misterspex.de- Logo - Bewertungen

misterspex.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

RA
Robert A.

13.07.2023
Ich bin über Mister Specks total verärgert, weil: Ich habe bei Mister Specks Kontaktlinsen bestellt und über meine Bestellung keinerlei Info bekommen.. Nachdem ich dann meine beststellten Kontaktlinsen innerhalb von 8 Tagen immer noch nicht bekommen hatte, habe ich den Kundenservice angerufen. Dort hatte ich einen netten Mitarbeiter am Telefon, der mir sagte, dass das System umgestellt wurde und dadurch noch nicht alles perfekt läuft - meine Kontaktlinsen würden dort aber schon abholbereit liegen... Als Entschädigung würde einen Nachlass von 10% bekommen.. Nachdem einige Tage später meine Linsen bei mir immer noch nicht angekommen waren, habe ich noch einmal den Kundenservice kontaktiert. Da sagte man mir, dass die Linsen gerade für den Versand fertig gemacht wurden und bald bei mir ankommen. Auf Anfrage hatte man mir die 10% Nachlass nochmal bestätigt. Tatsächlich sind die Linsen aber genau erst nach 14 Tagen bei mir angekommen und dann nur mit einem Nachlass von 5%... Nachdem ich den Kundenservice deswegen nochmals kontaktiert hatte sagte man mir, dass der Mitarbeiter neu sei und wohl nicht richtig geschult wurde - denn auf reduzierte Ware würde es offiziell überhaupt keinen Nachlass geben. Da hat die schlaue Mitarbeiterin wohl nicht begriffen, dass der Nachlass ja als Entschädigung gedacht sein sollte...☝️ Da frage ich mich, welcher Mitarbeiter vom Kundenservice nicht richtig geschult wurde!?🤷‍♂️ Ich bin auf jeden Fall mit Mister Specks durch und werde meine Linsen demnächst woanders bestellen - dieser Laden ist mir zu Kunden unfreundlich und sollte seine Mitarbeiter mal besser schulen, bevor sich diese gegenseitig widersprechen...!!!!

Bewertungen für misterspex.de

Bis heute keine Lieferung erhalten. Die Schuld wird immer auf den Glashersteller geschoben. Miserabler Shop. Heute kam schon die zweite Verschiebung. Lieferung nun frühestens nach einem Monat. Welcher Optiker leistet sich solche Lieferzeiten?!? Bei der letzten Bestellung gab es auch schon solche Verzögerungen.
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung Ihrer Brille erneut verzögert. Unser Kundenservice wird Sie in Kürze dazu kontaktieren. Bis dahin bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir erneut um Entschuldigung und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
24.02.2024
Meine Bestellung ist nicht angekommen. Das Geld habe ich wiederbekommen. Leider ist der Preis in der Zwischenzeit gestiegen, sodass ich jetzt mehr bezahlen müsste, wenn ich neu bestelle. Jetzt 51,95€ und ich hatte für 37,90€ bestellt. Das ist doch Verarsche. Am liebsten würde ich 0 Sterne geben
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht wie erwartet zugestellt wurde. Es ist uns wichtig, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice wird sich heute per E-Mail bei Ihnen melden, um eine zufriedenstellende Lösung für Sie bereitzustellen. Wir schätzen Ihre Geduld und wünschen Ihnen einen angenehmen Start in die neue Woche. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
15.02.2024
Schade, Kundenservice versprochen und nicht realisiert! AW: Nein, das wurde mir anders versprochen. Außerdem erhielt ich von Ihnen mit der Brille ein Begleitschreiben, in dem die Nutzung einer "Gleitsichtbrille" erklärt wird. Genau diesen Begriff weigern Sie sich zu bestätigen.
Mir wurde mitgeteilt das eine Neuverglasung eine Woche dauert und jetzt warte ich immer noch auf meine Brille. Sowohl der Kundenservice und Filiale hatte mir das bestätigt. Bearbeitungszeit viel zu lange, werde zukünftig woanders meine Brillen kaufen
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Lieferung einen längeren Zeitraum in Anspruch nimmt, als Ihnen zugesagt wurde. Wie wir sehen konnten, haben Sie diesbezüglich bereits mit unserem Kundenservice telefoniert. Ihr Anliegen wurde bereits weitergeleitet und unser Store wird sich dazu in Kürze bei Ihnen melden. Bis dahin bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung und wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
Bestellung wurde storniert weil ich verunsichert wurde es seien angeblich die Flaschen Gläser für des Gestell !Es war ein voll Gestell nicht rahmenlos warum sollt das nicht gehen ?Nur Geld machen nein danke !
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Trusted Shops. Vorab möchten wir uns für das Kauferlebnis bei Mister Spex entschuldigen. Unser Servicegedanke besteht darin, jedes Kundenanliegen zur bestmöglichen Zufriedenheit zu bewältigen. Umso mehr bedauern wir, dass es uns bei Ihnen nicht gelungen ist. Dafür bitten wir Sie um Entschuldigung. Die von uns ausgesprochene Glasempfehlung basiert auf einer Begutachtung der von Ihnen gewählten Fassung und der von Ihnen angegebenen Werte. Dabei achten wir nicht nur auf die entsprechende Sphärenangabe, die wir als Leitlinie für unsere Empfehlungen nehmen, sondern auch auf alle weiteren Parameter wie Brillengestell, Pupillendistanz, Glasdurchmesser, Glasauswahl und die gesamten Korrektionswerte. Bei der Verglasung einer Brille sind mehrere Parameter zu beachten. Wir bieten Ihnen auch das Versprechen, dass jede Brille noch einmal von einem Optiker begutachtet wird, so dass Sie, je nach Entscheidung, dass für Sie bestmögliche Produkt erhalten. Sofern Sie Ihr Anliegen nochmals besprechen möchten, würden wir uns über Ihre telefonische Rückmeldung freuen. Sie erreichen uns unter unserer Servicenummer: 030 325 000 50. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und wünschen Ihnen einen angenehmen Abend. Mit freundlichen Grüßen Ihr Mister Spex Team

