misterspex.de- Logo - Bewertungen

misterspex.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

RA
Robert A.

13.07.2023
Ich bin über Mister Specks total verärgert, weil: Ich habe bei Mister Specks Kontaktlinsen bestellt und über meine Bestellung keinerlei Info bekommen.. Nachdem ich dann meine beststellten Kontaktlinsen innerhalb von 8 Tagen immer noch nicht bekommen hatte, habe ich den Kundenservice angerufen. Dort hatte ich einen netten Mitarbeiter am Telefon, der mir sagte, dass das System umgestellt wurde und dadurch noch nicht alles perfekt läuft - meine Kontaktlinsen würden dort aber schon abholbereit liegen... Als Entschädigung würde einen Nachlass von 10% bekommen.. Nachdem einige Tage später meine Linsen bei mir immer noch nicht angekommen waren, habe ich noch einmal den Kundenservice kontaktiert. Da sagte man mir, dass die Linsen gerade für den Versand fertig gemacht wurden und bald bei mir ankommen. Auf Anfrage hatte man mir die 10% Nachlass nochmal bestätigt. Tatsächlich sind die Linsen aber genau erst nach 14 Tagen bei mir angekommen und dann nur mit einem Nachlass von 5%... Nachdem ich den Kundenservice deswegen nochmals kontaktiert hatte sagte man mir, dass der Mitarbeiter neu sei und wohl nicht richtig geschult wurde - denn auf reduzierte Ware würde es offiziell überhaupt keinen Nachlass geben. Da hat die schlaue Mitarbeiterin wohl nicht begriffen, dass der Nachlass ja als Entschädigung gedacht sein sollte...☝️ Da frage ich mich, welcher Mitarbeiter vom Kundenservice nicht richtig geschult wurde!?🤷‍♂️ Ich bin auf jeden Fall mit Mister Specks durch und werde meine Linsen demnächst woanders bestellen - dieser Laden ist mir zu Kunden unfreundlich und sollte seine Mitarbeiter mal besser schulen, bevor sich diese gegenseitig widersprechen...!!!!

Bewertungen für misterspex.de

17.08.2023

Günstige Preise, aber nicht lieferbar

Günstige Preise. Wie schonmal Kontaktlinsen bestellt, lieferbar in 5-7 Werktagen. Kurz vor dem Liefertermin eine Mitteilung das die Linsen aufeinmal nicht lieferbar sind. Im Shop steht aber immer noch lieferbar. Jedesmal den Kauf storniert. Werde hier nichts mehr bestellen.
17.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist. Sie können sich jedoch sicher sein, dass eine solche Ausnahmesituation nicht unserem Standard entspricht. Aufgrund eines Lieferverzugs seitens des Herstellers konnte die termingerechte Lieferung nicht gewährleistet werden. Wir stehen bereits im Kontakt mit dem Hersteller, um die Verzögerung aufzulösen. Ihre Bewertung nehmen wir sehr ernst und werden unsere Abläufe und unsere Prozesse noch einmal genau betrachten, um zukünftig in jedem Fall eine termingerechte Auslieferung gewährleisten zu können. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten durch die Verzögerung entschuldigen und hoffen, dass Sie uns weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Mit besten Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
27.05.2023
Bis jetzt habe ich meine Bestellung nicht bekommen und habe auch keine weitere Information bekommen. Es ist erstes Mal, dass ich durch MISTER SPEX bestellt habe. Die Erfahrung ist nicht schön. Ich fühle mich jetzt unsicher, ich weiß gar nicht, wo meine Bestellung geht ..
30.05.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrer aktuellen Bestellung bei Mister Spex. Uns als Unternehmen ist nichts wichtiger, als unseren Kunden mit dem bestmöglichen Service zu begegnen. Wir bedauern daher sehr, dass Ihre Bestellung von einem Lieferverzug betroffen ist. Aus Kundensicht ist eine lange Wartezeit verständlicherweise sehr unangenehm, gerade wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind. Für unsere angebotenen Produkte können wir jedoch, bis auf wenige Ausnahmen, eine schnelle Lieferung garantieren. Um unseren Kunden zukünftig mehr Transparenz direkt im Bestellprozess anbieten zu können, werden wir unsere Produkte, die von Verzögerungen betroffen sind, auf unserer Seite mit einem Hinweis versehen. Auch Ihren Wunsch nach einer besseren proaktiven Kommunikation bei einer auftretenden Verzögerung planen wir bereits und werden diese in naher Zukunft für unsere Kunden umsetzen. Abschließend möchten wir Ihnen noch einmal versichern, dass auch wir höchst unzufrieden mit der Situation sind. In einigen wenigen Fällen haben jedoch auch wir nur eingeschränkte Möglichkeiten, was wir zutiefst bedauern und nochmals um Entschuldigung bitten. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit den besten Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
Ich habe die Bestellung nicht erhalten. Bis heute habe ich die Bestellung nicht erhalten, in der Sendungsverfolgung wurde das Paket wieder an den Absender zurückgeschickt. Bei Kontaktaufnahme mit Mister Spex wird mir mitgeteilt, ich kann das Paket im Paketshop abholen.
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine solche Erfahrung mit der Auslieferung Ihrer Bestellung gemacht haben. Dafür bitten wir Sie um Entschuldigung. Laut unseren Aufzeichnungen konnten Sie die Bestellung gestern im Paketshop entgegennehmen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, sollte dies nicht der Fall sein. Ihr Feedback nehmen wir ernst und haben es an unser Qualitätsmanagement weitergeleitet, damit der Vorgang lückenlos aufgeklärt werden kann und sich nicht wiederholt. Noch einmal möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Sie uns weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team

