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misterspex.de
Bewertungen:

5.801 Bewertungen in den letzten 12 Monaten112.060 Bewertungen insgesamt  

4,52
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.10.2008
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
misterspex.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

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Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
In der Mister Spex Filiale wurde eine Sehstärken Messung vorgenommen. Aber nicht mit einem so genannten Refraktor, was eigentlich eine exakte Angelegenheit ist, sondern nur mit einem so genannten Phoropter, der immer nur ungefähre Werte feststellt. Und auf die Art wurden bei mir komplett falsche Werte festgestellt und danach Brillen gefertigt. Das ist jetzt die schlechte Seite der Medaille. Als positiv hervorzuheben ist die Tatsache, dass – auch nach mehreren Monaten – die Firma Mister Spex bereit war, mir die Gläser anstandslos gegen die neuen, vom Augenarzt festgestellten, Werte auszutauschen.
RA
Robert A.
München

Relevanteste negative Bewertung

13.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin über Mister Specks total verärgert, weil: Ich habe bei Mister Specks Kontaktlinsen bestellt und über meine Bestellung keinerlei Info bekommen.. Nachdem ich dann meine beststellten Kontaktlinsen innerhalb von 8 Tagen immer noch nicht bekommen hatte, habe ich den Kundenservice angerufen. Dort hatte ich einen netten Mitarbeiter am Telefon, der mir sagte, dass das System umgestellt wurde und dadurch noch nicht alles perfekt läuft - meine Kontaktlinsen würden dort aber schon abholbereit liegen... Als Entschädigung würde einen Nachlass von 10% bekommen.. Nachdem einige Tage später meine Linsen bei mir immer noch nicht angekommen waren, habe ich noch einmal den Kundenservice kontaktiert. Da sagte man mir, dass die Linsen gerade für den Versand fertig gemacht wurden und bald bei mir ankommen. Auf Anfrage hatte man mir die 10% Nachlass nochmal bestätigt. Tatsächlich sind die Linsen aber genau erst nach 14 Tagen bei mir angekommen und dann nur mit einem Nachlass von 5%... Nachdem ich den Kundenservice deswegen nochmals kontaktiert hatte sagte man mir, dass der Mitarbeiter neu sei und wohl nicht richtig geschult wurde - denn auf reduzierte Ware würde es offiziell überhaupt keinen Nachlass geben. Da hat die schlaue Mitarbeiterin wohl nicht begriffen, dass der Nachlass ja als Entschädigung gedacht sein sollte...☝️ Da frage ich mich, welcher Mitarbeiter vom Kundenservice nicht richtig geschult wurde!?🤷‍♂️ Ich bin auf jeden Fall mit Mister Specks durch und werde meine Linsen demnächst woanders bestellen - dieser Laden ist mir zu Kunden unfreundlich und sollte seine Mitarbeiter mal besser schulen, bevor sich diese gegenseitig widersprechen...!!!!
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Bewertungen für misterspex.de

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Neueste zuerst
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Einfach nur schlecht - und dann wird man noch belogen

