adler-schiffe.de- Logo - Bewertungen

adler-schiffe.de

5.937 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.456 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.11.2018
adler-schiffe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.10.2023
Wir hatten die Piratenschifffahrt ab List gebucht und sind (5 J., 37 J.) gleichermaßen begeistert. Cpt. Ferry und seine liebevolle Crew machen das mit unglaublich viel Herzblut und es gibt viel zu lachen und zu erfahren für Jung und Alt. Die Preis/Leistung stimmt und man geht mit einem dicken Lächeln auf und auch wieder von Bord. Auch die Dame im Ticketverkauf war super freundlich und hat gut beraten. Viele Grüße nach Sylt, wir wünschen euch weiterhin viele leuchtende Kinderaugen, ihr schafft da sehr viele schöne Erinnerungen, jederzeit wieder mit dieser Crew !

13.06.2023
Wir hatten für den 11.06.‘23, 11:00 Uhr diese Fahrt gebucht, die in Ihrem Flyer als TIPP beworben wird. Dass es sich dabei aber nur um eine Fahrt Wittdün - Hörum und zurück und anschließend Wittdün - Nordstrand und zurück handelt geht aus dem Flyer nicht hervor und wurde uns auf dem Schiff erst nach mehrmaligem Nachfragen von Ihrem Pesronal gesagt. Das ist nicht akzeptabel! Wenn wir das gewusst hätten, hätten wir diese Fahrt niemals gebucht! In Anbetracht der insgesamt langen Fahrtzeit haben wir uns entschieden, das Schiff nach der Rückkehr von Hörum in Wittdün wieder zu verlassen. Diese „Kreuzfahrt“ hat uns übrigens 72 Euro gekostet.

Bewertungen für adler-schiffe.de

31.05.2023
Die Fahrt zieht sich ziemlich in die Länge. Die Kreidefelsen sind zwar schön aber man sieht sie 10min und das war’s dann :) Für ältere Menschen die sich 4 Stunden entspannen wollen, ist das eine gute Attraktion aber für mittelalte und junge Menschen ist es nicht empfehlenswert.
DB
Daniela B.
Pratteln
25.08.2023
Nur 3 Sterne, da 1. Verspätung von über einer halben Stunde, 2. ruppige Kommandos eines jungen Mitarbeiters am Hafen von Wittdün, und 3. wegen der Verspätung nur 2 Stunden Aufenthalt auf Hallig Hooge möglich war, da die Rückkehr offiziell nur 10 Minuten später erfolgte.
15.08.2023
Zuviele Passagiere an Board genommen, alle sitzen auf Treppen und Kästen rum und müssen stehen um im Außenbereich zu sein. Zulange Aufenthaltszeiten an Häfen wenn man ganze Tour von Göhren bus Kreidefelsen bucht, insbesondere sehr lange Aufenthaltszeit in Binz
04.06.2023
Wir wollten EINEN TAG auf Amrum verbringen, wir hatten 3,5 Stunden…. Viel zu späte Abfahrtszeit und viel zu früh zurück! Hatten uns auf Amrum ein Fahrrad gemietet aber konnten nicht wirklich in Ruhe die Insel besichtigen da wir immer die Ueit im Nacken hatten….
KS
19.07.2023
Abfertigung am Kai in Amrum ist stellenweise chaotisch. Die Passagiere können nicht erkennen, welches Schiff wohin fährt. Durchsagen vom Personal können kaum wahrgenommen werden, da diese durch das heillose Durcheinander der Menschenmenge schreien müssen.
ST
Stefanie T.
Kraftisried
17.08.2023
Schifffahrt war toll und der Service höflich und unaufdringlich. Die Reise mit dem Bus war ebenfalls angenehm und man hat einiges von der Stadt zu sehen bekommen. Die Reisebegleitung hätte aber durchaus das Politisieren sein lassen können. Das hat genervt!
KW
19.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bemühungen und den Service. Es war zwar nicht ganz klar wann wir retour fahren aber es hat alles geklappt. Störend empfanden wir, das die Mannschaft am Ende noch ein Obolus haben wollte. Es war ja alles beglichen und somit nicht OK!
18.09.2023
Nicht jeder hatte einen Sitzplatz deswegen haben sich die Leute an der Reling gestellt so das die sitzenden Personen nichts mehr gesehen haben. Es gab keine Tische draußen was auch sehr ärgerlich ist für die die Kaffee und Kuchen essen trinken wollten
26.06.2023
Leider wurden wir bei der Platzierung sehr eng über 2 Tische verteilt. Obwohl ich im Dezember 2022 für 8 Personen gebucht hatte und bei uns eine Person ausfiel wurden wir sehr stark beengt untergebracht. Unsere Fahrt fand am Sonntag den 25.6.23 statt.
02.07.2023
Kurze Regenschauer und was macht die Crew? Nichts, leider - besser wäre gewesen, wenn man als Crew sich nicht unter Deck versteckt sondern die Sitzmöglichkeiten mal mit einem Lappen trockenwischt und es nicht den Gästen mit Taschentüchern überlässt.
22.09.2023