Leider bedauerlich

Laut Kundenservice sollte ich einen nachträglichen 50 % Black Friday Rabatt erhalten, nachdem ich meine Bestellung abgeschickt habe. Leider bis heute nicht passiert. Auch auf meine Mail vom 27.11. keine Antwort erhalten. Sehr bedauerlich, da ich langjährige Kundin bin.
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie auf Ihre Mail keine Antwort erhalten haben. Gern haben wir Ihr Anliegen geprüft und konnten feststellen, dass Sie sich auf eine Kontaktlinsenbestellung beziehen. Unsere Black Friday Aktion galt jedoch nur für Brillen und Sonnenbrillen. Für das Missverständnis in der Kommunikation mit unserem Kundenservice bitten wir Sie um Entschuldigung und hoffen, Sie weiterhin als unsere Kundin begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
DF
Danny F.
Bernburg
14.06.2023

Nicht lieferbare Kontaktlinsen standen auf verfügbar ?

Nicht lieferbare Kontaktlinsen standen im Shop auf sofort verfügbar. Nach einer Woche Wartezeit und nach telef. Nachfrage keiner positiven Aussicht auf Lieferung, hab ich den Artikel dann storniert und beim Wettbewerb neu bestellt und wirklich sofort geliefert bekommen.
15.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung bezüglich Ihrer Bestellung die nicht fristgerecht ausgeliefert werden konnte. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Leider kam es zu einer Verzögerung bei der Auslieferung der eingegangenen Bestellungen in unserem Logistikzentrum.. Wir verstehen, dass dies für Sie sehr unangenehm ist, gerade wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind. Um unseren Kundinnen zukünftig mehr Transparenz direkt im Bestellprozess anbieten zu können, werden wir unsere Kontaktlinsen oder Pflegemittel, die von Verspätungen betroffen sind, auf unserer Seite mit einem Hinweis direkt im Bestellprozess versehen. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
16.06.2023
Hi, Leider wurde mir bei der Bestellung ein Lieferzeitpunkt von 2-4 Tagen angegeben. Tatsächlich musste ich zunächst anrufen um nach der Bestellung zu fragen. Dann hat es immer noch sehr lange gedauert. Das war für die Kontaktlinsen Bestellung nicht vorteilhaft.
19.06.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung zu erheblichen Verzögerungen gekommen ist. Aufgrund einer technischen Herausforderung im Warenausgang konnten wir Ihre Bestellung erst am 9. Juni. an Sie versenden. Künftige Lieferungen werden wieder, wie gewohnt, rechtzeitig an Sie verschickt. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
Marc B.
Herrenberg
14.07.2023
Leider sehr lange Lieferzeit. Hab keine Zwischennachricht erhalten. Wurde nicht darüber informiert dass 1 Artikel garnicht verfügbar ist und nicht angeliefert wird. Schade. War sonst immer zufrieden mit dem Service von MisterSpex, diesesmal leider mangelhaft.
17.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihrer verspäteten Lieferung. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Leider kam es zu einer Verzögerung bei der Auslieferung der eingegangenen Bestellungen. Wir verstehen, dass dies für Sie sehr unangenehm ist, gerade wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind. Um unseren Kund*innen zukünftig mehr Transparenz direkt im Bestellprozess anbieten zu können, werden wir unsere Kontaktlinsen oder Pflegemittel, die von Verspätungen betroffen sind, auf unserer Seite mit einem Hinweis versehen. Auch Ihren Wunsch nach einer besseren proaktiven Kommunikation bei einer auftretenden Verzögerung planen wir bereits und werden diese in naher Zukunft für unsere Kund*innen verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Start in die neue Woche. Mit besten Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
25.07.2023