Ich habe am 23.03.2024 eine Brille im Shop bestellt. Hier wurde mir eine Lieferzeit von 5-8 Werktagen zugesagt. Am 04.04. bekam ich eine Mail, dass die Brille verglast wird. Nach einer Woche habe ich noch mal per Mail nachgefragt und wurde vertröstet. Am 17.04. habe ich Telefonat mit dem Kundendienst geführt, in dem mir zugesagt wurde, dass meine Brille fertig ist und nur noch versandt werden muss. Am 19.04. habe ich erneut eine Mail erhalten, dass meine Brille verglast wird. Heute am 24.04.!!! habe ich eine Versandmail bekommen. Ich finde es unverschämt, vom Kundenberater so dreist belogen zu werden. Die Brille wurde am 23.03. schon bezahlt und am 24.04. habe ich immer noch keine Brille. Eine Brille ist ja immerhin kein modisches Accessoir, sodern wird benötigt um aktiv am Leben teilzunehmen. Von Mr. Spex gab es keinerlei Entgegenkommen durch Anbieten eines Gutscheins oder ähnliches. Ich bin sehr verägert und enttäuscht. Weder kann ich Mr. Spex weiterempfehlen, noch würde ich jemals dort wieder eine Brille oder Kontaktlinsen bestellen.
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Antwort von misterspex.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei Trusted Shops. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Brille von einem Lieferverzug betroffen war und der Austausch mit unserem Kundenservice nicht zufriedenstellend war. Wir werden Sie in Kürze noch einmal dazu kontaktieren. Bis dahin bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von misterspex.de
vor 3 Tagen
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um uns hier auf Trusted Shops zu bewerten. Wir bedauern, dass wir Sie augenscheinlich nicht vollumfänglich überzeugen konnten. Unglücklicherweise enthält Ihre Bewertung keinerlei weiterführende Informationen, sodass wir Ihr Feedback nicht sachdienlich verarbeiten zu können. Sollten Sie Ihr Anliegen nochmals an uns richten wollen, bitten wir Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir freuen uns auf Ihre E-Mail/ Ihren Anruf. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bezahlt habe ich schon, aber die Kontaktlinsen sind nicht lieferbar….
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Antwort von misterspex.de
vor 3 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist. Sie können sich jedoch sicher sein, dass eine solche Ausnahmesituation nicht unserem Standard entspricht. Laut unseren Aufzeichnungen konnte die termingerechte Bereitstellung Ihrer Kontaktlinsen durch unseren Zulieferer nicht gewährleistet werden. Ihre Bewertung nehmen wir sehr ernst und werden unsere Abläufe und unsere Prozesse noch einmal genau betrachten, um zukünftig in jedem Fall eine termingerechte Auslieferung gewährleisten zu können. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten durch die Verzögerung entschuldigen und hoffen, dass Sie uns weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
6 Wochen Lieferzeit und erst nach 4x nachfagen geliefert. Nie wieder!!!1
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Antwort von misterspex.de
vor 3 Tagen
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist. Aus Kundensicht ist eine lange Wartezeit verständlicherweise sehr unangenehm, gerade wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind. Für unsere angebotenen Produkte können wir jedoch, bis auf wenige Ausnahmen, eine schnelle Lieferung garantieren. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten durch die Verzögerung entschuldigen und hoffen, dass Sie uns noch einmal die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von misterspex.de
vor 3 Tagen
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unseren Service zu bewerten. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Wir sind selbstverständlich für jedes Feedback dankbar und würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem Anliegen unterstützen dürfen. Melden Sie sich gern bei unserem Kundenservice unter unserer Servicenummer: 030 325 000 50. Wir freuen uns auf Ihren Anruf und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt wurde der für eine stornierte Brillenlieferung abgebuchte Betrag von 121,05 € nicht erstattet.
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Antwort von misterspex.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit der Erstattung für Ihre stornierte Brillenlieferung haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Bedenken sehr ernst nehmen. Die Erstattung für die stornierte Bestellung wurde bereits eingeleitet. Aufgrund von Bankprozessen kann es jedoch einige Tage dauern, bis der Betrag auf Ihrem Konto gutgeschrieben wird. Wir bitten Sie daher um ein wenig Geduld. Wir verstehen, dass solche Situationen enttäuschend sein können und wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Sollten Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und Ihre Erfahrung mit uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben und uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihr Anliegen zu lösen. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Mehr Zwischeninformationen, wenn ein Artikel erst in 4 Wochen geliefert wird!!!
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Antwort von misterspex.de
vor 4 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist. Aufgrund eines Lieferverzugs seitens des Herstellers konnte die termingerechte Lieferung nicht gewährleistet werden. Wir stehen bereits im Kontakt mit dem Hersteller, um die Verzögerung aufzulösen. Ihre Bewertung nehmen wir sehr ernst und werden unsere Abläufe und unsere Prozesse noch einmal genau betrachten, um zukünftig in jedem Fall eine termingerechte Auslieferung bzw. eine zeitnahe Kommunikation bei auftretenden Verzögerungen gewährleisten zu können. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten durch die Verzögerung entschuldigen und hoffen, dass Sie uns weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Mit besten Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Produkt wurde vor mehr als zwei Wochen bestellt und nicht geliefert. Produkt wohl nicht lieferbar. Es gab nach einer Woche dann die Info, dass es zu Verzögerungen kommt. Die Hotline selbst konnte hier auch nichts zu sagen. Seit vier Tagen soll das Produkt wohl verschickt worden sein, leider aber weiterhin nicht geliefert.
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Antwort von misterspex.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerungen bei der Auslieferung Ihrer Bestellung. Falls Sie das Produkt immer noch nicht erhalten haben, bitten wir Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mister Spex Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zurückgesendete Brillen wurden vor zwei Woche erhalten, bisher keine Rückerstattung. Keine Informstion mehr. Das dauert zu lange, hoffentlich kommt die Erstattung überhaupt noch.
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Antwort von misterspex.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Ansichtsbestellung haben wir bereits am 10.04.2024 ausgebucht und Sie darüber per Mail informiert. Wir bedauern es, wenn Sie diese Nachricht nicht erhalten haben sollten. Bitte prüfen Sie in diesem Fall ggf. auch Ihren Spam-Ordner. Da es sich um eine Ansichtsbestellung handelte, wurde der Betrag nur reserviert, jedoch nicht abgebucht. Die Reservierung wurde mit dem Erhalt Ihrer Rücksendung umgehend aufgehoben. Wir hoffen, dass diese Informationen hilfreich für Sie sind und wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Liefer schwie

