misterspex.de- Logo - Bewertungen

misterspex.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

RA
Robert A.

13.07.2023
Ich bin über Mister Specks total verärgert, weil: Ich habe bei Mister Specks Kontaktlinsen bestellt und über meine Bestellung keinerlei Info bekommen.. Nachdem ich dann meine beststellten Kontaktlinsen innerhalb von 8 Tagen immer noch nicht bekommen hatte, habe ich den Kundenservice angerufen. Dort hatte ich einen netten Mitarbeiter am Telefon, der mir sagte, dass das System umgestellt wurde und dadurch noch nicht alles perfekt läuft - meine Kontaktlinsen würden dort aber schon abholbereit liegen... Als Entschädigung würde einen Nachlass von 10% bekommen.. Nachdem einige Tage später meine Linsen bei mir immer noch nicht angekommen waren, habe ich noch einmal den Kundenservice kontaktiert. Da sagte man mir, dass die Linsen gerade für den Versand fertig gemacht wurden und bald bei mir ankommen. Auf Anfrage hatte man mir die 10% Nachlass nochmal bestätigt. Tatsächlich sind die Linsen aber genau erst nach 14 Tagen bei mir angekommen und dann nur mit einem Nachlass von 5%... Nachdem ich den Kundenservice deswegen nochmals kontaktiert hatte sagte man mir, dass der Mitarbeiter neu sei und wohl nicht richtig geschult wurde - denn auf reduzierte Ware würde es offiziell überhaupt keinen Nachlass geben. Da hat die schlaue Mitarbeiterin wohl nicht begriffen, dass der Nachlass ja als Entschädigung gedacht sein sollte...☝️ Da frage ich mich, welcher Mitarbeiter vom Kundenservice nicht richtig geschult wurde!?🤷‍♂️ Ich bin auf jeden Fall mit Mister Specks durch und werde meine Linsen demnächst woanders bestellen - dieser Laden ist mir zu Kunden unfreundlich und sollte seine Mitarbeiter mal besser schulen, bevor sich diese gegenseitig widersprechen...!!!!

Bewertungen für misterspex.de

30.07.2023
Kauf auf Rechnung abgelehnt trotz positivem SCHUFA-Highscore. Eine Mitteilung hierüber erfolgte nicht. Scoring-Methoden des ext. Finanzdiensleisters sind diesem Online-Händler angeblich unbekannt.
31.07.2023
Guten Tag, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Ihnen die Zahlungsoption nicht angeboten wurde. Um einen technischen Fehler ausschließen zu können, bitte ich Sie die Einstellungen Ihres Browsers zu kontrollieren. Wir arbeiten mit externen Finanzdienstleister zusammen, der jeweils am Ende des Bestellvorgangs entscheidet, ob eine Zahlung möglich ist. Diese Entscheidung trifft unser Partner allein und trägt sie auch in vollem Maße. Die Bewertung erfolgt nach allgemeineren internen Kriterien, die uns nicht vorliegen. Sollten Sie keinerlei Möglichkeit haben auf eine von Ihnen gewünschte Zahloption zugreifen zu können, bitte ich Sie darum sich an unseren externen Finanzdienstleister zuwenden. Ich verstehe Ihren Unmut und möchte gerne nochmal darauf hinweisen, dass wir keinen Einfluss auf die Entscheidung unseres externen Finanzdienstleisters haben. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, können Sie sich gerne jederzeit bei uns melden. Unter dieser Servicenummer: 030 32500050, erreichen Sie unseren Kundenservice. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag. Mit den besten Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
02.08.2023

