misterspex.de- Logo - Bewertungen

misterspex.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

RA
Robert A.

13.07.2023
Ich bin über Mister Specks total verärgert, weil: Ich habe bei Mister Specks Kontaktlinsen bestellt und über meine Bestellung keinerlei Info bekommen.. Nachdem ich dann meine beststellten Kontaktlinsen innerhalb von 8 Tagen immer noch nicht bekommen hatte, habe ich den Kundenservice angerufen. Dort hatte ich einen netten Mitarbeiter am Telefon, der mir sagte, dass das System umgestellt wurde und dadurch noch nicht alles perfekt läuft - meine Kontaktlinsen würden dort aber schon abholbereit liegen... Als Entschädigung würde einen Nachlass von 10% bekommen.. Nachdem einige Tage später meine Linsen bei mir immer noch nicht angekommen waren, habe ich noch einmal den Kundenservice kontaktiert. Da sagte man mir, dass die Linsen gerade für den Versand fertig gemacht wurden und bald bei mir ankommen. Auf Anfrage hatte man mir die 10% Nachlass nochmal bestätigt. Tatsächlich sind die Linsen aber genau erst nach 14 Tagen bei mir angekommen und dann nur mit einem Nachlass von 5%... Nachdem ich den Kundenservice deswegen nochmals kontaktiert hatte sagte man mir, dass der Mitarbeiter neu sei und wohl nicht richtig geschult wurde - denn auf reduzierte Ware würde es offiziell überhaupt keinen Nachlass geben. Da hat die schlaue Mitarbeiterin wohl nicht begriffen, dass der Nachlass ja als Entschädigung gedacht sein sollte...☝️ Da frage ich mich, welcher Mitarbeiter vom Kundenservice nicht richtig geschult wurde!?🤷‍♂️ Ich bin auf jeden Fall mit Mister Specks durch und werde meine Linsen demnächst woanders bestellen - dieser Laden ist mir zu Kunden unfreundlich und sollte seine Mitarbeiter mal besser schulen, bevor sich diese gegenseitig widersprechen...!!!!

