adler-schiffe.de- Logo - Bewertungen

adler-schiffe.de

6.105 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.899 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.11.2018
adler-schiffe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.10.2023
Wir hatten die Piratenschifffahrt ab List gebucht und sind (5 J., 37 J.) gleichermaßen begeistert. Cpt. Ferry und seine liebevolle Crew machen das mit unglaublich viel Herzblut und es gibt viel zu lachen und zu erfahren für Jung und Alt. Die Preis/Leistung stimmt und man geht mit einem dicken Lächeln auf und auch wieder von Bord. Auch die Dame im Ticketverkauf war super freundlich und hat gut beraten. Viele Grüße nach Sylt, wir wünschen euch weiterhin viele leuchtende Kinderaugen, ihr schafft da sehr viele schöne Erinnerungen, jederzeit wieder mit dieser Crew !

13.06.2023
Wir hatten für den 11.06.‘23, 11:00 Uhr diese Fahrt gebucht, die in Ihrem Flyer als TIPP beworben wird. Dass es sich dabei aber nur um eine Fahrt Wittdün - Hörum und zurück und anschließend Wittdün - Nordstrand und zurück handelt geht aus dem Flyer nicht hervor und wurde uns auf dem Schiff erst nach mehrmaligem Nachfragen von Ihrem Pesronal gesagt. Das ist nicht akzeptabel! Wenn wir das gewusst hätten, hätten wir diese Fahrt niemals gebucht! In Anbetracht der insgesamt langen Fahrtzeit haben wir uns entschieden, das Schiff nach der Rückkehr von Hörum in Wittdün wieder zu verlassen. Diese „Kreuzfahrt“ hat uns übrigens 72 Euro gekostet.

Bewertungen für adler-schiffe.de

Alles geklappt 👍.
DW
Dietmar W.
Hemsbach
03.06.2023
Die Fahrt war wie erwartet schön mit tollem Ausblick auf die Kreideküste von Rügen. Auch vom Kapitän ein paar nette Details zu Saßnitz erzählt zu bekommen war interessant. Dass er jedoch in jedem dritten Satz erwähnte, was Alles in der DDR so toll war, und jetzt alles schlecht, war nach mittlerweile fast 35 Jahren nach der „Wende“ (und die DDR gab es nur 40 Jahre!) einfach nur nervend peinlich…
SW
Sven W.
Cuxhaven
03.06.2023
Nette Tour, kann man mal machen
02.06.2023

Super Krabbenkutterrundfahrt mit Info.

Der junge Mann vom Naturerlebniszentrum hat uns super über das Leben der Garnelen usw. im Watt informiert. Es war eine tolleFahrt ind das Krabben pulen eine gute Lernerfahrung.
02.06.2023
+ Sehr freundliches und kompetentes Personal. - Speisekarte könnte mal gewechselt werden

Alles Ok

alles gut, wie gewohnt
01.06.2023
Alles soweit ok. Nur der Dieselzuschlag müsste aktuell nicht mehr sein.
PN
Petra N.
Langen
01.06.2023
Fahrt war ok. Der Kapitän hatte bei seinen Ausführungen so leichte Probleme. Reden war ihm nicht im die Wiege gelegt worden. Kaffee schmeckte grässlich und der Eiskaffee war ohne Eis. Der Rest war in Ordnung
01.06.2023
Tolle Schifffahrt für Kinder aber auch Erwachsene toll erklärt…
01.06.2023
Problemloser Onlinekauf des Tickets. Sehr freundliche und hilfsbereite Crew. Interessante Erläuterungen zu den einzelnen Orten entlang der Route. Auch die Imbissverpflegung ist gesichert. Verbesserungswürdig sind die Holzsitze und - Bänke im Oberdeck

...hat alles gepasst...

...hat alles gepasst... ev Hinweis im voraus über organis.Ablauf geben....
01.06.2023
Super Nett und behilflich beim Ein- und Aussteigen .
01.06.2023
Die Tour war sehr schön. Ich finde die Info kann gerne etwas langsamer und deutlicher gesprochen werden, ich musste mich schon sehr konzentrieren.