misterspex.de- Logo - Bewertungen

misterspex.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

RA
Robert A.

13.07.2023
Ich bin über Mister Specks total verärgert, weil: Ich habe bei Mister Specks Kontaktlinsen bestellt und über meine Bestellung keinerlei Info bekommen.. Nachdem ich dann meine beststellten Kontaktlinsen innerhalb von 8 Tagen immer noch nicht bekommen hatte, habe ich den Kundenservice angerufen. Dort hatte ich einen netten Mitarbeiter am Telefon, der mir sagte, dass das System umgestellt wurde und dadurch noch nicht alles perfekt läuft - meine Kontaktlinsen würden dort aber schon abholbereit liegen... Als Entschädigung würde einen Nachlass von 10% bekommen.. Nachdem einige Tage später meine Linsen bei mir immer noch nicht angekommen waren, habe ich noch einmal den Kundenservice kontaktiert. Da sagte man mir, dass die Linsen gerade für den Versand fertig gemacht wurden und bald bei mir ankommen. Auf Anfrage hatte man mir die 10% Nachlass nochmal bestätigt. Tatsächlich sind die Linsen aber genau erst nach 14 Tagen bei mir angekommen und dann nur mit einem Nachlass von 5%... Nachdem ich den Kundenservice deswegen nochmals kontaktiert hatte sagte man mir, dass der Mitarbeiter neu sei und wohl nicht richtig geschult wurde - denn auf reduzierte Ware würde es offiziell überhaupt keinen Nachlass geben. Da hat die schlaue Mitarbeiterin wohl nicht begriffen, dass der Nachlass ja als Entschädigung gedacht sein sollte...☝️ Da frage ich mich, welcher Mitarbeiter vom Kundenservice nicht richtig geschult wurde!?🤷‍♂️ Ich bin auf jeden Fall mit Mister Specks durch und werde meine Linsen demnächst woanders bestellen - dieser Laden ist mir zu Kunden unfreundlich und sollte seine Mitarbeiter mal besser schulen, bevor sich diese gegenseitig widersprechen...!!!!

Bewertungen für misterspex.de

26.09.2023
Die Bestellung steht seit drei Wochen in Produktion bzw. Bearbeitung. Ich habe noch nicht meine Bestellung erhalten.
27.09.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie sich für die Bewertung unseres Services Zeit genommen haben. Umso mehr bedauern wir, dass Sie hiermit nicht zufrieden sind. Wir können Ihre Verärgerung sehr gut nachvollziehen, da Sie von einer anderen Lieferzeit ausgegangen sind. Auch wir sind mit der Verzögerung nicht glücklich, da wir die Zufriedenheit unserer Kunden sowie eine hochwertige Dienstleistung in den Vordergrund stellen. Die Verspätung Ihrer Bestellung bedauern wir deshalb zutiefst und bitten Sie um Entschuldigung. Die Verspätung resultiert aus dem Lieferverzug unseres Glasherstellers. Bedauerlicherweise wurden die fertigen Gläser nach hinten datiert. Somit hat sich die allgemeine Bearbeitungsdauer ebenso verlängert. Sicher ist, sobald wir die Gläser vom Hersteller erhalten haben, erfolgt umgehend die Fertigstellung und Auslieferung Ihrer Bestellung, welche wir Ihnen auch per E-Mail bestätigen. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
27.09.2023

Ständige Verzögerung der Lieferung

Werde von Woche zu Woche hingehalten - angeblich liegt das Problem woanders. Aber alles nur Standard-Mails
28.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich für die Bewertung unseres Services Zeit genommen haben. Umso mehr bedauern wir, dass Sie hiermit nicht zufrieden sind. Wir können Ihre Verärgerung sehr gut nachvollziehen, da Sie von einer anderen Lieferzeit ausgegangen sind. Auch wir sind mit der Verzögerung nicht glücklich, da wir die Zufriedenheit unserer Kunden sowie eine hochwertige Dienstleistung in den Vordergrund stellen. Die Verspätung Ihrer Bestellung bedauern wir deshalb zutiefst und bitten Sie um Entschuldigung. Die Verspätung resultiert aus dem Lieferverzug unseres Glasherstellers. Bedauerlicherweise hat sich die Lieferung der Gläser durch unseren Zulieferer verspätet. Somit hat sich die allgemeine Bearbeitungsdauer ebenso verlängert. Sobald wir die Gläser vom Hersteller erhalten haben, erfolgt umgehend die Fertigstellung und Auslieferung Ihrer Bestellung, welche wir Ihnen auch per E-Mail bestätigen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und Ihre Geduld und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
FS
Felix S.
Villingen
14.06.2023