Keine Information für Käufer

Fast 3 Woche nur den Status Vorbereitung der Produktion gehabt. Auf Nachfrage erfährt man das es ein Ausläufter ist der nicht lieferbar ist. Storniert man die Bestellung ist der Artikel trotzdem weiterhin Auf Lager obwohl er laut Hotline nicht verfügbar ist
27.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Vorab möchten wir uns für das Kauferlebnis bei Mister Spex entschuldigen. Unser Servicegedanke besteht darin, jedes Kundenanliegen zur bestmöglichen Zufriedenheit zu bewältigen. Umso mehr bedauern wir, dass es uns Ihnen nicht gelungen ist. Unteranderem habe ich Ihr Feedback bereits an unserer Qualitätsmanagement weitergeleitet, sodass Ihr Anliegen dementsprechend noch einmal intern ausführlich geklärt werden kann. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Sofern Sie Ihr Anliegen nochmals besprechen möchten, würden wir uns über Ihre telefonische oder schriftliche Rückmeldung freuen. Sie erreichen uns unter unserer Servicenummer: 030 325 000 50. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
16.06.2023
Eswar wohl eine Brille von einem Verkaufsständer.dDie Brille war schmutzig,dieGläser mit Fingerabdrücken versehen.es fehlte das Putztuch und die Umverpackung der Brillenbügel. Das war ich bisher von MR:SPEX nicht gewohnt.Diese Brille war mein letzter Kauf.
19.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung mit solchen Mängeln an Sie ausgeliefert wurde. Selbstverständlich ist Ihre Zeit viel zu kostbar, um sich intensiv mit Unannehmlichkeiten beschäftigen zu müssen. All unsere Brillen durchlaufen vor dem Versand unseren Qualitätscheck, damit wir sicherstellen können, dass nur mangelfreie Ware an unsere Kunden ausgeliefert wird. Ihre Reklamation haben wir daher an unsere Qualitätssicherung weitergeleitet. Hier werden wir eingehend prüfen, warum dennoch fehlerhafte Ware an Sie ausgeliefert wurde. Wir möchten Ihnen für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung bitten und hoffen, dass Sie uns weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Bei offenen Fragen steht Ihnen unser Kundenservice sehr gern unter unserer Servicenummer 030 32500050 zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit den besten Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team

Lieferschwierigkeiten trotz angefertigter Gläser???

Man bekommt eine Mail, dass die Gläser fertig gestellt worden seien. Eine Woche später kommt eine Mail, dass die Bestellung sich verzögert, weil es bei den Gläsern Lieferschwierigkeiten gibt. Der Zustand wird immer schlechter. Meine letzte Bestellung.
Antwort von misterspex.de
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei Trusted Shops. Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung gekommen ist. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist Aus Kundensicht ist eine lange Wartezeit auf eine Bestellung verständlicherweise sehr unangenehm, gerade wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind. Sie können sich jedoch sicher sein, dass eine solche Ausnahmesituation nicht unserem Standard entspricht. Aktuell kommt es leider zu einer Verzögerung in der Bereitstellung des Glases durch unseren Glaslieferanten. Sobald wir die Gläser erhalten haben, werden wir Ihre Brille selbstverständlich schnellstmöglich produzieren. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und bitten um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
21.05.2023

