn so ein Express Boot durch das Wattenmeer brettert und eine Fontäne eines Kreuzfahrtschiffes hinterlässt. Die Webseite zeigt andere Preise an als am Ende bezahlt werden müssen.
18.09.2023
Hinfahrt: der Bus vom Terminal war so spät, dass das Schiff auf uns und eine Familie mit 4 kleinen Kindern warten musste. Rückfahrt: wir kamen 45 Min. zu spät in Dagebüll an.