Bewertungen für misterspex.de

Antwort von misterspex.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnten und bitten um Entschuldigung. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen bei Ihren Anliegen zu helfen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Unterstützung benötigen. Wir schätzen Ihr Vertrauen in uns und hoffen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen können. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
Antwort von misterspex.de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unseren Service zu bewerten. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Wir sind selbstverständlich für jedes Feedback dankbar und würden uns freuen, wenn Sie Ihre Erfahrungen mit unserem Kundenservice teilen könnten. Melden Sie sich gern bei unserem Kundenservice unter unserer Servicenummer: 030 325 000 50. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
TS
Tupac S.
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben festgestellt, dass Sie keinen Kommentar hinterlassen haben. Wenn Sie spezifische Anliegen, Fragen oder Verbesserungsvorschläge haben, würden wir uns freuen, diese zu hören. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unsere Dienstleistungen und Produkte zu verbessern. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen bei Ihren Anliegen zu helfen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Unterstützung benötigen. Wir schätzen Ihr Vertrauen in uns und hoffen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen und übertreffen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mister Spex Team
Ende Februar 2 Brillen bestellt, vorher im Store gewesen, um neue Sehwerte zu messen. Obwohl diese im Kundenkonto hinterlegt wurden bei der Bestellbestätigung falsche Werte enthalten. Direkt Kontakt aufgenommen, um diese zu korrigieren. Damit die Brillen direkt kommen per Vorkasse bezahlt. Nachdem keine Reaktion auf die Mail kam Support telefonisch kontaktiert. Daraufhin wurden die Werte in der Bestellung angepasst. Alles super dachte ich, aber zu früh gefreut. Abends kam dann eine Mail von einer anderen Mitarbeiterin, die dann wohl die Mail von mir vom Vortag gelesen hat, ohne in ihr eigenes System zu schauen. Sie teilte mir nämlich in der Mail mit, dass sie an den Werten nichts ändern könne (obwohl ihr Kollege das morgens konnte und auch gemacht hat - was ich ja auch im Kundenkonto sehen konnte) und hat dann einfach ohne Rücksprache mit mir die Bestellung storniert und eine neue angelegt. Damit fing die weite Reise durch die Untiefen des Supports los… nach unzähligen Anrufen und Mails bei dem (mit wenigen Ausnahmen) die Unfähigkeit jedesmal einen neuen Höhepunkt erreichte und jedesmal neue Informationen herausgegeben wurde wie bspw. das es meine Brille gar nicht gäbe und ich mir eine andere aussuchen sollte und und und. Fazit, keiner weiß was intern abläuft, keiner informiert sich im System bevor er irgendwas macht, Entgegenkommen für den Kunden null, die Entschuldigung für Unfähigkeit der anderen Kollegen - täglich grüßt das Murmeltier und jedesmal das Angebot: wir können Ihre Bestellung ja auch stornieren, wenn sie nicht zufrieden sind. Seit Jahren Kunde aber das war die letzte Bestellung - Kundenservice geht anders
15.03.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie mit Ihrer Bestellung erlebt haben. Es ist unser Ziel, Ihnen einen reibungslosen und zufriedenstellenden Service zu bieten, und es tut uns leid zu hören, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Es ist bedauerlich, dass es zu Verwirrungen und Fehlkommunikationen bezüglich Ihrer Brillenwerte und der Bestellung kam. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen und dass wir daran arbeiten werden, unsere internen Prozesse zu verbessern, um solche Situationen in der Zukunft zu vermeiden. Ihre Erfahrung hilft uns dabei, unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass alle unsere Kund*innen die bestmögliche Betreuung erhalten. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir wünschen Ihnen ein erholsames Wochenende. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
17.03.2024
Zahlung per Rechnug ist gedacht für die Fall wenn man betahlt nur die Artikel die man behalten wirst. Aber im Riverty muss mann komplett Betrag bezahlen und erst warten bis Rücksendung bearbeitet wird. Wofür ist dann Rechnung Bezahlung.?Dass ist doch Paypal oder VISA direkt Bezahlung! Wir kaufen an Zalando und anderen online Läden wo per Rechnung bedeutet dass wir bezahlen nur die Artikel wir behalten. Its common sense. Please work on this.
21.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Derzeit bieten wir für Sonnenbrillen keine direkte kostenlose Ansichtsbestellung an. Dadurch wird bei der Zahlart Kauf auf Rechnung der Rechnungsbetrag mit 14 tägigem Zahlungsziel fällig. Sie haben jedoch die Möglichkeit, verschiedene Modelle zu bestellen und innerhalb unseres 30-tägigen Widerrufsrechts an uns zurückzusenden. Somit können Sie die Fassungen ebenfalls bequem zu Hause testen und prüfen, ob ein Modell für Sie in Frage kommt. Ein bereits gezahlter Rechnungsbetrag wird nach Rückerhalt der Ware umgehend erstattet. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
Seit Wochen warte ich auf meine „neue“ Brille. Ich habe mich m Store in Karlsruhe die Gläser bezahlt, dann war mein Gestell durch sie defekt gemacht, ich habe ein neues Gestell ausgesucht und mich an alle Anweisungen, wie zu verfahren ist gehalten, auf zugesagt Nachricht habe ich bis heute gewartet und „““nichts passiert““““ Eine zeitnahe Antwort wäre angezeigt
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie lange auf Ihre Brille warten müssen. Aus Kundensicht ist eine lange Wartezeit verständlicherweise sehr unangenehm, gerade wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind. Für unsere angebotenen Produkte können wir jedoch, bis auf wenige Ausnahmen, eine schnelle Lieferung garantieren. Wie wir in ihrem Auftrag sehen konnten, haben Sie bereits gestern mit unserem Kundenservice telefoniert. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie in aller Form um Entschuldigung und wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
EG
Erwin G.
Kerpen

