misterspex.de- Logo - Bewertungen

misterspex.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

RA
Robert A.

13.07.2023
Ich bin über Mister Specks total verärgert, weil: Ich habe bei Mister Specks Kontaktlinsen bestellt und über meine Bestellung keinerlei Info bekommen.. Nachdem ich dann meine beststellten Kontaktlinsen innerhalb von 8 Tagen immer noch nicht bekommen hatte, habe ich den Kundenservice angerufen. Dort hatte ich einen netten Mitarbeiter am Telefon, der mir sagte, dass das System umgestellt wurde und dadurch noch nicht alles perfekt läuft - meine Kontaktlinsen würden dort aber schon abholbereit liegen... Als Entschädigung würde einen Nachlass von 10% bekommen.. Nachdem einige Tage später meine Linsen bei mir immer noch nicht angekommen waren, habe ich noch einmal den Kundenservice kontaktiert. Da sagte man mir, dass die Linsen gerade für den Versand fertig gemacht wurden und bald bei mir ankommen. Auf Anfrage hatte man mir die 10% Nachlass nochmal bestätigt. Tatsächlich sind die Linsen aber genau erst nach 14 Tagen bei mir angekommen und dann nur mit einem Nachlass von 5%... Nachdem ich den Kundenservice deswegen nochmals kontaktiert hatte sagte man mir, dass der Mitarbeiter neu sei und wohl nicht richtig geschult wurde - denn auf reduzierte Ware würde es offiziell überhaupt keinen Nachlass geben. Da hat die schlaue Mitarbeiterin wohl nicht begriffen, dass der Nachlass ja als Entschädigung gedacht sein sollte...☝️ Da frage ich mich, welcher Mitarbeiter vom Kundenservice nicht richtig geschult wurde!?🤷‍♂️ Ich bin auf jeden Fall mit Mister Specks durch und werde meine Linsen demnächst woanders bestellen - dieser Laden ist mir zu Kunden unfreundlich und sollte seine Mitarbeiter mal besser schulen, bevor sich diese gegenseitig widersprechen...!!!!