Lieferversprechen wurde nicht eingehalten. Stornierung nach 7 Werktagen. Unprofessioneller Kundenservice

Die Bestellung kam nie an, was in einer Stornierung resultierte. Die angegebene Lieferzeit von 2-4 Werktagen wurde um 7 Werktage überschritten. Nach mehreren Kundenservice Gesprächen, welche nicht hilfreich waren und nichts für eine Zustellung unternommen wurde, stornierte ich die Bestellung. Der Kundenservice war absolut unprofessionell und redete mit mir als sei ich Minderjährig. Am Tag der Stornierung war die Kontaktlinse die ich bestellt habe mit einem "lieferversprechen" innerhalb von 2 Tagen im Angebot. (Nachdem es der Firma nicht gelungen ist die Bestellung von vor 2 Wochen zu senden.) Die Glaubwürdigkeit und Professionalität ist bei dieser Firma nicht gegeben und ich rate sehr ab dort zu bestellen.
15.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir die zugesagte Lieferzeit nicht einhalten konnten. Dafür bitten wir Sie um Entschuldigung. Wir verstehen, dass Sie auf eine pünktliche Lieferung angewiesen waren und bedauern es zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Bestellung mit höchster Priorität behandelt haben. Leider gab es technische Umstände, die zu Verzögerungen in der Auslieferung geführt haben. Wir hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben, Ihnen mit unseren verbesserten Lieferzeiten und unserem Service erneut zu zeigen, dass wir Ihre Zufriedenheit an oberster Stelle sehen. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig, und wir werden Ihre Erfahrungen nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Nachmittag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
WG
Walter G.
Schwieberdingen

Langsam + Ohne Kundenorientierung + Bürokratisch + Teuer

1. Umworbene kostenlose Brillenanpassung geht nur in einigen wenigen Geschäften im Süden. 2. Schicke meine Brille mit defekten Gläsern zur Neuverglasung zu Mister Spex - nach 10 Tagen teilt man mir ohne jede Begündung mit, dass sie nicht verglast werden könne. Nur auf Rückfrage erhält man verschwurbelte Auskünfte zu Weichmachern, Kratzern auf der Fassung und Glas könnte brechen, ... Warum macht man keine Eingangskontrolle der Fassung? Warum fragt man nicht, ob man das Gestell - noch im Markt verfügbar - ersetzen soll? Mit 7 Dioptrien braucht man seine Brille dringend wieder neu verglast! Übrigens der Optiker vor Ort sieht keinerlei Probleme bei einer Neuverglasung und ist auch noch billiger.
08.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, das wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht überzeugen konnten. Dafür bitten wir Sie um Entschuldigung. Für die individuelle Anpassung Ihrer Brille nach Erhalt bieten wir ein Netz aus Partneroptikern und eigenen Mister Spex Stores an, die diesen Service vor Ort durchführen. Unser Netz an Partneroptikern und Mister Spex Stores bauen wir kontinuierlich aus, um unseren Kund*innen den bestmöglichen Service zu bieten. Es tut uns sehr leid, dass die Neuverglasung Ihrer Brille abgelehnt wurde. Unsere Optiker prüfen sehr genau, ob eine Verglasung ohne Schäden oder Bruchgefahr durchführbar ist und lehnen im Einzelfall auch Neuverglasungen ab. Diese Prüfung kann erst nach Eingang Ihrer Brille in unserer Berliner Meisterwerkstatt durchgeführt werden. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und wünschen Ihnen einen angenehmen Nachmittag. Mit den besten Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
29.06.2023