Service der keiner ist

Eine einfache Abänderung meiner Bestellung,wird mit einem Storno beantwortet. Geld ist erstmal weg bevor es zurückgebucht wird. Man soll dann noch Bestellen und dann nochmal Überweisen. Was für ein Blödsinn. Das ist kein Service! Schade, ich war einmal überzeugt von Mister Spex. Überigens war das nicht das erste mal.
Antwort von misterspex.de
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Aus systemtechnischen Gründen ist es uns leider nicht möglich, die Fassung in einer laufenden Bestellung zu ändern. Daher haben wir Ihren Auftrag storniert, damit Sie sich Ihre gewünschte Brille bestellen können. Es tut uns sehr leid, wenn wir Sie damit verärgert haben, dies war keinesfalls unsere Absicht. Wenn Sie diesbezüglich mit unserem Kundenservice sprechen möchten, freuen wir uns über Ihren Anruf unter der Telefonnummer 030 325 000 50. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung und wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
Bis heute keine Lieferung erhalten. Die Schuld wird immer auf den Glashersteller geschoben. Miserabler Shop. Heute kam schon die zweite Verschiebung. Lieferung nun frühestens nach einem Monat. Welcher Optiker leistet sich solche Lieferzeiten?!? Bei der letzten Bestellung gab es auch schon solche Verzögerungen.
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung Ihrer Brille erneut verzögert. Unser Kundenservice wird Sie in Kürze dazu kontaktieren. Bis dahin bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir erneut um Entschuldigung und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
23.03.2024
Verglasungsauftrag wird einfach nicht erfüllt. Mr. Spex gibt an, dass das Paket zum Einsenden innerhalb von 1-2 Werktagen abgeschickt wird. Ich warte jetzt seit fast drei Wochen darauf. Kundenservice hat sich der Sache vor ner Woche angenommen. Immer noch nichts passiert. Wirklich unakzeptabel.
Antwort von misterspex.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zunächst möchten wir uns für die starke Verzögerung zutiefst entschuldigen. Ihr Ärger ist sowohl berechtigt als auch nachvollziehbar. Wir setzen alles daran unsere Prozesse zu optimieren und sind unserer Verantwortung in vollem Umfang bewusst. Nach Rücksprache mit unserer Logistikabteilung wurde das Paket für die Einsendung erst jetzt versendet. Diese Verzögerung entspricht nicht unserem Standard. Wir werden prüfen, wie es zu dieser Verzögerung gekommen ist, um zukünftig in jedem Fall unsere Lieferversprechen einzuhalten. Wir bitte nochmals um Entschuldigung und hoffen, Sie zukünftig wieder mit unseren Serviceleistungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
22.03.2024
Ich habe leider gefühlt Pech mit Mister Spex, meine erste Brille die ich über. euch gekauft habe musste ich 3x zurückschicken weil die Brille kaputt war. Und jetzt bei meiner Bestellung verspätet es sich, was mir persönlich große Umstände bestreitet.
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrte Kundin, es tut uns außerordentlich leid zu hören, dass Sie solche Schwierigkeiten mit Ihren Bestellungen bei Mister Spex hatten. Wir verstehen, dass das Zurückschicken einer defekten Brille und die Verzögerung Ihrer aktuellen Bestellung für Sie große Unannehmlichkeiten verursacht haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets bemüht sind, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und bedauern sehr, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Zu Ihrer aktuellen Bestellung möchten wir Ihnen mitteilen, dass diese am 22.3. versendet wurde. Wir hoffen, dass Sie Ihre Brille bald erhalten und dass sie Ihren Erwartungen entspricht. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld und entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
15.03.2024
Die Brille ist wegen angeblicher Lieferschwierigkeiten bis heute nicht eingetroffen. Schlechte Leistung. Nächstes Mal gehe ich lieber wieder zum Optiker vor Ort. Dort bekomme ich eine Sonnenbrille binnen 24 Stunden.
20.03.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Brille nicht eingetroffen ist. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Am 15. März haben wir Sie darüber informiert, dass Ihre gewählte Brille bei der Endmontage der verzögert eingetroffen Gläser beschädigt wurde und nicht mehr für die Verglasung verwendet werden kann. Leider wird Ihr Wunschmodell vom Hersteller nicht mehr produziert und konnte daher nicht mehr nachbestellt werden. Da wir nur mangelfreie Ware an unsere Kund*innen ausliefern, mussten wir Ihre Bestellung bedauerlicherweise stornieren. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden alles daran setzen, unsere Lieferprozesse zu verbessern. Es ist unser Ziel, Ihnen einen reibungslosen und zufriedenstellenden Service zu bieten. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und hoffen, dass wir Sie in Zukunft besser bedienen können. Sollten Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