Bewertungen für misterspex.de

Mir wurde per Mail ein günstiger Preis für eine Nachbestellung vorgeschlagen. Wenn ich das normal im Netz gesucht habe, habe ich aber einen deutlich günstigeren Preis ebenfalls bei Mister Spex gefunden. Finde ich irreführend und nicht fair
27.01.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne erläutern wir die auftretenden Preisunterschiede. Wir gehen davon aus, dass Sie unseren Onlineshop über einen Drittanbieter (Suchmaschine, Preisvergleichsseite) aufgesucht haben. Hier wurde Ihnen automatisch ein Rabatt hinterlegt. Diese Rabattierung über einen Drittanbieter ist auf Sie als Kundin des Drittanbieters speziell angepasst und ist für uns nicht ersichtlich. Auch haben wir hierbei keinerlei Einfluss auf die Höhe des Rabattes. Natürlich haben Sie die Möglichkeit, sich für das finanziell bessere Angebot zu entscheiden. Für die Verwirrung bitten wir um Entschuldigung und wünschen ein erholsames Wochenende. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
Nach Abschluss bestellter Newsletter Mail wurde 10% Rabatt auf die Bestellung versprochen Code konnte vom Mitarbeiter nicht eingelöst werden schade darauf hin habe ich die Bestellung storniert
Antwort von misterspex.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung . Vorab möchten wir uns für das Kauferlebnis bei Mister Spex entschuldigen. Unser Servicegedanke besteht darin, jedes Kundenanliegen zur bestmöglichen Zufriedenheit zu bewältigen. Umso mehr bedauern wir, dass es uns bei Ihnen nicht gelungen ist. Generell ist es uns ein großes Anliegen, dass Sie als Kunde nicht nur mit unserem Service, sondern auch mit unserem Preis-Leistungs-Angebot voll zufrieden sind. Unsere Rabattrichtlinien schließen bei dem von Ihnen gewählten Produkt eine zusätzliche Rabattierung aus. Hierbei gelten für alle Kund*innen die gleichen Vorgaben. Daher bitten wir Sie um Verständnis, dass wir hinsichtlich der Gleichbehandlung aller Kunden, nicht von den vorgegebenen Bedingungen abweichen können. Wir bitten um Entschuldigung, wenn die Rabattrichtlinien nicht eindeutig dargestellt worden sind. Wir werden daran arbeiten uns hinsichtlich einer klaren Kommunikation der Rabattrichtlinien zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und wünschen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team.
30.12.2023
Premium Plus Gläser und Komfortgläser sind fast gleich dick. Das Geld kann man sich sparen. Anbei ein Bild von beider Brillen. Viel Spaß beim Raten, was die neue Brille mit dem dünnen Glas ist.
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie mit unserem Produkt nicht überzeugen konnten und bitten um Entschuldigung. Entscheidend für die Glasdicke ist auch immer der einzuarbeitende Glasdurchmesser der Brillenfassung. Bei höheren Sehwerten wirkt sich ein kleiner Glasdurchmesser positiv auf die Randdicke der Gläser aus. Sofern Sie mit Ihrer Brille nicht glücklich sind, bieten wir auch auf individuell gefertigte Brillen unsere Geld-zurück-Garantie innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt an und erstatten den Rechnungsbetrag zurück. Senden Sie dazu einfach die Ware innerhalb von 30 Tagen ab dem Tag, an dem Sie die Ware erhalten haben, an uns zurück. Bei offenen Fragen unterstützt Sie unser Kundenservice sehr gern. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
Sehr schlechter Service. Seit einigen Wochen können die nicht ein Gutschein Code mit der Bestellung verrechen, obwohl es telefonisch einige mal zugesagt wurde.
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Sie Schwierigkeiten mit der Verrechnung Ihres Gutscheincodes hatten. Es ist unser Ziel, unseren Kunden einen reibungslosen und effizienten Service zu bieten, und es ist offensichtlich, dass wir in diesem Fall Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Wir verstehen, dass es enttäuschend sein kann, wenn ein zugesagter Service nicht wie erwartet erbracht wird. Wir nehmen Ihre Beschwerde sehr ernst und werden die Angelegenheit intern prüfen, um zu verstehen, was schief gelaufen ist und um sicherzustellen, dass solche Fehler in Zukunft vermieden werden. Bei noch offenen Fragen steht Ihnen unser Kundenservice sehr gern zur Seite. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und wünschen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
Ware kam nicht an sondern ging ohne Zustellung direkt zurück. Bearbeitung der Rücksendung dauert jetzt eine Woche.
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihre Ware aufgrund eines Fehlers bei unserem Logistikpartner nicht zugestellt wurde. Jedoch haben wir die Retoure bereits am 10.01.2024 ausgebucht und Sie auch per Mail darüber informiert. Sollten Sie die Nachricht nicht erhalten haben, prüfen Sie bitte auch Ihren Spam-Ordner. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
Mr Spex behauptet in der Retoure befindet sich falsche Brille! Völlig an den Haaren herbeigezogen und eine lüge
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen offensichtlich eine falsche Brillenfassung zugesendet worden ist. Dafür bitten wir sie um Entschuldigung. Laut unseren Aufzeichnungen wurden Sie bereits durch unser Qualitätsmanagement kontaktiert und Ihr Anliegen wurde abschließend zur Ihrer Zufriedenheit gelöst. Bei offenen Fragen steht Ihnen unser Kundenservice sehr gern zur Seite. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
Die gelieferten Brillen waren teils in schlechtem Zustand.
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die gelieferten Brillen nicht in einem zufriedenstellenden Zustand waren. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und es ist unser Ziel, dass Sie mit Ihrer Bestellung vollkommen zufrieden sind. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden die notwendigen Schritte einleiten, um sicherzustellen, dass dies nicht wieder vorkommt. Bei offenen Fragen bitten wir sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
MO
My O.
Brillen sind verschmutzt und verschmiert angekommen
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die Brillen in einem nicht zufriedenstellenden Zustand bei Ihnen angekommen sind. Sauberkeit und Präsentation unserer Produkte sind uns sehr wichtig und wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden die notwendigen Schritte einleiten, um sicherzustellen, dass dies nicht wieder vorkommt. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
Die Brille ist zu kurz und passt nicht hinter die Ohren
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrte Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Bügel der Brille nicht lang genug sind. Gern können Sie von Ihrem 30tägigen Rückgaberecht Gebrauch machen und die Brille an uns zurücksenden. Wenn Sie dabei Hilfe benötigen, unterstützt Sie unser Kundenservice gern. Sie erreichen uns unter der Telefonnummer 030 325 000 50. Vor der nächsten Bestellung haben Sie die Möglichkeit, bis zu vier Modelle zur kostenlosen Ansicht nach Hause zu bestellen. Alternativ können Sie auch einen unserer Stores aufsuchen und sich zu passenden Modellen beraten lassen. Wir würden uns freuen, Sie in der Zukunft erneut als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
18.01.2024

