adler-schiffe.de- Logo - Bewertungen

adler-schiffe.de

6.083 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.760 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.11.2018
adler-schiffe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.10.2023
Wir hatten die Piratenschifffahrt ab List gebucht und sind (5 J., 37 J.) gleichermaßen begeistert. Cpt. Ferry und seine liebevolle Crew machen das mit unglaublich viel Herzblut und es gibt viel zu lachen und zu erfahren für Jung und Alt. Die Preis/Leistung stimmt und man geht mit einem dicken Lächeln auf und auch wieder von Bord. Auch die Dame im Ticketverkauf war super freundlich und hat gut beraten. Viele Grüße nach Sylt, wir wünschen euch weiterhin viele leuchtende Kinderaugen, ihr schafft da sehr viele schöne Erinnerungen, jederzeit wieder mit dieser Crew !

13.06.2023
Wir hatten für den 11.06.‘23, 11:00 Uhr diese Fahrt gebucht, die in Ihrem Flyer als TIPP beworben wird. Dass es sich dabei aber nur um eine Fahrt Wittdün - Hörum und zurück und anschließend Wittdün - Nordstrand und zurück handelt geht aus dem Flyer nicht hervor und wurde uns auf dem Schiff erst nach mehrmaligem Nachfragen von Ihrem Pesronal gesagt. Das ist nicht akzeptabel! Wenn wir das gewusst hätten, hätten wir diese Fahrt niemals gebucht! In Anbetracht der insgesamt langen Fahrtzeit haben wir uns entschieden, das Schiff nach der Rückkehr von Hörum in Wittdün wieder zu verlassen. Diese „Kreuzfahrt“ hat uns übrigens 72 Euro gekostet.

Bewertungen für adler-schiffe.de

04.08.2023
Kam 30 min verspätet am Pier an. Keine Unterstellmöglichkeit bei schlecht-Wetter am Abholort. Essen und trinken okay. Sprache der Besatzung tlw schwer verständlich. Schiff etwas in die Jahre gekommen. Ansonsten preis-/Leistung okay
KH
Klaus H.
Korschenbroich
02.08.2023
Eine Fahrt zu den Seehunde wurde nicht gemacht obwohl es eigentlich Programm war. Dies wurde leider im Vorfeld nicht mitgeteilt. Für die Kinder war es daher langweilig.
31.07.2023

Schade...

Ansich war die Fahrt ganz gut und auch interessant. Leider ist es schon schwierig, wenn man was aus dem Bistro gewollt hat. Mal abgesehen von den echt langen Wartezeiten, war auch vieles leer und das Personal teilweise echt angespannt. Also dafür, das die Adler das schon länger macht, ist es echt traurig, das es so abläuft. Schade, weil so eine Fahrt auch nicht gerade günstig ist, wenn man das mit der ganzen Familie macht. Und eigentlich wollten wir das als Tipp für unseren Besuch geben, wenn diese hier Urlaub machen, das fällt nun leider raus. Man bezahlt ja nicht dafür, eine Stunde an zu stehen.
29.07.2023
Leider sind die Schiffe in keinem Guten Zustand……beim an und ablegen könnte man viele blessuren vermeiden……denn nur weil Schiffe alt sind…..müssen sie nicht so aussehen….schade….
28.07.2023
Chaos beim Ein- und Aussteigen dadurch erhebliche Verspätung. Wir hatten Wasser und Dampf gebucht und mussten zum Zug rennen. Da ging der Ausflugscharakter voll verloren. Nur Stress! Das müsste dringend geändert werden. Danke.
24.07.2023

Ego wird groß geschrieben!