Viel Aufwand, null Erfolg.

Brille geliefert, zum Optiker gefahren, alles ausmessen lassen, Brille mit Gläser bestellt, Nachricht erhalten, dass es dafür keine passenden Gläser gibt, viel Aufwand, null Erfolg.
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung mit unserer Dienstleistung gemacht haben. Es ist uns wichtig, dass unsere Kund*innen zufrieden sind und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Die Gläser Ihrer ausgewählten Brillenfassung sind von der Glasbreite und Glashöhe zu groß, so dass wir mit Ihren vorgegebenen Werten keinen Glasdurchmesser erhalten, welcher erforderlich ist. Eine Verglasung ist nur mit einer Fassung mit kleinerer Glasbreite und Glashöhe möglich. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es nutzen, um unsere Prozesse zu prüfen und nach Möglichkeit eine größere Glasauswahl zur Verfügung zu stellen. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr Mister Spex Team Team
15.02.2024

Nie wieder per Einzug

Super Brille, tolle Preise, aber der Zahnungsdienst läuft überhaupt nicht. Ich habe zwei Brillen gekauft, 2 retourniert und für 6 Brillen bezahlt! Bis dato keine Rücküberweisung.
17.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und unseren wettbewerbsfähigen Preisen zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten mit unserem Rückerstattungsprozess hatten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Ihre Rückerstattung nun bearbeitet wurde und in den nächsten Tagen auf Ihrem Konto ersichtlich sein wird. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern und schätzen Ihr Feedback sehr. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
PK
Pascal K.
Konstanz
Lieferverzögerung weit über die angegebene Zeit. Leider keine weiten Informationen. Nach Anfrag per Mail immer noch keine Antwort. Bezahlt ist aber schon lange.
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre offenen Worte zu Ihrer Bestellung. Uns als Unternehmen ist nichts wichtiger, als unseren Kunden mit dem bestmöglichen Service zu begegnen. Wir bedauern daher sehr, dass Ihre Bestellung von einem Lieferverzug betroffen ist. Aus Kundensicht ist eine lange Wartezeit verständlicherweise sehr unangenehm, gerade wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind. Für unsere angebotenen Produkte können wir jedoch, bis auf wenige Ausnahmen, eine schnelle Lieferung garantieren. Um unseren Kund*innen zukünftig mehr Transparenz direkt im Bestellprozess anbieten zu können, werden wir unsere Kontaktlinsen oder Pflegemittel, die von Verspätungen betroffen sind, auf unserer Seite mit einem Hinweis versehen. Auch Ihren Wunsch nach einer besseren proaktiven Kommunikation bei einer auftretenden Verzögerung planen wir bereits und werden diese in naher Zukunft für unsere Kunden umsetzen. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
ML
11.02.2024
Es wird Vorauskasse verlangt, auch wenn man im Geschäft eine Brille mit Verglasung bestellt.
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie wir sehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits geklärt. Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie gern unseren Kundenservice unter der Nummer 030 325 000 50. Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag und einen guten Start in die neue Woche. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
Erste Brille O.K! Zweite Brille auch nach 14 Tagen nicht geliefert....
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Brille noch nicht erhalten haben. Laut unseren Aufzeichnungen ist Ihre Brille derzeit in der Produktion und sobald wir diese an Sie versenden, werden wir Sie darüber in einer separaten Mail informieren. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung und wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
09.02.2024
Erst Bestellung nicht geschickt, dann falscher Betrag abgeubucht
09.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung gekommen ist. Wie wir sehen konnten, konnten Sie aber Ihre Bestellung mittlerweile entgegennehmen. Die Erstattung der Differenz haben wir bereits veranlasst. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie in aller Form um Entschuldigung und wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
Ich habe noch nicht die Bestellung erhalten.
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Trusted Shops. Uns als Unternehmen ist nichts wichtiger, als unseren Kunden mit dem bestmöglichen Service zu begegnen. Wir bedauern daher sehr, dass Ihre Bestellung von einem Lieferverzug betroffen ist. Aus Kundensicht ist eine lange Wartezeit verständlicherweise sehr unangenehm, gerade wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind. Für unsere angebotenen Produkte können wir jedoch, bis auf wenige Ausnahmen, eine schnelle Lieferung garantieren. Laut unseren Aufzeichnungen konnte die termingerechte Bereitstellung der Gläser durch den Glashersteller nicht gewährleistet werden. Hintergrund kann hier ein Fehler in der Glasproduktion sein. Da wir nur qualitativ einwandfreie Gläser in die Brillen unserer Kunden einarbeiten, erfolgte ein Neustart der Produktion Ihrer Gläser. Wir haben Sie darüber bereits in einer separaten Mail informiert und hoffen auf Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
Keine Aufträge stornieren!!!
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Trusted Shops. Es tut uns leid, dass Ihr Auftrag storniert worden ist. Wie wir in Ihrem Auftrag sehen konnten, haben Sie bereits telefonisch Kontakt zu unserem Kundenservice aufgenommen und Ihr Anliegen konnte geklärt werden. Sollte dies nicht der Fall sein, zögern Sie bitte nicht, sich jederzeit wieder bei uns zu melden, wir sind gern für Sie da. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir Sie um Entschuldigung bitten und wir wünschen Ihnen noch einen schönen Abend. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
Stornierung ohne Begründung
02.03.2024
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung storniert wurde. Wie wir sehen konnten, haben Sie diesbezüglich bereits mit unserem Kundenservice telefoniert. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung und wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
RA
Robert A.
14.01.2024