Verspätete Lieferung - keine Benachrichtigung

Dieses Mal kam die Ware nicht wie üblich nach 2-3 Tagen, sondern erst 24 Tage nach Bestellung. Lieferengpässe können immer vorkommen, aber mich hat geärgert, dass ich nicht benachrichtigt wurde und dass ich auch auf meine Mail-Anfrage, wo die Lieferung denn bliebe, keine Antwort bekam. Erst als ich selbst anrief, erfuhr ich von den Problemen des Lieferanten. Ich hoffe, dass die Lieferung beim nächsten Mal wieder wie üblich einwandfrei klappt. Oder dass ich zumindest verständigt werde, falls es länger dauern sollte.
30.06.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihrer verspäteten Lieferung. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Leider kam es zu einer Verzögerung bei der Auslieferung der eingegangenen Bestellungen. Wir verstehen, dass dies für Sie sehr unangenehm ist, gerade wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind. Um unseren Kunden zukünftig mehr Transparenz direkt im Bestellprozess anbieten zu können, werden wir unsere Kontaktlinsen oder Pflegemittel, die von Verspätungen betroffen sind, auf unserer Website mit einem Hinweis versehen. Auch Ihren Wunsch nach einer besseren proaktiven Kommunikation bei auftretenden Verzögerungen planen wir bereits und werden diese in naher Zukunft für unsere Kunden verbessern. Bei offenen Fragen zum Lieferstatus Ihrer Bestellung steht Ihnen unser Kundenservice unter unserer Servicenummer gerne zur Verfügung. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und wünschen Ihnen ein erholsames Wochenende. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
04.06.2023
Fragwürdige Geschäftspraktiken: Die Ware war auf der Bestell-Seite als "sofort lieferbar" mit 2-3 Tagen Lieferzeit bezeichnet. Nach einer Woche immer noch keine Ware, keine Reaktion auf Email-Anfrage. Das Geld wurde aber sofort von der Kredidkarte abgebucht. Über die Hotline erfuhr ich, dass die Ware aktuell nicht lieferbar ist, vielleicht in ein paar Wochen! Nach Storno der Bestellung keine Erstattung. Erst nach Einschaltung von "Trusted Shops" erhielt ich mein Geld zurück. Darum: Nie wieder.
06.06.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung in diesem Portal. Mister Spex ist nichts wichtiger, als unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir bedauern daher sehr, dass Ihre Bestellung von einer Lieferverzögerung betroffen war. Aus Kundensicht ist eine lange Wartezeit verständlicherweise sehr unangenehm, gerade wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind. Daher möchten wir Sie hiermit für die geschilderten Erlebnisse beim Bestellprozess und die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung bitten. Um unseren Kunden mehr Transparenz direkt im Bestellprozess anbieten zu können, werden wir unsere Kontaktlinsen, die von Verspätungen betroffen sind, auf unserer Seite zukünftig mit einem Hinweis versehen. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, können Sie sich gerne jederzeit bei uns melden. Unter dieser Servicenummer: 030 32500050, erreichen Sie unseren Kundenservice. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag. Mit den besten Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
AM
Anita M.
Darmstadt
23.08.2023

Lange Lieferzeit

Ich habe eine neue Brille am 31.07.23 bestellt und sie wurde am 22.08.23 (!!), also 3 Wochen später, geliefert. Diese Brille habe ich bestellt, da bei meiner ersten Brille von Misterspex, die ich erst ein gutes Jahr besitze, auf einmal der Bügel abgefallen ist und ich brauchte erst einmal Ersatz, bevor ich diese reklamieren konnte. Nun wurde mir beim Telefonat, um die defekte Brille zu melden, halb unterstellt, ich habe die defekte Brille kaputt gemacht. Unglaublich schlechter Kundenservice...
24.08.2023
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns aufrichtig, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Lieferverzug gekommen ist. Aufgrund von Verzögerungen im Produktionsablauf konnten wir unseren Liefertermin nicht einhalten. Wir verstehen Ihre Enttäuschung, und wir übernehmen die volle Verantwortung für diese Verzögerung. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir werden sicherstellen, dass wir zukünftig unsere Lieferzeiten einhalten. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
MR
Maria R.
Rheinfelden
01.09.2023