Lieferzeit stimmt nicht

Kontaktlinsen bestellt mit angegebener Lieferzeit 3-5 Tage. Nach diesen 3-5 Tagen kommt eine Email mit Lieferzeit 8 Wochen. 1 Stern, da die PayPal Zahlung sehr schnell wieder gutgeschrieben wurde.
03.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihrer Bestellung der Kontaktlinsen. Es tut uns leid zu hören, dass wir die angegebene Lieferzeit von 3-5 Tagen aufgrund eines Lieferverzug nicht einhalten konnten. Es ist unser Ziel, unseren Kunden eine zuverlässige und pünktliche Lieferung zu bieten, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die dadurch entstanden ist. Unser Team wird Ihr Anliegen Intern besprechen, um die Gründe für diese Verzögerung zu ermitteln und sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern, und wir danken Ihnen dafür, dass Sie uns auf diese Möglichkeit zur Verbesserung aufmerksam gemacht haben. Es freut uns zu hören, dass die Rückerstattung Ihrer PayPal-Zahlung schnell bearbeitet wurde. Dennoch möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie Ihre Kontaktlinsen nicht wie erwartet erhalten haben. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten, und wir hoffen, dass Sie uns trotzdem eine weitere Chance geben, um Sie von unserem verbesserten Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
04.07.2023
Meine teuere Porsche Design Brillen wurden vor 2 Wochen mit Verspätung und ohne Brillenetui geliefert. Trotz 3 Reklamationen habe ich bis heute keine Rückmeldung und das Etui auch nicht bekommen.
06.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass der Versand Ihres Etuis sich verzögert hat. Wie wir in Ihrem Auftrag sehen konnten, haben wir das Etui gestern an Sie versendet, sodass Sie es in Kürze entgegennehmen können. Noch einmal möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit besten Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
16.06.2023
Leider musste ich meine Bestellung stornieren, da ich sie, trotz anderer Ankündigung, zu spät für den Urlaub erhalten hätte. Dies wurde mir auch leider erst auf Nachfrsge meinerseits mitgeteilt.
19.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns als Unternehmen ist nichts wichtiger, als unseren Kunden mit dem bestmöglichen Service zu begegnen. Wir bedauern daher sehr, dass Ihre Bestellung von einem Lieferverzug betroffen war. Aus Kundensicht ist eine lange Wartezeit verständlicherweise sehr unangenehm, gerade wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind. Für unsere angebotenen Produkte können wir jedoch, bis auf wenige Ausnahmen, eine schnelle Lieferung garantieren. Um unseren Kund*innen zukünftig mehr Transparenz direkt im Bestellprozess anbieten zu können, werden wir unsere Kontaktlinsen oder Pflegemittel, die von Verspätungen betroffen sind, auf unserer Seite mit einem Hinweis versehen. Auch Ihren Wunsch nach einer besseren proaktiven Kommunikation bei einer auftretenden Verzögerung planen wir bereits und werden diese in naher Zukunft für unsere Kunden umsetzen. Wir bedanken uns für Ihr wertvolles Feedback und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
27.06.2023
hält Lieferzeiten nicht ein und kann dann aber auch nichts beschleunigen, was zu einer Stornierung meiner Brille geführt hat und dass ich den örtlichen Optiker stattdessen aufgesucht habe...FAIL
28.06.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist. Sie können sich jedoch sicher sein, dass eine solche Ausnahmesituation nicht unserem Standard entspricht. Ihre Bewertung nehmen wir sehr ernst und werden unsere Abläufe und unsere Prozesse noch einmal genau betrachten, um zukünftig in jedem Fall eine termingerechte Auslieferung gewährleisten zu können. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten durch die Verzögerung entschuldigen und hoffen, dass Sie uns weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Mit besten Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
30.12.2023
Premium Plus Gläser und Komfortgläser sind fast gleich dick. Das Geld kann man sich sparen. Anbei ein Bild von beider Brillen. Viel Spaß beim Raten, was die neue Brille mit dem dünnen Glas ist.
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie mit unserem Produkt nicht überzeugen konnten und bitten um Entschuldigung. Entscheidend für die Glasdicke ist auch immer der einzuarbeitende Glasdurchmesser der Brillenfassung. Bei höheren Sehwerten wirkt sich ein kleiner Glasdurchmesser positiv auf die Randdicke der Gläser aus. Sofern Sie mit Ihrer Brille nicht glücklich sind, bieten wir auch auf individuell gefertigte Brillen unsere Geld-zurück-Garantie innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt an und erstatten den Rechnungsbetrag zurück. Senden Sie dazu einfach die Ware innerhalb von 30 Tagen ab dem Tag, an dem Sie die Ware erhalten haben, an uns zurück. Bei offenen Fragen unterstützt Sie unser Kundenservice sehr gern. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
17.11.2023
Ich warte seit Wochen auf meine Lieferung. Mir wird nur mittegeteilt das sie sich verzögert, ich habe mittlerweile keine Kontaktlinsen mehr. Ein alternativ Vorschlag wäre angemessen gewesen.
21.11.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihrer verspäteten Lieferung. Leider kam es zu einer Verzögerung bei der Auslieferung aufgrund fehlender Warenverfügbarkeit. Wir verstehen, dass dies für Sie sehr unangenehm ist, gerade wenn Sie auf die Kontaktlinsen angewiesen sind und bitten um Entschuldigung. Ihre Bestellung wurde gestern versendet und wird voraussichtlich heute zugestellt. Als reiner Nachversorger dürfen wir aus der Ferne keine alternative Empfehlung für das medizinische Produkt Kontaktlinse aussprechen. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
HG
Herbert G.
Ravensburg
14.08.2023
Die zugesagte Lieferzeit wurde nicht annähernd eingehalten. Lieferzeit-Nachfrage via Telefon ohne klare Aussage. Erst nach Mail und Androhung Paypal Storno beschleunigte sich das Verfahren
14.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Trusted Shops. Es tut uns sehr leid, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen, einen termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten. Aus Kundensicht ist eine lange Wartezeit selbstverständlich sehr unangenehm, gerade wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind. Ihren Wunsch nach einer besseren proaktiven Kommunikation bei einer auftretenden Verzögerung planen wir bereits und werden diesen in naher Zukunft für unsere Kund*innen umsetzen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie uns weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
VH
Volker H.
krefeld
14.06.2023