Starke Verzögerung

Zwei Bestellungen und beide stark verspätet. Wir haben von beiden Bestellungen noch keine Lieferung gesehen. Im Paypal ist das Geld bei einer abgebucht und bei einer nicht. Wir werden wohl die Bestellung stornieren und das Geld wieder zurückfordern
22.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die dringend benötigten Produkte aufgrund einer Lieferverzögerung seitens des Herstellers verspätet bei Ihnen angekommen werden. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder von uns überzeugen können. und wünschen Ihnen einen angenehmen Start in die neue Woche. Mit den besten Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
14.10.2023
Zuerst falsche Informationen und dann kommt die Hinhalten-Taktik.Das erste mal schlechte Erfahrung mit Mister Spex.Nicht Kundenfreundlich das ganze Vorgehen. Ich hoffe dass es eine einmalige Erfahrung ist,da ich dieses Produkt regelmäßig benötige.
16.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Sie mit Ihrem jüngsten Kauferlebnis unzufrieden sind und dass es zu Missverständnissen und Fehlinformationen gekommen ist. Das ist nicht der Standard, den wir anstreben, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir werden intern sicherstellen, dass Ihre Erfahrung gründlich überprüft wird, um sicherzustellen, dass solche Probleme nicht erneut auftreten. Es ist unser Ziel, unseren Kund*innen einen erstklassigen Service zu bieten, und es tut uns leid, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir hoffen, dass es sich um eine einmalige Erfahrung gehandelt hat und dass Sie uns in der Zukunft die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Wenn Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Abend Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
SH
Sandra H.
Braunschweig
13.06.2023
Leider zum 2. mal meine Kontaktlinsenlieferung nicht erhalten. das Geld sofort von der Kreditkarte eingezogen. Per email mitgeteilt, das die Lieferung erfolgt ist und dann ? Nichts ist angekommen, ich fühle mich doch etwas veräppelt. Nie wieder!!!
14.06.2023
Guten Tag, vielen lieben Dank für die Bewertung im Portal. Es tut uns leid, dass es bei der Auslieferung Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist. Gern teile ich Ihnen mit, dass ihr Anliegen bereits zur Klärung im Qualitätsmanagement vorliegt, sodass wir eine Lösung für Ihr Anliegen finden. Diese werden Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten und Sie in einer separaten E-Mail dazu kontaktieren. Wir möchten uns noch einmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken Ihnen für Ihre Geduld. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag und ein schönes Wochenende. Mit den besten Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
21.06.2023

Unvollständige Lieferung und Lieferdauer > 2 Wochen

Am 06.06. Kotaktlinsen bestellt, nach 10 Tagen unvollständige Lieferung erhalten ohne Vorankündigung oder Entschuldigung. Bis heute noch nicht den Rest der Bestellung erhalten, obwohl es laut Webseite heißt, Zustellung in 1-3 Werktagen.
22.06.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass es derzeit zu Verzögerungen bei der Auslieferung aus unserem Logistikzentrum gekommen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Des Weiteren bedauern wir es zutiefst, dass Sie Ihre Bestellung unvollständig erhalten haben. Wir haben Ihre Rückmeldung bereits an unseren Kundenservice weitergeleitet, der umgehend mit Ihnen Kontakt aufnehmen wird. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihr Verständnis in dieser Situation bedanken und hoffen, dass wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können. Bei weiteren Fragen oder Anliegen steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
BH
14.06.2023
leider ist die Ware der Bestellung vom 29.05.23 immer noch nicht da...........................die Rechnung allerdings schon -bin ich nicht gewohnt von Mr.Spex.........................habe schon mehrmals nachgehakt...............schade
15.06.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihrer verspäteten Lieferung. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Leider kam es zu einer Verzögerung bei der Auslieferung der eingegangenen Bestellungen in unserem Logistikzentrum. Wir verstehen, dass dies für Sie sehr unangenehm ist, gerade wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind. Um unseren Kundinnen zukünftig mehr Transparenz direkt im Bestellprozess anbieten zu können, werden wir unsere Kontaktlinsen oder Pflegemittel, die von Verspätungen betroffen sind, auf unserer Seite mit einem Hinweis versehen. Auch Ihren Wunsch nach einer besseren proaktiven Kommunikation bei auftretenden Verzögerungen planen wir bereits und werden diese in naher Zukunft für unsere Kundinnen verbessern. Ihre Bestellung wurde am 12. Juni versendet und laut unseren Aufzeichnungen heute erfolgreich zugestellt. Bei offenen Fragen zum Lieferstatus Ihrer Bestellung ist unser Kundenservice unter unserer Servicenummer 030 32500050 sehr gerne für Sie da. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und wünschen Ihnen einen angenehmen Nachmittag Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
15.05.2023
Sehr lange Lieferzeit. 17 Tage geht gar nicht. Mich persönlich interessiert der Lieferant nicht. Mister Spex ist mein Verkäufer. Bei der Größe gehe ich auch davon aus das diese Ihren eigenen Lagerbestand kundenfreundlich managen.
16.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, es tut uns sehr leid, dass Ihre Lieferung so viel Zeit benötigt hat. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, wir werden hier genau prüfen an welchen Stellen wir Verbesserungen benötigen. Unser Kundenservice wird Sie diesbezüglich direkt kontaktieren. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
18.06.2023

