adler-schiffe.de- Logo - Bewertungen

adler-schiffe.de

6.109 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.837 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.11.2018
adler-schiffe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.10.2023
Wir hatten die Piratenschifffahrt ab List gebucht und sind (5 J., 37 J.) gleichermaßen begeistert. Cpt. Ferry und seine liebevolle Crew machen das mit unglaublich viel Herzblut und es gibt viel zu lachen und zu erfahren für Jung und Alt. Die Preis/Leistung stimmt und man geht mit einem dicken Lächeln auf und auch wieder von Bord. Auch die Dame im Ticketverkauf war super freundlich und hat gut beraten. Viele Grüße nach Sylt, wir wünschen euch weiterhin viele leuchtende Kinderaugen, ihr schafft da sehr viele schöne Erinnerungen, jederzeit wieder mit dieser Crew !

13.06.2023
Wir hatten für den 11.06.‘23, 11:00 Uhr diese Fahrt gebucht, die in Ihrem Flyer als TIPP beworben wird. Dass es sich dabei aber nur um eine Fahrt Wittdün - Hörum und zurück und anschließend Wittdün - Nordstrand und zurück handelt geht aus dem Flyer nicht hervor und wurde uns auf dem Schiff erst nach mehrmaligem Nachfragen von Ihrem Pesronal gesagt. Das ist nicht akzeptabel! Wenn wir das gewusst hätten, hätten wir diese Fahrt niemals gebucht! In Anbetracht der insgesamt langen Fahrtzeit haben wir uns entschieden, das Schiff nach der Rückkehr von Hörum in Wittdün wieder zu verlassen. Diese „Kreuzfahrt“ hat uns übrigens 72 Euro gekostet.

Bewertungen für adler-schiffe.de

12.09.2023

wir hätten Sitzauflagen auf der feuchten harten Holzsitzbank für 10 Stunden Fahrt erwartet

Zum Glück konnten wir Pullover auf der morgenfeuchten Holzbank unterlegen. Es wäre wirklich zu erwarten, dass es Auflagen gibt, immerhin sitzt man da 10 Stunden. Das Erscheinungsbild des Reiseleiters war erschreckend ungepflegt. Die Route, übrige Sauberkeit an Bord, Freundlichkeit der Crew und Steuerkunst des Kapitäns waren wunderbar.
11.09.2023
Die Barrierefreiheit ist gar nicht gegeben. Das ist sehr schade in der heutigen Zeit
11.09.2023
Lady von Büsum. Lautsprecher im Heckbereich nicht hörbar. Service im Innenbereich Fehlanzeige. Keine sichtbaren Hinweise auf Selbstbedienung.
09.09.2023
Fahrpreise für die Schiffsfahrten sind schon ziemlich hoch. Dann bei jedem Verlassen des Schiffes noch ein bettelnder Matrose mit Sammelmütze ist wohl nicht angemessen .
08.09.2023
Leider fanden wir das Schiff sehr überfüllt und nicht genug Sitzplätze für alle Passagiere. Der Getränkeservice war auch nicht gut,der Kellner hat nur schlecht deutsch verstanden. Wir fanden das das keine Angenehme Fahrt gewesen ist…schade Kreidefelsen Rundfahrt mit der Mönchgut Auch hat das Einschiffen sehr lange gedauert weil eine Person mit einem Händy alles alleine gemacht hat!!!

Aussendeck überfüllt

Alle Plätze waren auf dem Aussendeck bereits vor dem erste Stopp belegt und die zugestiegenen Gäste stellten sich überall hin und quetschen sich an die Reling zwischen die Stühle und das während der ganzen Tour - nicht nur um kurz Fotos zu machen -es gab ein Verbotschild - aber die Besatzung hat das nicht interessiert und hat gehandelt
07.09.2023
Was ich sehr schlimm fand das nach der Fahrt regelrecht nach Trinkgeld gebettet wurde
07.09.2023
Die Touren sind gut, die Besatzung auch okay. Mehr Infos oder Musik Untermalung wäre schön auf einer 5 Stunden Fahrt. Die Bockwurst könnte besser sein und nicht so ausgelaucht!
RG
Renate G.
Ebermannstadt

Verspätung

Für 14:00 Uhr gebucht. Schiff kam erst gegen 14:40 Uhr in Sassnitz an. Abfahrt dann kurz vor 15:00 Uhr. Entsprechend spät endete die Fahrt um 19:30 Uhr statt 18:30 Uhr. Wer aber glaubte das es seitens der Crew zu einer Begründung oder gar zu einer Entschuldigung kam der wurde enttäuscht. Das wichtigste war der Hinweis auf die weisse Mütze fürs Trinkgeld. Hier ist noch Luft nach oben.
06.09.2023
Leider waren die Durchsagen schlecht zu hören. Vielleicht reichte die Lautstärke nicht mehr für unseren Platz (Schiff Adler-Vineta, unter Deck, Platz 100).
IE
Ingrid E.
Landshut
04.09.2023

schwieriges Einsteigen in AdlerExpress…

das Einsteigen vorn in den Adler Express ist bei Niedrigwasseer und schwerem Gepäck eine Qual
01.09.2023

Kaffeefahrt wäre schön wenn sie auch mindestens 50 min dauern würde.....Ca 60 min wären noch besser ....

01.09.2023
Während der Fahrt müsste eine verständliche Vorstellung der Umgebung geben,damit man so einiges erfährt. Das was kurz gesagt wurde, hat man nicht verstanden!!
31.08.2023

Kein Anlegen auf Hallig Gröde

Wir wollten Ende August die Hallig Gröde besuchen (5 Personen). Wegen Wellengangs konnte der Kapitän dort leider nicht anlegen, so dass wir nach Nordstrand weiterfahren mussten und insgesamt 3 Stunden auf dem Schiff verbrachten und danach wieder in Amrum von Bord gingen, ohne dass wir das Schiff irgendwo verlassen konnten. Es war zwar nett, dass wir Kaffee und Kuchen bekamen, aber doch eine enttäuschende Art, 70€ auszugeben. Mir war nicht klar, dass im Sommer die Witterungsverhältnisse ein Anlegen unmöglich machen können, zumal das Wetter auf uns nicht extrem wirkte.
31.08.2023
30.08.2023

Nicht barrierefrei

Service etc. alles gut, interessante Erklärungen und alle nett. Aber leider ist das Schiff nicht barrierefrei. Toiletten für ältere oder bewegungseingeschränkte Menschen kaum erreichbar.