misterspex.de- Logo - Bewertungen

misterspex.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

RA
Robert A.

13.07.2023
Ich bin über Mister Specks total verärgert, weil: Ich habe bei Mister Specks Kontaktlinsen bestellt und über meine Bestellung keinerlei Info bekommen.. Nachdem ich dann meine beststellten Kontaktlinsen innerhalb von 8 Tagen immer noch nicht bekommen hatte, habe ich den Kundenservice angerufen. Dort hatte ich einen netten Mitarbeiter am Telefon, der mir sagte, dass das System umgestellt wurde und dadurch noch nicht alles perfekt läuft - meine Kontaktlinsen würden dort aber schon abholbereit liegen... Als Entschädigung würde einen Nachlass von 10% bekommen.. Nachdem einige Tage später meine Linsen bei mir immer noch nicht angekommen waren, habe ich noch einmal den Kundenservice kontaktiert. Da sagte man mir, dass die Linsen gerade für den Versand fertig gemacht wurden und bald bei mir ankommen. Auf Anfrage hatte man mir die 10% Nachlass nochmal bestätigt. Tatsächlich sind die Linsen aber genau erst nach 14 Tagen bei mir angekommen und dann nur mit einem Nachlass von 5%... Nachdem ich den Kundenservice deswegen nochmals kontaktiert hatte sagte man mir, dass der Mitarbeiter neu sei und wohl nicht richtig geschult wurde - denn auf reduzierte Ware würde es offiziell überhaupt keinen Nachlass geben. Da hat die schlaue Mitarbeiterin wohl nicht begriffen, dass der Nachlass ja als Entschädigung gedacht sein sollte...☝️ Da frage ich mich, welcher Mitarbeiter vom Kundenservice nicht richtig geschult wurde!?🤷‍♂️ Ich bin auf jeden Fall mit Mister Specks durch und werde meine Linsen demnächst woanders bestellen - dieser Laden ist mir zu Kunden unfreundlich und sollte seine Mitarbeiter mal besser schulen, bevor sich diese gegenseitig widersprechen...!!!!

Bewertungen für misterspex.de

FH
Frank H.
23.06.2023

Ich habe meine Bestellung storniert.

Ich habe meine Bestellung storniert, nachdem nach 14 Tagen immer noch nicht da war und auch keine konkreter Liefertermin mitgeteilt werden konnte. Besonders enttäuscht bin ich, weil a.) eine konkrete Lieferzeit beim Artikel hinterlegt war und b.) sich kein Mensch die Mühe gemacht hat den Kunden zu informieren. Hände weg.
26.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zutiefst, dass der Liefertermin Ihrer Bestellung nicht eingehalten wurde. Das entspricht nicht unserem Serviceanspruch, und wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen dafür entschuldigen. Wir nehmen Ihre Erfahrung sehr ernst und werden zukünftig sicherstellen, dass wir Ihnen bei Verzögerungen schnellstmöglich Rückmeldung geben. Es ist unser Ziel, transparent und proaktiv mit Ihnen zu kommunizieren, um Unannehmlichkeiten zu minimieren. Bei weiteren Fragen oder Anliegen steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit zur Verfügung. Wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns darauf, Sie zukünftig von uns zu überzeugen. Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und bedanken uns für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
Auftrag wurde seitens Mr.Spex ohne Absprache storniert. Nachdem man erst alles auswählen konnte wurde die geringe Pupillendistanz als Grund vorgeschoben, obwohl dies bei der Bestellung nicht als Problem ausgeworfen wurde. Empfehlung an jeden, geht lieber zum lokalen Optiker, da wird man wenigstens vernünftig beraten.
09.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine unbefriedigende Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es ist nicht unsere Absicht, Kunden im Unklaren zu lassen oder Bestellungen ohne vorherige Absprache zu stornieren. In Bezug auf die Pupillendistanz, es ist ein wichtiger Faktor bei der Herstellung von Brillen und wir bemühen uns, genaue Informationen während des Bestellprozesses bereitzustellen. Wir haben Sie am 2. April kontaktiert und auch den Sachverhalt erklärt und Alternativen genannt. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es nutzen, um unsere Dienstleistungen und Kommunikation zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und Ihre Erfahrung mit uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
09.12.2023