Kein Kontakt bei nicht Verfügbarkeit des Produktes

Bestellbestand würde als verfügbar angezeigt, allerdings waren die Linsen nicht verfügbar. Informationen wurden nur auf Nachfrage erteilt. ... Immerhin Bei Sehhilfen für nicht hinnehmbar
15.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre offenen Worte zu Ihrer Bestellung. Uns als Unternehmen ist nichts wichtiger, als unseren Kunden mit dem bestmöglichen Service zu begegnen. Wir bedauern daher sehr, dass Ihre Bestellung von einem Lieferverzug betroffen war. Aus Kundensicht ist eine lange Wartezeit verständlicherweise sehr unangenehm, gerade wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind. Für unsere angebotenen Produkte können wir jedoch, bis auf wenige Ausnahmen, eine schnelle Lieferung garantieren. Um unseren Kund*innen zukünftig mehr Transparenz direkt im Bestellprozess anbieten zu können, werden wir unsere Kontaktlinsen oder Pflegemittel, die von Verspätungen betroffen sind, auf unserer Seite mit einem Hinweis versehen. Auch Ihren Wunsch nach einer besseren proaktiven Kommunikation bei einer auftretenden Verzögerung planen wir bereits und werden diese in naher Zukunft für unsere Kunden umsetzen. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Dein Mister Spex Team
15.06.2023

Geld wurde abgebucht, ohne dass die Ware verschickt wurde.