Gewinnorientiert. Sonst nichts.

Im Shop die falschen Werte gemessen und bei der Reklamation mehrere Male mit dem Text "Ich werde das sofort an die Reklamationsabteilung weiterleiten!" abgewimmelt worden. Ich habe dann alles zusammengeschrieben, in der Hoffnung, dass sich das bei Mister Spex jemand ansieht und vielleicht sogar nachfragt. Aber als dann zurückkam "Es tut uns leid, dass Du eine negative Erfahrung gemacht hast", wurde mir klar, dass es bei Mister Spex nur um die Masse geht. Der einzelne Kunde ist bestenfalls eine Auftragsnummer. Mehr nicht. Natürlich wird mehrheitlich alles klappen, keine Frage. Sonst wäre die Firma längst pleite. Aber wehe, man hat ein Problem, das ein wenig Aufmerksamkeit und Einsatz des Support Mitarbeiters erfordert. Dann ist man plötzlich alleine auf weiter Flur. Ich denke, ein Unternehmen lässt sich nicht nur am finanziellen Gewinn messen. Wie ein Unternehmen tickt, sieht man eher daran, wie es mit seinen Kunden umgeht, falls mal etwas nicht klappt. Und da hat "Mister Spex" klar gezeigt, wie wenig man dort am einzelnen Kunden interessiert ist. Verkaufen, liefern, kassieren. Ende. Mehr gibt es dort wohl nicht. Ich - für meinen Teil - kann dieses Unternehmen nicht mehr empfehlen. Im Gegenteil. Ich rate dringend davon ab, sich dort etwas zu kaufen.
Antwort von misterspex.de
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unseren Service zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie den Eindruck gewonnen haben, dass es uns nur um Gewinnorientierung geht und Sie als Kunde nur eine Auftragsnummer sind. Wir möchten Ihnen versichern, dass dies nicht der Fall ist. Unser Ziel ist es, jedem Kunden mit dem bestmöglichen Service zu begegnen. Wir möchten unseren Kunden ein optimales Kauferlebnis mit anschließender Kundenbindung gewährleisten. Dazu müssen optimale Beratungen, korrekte Ermittlung der Sehwerte und individuelle Problemlösungen uneingeschränkt zählen. Wir bedauern sehr, dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist und aus Ihrer Schilderung erkennen wir eindeutig, dass wir uns hier noch weiter steigern müssen. Dass Sie aktuell von einer Empfehlung absehen, können wir sehr gut nachvollziehen. Ihr Fall wurde bereits intern weitergeleitet und besprochen und wie wir Ihrem Kundenkonto entnehmen konnten, haben Sie auch bereits einen Rückruf unserer zuständigen Abteilung dazu erhalten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie in aller Form um Entschuldigung und wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
SG
Sabrina G.
Bad Salzuflen
18.01.2024
Völlig falsche Brille (Damen statt Herrenbrille, ohne Gleitsicht statt mit Gleitsichtgläsern z. B.) geliefert. Okay, kann passieren, aber dann bitte auch Kunden nicht als Betrüger behandeln sondern Kundenservice bieten! Sie liefern falsch, ich muss Bilder anfertigen, Retouretiketten drucken und meine neue Brille lässt auf sich warten bis sie die Retour bearbeitet haben? So habe ich mir Wartezeit und Service nicht vorgestellt! Never again!
18.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass hier die Kommunikation nicht nach unseren Standards verlief. Sie bringen uns Verständnis für die falsche Lieferung entgegen, dafür möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Unsere Gespräche unterliegen ständigen Qualitätskontrollen und wir werden ein besonderes Augenmerk auf Ihren Fall richten. Hier möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihre richtige Brille wird nun in unserer Berliner Meisterwerkstatt für Sie gefertigt. Sie werden darüber auch per E-Mails informiert. Wir hoffen, dies hilft Ihnen weiter. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
BH
Bernd H.
Rottenburg