Kratzer im Gestell, QS nicht brauchbar, Entschädigung katastrophal

Am 14.8. habe ich nach dem ich im Shop meine Werte ausgelesen habe, online meine Wunschbrille bestellt. Witzigerweise im Laden nicht rabbatiert und online 50€ günstiger. Sollte innerhalb einer Woche kommen. Nach 7 Tagen kam eine weitere Mail, dass meine fertige Brille nicht durch die QS gekommen ist und Teile nochmals nachbestellt werden müssen. OK, verständlich. Nach weiteren 7 Tagen wurde die Br
13.09.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unseren Service zu bewerten. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Wir sind selbstverständlich für jedes Feedback dankbar und würden uns freuen, wenn Sie Ihre Erfahrungen mit unserem Kundenservice teilen, damit wir Ihre Anliegen in vollem Umfang zu Ihrer Zufriedenheit bearbeiten können. Melden Sie sich gern bei unserem Kundenservice unter unserer Servicenummer: 030 325 000 50 oder nutzen Sie gern unser Kontaktformular https://www.misterspex.de/kontaktformular Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
14.05.2023

Inkompetente Beratung vor Ort in Regensburg

Schlechte Beratung vor Ort in Regensburg, daher ging mein erstes Modell wieder zurück. Das neue Modell wurde ebenfalls beraten und auch mangelhaft. Gestell ist zu klein, sagte man mir vorher nicht und am Ausstellungsstück, das bereits mehrfach an Kunden angepasst wurde (Aussage Verkäuferin), passte diese super. Brille an einem Montag abgeholt, Mittwoch zum nachstellen hin, da es sehr drückte. Aussage 2er Verkäuferinnen, Modell kann man nicht einstellen, hätte mir vorher überlegen sollen, ob ich es nehme. Brille wurde rum gebogen wie blöd und ein Kratzer am Gestell wurde gemacht durch das Raum gebiege. Brille wurde mir komplett verbogen und nicht mehr haltend in die Hand gedrückt und ich wurde stehen gelassen mit dem Satz, sollte man es erneut zurück geben bzw austauschen wollen, gibt es nur noch eine Rückgabe und ich bin als Kunde nicht mehr willkommen.
15.05.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Mister Spex Store zu schildern. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Erlebnis nicht unseren Service-Standards entsprochen hat, die wir für unsere Kunden anstreben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und haben es an unser Qualitätsmanagement weitergeleitet, um die Angelegenheit genauer zu untersuchen. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden zufrieden sind und wir werden alle notwendigen Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass sich solche Situationen nicht wiederholen. Wir hoffen, dass unser Beschwerdemanagement im persönlichen Gespräch mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung aufzeigen konnte. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Unser Ziel ist es, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und Ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Wir bedanken uns für Ihr ehrliches Feedback und die Gelegenheit, uns zu verbessern. Wir hoffen, dass wir in Zukunft die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie wieder als unseren geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
01.08.2023