Geld wurde abgebucht, aber die Ware nicht verschickt. Auch wurde keine Email verschickt mit dem Hinweis auf eine Lieferverzögerung. Erst auf Nachfrage habe ich das Geld zurückerhalten.
16.06.2023
Guten Tag, Es tut mir sehr leid, dass es zu einem Missverständnis bezüglich der Reservierung des Betrages und der Abbuchung gekommen ist. Bei Ihrem Auftrag wurde der Betrag lediglich reserviert. Erst nach der Fertigstellung Ihrer Bestellung, wäre die Rechnung erstellt und die Abbuchung automatisch durchgeführt worden. Bitte prüfe Sie ihr Bankkonto, welches verknüpft ist, ob hier eine Abbuchung vorliegt. In dem Fall bitten wir Sie, uns einen Nachweis zukommen zu lassen, damit der Vorgang erneut geprüft werden kann. Auch Ihren Wunsch nach einer besseren proaktiven Kommunikation bei auftretenden Verzögerungen planen wir bereits und werden diese in naher Zukunft für unsere Kund*innen verbessern. Andernfalls hoffe ich, dass meine Darstellung Ihnen weiterhelfen konnte und wünsche, ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team.
05.06.2023
Absolute Katastrophe! Falsche Lieferzeiten angegeben (2-5 Tage).Keine Info über Nichteinhaltung der Lieferzeiten. Warte schon 15 Tage, noch immer in Bearbeitung. Kurzum, indiskutabel!
06.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung von einem Lieferverzug betroffen ist und wir Ihre Bestellung nicht wie versprochen fristgerecht ausliefern konnten. Aus Kundensicht ist eine lange Wartezeit verständlicherweise sehr unangenehm, gerade wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind. Wir setzen aktuell alles daran, den Lieferverzug für Ihre Bestellung zu lösen, um Ihnen den Service bieten zu können, den Sie zu Recht von uns erwarten dürfen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung und wünschen einen angenehmen Tag. Mit den besten Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
23.06.2023
Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass sich die Lieferung meiner Kontaktlinsen verzögert. Es gibt aber kein Update, d. h. es ist völlig unklar, ob und wann ich die Linsen bekomme.
26.06.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihrer verspäteten Lieferung. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Leider kam es zu einer Verzögerung bei der Auslieferung der eingegangenen Bestellungen. Wir verstehen, dass dies für Sie sehr unangenehm ist, gerade wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind. Um unseren Kunden zukünftig mehr Transparenz direkt im Bestellprozess anbieten zu können, werden wir unsere Kontaktlinsen oder Pflegemittel, die von Verspätungen betroffen sind, auf unserer Website mit einem Hinweis versehen. Auch Ihren Wunsch nach einer besseren proaktiven Kommunikation bei auftretenden Verzögerungen planen wir bereits und werden diese in naher Zukunft für unsere Kunden verbessern. Ihre Bestellung wurde am 24. Juni versendet und befindet sich aktuell auf dem Weg zu Ihnen. Dazu haben wir Sie am 24. Juni per E-Mail kontaktiert. Bei offenen Fragen zum Lieferstatus Ihrer Bestellung steht Ihnen unser Kundenservice unter unserer Servicenummer 030 32500050 gerne zur Verfügung. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
06.04.2024
Preise mittelmäßig, Kundenservice außer telefonisch nicht da! Wenn man eine Brille online bestellt immer mehr Zeit einplanen. Warte weit aus länger auf Bestellung wie angegeben.
09.04.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir verstehen, dass die Wartezeit auf Ihre Bestellung länger als erwartet war und dass dies zu Unannehmlichkeiten geführt hat. Wir bemühen uns, genaue Lieferzeiten anzugeben und diese einzuhalten, aber manchmal können unvorhergesehene Umstände zu Verzögerungen führen. Dafür möchten wir uns entschuldigen. In Bezug auf unseren Kundenservice nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden sie zur Verbesserung unserer Dienstleistungen nutzen. Wir arbeiten ständig daran, unsere Kommunikationskanäle zu erweitern und zu verbessern, um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
13.06.2023
Leider eine super schlechte Erfahrung gemacht - statt 1-3 Tagen Lieferzeit insgesamt neun Tage! Somit mehr als drei Mal so lange wie angegeben... erstmal nicht mehr Mister Spex
13.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich der nicht eingehaltenen Lieferzeit. Es tut mir aufrichtig leid, dass wir den angegebenen Zeitrahmen von 2-4 Tagen nicht einhalten konnten. Ihr Feedback nehmen wir sehr ernst und sehen es als Anlass, unsere internen Prozesse genauer zu betrachten, um mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Ich möchte Sie jedoch informieren, dass Ihre Bestellung vom 29.05.2023 am 02.06.2023 an Sie versendet wurde. Falls Sie die Lieferung noch nicht erhalten haben, bitte ich Sie, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir werden das umgehend überprüfen und eine Lösung finden, falls nötig. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, können Sie sich gerne jederzeit bei uns melden. Unter dieser Servicenummer: 030 32500050, erreichen Sie unseren Kundenservice. Nochmals entschuldige ich mich aufrichtig für die Verzögerung und danke Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mister Spex Team
25.11.2023

Gute Auswahl, schlechter Service

Gute Auswahl an Gestellen, schneller Versand. Katastrophale Gläser, katastrophaler Kundenservice. Zwei mal versucht, zwei mal schlechte Erfahrungen gesammelt. Nie wieder.
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht mit unserem kompletten Service überzeugen konnten. Seien Sie versichert, dass wir nur Qualitätsgläser aus den Häusern Hoya, Seiko und Essilor für die Verglasungen der Brillen verwenden. Wir möchten uns entschuldigen, sollte es hier bei der Kommunikation mit unseren Kundenservice zu einem Missverständnis gekommen sein. Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie uns jeder Zeit unter unserer Servicenummer 030 325 000 50 erreichen. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Abend. Viele Grüße aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
CS
Christian S.
Wiesentheid
30.05.2023