diesmal Leider Bläschen auf der Linse

Sonst bei mehreren Bestellungen einwandfrei, wurde dieses mal leider eine Brille mit Gläsern geliefert bei denen etwas mit der Versiegelung/Entspiegelung nicht stimmte: Kleine Bläschen auf der Linsenoberfläche beeinträchtigen die Sicht. auf die reklamationsanfrage kam am 9. von der Post geholt , am10. reklamiert, am 11. noch keine Antwort... mal sehn wie reagiert wird - aber das Produkt ist dieses mal leider mangelhaft geliefert worden.
Antwort von misterspex.de
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Brille mit Mängeln auf den Gläsern geliefert wurde. Dies entspricht selbstverständlich nicht unserem hohen Qualitätsanspruch. Unser Kundenservice wird sich in Kürze bei Ihnen melden. Bis dahin bitten wir Sie noch um etwas Geduld und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team

Absoluter Reinfall

Mister Spex antwortet auf eine Reklamation zu einer unvollständigen Lieferung nur mit Standardtexten, geht man ins Detail heisst es dass man die Anfrage leider nicht beantworten kann.
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnten. Ihre Erfahrung entspricht nicht dem Standard, den wir anstreben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir verstehen, dass eine unvollständige Lieferung enttäuschend ist und wir schnellstmöglich dafür Sorge tragen müssen, damit sie Ihre Bestellung vollständig erhalten. Unser Qualitätsmanagement wird Ihr Anliegen umgehend bearbeiten, den Versand der fehlenden Ware veranlassen und sie abschließend per E-Mail kontaktieren. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und wünschen einen angenehmen Start in die neue Woche. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team

Achtung Vorsicht

Nach meiner Bestellung wurde ich durch eine E-Mail darauf hingewiesen, dass evtl. teurere (um 60,- €) besser wären. Und meine Bestellung erst nach einer Antwort fortgesetzt werden könnte. Durch klicken auf den Antwort-Button wurde die Bestellung automatisch ausgelöst, ohne Möglichkeit einer Auswahl oder Ablehnung. Das ist für mich nicht Akzeptabel.
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es eine Herausforderung mit unserer automatisierten Glasempfehlung gab. Dafür bitten wir Sie um Entschuldigung. Richtig ist, dass immer Sie bei unserer Glasempfehlung entscheiden. Ein beibehalten Ihrer bereits gewählten Optionen ist immer möglich. Ihren Hinweis haben wir zur Überprüfung na unsere Technikabteilung weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Bestellung erneut über unseren Onlineshop aufgeben würden. Bei offenen Fragen steht Ihnen unser Kundenservice sehr gern zur Seite. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
Mir wurde per Mail ein günstiger Preis für eine Nachbestellung vorgeschlagen. Wenn ich das normal im Netz gesucht habe, habe ich aber einen deutlich günstigeren Preis ebenfalls bei Mister Spex gefunden. Finde ich irreführend und nicht fair
27.01.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne erläutern wir die auftretenden Preisunterschiede. Wir gehen davon aus, dass Sie unseren Onlineshop über einen Drittanbieter (Suchmaschine, Preisvergleichsseite) aufgesucht haben. Hier wurde Ihnen automatisch ein Rabatt hinterlegt. Diese Rabattierung über einen Drittanbieter ist auf Sie als Kundin des Drittanbieters speziell angepasst und ist für uns nicht ersichtlich. Auch haben wir hierbei keinerlei Einfluss auf die Höhe des Rabattes. Natürlich haben Sie die Möglichkeit, sich für das finanziell bessere Angebot zu entscheiden. Für die Verwirrung bitten wir um Entschuldigung und wünschen ein erholsames Wochenende. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team