bitte mich aus dem email verteiler ... newsletter versand löschen

sie sollten meine vorhandene Brille neu verglasen.... ...das Brillengestell wäre defekt, deshalb wurde mein Auftrag storniert.... mein Gefühl ist, nur komplett verkaufen ... Umsatz machen , ist dort angesagt.## sie sollten mich aus ihrem email verteiler streichen ... ... auch nicht passiert , frechheit
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass bei Ihnen der Eindruck entstanden ist, dass wir nur neue Brillen verkaufen möchten. Die Neuverglasung der eigenen Fassung erfolgt immer vorbehaltlich der Prüfung Ihrer Fassung durch unsere Meisterwerkstatt. Wir bedauern, dass Sie unsere Produktempfehlungen als störend empfingen und bitten um Entschuldigung. Gern haben wir veranlasst, dass Sie zukünftig keine Produktempfehlungen mehr von uns erhalten. In Ihrem Kundenkonto unter "Newsletter" können Sie Ihre E-Mail-Abonnements selbst verwalten und prüfen. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Nachmittag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
RD
Ralf D.
Hofheim
18.06.2023
Vorrätige Brille bestellt. Lieferung innerhalb von 3 Werktagen! Da keine Lieferung- Kontakt zu Mister Spex. Können nichts machen, es läge an der Post. Nach 2 Wochen lapidar Nachricht erhalten, dass Brille abhanden gekommen sei und ich das Geld zurück bekomme. Keine Lieferung einer neuen Brille o.ä.. Alles umsonst!
20.06.2023
Guten Tag, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Da wir Sie bereits telefonisch kontaktieren konnten und eine gemeinsame Lösung gefunden haben. Möchten wir Ihnen nur noch einmal mitteilen, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und auch Ihren Wunsch nach einer besseren proaktiven Kommunikation bei auftretenden Problemen bereits im internen Gespräch sind um den Service stetig für unsere Kund*innen verbessern zu können. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehe wir Ihnen gerne zur Verfügung Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mister Spex Team
17.06.2023
Meine Bestellung wurde tagelang nicht bestätigt, am Telefon konnte mir niemand sagen, warum. Dann wurde sie seitens Mister Spex storniert und ich wurde nichtmal informiert, sondern habe es nur erfahren, als ich zum vierten Mal anrief um nach dem Bearbeitungsstand zu fragen. Kundenservice ist für mich was anderes.
19.06.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie derartige Erfahrungen mit unserem Kundenservice uns Ihrer Bestellung gemacht haben. Bitte seien Sie sicher, dass wir Ihre Nachricht an unser Qualitätsmanagement weitergeleitet haben, damit wir unsere Prozesse hinsichtlich einer proaktiven Kommunikation gegenüber unseren Kund*innen prüfen und verbessern. Wir möchten Sie für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung bitten und hoffen, dass Sie uns weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
02.10.2023

Schlechte Omnichannel Experience

- nach 2 Anläufen immer noch kein Sehtest, weil nicht möglich, wenn nur ein Verkäufer im Geschäft ist (ich sollte wiederkommen - da war der andere Verkäufer nicht da) - Reaktion vom Verkäufer "da kann ich Ihnen auch nicht helfen" Im Ergebnis die Brille für die ich mich entschieden habe, wieder zurück geschickt
04.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie mit unserem Service vor Ort nicht überzeugen konnte. Dafür bitten wir Sie um Entschuldigung. Für einen Sehtest in einem unserer Mister Spex Stores buchen Sie kostenlos einen Termin online unter dem folgenden Link: https://www.misterspex.de/c/sto/1000 Der von Ihnen gebuchte Sehtest sollte dann selbstverständlich verbindlich zum Termin durchgeführt werden. Sollte der gebuchte Termin nicht durchführbar sein, erhalten Sie rechtzeitig eine Information per E-Mail durch unsere Kolleg*innen im Mister Spex Store. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und in unsere Prozessoptimierungen einfließen lassen. Sofern Sie Ihr Anliegen nochmals besprechen möchten, würden wir uns über Ihre telefonische Rückmeldung freuen. Sie erreichen unseren Kundenservice unter unserer Servicenummer: 030 325 000 50. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Abend. Mit den besten Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
04.06.2023

Nach über 2 Wochen noch nicht mal eine Versandmitteilung bekommen!