Zu wenige Sitzplätze

Wir sind in Binz zu gestiegen für die Kreidefelsenfahrt und es gab nicht mehr genügend Sitzplätze. Im Innenraum ware es sehr stickig und kaum Sicht auf die Felsen. Ich musste die ganze Zeit stehen. Es sollten weniger Tickets verkauft werden.
04.10.2023

Freundlich, nutzbar, ein paar Abstriche in Details und Preis

Service funktioniert, Schiffe sind in Ordnung. Der Preis ist zu hoch im Vergleich zu Alternativen. Die organisatorische Kommunikation war bei meiner letzten Buchung fehlerhaft, was büroseitig scheinbar nicht einmal selber bemerkt wurde.
12.11.2023

Gans nicht ganz so toll.

Diese Fahrt zentrierte auch um die Martinsgans. Diese war nicht so verfügbar, wie erwartet und leider so zäh, dass ich und meine Partnerin das Fleisch liegen ließen. Zum Glück war die Fahrt ruhig, informativ und freundlich begleitet.
23.07.2023

Überfahrt gut - Service unerfahren

Das Schiff ist gut, auch das Personal sehr nett und zuvorkommend. Leider waren wir zu viele Passagiere und die aufgenommen Getränke (Cola, Bier, OSaft) wurden uns garnicht gebracht und auch nichts kommuniziert warum nicht kam.
07.06.2023

Durchsagen unverständlich

Aufgrund eines defekten Lautsprechers konnten die Durchsagen leider nicht verstanden werden. Das Schiff hatte eine sehr hohe Auslastung und es waren viel zu wenig Sitzplätze im Außenbereich verfügbar. Ansonsten war es ok.
25.05.2023

Fahrt Nordstrand - Pellworm

Fahrt mit dem Adler Schiff soweit ok. Ging wegen eines technischen Problems später los. Erklärungen gab es hierzu nicht. Busrundfahrt auf Pellworm war super und dank Guide Tobias sehr informativ. Rückfahrt ohne Probleme.
SR
Sabine R.
Fürstenwalde
03.11.2023
Bedienung und Personal waren in Ordnung. Von drinnen hatte man wegen stark verschmutzter Scheiben schlechte Sicht und die Informationen waren schlecht zu verstehen. Sie hätten gern etwas ausführlicher sein können.
15.08.2023
Schiff auf dem Hinweg total überfüllt, fast 2 Stunden gestanden....keine Barrierefreiheit weder für kinderwägen noch Rollstühle... Personal beim ein und aussteigen sehr freundlich.... Kapitän wirkte etwas lallend.
15.08.2023
Schiffe sind gut, zuverlässig, vom Service her gut, aber so astronomisch teuer - jedes Fahrrad zahlt extra, jeder Hund, das kann man sich als Familie nicht wirklich leisten. 172 Euro für 50 Minuten Schiff - puh.
26.08.2023

Keine Informationen an Bord

Leider gab es die ganzen 5 Stunden keine Ansagen zur Tierwelt, Amrum oder zu den Halligen. Es war quasi nur eine Schifffahrt ohne jegliche Information. Dafür sind über 30 Euro pro Person zuviel.