Beim Bestellen verfügbar, dann aber doch nicht auf lager

Beim Bestellen wird mir angezeigt das die Kontaktlinsen vorrätig sind. 5 Tage später bekomme ich eine Mail das die Linsen nicht verfügbar sind und vorraussichtlich erst ab der 32 Kalenderwoche verfügbar sind. Da frage ich mich dann was ist da falsch gelaufen? Ich brauche diese Linsen dringend und regelmäßig. Bei meiner letzten Bestellung hatte ich schon Ärger mit den Linsen. Diese wurden zwar erstattet dennoch bin ich nicht komplett zufrieden und nun das. Ich würde mir ein entgegenkommen von Mister Spex da scjon wünsche. Dies finde ich auch nicht zu viel verlangt wenn ich so lange warten muss obwohl es beim Bestellen hieß verfügbar.
03.08.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback bezüglich Ihrer Bestellung der Kontaktlinsen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass es erneut zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und dass die Linsen, obwohl sie beim Bestellen als vorrätig angezeigt wurden, letztendlich doch nicht verfügbar waren und erst in der 32. Kalenderwoche lieferbar sein sollen. Wir können verstehen, wie wichtig es ist, Ihre Kontaktlinsen dringend und regelmäßig zu erhalten, und es ist bedauerlich, dass wir in diesem Fall nicht den erwarteten Service bieten konnten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verwirrung und die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Unser Team wird die Situation genau untersuchen, um die Gründe für diese Verzögerung zu ermitteln und geeignete Maßnahmen zu ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle nicht erneut auftreten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst, um unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Probleme vermieden werden. Da wir verstehen, wie wichtig es für Sie ist, Ihre Kontaktlinsen zeitnah zu erhalten, möchten wir Ihnen gerne entgegenkommen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden, die Ihren Bedürfnissen und Anforderungen entspricht. Wir möchten Ihre Zufriedenheit sicherstellen und Ihnen entgegenkommen, damit Sie Ihre Linsen so bald wie möglich erhalten. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie von unserem verbesserten Service zu überzeugen, und stehen Ihnen bei weiteren Fragen oder Anliegen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mister Spex Kundenservice
23.05.2023
Es ist schon komisch, dass man in den Läden vor Ort keine Geschenkgutscheine kaufen kann. Aber dass man dann auch online keinen freien Betrag wählen kann, ist genauso blöd. Es geht nur ab 50€ aufwärts. Sehr kundenunfreundlich. Dazu kommt, dass der Gutschein nicht wie beschrieben nach der Bestellung per pdf kommt (bei einer Direkt-Bezahlmethode) wie bei allen anderen Shops mit Gutscheinen zum selbstausdrucken, sondern erst nach mehrfachem Anfragen per Email ca 48h nach Bestellung und Bezahlung. Geht gar nicht - und wenn, dann bitte auch so in der Beschreibung angeben!!
25.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass der Ablauf für Sie nicht optimal war. Ihr Feedback werden wir in unsere Optimierungen mit einfließen lassen. Viele Grüße, Ihr Mister Spex-Team
13.10.2023
Es sind jetzt 2 Wochen vergangen und die Bestellte Ware ist bisher nicht eingetroffen. Nach der ersten Woche hatte ich das erstemal gefragt was nun sei, dort wurde mir mit geteilt das eine der Brillen nicht mehr verfügbar sei. Dann ging es 2 Tage recht zügig mit der Komunikation im Service da ich eigentlich ganz stornieren wollte. Habe mich dann entschieden die anderen beiden Brillen doch zu nehmen. Dennoch sind sie bisher nicht eingetroffen bzw es kommt ohne Nachfrage wieder keine Zwischen Information. Obwohl bei Bestellung Lieferung 1-3 Tagen angepriesen wird.
16.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen aufgrund der Verzögerungen bei Ihrer Bestellung entstanden sind. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen an die Lieferzeit nicht erfüllt haben. Nachdem Sie sich in der ersten Woche nach dem Status Ihrer Bestellung erkundigt hatten, haben wir Ihnen mitgeteilt, dass eine der bestellten Brillen nicht mehr verfügbar ist. Dies hätte besser kommuniziert werden sollen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung bezüglich der Kommunikation und Verzögerungen. Es ist unser Ziel, unseren Kund*innen einen reibungslosen und effizienten Service zu bieten. Es ist offensichtlich, dass wir in diesem Fall diesen Standard nicht erfüllt haben. Wir schätzen es, dass Sie sich letztendlich entschieden haben, Ihre Bestellung aufrecht zu erhalten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir alles tun, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich an Sie versendet wird. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
13.06.2023
Lieferzeit ist unfassbar. Angeblich verfügbare und sofort Lieferbare Kontaktlinsen werden mit mehreren Wochen Verzögerung geliefert ohne plausible Begründung. Auf Nachfrage nach einem verbindlichen Liefertermin kommt nur die Antwort man könne auf Wunsch stornieren, das bereits vor Wochen bezahlte Geld wird dann bald möglichst erstattet. Naja wenn Standard Acuvue Kontaktlinsen eine Monatelange Lieferzeit haben will ich gar nicht wissen wie lange eine Erstattung bearbeitet wird.
13.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist. Aufgrund eines Lieferverzugs konnte die termingerechte Lieferung nicht gewährleistet werden. Unser Kundenservice hat Sie am 04. Juni über den Lieferverzug per E-Mail informiert. Bitte prüfen Sie Ihren Spamorder, sollte unsere Nachricht Sie nicht erreicht haben. Ihre Bestellung wurde am 09.06.2023 an Sie versendet. Ihre Bewertung nehmen wir sehr ernst und werden unsere Abläufe und unsere Prozesse noch einmal genau betrachten, um zukünftig in jedem Fall eine termingerechte Auslieferung gewährleisten zu können. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten durch die Verzögerung entschuldigen und hoffen, dass Sie uns weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit besten Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
13.07.2023
Habe schon mehrfach Brillen bei Misterspex gekauft und war stets zufrieden. Dieses Mal war die Abwicklung eine Katastrophe: bestellt, falsche Brille erhalten, zurückgeschickt und den Support kontaktiert und seitdem sind 3 Monate vergangen. Wenn ich nicht ständig nachgehakt hätte, wäre die Brille heute noch nicht da. Preislich kein (wirkliches) entgegenkommen, obwohl die Fehler seitens Misterspex zugegeben wurden. 10% Rabatt für dieses Chaos sind aus meiner Sicht ein Witz.
14.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten unseren Kunden ein optimales Kauferlebnis mit anschließender Kundenbindung gewährleisten, bei welchem sie sich rundum versorgt und wahrgenommen fühlen. Dazu müssen optimale Beratungen, korrekte Ermittlung der Sehwerte und individuelle Problemlösungen uneingeschränkt zählen. Wir bedauern, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist. Daher möchten wir Sie hiermit für den Verlauf Ihrer Bestellung und den Mehraufwand, der Ihnen dadurch entstanden ist, um Entschuldigung bitten. Abschließend möchte ich Ihnen versichern, dass ich Ihr Feedback zum Anlass nehme, um dies intern zu besprechen und unsere Prozesse entsprechend zu betrachten. Das Wohlbefinden unserer Kundinnen und Kunden liegt uns sehr am Herzen, weswegen wir jeden einzelnen Fall noch einmal aufarbeiten mit dem Ziel, uns nach vorne hin zu verbessern. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Mit besten Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
MH
Mandy H.
Wuppertal

