adler-schiffe.de- Logo - Bewertungen

adler-schiffe.de

6.085 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.738 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.11.2018
adler-schiffe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.10.2023
Wir hatten die Piratenschifffahrt ab List gebucht und sind (5 J., 37 J.) gleichermaßen begeistert. Cpt. Ferry und seine liebevolle Crew machen das mit unglaublich viel Herzblut und es gibt viel zu lachen und zu erfahren für Jung und Alt. Die Preis/Leistung stimmt und man geht mit einem dicken Lächeln auf und auch wieder von Bord. Auch die Dame im Ticketverkauf war super freundlich und hat gut beraten. Viele Grüße nach Sylt, wir wünschen euch weiterhin viele leuchtende Kinderaugen, ihr schafft da sehr viele schöne Erinnerungen, jederzeit wieder mit dieser Crew !

13.06.2023
Wir hatten für den 11.06.‘23, 11:00 Uhr diese Fahrt gebucht, die in Ihrem Flyer als TIPP beworben wird. Dass es sich dabei aber nur um eine Fahrt Wittdün - Hörum und zurück und anschließend Wittdün - Nordstrand und zurück handelt geht aus dem Flyer nicht hervor und wurde uns auf dem Schiff erst nach mehrmaligem Nachfragen von Ihrem Pesronal gesagt. Das ist nicht akzeptabel! Wenn wir das gewusst hätten, hätten wir diese Fahrt niemals gebucht! In Anbetracht der insgesamt langen Fahrtzeit haben wir uns entschieden, das Schiff nach der Rückkehr von Hörum in Wittdün wieder zu verlassen. Diese „Kreuzfahrt“ hat uns übrigens 72 Euro gekostet.

Bewertungen für adler-schiffe.de

24.08.2023
23.08.2023
Viel zu viele Personen auf dem Schiff , viele mussten 4 Std stehen Viel zu wenig Beinfreiheit bei den Sitzplätzen und sehr schlechte Sicht unten Das sind keine Schiffe für Touristenfahrten Schauen Sie mal auf den Bodensee, dann wissen Sie wie Touristenausflüge mit dem Schiff aussehen sollten
22.08.2023
Neumünster
21.08.2023
das Preis-Leistungsverhältnis stimmt m. E. nicht
20.08.2023
Bei den gestrigen Wetterverhältnisse jätte die Faht abgesagt werden müssen. Eine Fahrt zum Königsstuhl im Nebel bei der man gar nichts sieht. Wir hätten uns auch über Informationen über die Kreideküste gefreut. So war es eine stumme, nebrlige und Schaukelpferd Fahrt.
Bessere Beladungsmöglichkeit für Fahrräder, z.B. Rampen
20.08.2023
54 Euro für 2 Stehplätze ist unverschämt. Schiff viel zu voll. Nicht zum empfehlen die Kreidefelsen mit dem Schiff zu sehen. Kein wow Effekt. Nie wieder
18.08.2023
Bei stürmischem Wetter gibt es leider unschöne Kämpe um die geschützten Plätze
18.08.2023

Schlecht zu finden

Leider ist der Schiffsanleger schlecht bis gar nicht ausgeschildert, die Fahrt an sich war okay und entspricht der Beschreibung, das Schiff kam mit gut besuchten Oberdeck an so das dort nur noch wenige Plätze für viele Menschen waren
FI
Frank I.
Heinsberg
17.08.2023

Servicewüste Deutschland

Abfahrt mehr als 30 minuten zu spät. Keine Info, keine Entschuldigung. Preis -Leistungsverhältnis ungenügend. Kein Sevice aber überteuerte Preise. Ich kann keine Weiterempfehlung geben.
17.08.2023
Leider dee der Sprecher mehrfach politisch kommentiert ( z.B.Atomkraftwerke zu fordern statt Windanlagen) und das empfand ich als unangemessen und populistisch. Das gehörte da einfach nicht.
Manfred S.
Hofheim am Taunus
15.08.2023
Hinweis auf Ausstieg am Zielhafen fehlt.
14.08.2023
Leider waren wir sehr enttäuscht von dem "Ersatzschiff" Adler Vineta. Wir haben unseren Gästen viel vorgeschwärmt von der Princess und der Freya. Dieser Ersatz war leider für uns sehr unangenehm . Im untersten Deck mit vielen Menschen dicht an dicht , konnte man die Fahrt nicht genießen. Es war sehr stickig, die schmuddligen blauen Perlon-Tischdecken erinnerten an FDJ- Veranstaltungen. Die Besatzung hat ihr bestes gegeben. Trotz des Nieselregens blieben wir oben auf dem Deck, weil auch die Sicht unten nicht möglich war.Die Adler Princess war ja ausgebucht und mit dem Schiffswechsel waren mit einmal wieder Karten für 75,50 € verfügbar. Da kommt denkt man doch gleich an Gewinnmaximierung....Also Hut ab vor der Besatzung, die diese Enge und Hitze unter Deck dauerhaft ertragen musste.Der Preis für dieses Schiff yuf keinen Fall angemessen. Mit freundlichen Grüßen aus dem schönem Mecklenburg-Vorpommern

Gelangweilte Erklärung

Wir hatten das Gefühl der Kapität war sehr gelangweilt und hat dies in seiner Erklärung auch wieder gespiegelt. Für unsere Tochter war es eine gequälte Fahrt … man kann das bestimmt auch interessanter rüber bringen!
12.08.2023

Stetige Verschlechterung

Uns fehlt hier die warme Küche, mit dem bestem was das Meer zu bieten hat. Das frisch gezapfte Bier. Und der Duty Free Shop der zu der Bezeichnung: Kaffeefahrt gehört, wie das Amen in der Kirche. Die Crew war sehr freundlich und kompetent, aber wie überall gnadenlos unterbesetzt um das Erlebnis zu bieten wie es 8 Jahren noch war. Die Sterne gehen zu 90% an die Crew. Wir sind uns unschlüssig ob wir diese Fahrten noch mal buchen werden. Gruß Flo
07.08.2023

Vergeblich gefreut

Sehr geehrte Damen und Herren, diese Fahrt hätten Sie vorher absagen müssen. So verbrachten wir die Fahrt nur unter Deck bei schlechter Sicht, waren eigentlich nur mit Essen beschäftigt. Herr Müller war Spitze, hat alles und vieles mehr unterhaltsam erklärt. Und der Schiffersatzverkehr mit den Bussen war gut geplant, aber nicht gut ausgeführt. Der Bus hätte uns bis in Nähe der Seebrücke Bansin bringen müssen ( und nicht zum Bus Bahnhof in der Nähe vom Einkaufszentrum Bansin). Für mich als ältere Person war der Weg im strömenden Regen bis zur Unterkunft in der Bergstraße sehr beschwerlich. Die Besatzung leistete sehr gute Arbeit. Leider war das kein schönes Erlebnis auf unserer Hochzeitsreise. Ich bitte um Stellungnahme. Mit freundlichen Grüßen Hartmut Zboralski, Wiesbaden