Verzögerung und Funkstille

Erst auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, daß es Verzögerungen mit meiner Bestellung gibt. Jetzt, 10 Tage später, 4 Wochen nach Bestellung, ist immer noch keine weitere Info oder gar Päckchen da. Das nenne ich Kundenservice...
19.06.2023
Guten Tag, vielen Dank Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Verfügbarkeit Ihrer gewohnten Produkte nicht in vollem Umfang gewährleistet werden konnte. Dafür bitten wir Sie um Entschuldigung. Unser Wunsch ist es selbstverständlich, Ihnen den Kauf bei uns so einfach und angenehm wie möglich zu gestalten und die Verfügbarkeit sämtlicher Produkte zu gewährleisten. Aufgrund von Lieferengpässen, die nicht nur das Produkt selbst, sondern auch die Zulieferbetriebe unserer Hersteller betrifft, ist eine uneingeschränkte Verfügbarkeit bei einigen Produkten aktuell nicht gegeben. Wir stehen hierbei in regem Austausch mit den Herstellern, um die fehlenden Produkte für unsere Kunden schnellstmöglich zu erhalten und auszuliefern. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit den besten Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
09.06.2023
Mangelhafte Kommunikation bei Lieferverzögerung. Zeitkritische Bestellung wurde auch nach mehr als 7 Tagen nicht ausgeliefert. Wiederholte Anrufe beim Helpdesk führten zu unterschiedlichen Aussagen bzgl. Auslieferstatus.
12.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre offenen Worte zu Ihrer Bestellung. Uns als Unternehmen ist nichts wichtiger, als unseren Kunden mit dem bestmöglichen Service zu begegnen. Wir bedauern daher sehr, dass Ihre Bestellung von einem Lieferverzug betroffen war. Aus Kundensicht ist eine lange Wartezeit verständlicherweise sehr unangenehm, gerade wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind. Um unseren Kund*innen zukünftig mehr Transparenz direkt im Bestellprozess anbieten zu können, werden wir unsere Kontaktlinsen oder Pflegemittel, die von Verspätungen betroffen sind, auf unserer Seite mit einem Hinweis versehen. Auch Ihren Wunsch nach einer besseren proaktiven Kommunikation bei einer auftretenden Verzögerung planen wir bereits und werden diese in naher Zukunft für unsere Kunden umsetzen. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
29.05.2023

Bis jetzt immer noch keine Ware , Richtig schlechtes Geschäftsgebaren, Vorsicht Abzocke

Bis jetzt immer noch keine Ware bekommen . Seit 14 Tagen warte ich darauf ohn jegliche Informationen darüber. Das ist unter jedem Niveau. Schade wenn ich in 2 Tagen keine Nachricht bekomme werde ich vom Kauf zurücktreten.
30.05.2023
11.07.2023
Falscher Artikel geliefert, eine Zusendung des richtigen Artikels ist nicht möglich, es muss eine neue Bestellung ausgelöst werden, während einer Rabatt Aktion sehr ärgerlich, dann muss der volle Preis gezahlt werden.
12.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Trusted Shops. Wir bedauern es sehr, zu lesen, dass Ihnen ein falscher Artikel zugesendet wurde. Gern haben wir Ihr Anliegen an unser Qualitäts- und Beschwerdemanagement weitergeleitet, die Kolleg*innen werden sich dazu zeitnah per Mail bei Ihnen melden. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team