20.05.2023 Kontaktlinsen bestellt und sofort per PayPal bezahlt. Am 30.05.2023 telefonisch nach dem Status gefragt, wurde mir mitgeteilt, dass die Linsen bald versendet werden. Auf meine E-Mail vom 01.06.2023 habe ich am 03.06.2023 einen Standardantwort erhalten, dass der Versand in Kürze eingeleitet wird!
05.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung von einem Lieferverzug betroffen ist und wir Ihre Bestellung nicht wie versprochen fristgerecht ausliefern konnten. Aus Kundensicht ist eine lange Wartezeit verständlicherweise sehr unangenehm, gerade wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind. Für unsere angebotenen Produkte können wir jedoch, bis auf wenige Ausnahmen, eine schnelle Lieferung garantieren. Wir setzen aktuell alles daran, den Lieferverzug für Ihr Produkt zu lösen, um Ihnen den Service bieten zu können, den Sie zu Recht von uns erwarten können. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung und wünschen einen angenehmen Tag. Mit den besten Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
FL
Frank L.
Creglingen
16.05.2023
Wenn eine Brillen polarisiert Angeboten wird, dies aber dann bei erhalt nicht der Fall ist , empfinde ich es als Täuschung . Nach telefonischer Reklamation wurden mir 20 % Gutschrift des Kaufpreises auf den Kauf der polarisierten Brille angeboten . Fazit : Dann war die polarisierte Brille doch teurer .
17.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass offensichtlich eine Missverständnis zu Ihrer aktuellen Bestellung vorliegt. Dafür bitten wir Sie um Entschuldigung. Nach Prüfung unserer Produktbeschreibung des Artikels konnten wir feststellen, dass ein Polarisationsfilter nicht als Eigenschaft zusichert wird. Sehr gern möchten wir Ihren Hinweis aufarbeiten und würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal detailliert schildern, an welcher Stelle wir die Eigenschaft eines Polarisationsfilter für das Produkt zusichern. Sofern Sie Ihr Anliegen nochmals besprechen möchten, würden wir uns über Ihre telefonische Rückmeldung freuen. Sie erreichen uns unter unserer Servicenummer: 030 325 000 50. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit den besten Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
11.08.2023

Kommunikation gleich 0

Lt Beschreibung soll die Lieferung 1-2 Tage dauern. Nach einer Woche rief ich an um Nachzufragen was los sei, da sagte man mir es gäbe keine auf Vorrat. Echt mangelhaft das man darüber keine Info bekommt. Dadurch bekam ich große Probleme und musste Kontaktlinsen kaufen die das dreifache gekostet haben
14.08.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Trusted Shops. Leider kam es zu einer Verzögerung bei der Auslieferung der eingegangenen Bestellungen in unserem Logistikzentrum. Selbstverständlich verstehen wir, dass dies für Sie sehr unangenehm ist, gerade wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind. Ihre Bewertung nehmen wir sehr ernst und werden unsere Abläufe und unsere Prozesse noch einmal genau betrachten, um zukünftig in jedem Fall eine termingerechte Auslieferung gewährleisten zu können. Ihren Wunsch nach einer besseren proaktiven Kommunikation bei einer auftretenden Verzögerung planen wir bereits und werden diese in naher Zukunft für unsere Kund*innen umsetzen. Bei offenen Fragen steht Ihnen unser Kundenservice unter unserer Servicenummer sehr gern zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie uns weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
DS
Daniel S.
Würzburg
19.06.2023