Bestellung wurde storniert weil ich verunsichert wurde es seien angeblich die Flaschen Gläser für des Gestell !Es war ein voll Gestell nicht rahmenlos warum sollt das nicht gehen ?Nur Geld machen nein danke !
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Trusted Shops. Vorab möchten wir uns für das Kauferlebnis bei Mister Spex entschuldigen. Unser Servicegedanke besteht darin, jedes Kundenanliegen zur bestmöglichen Zufriedenheit zu bewältigen. Umso mehr bedauern wir, dass es uns bei Ihnen nicht gelungen ist. Dafür bitten wir Sie um Entschuldigung. Die von uns ausgesprochene Glasempfehlung basiert auf einer Begutachtung der von Ihnen gewählten Fassung und der von Ihnen angegebenen Werte. Dabei achten wir nicht nur auf die entsprechende Sphärenangabe, die wir als Leitlinie für unsere Empfehlungen nehmen, sondern auch auf alle weiteren Parameter wie Brillengestell, Pupillendistanz, Glasdurchmesser, Glasauswahl und die gesamten Korrektionswerte. Bei der Verglasung einer Brille sind mehrere Parameter zu beachten. Wir bieten Ihnen auch das Versprechen, dass jede Brille noch einmal von einem Optiker begutachtet wird, so dass Sie, je nach Entscheidung, dass für Sie bestmögliche Produkt erhalten. Sofern Sie Ihr Anliegen nochmals besprechen möchten, würden wir uns über Ihre telefonische Rückmeldung freuen. Sie erreichen uns unter unserer Servicenummer: 030 325 000 50. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und wünschen Ihnen einen angenehmen Abend. Mit freundlichen Grüßen Ihr Mister Spex Team
17.03.2024
Lieferzeiten werden nicht eingehalten - automatische telefonische Antworten zu Lieferzeiten und Status der Bestellung sind falsch. Es wird nur vertröstet.
20.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich für die Bewertung unseres Service Zeit genommen haben. Wir können Ihre Enttäuschung sehr gut nachvollziehen, da Sie von einer anderen Lieferzeit ausgegangen sind. Auch wir sind mit der Verzögerung nicht glücklich, da wir die Zufriedenheit unserer Kunden sowie eine hochwertige Dienstleistung in den Vordergrund stellen. Die Verspätung Ihrer Bestellung bedauern wir deshalb zutiefst und bitten Sie um Entschuldigung. Die Verspätung resultiert aus dem Lieferverzug unseres Glasherstellers. Bedauerlicherweise wurden die fertigen Gläser nach hinten datiert. Somit hat sich die allgemeine Bearbeitungsdauer ebenso verlängert. Bei einer Brille handelt es sich um ein Medizinprodukt. Die Herstellung und Lieferung aller Komponenten unterliegen strengen Richtlinien. Im Falle von Herausforderungen kann an keinen Punkt dieser Ketten auf ein alternatives Produkt zurückgegriffen werden. Wir bitten um Ihr Verständnis. Sicher ist, sobald wir die Gläser vom Hersteller erhalten haben, erfolgt umgehend die Fertigstellung und Auslieferung Ihrer Bestellung, welche wir Ihnen auch per E-Mail bestätigen. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
19.03.2024
Angepriesene Lieferzeiten einhalten
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Lieferzeiten nicht erfüllen konnten. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass unsere Kund*innen ihre Bestellungen rechtzeitig erhalten, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und wir werden es nutzen, um unsere Prozesse zu überprüfen und zu verbessern. Unser Ziel ist es stets, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
Keine Aufträge stornieren!!!
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Trusted Shops. Es tut uns leid, dass Ihr Auftrag storniert worden ist. Wie wir in Ihrem Auftrag sehen konnten, haben Sie bereits telefonisch Kontakt zu unserem Kundenservice aufgenommen und Ihr Anliegen konnte geklärt werden. Sollte dies nicht der Fall sein, zögern Sie bitte nicht, sich jederzeit wieder bei uns zu melden, wir sind gern für Sie da. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir Sie um Entschuldigung bitten und wir wünschen Ihnen noch einen schönen Abend. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
Stornierung ohne Begründung
02.03.2024
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung storniert wurde. Wie wir sehen konnten, haben Sie diesbezüglich bereits mit unserem Kundenservice telefoniert. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung und wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team