Lieferung verzögert sich

Wollte die Bestellung stornieren, dann hieß es, die Brille ist schon gefertigt, 3 Tage Später verzögert sich die Lieferung auf einmal um 10 Tage...ist immernoch nicht da
31.05.2023
Guten Tag vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei Trusted Shops. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Brille nicht in der zugesagten Lieferzeit fertigen und ausliefern konnten. Dafür bitten wir Sie um Entschuldigung. Aufgrund einer Verzögerung beim Erhalt Ihrer Gläser, welche wir direkt beim Glashersteller für Sie fertigen lassen, konnten wir den Liefertermin nicht einhalten. Aus Kundensicht ist eine lange Wartezeit verständlicherweise sehr unangenehm, gerade wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind. Gleichzeitig möchten wir Ihnen versichern, dass jeder einzelne Mitarbeiter bei Mister Spex alles dafür tut, auch in schwierigen Zeiten dafür zu sorgen, dass die Bestellungen unserer Kunden zügig gefertigt und ausgeliefert werden. Ihre Brille wurde gestern fertiggestellt und befindet sich auf dem Weg in das Logistikzentrum unseres Versanddienstleisters und gehen davon aus, dass Sie Ihre Brille in den kommenden Tagen erhalten werden. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Bestellung innerhalb von 30 Tagen zurück, wenn Sie diese nicht mehr benötigen und erstatten Ihnen den vollständigen Rechnungsbetrag zurück. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit den besten Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
09.06.2023
Am 25.05.2023 Kontaktlinsen bestellt. Heute ist der 09.06.2023 Abends und immer noch keine Ware erhalten. Wäre ja schön, wenn der Kundenservice sich mal melden würde.
12.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre offenen Worte zu Ihrer Bestellung. Uns als Unternehmen ist nichts wichtiger, als unseren Kunden mit dem bestmöglichen Service zu begegnen. Wir bedauern daher sehr, dass Ihre Bestellung von einem Lieferverzug betroffen war. Aus Kundensicht ist eine lange Wartezeit verständlicherweise sehr unangenehm, gerade wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind. Um unseren Kund*innen zukünftig mehr Transparenz direkt im Bestellprozess anbieten zu können, werden wir unsere Kontaktlinsen oder Pflegemittel, die von Verspätungen betroffen sind, auf unserer Seite mit einem Hinweis versehen. Auch Ihren Wunsch nach einer besseren proaktiven Kommunikation bei einer auftretenden Verzögerung planen wir bereits und werden diese in naher Zukunft für unsere Kunden umsetzen. Laut unseren Aufzeichnungen wurde Ihre Bestellung am 10. Juni 2023 erfolgreich zugestellt. Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice, sollte dies nicht der Fall sein. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
15.06.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung geht es viel zu Lange! Das ist wie in der Steinzeit und kaum akzeptabel! Mehrfache Hinweise hierzu werden nicht erst genommen!
16.06.2023
Guten Tag, vielen lieben Dank für die Bewertung im Portal. Es tut uns leid, dass es bei der Auslieferung Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist. Gern habe ich mir Ihren Auftrag angeschaut und kann Ihnen mitteilen das Ihre Bestellung vom 29.05.2023 am 03.06.2023 an Sie versendet wurde. Wir möchten uns noch einmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken Ihnen für Ihre Geduld. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, können Sie sich gerne jederzeit bei uns melden. Unter dieser Servicenummer: 030 32500050, erreichen Sie unseren Kundenservice. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag und ein schönes Wochenende. Mit den besten Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team

Unzuverlässig

Falsche Angaben zu Lieferzeiten, falsche bzw. widersprüchliche Auskünfte der Hotline und im Laden, keine Reaktion auf E-Mails. Habe das Kundenkonto löschen lassen.
13.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung bezüglich der nicht eingehaltenen Lieferzeit und der nicht zufriedenstellenden Kommunikation. Es tut mir aufrichtig leid, dass wir den angegebenen Zeitrahmen von 2-4 Tagen nicht einhalten konnten. Ihr Feedback nehmen wir sehr ernst und sehen es als Anlass, unsere internen Prozesse genauer zu betrachten, um mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Wir möchten sicherstellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden. Ich möchte Sie jedoch darüber informieren, dass Ihre Bestellung am 06.06.2023 an Sie versendet wurde. Falls Sie die Lieferung noch nicht erhalten haben, bitte ich Sie, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir werden das umgehend überprüfen und eine Lösung finden, falls nötig. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Nochmals entschuldige ich mich aufrichtig für die Verzögerung und danke Ihnen für ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team

Brillengestell wurde nicht verglast.

Brille wurde zurückgesendet. Die Verglasung wurde nicht ausgeführt. Der versprochene Gutschein von 20% für die nächste Bestellung ist auch nicht versendet worden
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Neuverglasung Ihrer eigenen Fassung abgelehnt wurde. Auch bedauern wir, dass Sie den versprochenen Gutschein noch nicht erhalten haben. Unser Kundenservice wird sich diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Bis dahin bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns noch einmal bei Ihnen entschuldigen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team