Miserable Kommunikation und Transparenz bei Lieferzeit von Kontaktlinsen

Habe Kontaktlinsen bestellt. Auf der Website wird folgende Lieferzeit angegeben: 3-4 Tage. In der Bestellbestätigung wird folgende Lieferzeit angegeben: 7-9 Tage. Nach 7 Tagen kam eine Mail mit folgender Lieferzeit: 4 Wochen. Auf der Website wird weiterhin eine Lieferzeit von 3-4 Tagen postuliert.
20.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Vorab möchten wir uns für das Kauferlebnis bei Mister Spex entschuldigen. Unser Servicegedanke besteht darin, jedes Kundenanliegen zur bestmöglichen Zufriedenheit zu bewältigen. Umso mehr bedauern wir, dass es uns bei dir nicht gelungen ist. Leider wurde uns vom Hersteller mitgeteilt, dass es bei den von Ihnen bestellten Kontaktlinsen Lieferschwierigkeiten gibt. Das Sie Ihre Bestellung aufgrund dessen storniert haben ist selbstverständlich nachvollziehbar. Sehr gern möchten wir aus Ihrer Bewertung lernen, um uns weiter für unsere Kunden zu verbessern. Sofern Sie ihr Anliegen nochmals besprechen möchten, würden wir uns über Ihre telefonische Rückmeldung freuen. Sie erreichst uns unter unserer Servicenummer: 030 325 000 50. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
28.07.2023
Bestellung über Gutscheine reinste Katastrophe. Da wird eine Brille die 89€ kostet auf einmal zu 135€ und man kann nur einen Gutschein einlösen. Überall anders werden Gutscheinkarten wie Bargeld angesehen da man diesen Betrag auch dafür zahlt aber Mister Spex meint da wohl anders sein zu müssen
02.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihrer Bestellung über Gutscheine bei uns. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei Mister Spex nicht zufrieden waren. Wir verstehen, dass Sie von der plötzlichen Preiserhöhung der Brille von 89€ auf 135€ enttäuscht waren. Wir möchten Ihnen versichern, dass Mister Spex stets bestrebt ist, transparente Preise anzubieten, und wir bedauern, wenn es hier zu Missverständnissen gekommen ist. In Bezug auf die Einlösung der Gutscheine möchten wir Ihnen erklären, dass wir unsere Gutschein Voraussetzungen sorgfältig ausarbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Kunden von attraktiven Angeboten profitieren können. Es tut uns leid, dass Sie nur einen Gutschein einlösen konnten und dies zu Unannehmlichkeiten geführt hat. Wir werden Ihre Rückmeldung jedoch im Hinblick auf eine mögliche Überarbeitung unserer Gutscheinregelungen berücksichtigen, um das Einkaufserlebnis unserer Kunden zu verbessern. Es ist unser Ziel, Ihnen eine erstklassige Erfahrung beim Brillenkauf zu bieten, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir möchten gerne die Gelegenheit nutzen, um Ihre Bedenken zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen entgegenzukommen und Ihre Unannehmlichkeiten zu beheben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass so etwas nicht erneut vorkommt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mister Spex Team
24.06.2023

Liefertermin nicht eingehalten

Liefertermin wurde nicht wie angegeben eingehalten. Es gab auch keinerlei Benachrichtigung über die Verzögerung. Schlecht, wenn man dringend die Linsen benötigt. Bestellung habe ich storniert als nach 3 Tagen auch keine Antwort auf meine Mail kam, wann ich mit der Lieferung rechnen kann.
26.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist. Aufgrund eines Lieferverzugs seitens des Herstellers konnte die termingerechte Lieferung nicht gewährleistet werden. Wir stehen bereits im Kontakt mit dem Hersteller, um die Verzögerung aufzulösen. Ihre Bewertung nehmen wir sehr ernst und werden unsere Abläufe und unsere Prozesse noch einmal genau betrachten, um zukünftig in jedem Fall eine termingerechte Auslieferung gewährleisten zu können. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten durch die Verzögerung entschuldigen und hoffen, dass Sie uns weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Mit besten Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
Mario K.
Müllrose
23.06.2023