Zunächst hat alles prima geklappt aber nach Bestellung nichts mehr

Zunächst hat alles prima geklappt, Brillen zum ausprobieren extrem schnell und unkompliziert geliefert. Aber als dann die Bestellung erfolgt ist fing die Odyssee an. Erste Bestellung: nach 14 Tagen immer noch kein Bescheid zum Status der Brille. Auf eigen initiierten mehrfachen Kontaktversuch mit dem Kundenservice dann die Auskunft dass die Brille so nicht gefertigt werden kann da die Gläser nicht passen würden. Nochmalige Kontaktaufnahme mit Amelie von Mr. Spex und erneuter die Wunschbrille mit jetzt Komfortgläsern bestellt. Wieder keine Reaktion, dann nach fast 10 Tagen Info dass beim montieren der Gläser das Gestell beschädigt wurde und kein weiteres mehr verfügbar ist. Nochmaliger Kontakt zur Optikerin Amelie die versucht hat ein anderes Gestell zu bekommen aber ohne Erfolg. Fazit: nach jetzt 4 Wochen immer noch keine Brille die jedoch dringend benötigt wird, somit werde ich wohl zum Optiker vor Ort gehen müssen.
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrte Kunde, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen Ihre Enttäuschung, insbesondere angesichts der dringenden Notwendigkeit einer neuen Brille. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die Verzögerungen und Schwierigkeiten bei der Herstellung Ihrer Brille entstanden sind. Es ist unser Ziel, unseren Kunden einen reibungslosen und zufriedenstellenden Service zu bieten, und es ist bedauerlich, dass wir in diesem Fall trotz unserer Bemühungen nicht erfolgreich waren. Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich erneut an unseren Kundenservice zu wenden. Wir wünschen Ihnen ein erholsames Wochenende. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
LT
Lars T.
Wilhelmshaven
18.02.2024

Verpatzter Auftritt!