Leider hatten wir sehr schlechtes Wetter. Die ganzen Plätze innen waren dauerbelegt. Die Fahrgästen drinnen haben sich ihre Plätze mit Trinkflaschen oder Kleidungsstücken reserviert wenn sie nach draußen gegangen sind um sich ihre Plätze zu sichern. So hatte man während der ganzen Fahrt keine Gelegenheit sich aufzuwärmen Unsere beiden kleinen Kinder haben die ganze Zeit geweint weil ihnen kalt war. Auch die Bedienung innen war extrem unfreundlich als wir wenigstens warme Getränke kaufen wollten. Ich finde es ein absolutes Unding das es tolerieret wird, dass Fahrgäste die ganze Fahrt über das Bordrestaurant blockieren obwohl sie mit essen und trinken fertig sind . Es wird keine Rücksicht auf andere Fahrgäste genommen. Wen interessiert es ob die 2,5 Stunden bei Regen und Wind stehen dürfen. Hauptsache die Herrschaften haben ihren fetten Arsch im trocknen. Da müsste durchs Personal gesorgt werden, dass auch andere Gäste mal die Gelegenheit haben sich aufzuwärmen. Für das Wetter kann keiner was aber es kann nicht sein, dass der Personal während der ganzen Fahrt diesen Egoismus der Leute duldet!
20.07.2023
Beschilderung zum Anleger nicht optimal. Prospekt suggeriert Garantie die Seehunde zu sehen, leider nur zwei angetroffen.
20.07.2023
16.07.2023
Der Seegang war so stark dass wir nach zwei Stationen das Schiff verlassen mussten. Klar für das Wetter kann die Reederei nichts und doch denke ich, dass vor dem Kauf gewarnt werden sollte oder bei Abbruch eine Rückerstattung. Wir fuhren für 77€ mit dem Taxi um die Autos zu holen plus 112€ Schiffskarten. Kein schöner Tag. Auf dem Foto küssen die Kinder den Boden - nach dem Ausstieg
15.07.2023

Lautsprecheranlage

Ich finde es unbegreiflich, wieso man in der heutigen Zeit es nicht schafft, eine Lautsprecheranlage zu installieren, wo man auch etwas verstehen kann. Man steht direkt davor und kann KEIN Wort verstehen 👎
13.07.2023
Sehr unfreundlichen Personal
11.07.2023

Schlechte Organisation

Wenn Sie Schulklassen an Bord haben, sollten Sie diese auf einem Deck des Schiffes unterbringen. Entweder unten oder oben. Das ständige Geschreie und Rumgerenne hat die ganze Fahrt versaut! Die Bordgastronomie ist ein echter Witz! Angebot und Service miserabel. Eine Frau müht sich ab, die andere steht hinten nur rum.
08.07.2023
02.07.2023
HR
30.06.2023

Luft nach oben…

Für so eine angeblich moderne Flotte war die Adler Express absolut behindertenunfreundlich. Das nicht dafür gesorgt wird, dass auch Rollstuhlfahrer angemessen mitfahren können, ist in 2023 unfassbar. Was für Kinderwagen möglich ist, sollte auch für Menschen mit Behinderungen möglich sein, Anyway. Wir hatte zwei kleine Hunde in der Tasche dabei, die angeblich umsonst mitfahren. Wir haben dafür 16€ bezahlt. Ohne Worte. Ursprünglich hatten wir auch 4 Räder dazugebucht, die wir aus der Buchung wieder streichen lassen wollten. Auch das geht bei der Adler Express im Jahr 2023 nicht. Stornieren und neu buchen, nur das dann eventuell das Kontingent für Hunde und Räder begrenzt ist, interessiert die Adler nicht. Alles in allem haben sie uns sicher hin und zurück gebracht und das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das ist ja schon mal was.
29.06.2023
29.06.2023
Fahrt fiel wegen Seegang aus
26.06.2023
Hätte mir für so eine Fahrt lange Fahrt wohlgemerkt ein besseres Schiff gewünscht …und auch die Besatzung könnte freundlicher sein…
26.06.2023
MV
Michael V.
Schenefeld
22.06.2023
Die Buchung, einen Abend vorher hat sehr gut geklappt, genauso schnell war 3 Stunden vor der Abfahrt eine Stornierung Seitens der Adler-Schiffe da. Leider waren wir schon auf der Autobahn in Richtung Nordstrand unterwegs, daher ist eigentlich keine Bewertung möglich. Wissen nicht ob das Schiff wirklich defekt war oder zu wenig Passagiere sich angemeldet hatten.