Zu lange Lieferzeit

Ich habe schon einmal bei Mister Spex bestellt und war vollkommen zufrieden. Dieses Mal muss ich einfach sagen, dass mir die Dauer von der Bestellung bis zur Lieferung einfach zu lang dauert. Drei Wochen für eine Sonnenbrille mit Sehstärke finde ich nicht gerade einfach und innovativ.
26.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Bearbeitung Ihrer Bestellung länger gedauert hat als erwartet. Das entspricht nicht unserem üblichen Standard, da wir normalerweise eine Fertigungszeit von 5 bis 13 Tagen einplanen, bevor die Auslieferung erfolgt. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen. Es ist unser Ziel, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und in Zukunft eine schnellere Bearbeitung Ihrer Bestellungen zu gewährleisten. Bei offenen Fragen oder weiteren Anliegen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Wir sind bemüht, Ihnen schnellstmöglich weiterzuhelfen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Nochmals möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
Ich habe Gutscheine bestellt, die ich an Weihnachten verschenken wollte. Leider ist kein Gutschein bei mir angekommen. Auf Nachfrage habe ich zwei Codes erhalten, die bei Bestellung angewendet werden können. Leider nicht das, was versprochen wurde und leider auch kein schönes Geschenk.
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit den erhaltenen Gutscheinen nicht zufrieden sind. In der Regel werden unsere Gutscheine als PDF-Datei versendet, die Sie dann ausdrucken können. Wenn Sie Ihr Anliegen noch einmal persönlich besprechen möchten, wenden Sie sich gern an unseren Kundenservice unter der Nummer 030 325 000 50. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende und schöne Feiertage. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
25.08.2023
Dauert viel zu lange bis zur Lieferung, da die Gläser nicht vorrätig waren, sollte ich teurere Gläser kaufen, dann wäre es auch schneller gegangen, das hat mir aber vorher niemand gesagt und Info war auch schlecht, sonst hätte ich direkt woanders gekauft, aber zahlen durfte ich schon
28.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Lieferzeiten nicht zufrieden sind. Seien Sie versichert, das wir Ihre Bestellung sehr gern zügiger für Sie gefertigt hätten und bitten Sie für die Verzögerung um Entschuldigung. Zu Ihrer Bestellung haben wir Sie per E-Mail bezüglich der gewählten Gläser angeschrieben und um Ihre Rückmeldung gebeten. Dabei steht immer im Vordergrund, das bestmögliche Produkt für Sie zu fertigen und eine Fehlproduktion zu vermeiden. Entsprechend Ihres mitgeteilten Wunsches wird Ihre Bestellung am 11.09.2023 an Sie versendet. Bei offenen Fragen steht Ihnen unser Kundenservice sehr gern zur Seite. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Start in die neue Woche. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
24.05.2023

Treue Kunden zahlen mehr als die die googeln

Ich finde es schlimm das ich wenn ich mich über mein Konto anmelde und einen Preis aufrufe einen anderen Preis angezeigt bekomme als wenn ich das Produkt google und über den Link gehe mit dem ich dann den günstigeren Preis angezeigt bekomme. Das wertet Euch ab auf unter einen Stern !
25.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Im Rahmen verschiedener Marketing- und Rabattaktionen kann es hier zu Preisunterschieden kommen. Darüber hinaus sollte es jedoch nicht zu Preisdifferenzen und -abweichungen kommen, weswegen wir für jeden Hinweis sehr dankbar sind. Viele Grüße, Ihr Mister Spex-Team
MR
23.12.2023