Also, mit Ehefrau und Termin zur Brillenauswahl und zum Sehtest nach Oldenburg (65km einfache Strecke) gefahren. Mit super freundlichem und kompetenten Personal den Sehtest und Brillenauswahl 2x durchgeführt und auch (2) getrennte Onlinekonten eingerichtet. Erste Enttäuschung, das aus meiner Wunschliste von 12 Markengestellen (Männer) nur ein Brillengestell (in falscher) Größe vorrätig war. Ich wurde dann überzeugt Brillengestelle in passender Auswahl nach Hause zu ordern. Meine Frau hat ein schönes Brillengestell gefunden und sofort mit den entsprechenden Sehwerten bestellt. Aber dann… Nach 10 Tagen die Brillenbestellung meiner Frau telefonisch angefragt. Feststellung: Es gibt keine Brillenbestellung. Erklärung und Bedauern über die Versäumnisse geäußert, aber auch eine Nachbestellung war nicht möglich, da meine Frau (?) sich nicht die Brillengestellnummer und die Rahmengrösse gemerkt bzw. notiert hat. Ich habe mir dann vier Brillengestelle nach Hause geordert, die alle in falschen Größen (zu klein) geliefert wurden. Danach sofort zurückgesandt und bis heute keine Nachricht über die Retoure und die Kaution (ca. 800€) bekommen. Fakt ist: Wir wollten zwei Gleitsichtbrillen im Gesamtwert von ca. 1200€ kaufen und sitzen jetzt, ca. 3 Wochen später, ohne Brille zu Hause und stehen wieder ganz am Anfang! Für die nette Bedienung in der Filiale geben wir zumindest einen Stern, da die Mitarbeiterinnen eine sehr positive Erinnerung bei mir und meiner Frau hinterlassen haben. Leider hat das Marketingkonzept offensichtlich noch viele Schwachstellen, die man im eigenen Interesse vielleicht beseitigen sollte. Mit anderen Worten: Es gibt noch sehr viel ‚Luft‘ nach oben im Umgang mit den Kunden…. Mit freundlichen Grüßen - Lars Torhoff
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir möchten unseren Kunden ein optimales Kauferlebnis mit anschließender Kundenbindung gewährleisten. Dazu müssen optimale Beratungen, verbindliche Auskünfte und kundenorientierte Problemlösungen uneingeschränkt zählen. Dies ist uns bei Ihnen leider nicht gelungen, wofür wir uns nochmals zutiefst entschuldigen möchten. Ihr Ärger ist sowohl gerechtfertigt als auch gleichzeitig nachvollziehbar, da Sie Ihr Vertrauen in unsere Hände gelegt und sich auf Ihr fertiges Produkt gefreut haben. Es tut uns sehr leid, dass aus Ihrer Wunschliste nur eine Fassung in unserem Store vorrätig war. Wir haben online ca. 10.000 verschiedene Modelle zur Auswahl, in unseren Stores können wir ca. 1.500 - 2.000 verschiedene Modelle präsentieren. Zu Ihrer Retoure wird unser Kundenservice Sie in Kürze in einer separaten Mail kontaktieren. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie noch einmal in aller Form um Entschuldigung und wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team

Schlechte Betreuung

Die Brillenmodelle sind sehr schön, Mitarbeiter super freundlich und der Preis ist auch sehr gut. Ich wünsche mir proaktive Betreung in der Filiale, wenn man ein Problem hat. Von meiner neuen Gleitsichbrille tun mir die Augen weh. Auch nach vier Filialbesuchen und monatelangen Eingewöhnungsversuchen, tun mir immer noch die Augen weh. Bisher hat kein Mitarbeiter wirklich umfassend geschaut, wie mir geholfen werden kann, so dass ich inzwischen eine Brille von der Konkurenz (auch große Kette) habe. Dort hat der Mitarbeiter sich eine Stunde in Ruhe alles angeschaut und ich fühlte mich wirklich betreut. Es wäre gut wenn man Online einen Termin für eine umfangreiche Beratung buchen könnte. Leider kann man auch nirgendwo lesen, wie lange es eine "Zufriedenheitsgarantie" gibt. Ich werde jetzt versuchen die Brille zurück zu geben, ich hoffe das klappt.
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Trusted Shops. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit unserem Service vor Ort nicht überzeugen konnten. Dafür bitten wir Sie in aller Form um Entschuldigung. Gern teilen wir Ihnen mit, dass Sie auch individuell verglaste Brillen bis 30 Tage nach deren Erhalt an uns zurückgeben können und wir Ihnen innerhalb dieses Zeitraumes auch den Kaufpreis vollständig zurückerstatten. Kontaktieren Sie dazu gern unseren Kundenservice unter der Telefonnummer 030 325 000 50. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
24.02.2024
Meine Bestellung ist nicht angekommen. Das Geld habe ich wiederbekommen. Leider ist der Preis in der Zwischenzeit gestiegen, sodass ich jetzt mehr bezahlen müsste, wenn ich neu bestelle. Jetzt 51,95€ und ich hatte für 37,90€ bestellt. Das ist doch Verarsche. Am liebsten würde ich 0 Sterne geben
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht wie erwartet zugestellt wurde. Es ist uns wichtig, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice wird sich heute per E-Mail bei Ihnen melden, um eine zufriedenstellende Lösung für Sie bereitzustellen. Wir schätzen Ihre Geduld und wünschen Ihnen einen angenehmen Start in die neue Woche. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team