Das war diesmal nix...

Angegebene Lieferzeit 1-2 Tage. Auftragsbestätigung sollte nach Bestellung kommen, nicht erfolgt. Einige Tage nach Bestellung telefonisch nachgefragt, wann Auftragsbestätigung und Bestellung denn nunmehr kommen, der Liefertermin konnte nicht genannt werden. Jetzt sind 15 Tage nach Bestellung vergangen und diese ist noch immer nicht da. Schade, habe meine Kontaktlinsen jetzt woanders bestellt, bei der die angegebene Lieferzeit eingehalten werden konnte.
07.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei der Bearbeitung und Auslieferung Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden den Vorgang intern besprechen, um für Sie einen noch besseren Service leisten zu können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit den besten Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
08.07.2023

Ganz schlechtes Lieferverhalten

Die Bestellung wurde aufgegeben und blieb dann über einen Monat auf "in Bearbeitung" stehen. Wenn man dringend Kontaktlinsen benötigt ist Mister Spex der falsche Laden. Hier muss man eher strategisch planen und Hellseher sein wann geliefert wird. Ganz schwache Leistung, zumal Anfragen per Mail unbeantwortet bleiben. Telefonische Anfragen wurden beantwortet mit "jetzt kommt es wirklich" ... nur die Frage was "jetzt" ist, die Ware kam 2 Wochen später.
10.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung zu erheblichen Verzögerungen gekommen ist. Aufgrund einer technischen Herausforderung im Warenausgang konnten wir Ihre Bestellung erst am 29. Juni. an Sie versenden. Künftige Lieferungen werden wieder, wie gewohnt, rechtzeitig an Sie verschickt. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
05.10.2023