Lieferzeiten unterirdisch

Am 11.12. Brille im Laden bestellt und bis heute keine Lieferung. Es wurde bis zum heutigen Tag keine Brille geliefert und eine Erstattung des Kaufpreises trotz Stornierung ebenfalls nicht erfolgt! Auf den Anruf vom Qualitätsmanagement warte ich wahrscheinlich auch vergeblich...
04.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr erneutes Feedback. Wir bedauern, dass wir Sie mit unserem Service nicht begeistern konnten und bitten um Entschuldigung. Wir möchten richtigstellen, dass unser Qualitätsmanagement sich, wie zugesichert, am 28.12. mit Ihnen per E-Mail in Verbindung gesetzt hat. Die Rückerstattung ist durch uns am 02.01. veranlasst worden. Bei offenen Fragen steht unser Kundenservice Ihnen sehr gern zur Seite. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und wünschen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
21.06.2023
Geldbetrag abgebucht und bis heute (14Tage später) keine Lieferung der Ware. Angeblich Lieferprobleme. In Portal steht die Ware seit Tagen auf „versandfertig“. Mehrfach dort angerufen. Keiner kann weiterhelfen. Eskalation eingefordert und bisher kein Rückruf. Nie wieder Mr Spex
22.06.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern aufrichtig, dass es derzeit zu Verzögerungen bei der Auslieferung aus unserem Logistikzentrum gekommen ist. Dies entspricht nicht unserem Anspruch an einen reibungslosen Lieferservice, und wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir alles daran setzen, sämtliche Bestellungen so zeitnah wie möglich auszuliefern. Jedoch möchten wir darauf hinweisen, dass in unserem vollautomatisierten Prozess keine Priorisierung einzelner Bestellungen oder ein Vorziehen dieser möglich ist. Falls Sie eine Auslieferung Ihrer Bestellung nicht mehr wünschen, haben Sie jederzeit die Möglichkeit, diese zu stornieren. In einem solchen Fall erfolgt umgehend eine Rückerstattung des Kaufbetrags. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
17.08.2023

Günstige Preise, aber nicht lieferbar

Günstige Preise. Wie schonmal Kontaktlinsen bestellt, lieferbar in 5-7 Werktagen. Kurz vor dem Liefertermin eine Mitteilung das die Linsen aufeinmal nicht lieferbar sind. Im Shop steht aber immer noch lieferbar. Jedesmal den Kauf storniert. Werde hier nichts mehr bestellen.
17.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist. Sie können sich jedoch sicher sein, dass eine solche Ausnahmesituation nicht unserem Standard entspricht. Aufgrund eines Lieferverzugs seitens des Herstellers konnte die termingerechte Lieferung nicht gewährleistet werden. Wir stehen bereits im Kontakt mit dem Hersteller, um die Verzögerung aufzulösen. Ihre Bewertung nehmen wir sehr ernst und werden unsere Abläufe und unsere Prozesse noch einmal genau betrachten, um zukünftig in jedem Fall eine termingerechte Auslieferung gewährleisten zu können. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten durch die Verzögerung entschuldigen und hoffen, dass Sie uns weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Mit besten Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
27.05.2023
Bis jetzt habe ich meine Bestellung nicht bekommen und habe auch keine weitere Information bekommen. Es ist erstes Mal, dass ich durch MISTER SPEX bestellt habe. Die Erfahrung ist nicht schön. Ich fühle mich jetzt unsicher, ich weiß gar nicht, wo meine Bestellung geht ..
30.05.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrer aktuellen Bestellung bei Mister Spex. Uns als Unternehmen ist nichts wichtiger, als unseren Kunden mit dem bestmöglichen Service zu begegnen. Wir bedauern daher sehr, dass Ihre Bestellung von einem Lieferverzug betroffen ist. Aus Kundensicht ist eine lange Wartezeit verständlicherweise sehr unangenehm, gerade wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind. Für unsere angebotenen Produkte können wir jedoch, bis auf wenige Ausnahmen, eine schnelle Lieferung garantieren. Um unseren Kunden zukünftig mehr Transparenz direkt im Bestellprozess anbieten zu können, werden wir unsere Produkte, die von Verzögerungen betroffen sind, auf unserer Seite mit einem Hinweis versehen. Auch Ihren Wunsch nach einer besseren proaktiven Kommunikation bei einer auftretenden Verzögerung planen wir bereits und werden diese in naher Zukunft für unsere Kunden umsetzen. Abschließend möchten wir Ihnen noch einmal versichern, dass auch wir höchst unzufrieden mit der Situation sind. In einigen wenigen Fällen haben jedoch auch wir nur eingeschränkte Möglichkeiten, was wir zutiefst bedauern und nochmals um Entschuldigung bitten. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit den besten Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team