0 communication

Very slow communication. No replies for days.
18.01.2024
Dear Customer, Thank you for sharing your experience. We are sorry for the missunderstanding in the communication. We like to apologize. Our customer services team will contact you to discuss your questions. We are communication online in various channels and aim to provide the best service to our customers. Regards from Berlin, your Mister Spex Team
Leider keine Bestellung erhalten.
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und bitten um Entschuldigung. Unser Kundenservice wird Sie heute per E-Mail kontaktieren und eine Lösung für Sie bereithalten. Wir bedanken uns für Ihr wertvolles Feedback und wünschen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
30.12.2023
Ware bis heute nicht angekommen.
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihre Ware noch nicht angekommen ist und bitten um Entschuldigung. Unser Kundenservice wird Sie heute per E-Mail über den aktuellen Status Ihrer Bestellung informieren. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und wünschen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
13.01.2024
Antwort von misterspex.de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unseren Service zu bewerten. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Wir sind selbstverständlich für jedes Feedback dankbar und würden uns freuen, wenn Sie Ihre Erfahrungen mit unserem Kundenservice teilen könnten. Melden Sie sich gern bei unserem Kundenservice unter unserer Servicenummer: 030 325 000 50. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
29.12.2023
29.12.2023
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um uns hier auf Trusted Shops zu bewerten. Ich bedauere, dass wir Sie augenscheinlich nicht vollumfänglich überzeugen konnten. Unglücklicherweise enthält Ihre Bewertung keinerlei weiterführende Informationen, sodass wir Ihr Feedback nicht sachdienlich verarbeiten zu können. Sollten Sie Ihr Anliegen nochmals an uns richten wollen, bitten wir Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir freuen uns auf Ihre E-Mail/ Ihr Anruf. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
09.10.2023