brille kam nie an

die sendung mit der brille kam nie an - 4 tage lang war jeweils beim tracken zu sehen, dass sich das paket in der auslieferung befindet, aber weder bei mir noch bei den nachbarn wurde irgend jemand vorstellig. als das paket wieder zurück gegangen war habe ich versucht mittels telefonat den sachverhalt zu klären, was allerdings aufgrund der umständlichen KI am anderen ende der leitung unmöglich war. GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR...
06.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie aufgrund der nicht zugestellten Sendung hatten. Wir bedauern es zutiefst, dass Ihre Lieferung nicht wie erwartet bei Ihnen angekommen ist. Das Sie nicht die erwartete Unterstützung durch unseren Kundenservice bei Ihrem Telefonat erhalten haben nehmen wir sehr ernst. Die Zufriedenheit unserer Kund*innen hat für uns höchste Priorität. Sofern Sie Ihr Anliegen noch einmal auf schriftlichem Wege besprechen möchten, nutzen Sie bitte gern unser Kontaktformular. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben, Sie von uns zu überzeugen und wünschen Ihnen ein erholsames Wochenende. Mit den besten Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
ES
Evelyn S.
Heilbronn
09.08.2023
Ich wollte nur eine Lesebrille. Preis / Leistung war in Ordnung. Dann zum Ende wird mir ein Vorschlag unterbreitet, dass ich bessere Gläser haben kann, zu einem Aufpreis zu 200 €. Wenn ich diese Leistung haben wollte, hätte ich dieses erwähnt ( bei der Bestellung). Ich wollte einfach nur meine Bestelle Lesebrille, mehr nicht. Sehr schade. Ich hätte mich gefreut, ohne Zusatzverkäufe meine Brille zu erhalten. Nun ja..... Game over !!
10.08.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit unserer Glasempfehlung nicht zufrieden sind. Diese erfolgt automatisch, wenn die Gläser aufgrund der Sehstärke zu dick werden würden und ggf. seitlich über die Fassung hinausstehen. Selbstverständlich ist diese Empfehlung nur ein Hinweis und keinesfalls eine Verpflichtung, höherwertige Gläser zu kaufen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit den besten Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
05.08.2023
Es gab 1 Woche kein Update zur Lieferung. Bei DHL stand nur sie verzögert sich. Bei Nachfrage wurde auf die Logistik verwiesen, die sich nie gemeldet hat. Dann wurde das Geld kommentarlos zurücküberwiesen. 2 Tage später kam die Nachricht, das Paket würde zugestellt werden. Nach 2 Tagen der unerfolgreich versuchten Zustellung, wurde das Pakwt wieder zurück geschickt. Insgesamt schlechter Support und absolut unbefriedigende Erfahrung.
07.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind, da Ihre Bestellung nicht an Sie ausgeliefert wurde. Dafür möchten wir Sie um Entschuldigung bitten. Unser Ziel ist es, eine reibungslose und schnelle Lieferung gewährleisten zu können. Auch möchten wir den Mehraufwand für Sie als Kunden, so gering wie möglich halten. Daher werden wir hier prüfen, wie wir unsere Prozesse verbessern können. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben, Sie von uns zu überzeugen. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und wünschen Ihnen einen angenehmen Abend. Mit den besten Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team

Lieferzeit nicht eingehalten

Bei meiner Bestellung wurde mir eine Lieferzeit von 2 bis 3 Tagen angezeigt. Als kein Versand erfolgte, habe ich auf Nachfrage erfahren, dass die Linsen nicht vorrätig wären und beim Hersteller geordert worden sein. Die Lieferzeit würde voraussichtlich 10 Tage betragen. Ich habe meine Bestellung umgehend storniert. Leider war es zu diesem Zeitpunkt zu spät für eine rechtzeitige Lieferung eines anderen Anbieters.
07.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung bezüglich der nicht eingehaltenen Lieferzeit und der nicht zufriedenstellenden Kommunikation. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir den angegebenen Zeitrahmen von 2-3 Tagen nicht einhalten konnten. Ihr Feedback nehmen wir sehr ernst und sehen es als Anlass, unsere internen Prozesse genauer zu betrachten, um mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Mister Spex ist nichts wichtiger, als unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Selbstverständlich bedauern wir, dass Sie Ihre Bestellung aufgrund von Lieferverzögerung storniert haben. Daher möchte ich Sie hiermit für die geschilderten Erlebnisse und die daraus resultierenden Unannehmlichkeiten um Entschuldigung bitten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team