Sehr lange Lieferzeit, keine Infos über tatsächliche Lieferzeit

Ich habe am 11.9. eine Sonnenbrille mit Sehstärke und eine Brille mit Gläsern ohne Stärke bestellt. Am 13.9. habe ich eine Mail mit dem Text "Deine Bestellung verlässt unsere Werkstatt voraussichtlich zwischen dem 16.09.2023 und dem 21.09.2023" erhalten. Ohne weitere Informationen sprang der Termin im Onlinekonto dann auf zwischen den 29.9. und 6.10. um. Inzwischen habe ich auch zwei mal mit dem Kundendienst gesprochen und verschiedene Infos erhalten und mir wurde gesagt, dass die Brillen zeitnah versendet werden, doch nun fast ein Monat nach Bestellung ist immer noch nichts unterwegs. Und als Kunde wird man völlig im dunklen gelassen, keine Mail, einfach nichts. Eigentlich habe ich immer ganz gerne hier bestellt, aber von meinen letzten drei Bestellungen, habe ich bei der ersten Bestellung die falsche Brille erhalten, die zweite war ein paar Tage später da als angekündigt und nun sind es schon rund 3 Wochen später als angekündigt, Ende offen. Aber hauptsache immer weiter mit Werbung zu bombardieren. Bevor ihr weiter eure Brillen verkauft, bringt erst einmal die bereits bestellten Brillen zu euren Kunden.
11.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrer Bestellung. Vorab entschuldige ich mich auch für die Unannehmlichkeiten, die in Ihren vorherigen Aufträgen aufgetreten sind. Gerne bestätige ich Ihnen, dass Ihre aktuelle Bestellung sich auf dem Weg zu Ihnen befindet Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung im Produktionsablauf gekommen ist. Ihre Bewertung nehmen wir sehr ernst und werden unsere Abläufe und unsere Prozesse noch einmal genau betrachten, um zukünftig in jedem Fall eine termingerechte Auslieferung gewährleisten zu können. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten durch die Verzögerung entschuldigen und hoffen, dass Sie uns weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Mit besten Grüßen aus Berlin
Schlechter Service in der Filiale. Es wurde ein falscher/alter Messerwerte für die neue Brille verwendet. Die Brille habe ich dann storniert. Bei meiner Frau wurde eine Hornhautverkrümmung in den Messwerten eingetragen, obwohl sie keine hat. Ihre Brille war somit unbrauchbar. Verkäufer in der Filiale sind teilweile unhöflich und bei Reklamationen ehr schon frech.
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie von uns, aufgrund fehlerhafter Ausmessung Ihrer Korrektionswerte, Brillen erhalten haben, die Sie nicht für das optimale Sehen nutzen können. Die aufgetretenen Fehler entsprechen absolut nicht unserem eigenen hohen Anspruch an unsere Servicequalität. Wir möchten unseren Kunden ein optimales Kauferlebnis mit anschließender Kundenbindung gewährleisten. Dazu müssen optimale Beratungen, korrekte Ermittlung der Sehwerte und individuelle Problemlösungen uneingeschränkt zählen. Ihr Unmut über die vermeidbaren Fehler ist sowohl gerechtfertigt als auch gleichzeitig nachvollziehbar, da Sie Ihr Vertrauen in unsere Hände gelegt haben. Daher möchten wir Sie hiermit für den Verlauf Ihrer Bestellung um Entschuldigung bitten. Aus Ihrer Schilderung erkennen wir eindeutig, dass wir uns hier noch weiter steigern müssen. Wenn Sie Ihr Anliegen noch einmal persönlich besprechen möchten, erreichen Sie unseren Kundenservice unter der Telefonnummer 030 325 000 50. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie noch einmal um Entschuldigung und wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
25.09.2023
Liefertermin würde ihnen Angabe von Gründen nun schon das zweite Mal verschoben. Das ist gerade für einen online Shop nicht zeitgemäß und nicht kundenfreundlich..viele negative Rezensionen schildern das gleiche..das war dann wohl das letzte Mal das ich bei Mister spex bestelle.
26.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Trusted Shops. Vorab möchten wir uns für das Kauferlebnis bei Mister Spex entschuldigen. Unser Servicegedanke besteht darin, jedes Kundenanliegen zur bestmöglichen Zufriedenheit zu bewältigen. Wir bedauern sehr, dass es bei der Produktion Ihrer Brille zu einer Verzögerung gekommen ist. Der Grund ist hierbei ein Lieferverzug des Glasherstellers der Ihre Gläser fertigt. Dies entspricht nicht unserem Anspruch. Daher möchten wir Sie hierfür um Entschuldigung bitten. Bei einer Brille handelt es sich um ein Medizinprodukt. Auch wir sind auf unsere Zulieferer die Hersteller der Gläser angewiesen. Die Herstellung und Lieferung aller Komponenten unterliegen strengen Richtlinien. Im Falle von Herausforderungen kann an keinen Punkt dieser Ketten auf ein alternatives Produkt zurückgegriffen werden. Hier bitten wir um Ihr Verständnis. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihr Feedback zum Anlass nehmen, um gemeinsam mit unserem Glashersteller zu besprechen wie wir unsere Prozesse verbessern können. Das Wohlbefinden unserer Kundinnen und Kunden liegt uns sehr am Herzen, weswegen wir jede Bewertung noch einmal aufarbeiten. Sobald Ihre Brille an Sie versendet wird, erhalten Sie von uns eine Bestätigung per E-Mail. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
28.10.2023
Meine Bestellung wurde aus einem unerklerlichen Grund storniert. Keine kann mir Auskunft geben, warum die Brille ( Die Werte und alles Andere wurde in der Filialle erledigt) nicht verglast werden kann.
30.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das Feedback hier im Portal. Es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellung nicht ausführen konnten. Die damit verbundene Enttäuschung ist uns sehr bewusst. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Unser Kundenservice wird Sie hier zeitnah mit Bezug auf die Gründe informieren. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
MG
Manuel G.
Willich
15.09.2023
Viel zu lange Wartezeiten bis Brille gefertigt ist, immer wieder kommt es zu Problemen. Bisher nur schlechte Erfahrungen. Einfach nur mangelhaft. Weitere Bestellung ebenfalls dasselbe Ergebnis.
19.09.2023
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist. Sicher ist, dass eine solche Ausnahmesituation nicht unserem Standard entspricht. Ihre Bewertung nehmen wir sehr ernst und werden unsere Abläufe und unsere Prozesse noch einmal genau betrachten, um zukünftig in jedem Fall eine termingerechte Auslieferung gewährleisten zu können. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten durch die Verzögerung entschuldigen und hoffen, dass Sie uns weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
13.10.2023

Bestellung nicht erhalten, keine Antworten auf mails

Ich habe meine Bestellung bis heute nicht erhalten und auch auf meine e-mail Rückfragen keine Antwort bekommen. Es ist ein unnützer Aufwand das Geld zurück zu fordern.
14.10.2023
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie aufgrund Ihrer nicht erhaltenen Bestellung und unserer fehlenden Antworten auf Ihre E-Mail-Anfragen erfahren haben. Wir verstehen, wie enttäuschend das für Sie sein muss. Ihre Bestellung sollte in angemessener Zeit geliefert werden, und unsere Kommunikation sollte zeitnah und hilfreich sein. Dass wir diesen Standard nicht erfüllt haben, bedauern wir zutiefst. Wir werden sofort Maßnahmen ergreifen, um den Status Ihrer Bestellung zu überprüfen. Unser Expertenteam wird Sie nach der Prüfung umgehend per E-Mail kontaktieren. Es ist uns wichtig, dass Sie als Kunde zufrieden sind, und wir möchten sicherstellen, dass Ihre künftigen Erfahrungen mit uns verbessert werden. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Wir wünschen Ihnen ein erholsames Wochenende. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team