Liefer Schwierigkeiten
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Antwort von misterspex.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihrer verspäteten Lieferung. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Leider kam es zu einer Verzögerung bei der Auslieferung der eingegangenen Bestellungen. Wir verstehen, dass dies für Sie sehr unangenehm ist, gerade wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind und bitten um Entschuldigung. Laut unseren Aufzeichnungen konnte die Bestellung heute in Empfang genommen werden. Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice sollte dies nicht der Fall sein. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Abend. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Übertriebene Wartezeiten und schlechter Service

Ich habe die Neuverglasung meiner Brille veranlasst und warte jetzt seit einem Monat. Man bekommt auch keine Mail, sobald die Brille erfolgreich bei Mister Spex eingetroffen ist. Am Telefon konnte man mir dann nur mitteilen, dass sie da ist. Wie lang es noch dauert wurde dann als Spanne von 5 bis 14 Tagen angegeben.
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Antwort von misterspex.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gleichzeitig möchten wir uns für die Verzögerung in der Bearbeitung entschuldigen. Aus Kundensicht ist eine lange Lieferzeit verständlicherweise sehr unangenehm, gerade, wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind. Sie können sich jedoch sicher sein, dass eine solche Ausnahmesituation nicht unserem Standard entspricht. Wie wir Ihrem Auftrag entnehmen konnten, wurden Sie zwischenzeitlich über den voraussichtlichen Liefertermin bereits per Mail informiert. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen und wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung trotz Storno geliefert.
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Antwort von misterspex.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen die Bestellung trotz Ihres Stornierungswunsches zugestellt wurde. Gern haben wir Ihr Anliegen geprüft und konnten feststellen, dass sich die Bearbeitung Ihrer Mail, in der Sie den Stornowunsch mitteilten, mit dem Versand Ihrer Bestellung überschnitten hat. Selbstverständlich werden wir Ihnen den Kaufpreis erstatten und Sie per Mail darüber benachrichtigen, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie in aller Form um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Gutscheine bewirken dass man nicht den Angebotspreis erhält.
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Antwort von misterspex.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es Ihnen nicht möglich war, den Angebotspreis zu erhalten und dennoch Ihre Wertgutscheine zu verwenden. Wertgutscheine sind eine Zahlart, die über den Warenkorb nur begrenzt eingegeben werden können. Selbstverständlich sind diese mit Rabatten kombinierbar. Bedauerlicherweise ist es technisch nicht möglich, bei Online-Bestellungen die Wertgutscheine selber mit den Rabatten zu kombinieren. Sollten Sie noch einmal vor dieser Herausforderung stehen, kontaktieren Sie gern unseren Kundenservice unter der Telefonnummer 030 325 000 50. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung und wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung bis jetzt nicht angekommen. Bestellung am 04.04.
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Antwort von misterspex.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wie wir in Ihrem Auftrag sehen konnten, haben wir Ihre Bestellung vom 28.03.2024 am 30.03.2024 an Sie versendet. Aktuell sind wir im Kontakt mit unserem Versanddienstleister, um den Verbleib Ihrer Lieferung zu klären. Bis dahin bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld und wir entschuldigen uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
AB
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
vor Ostern bestellt und immer noch nicht da!
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Antwort von misterspex.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist. Aus Kundensicht ist eine lange Lieferzeit verständlicherweise sehr unangenehm, gerade, wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind. Sie können sich jedoch sicher sein, dass eine solche Ausnahmesituation nicht unserem Standard entspricht. Aufgrund eines Lieferverzugs seitens des Herstellers konnte die termingerechte Lieferung nicht gewährleistet werden. Wir stehen bereits im Kontakt mit dem Hersteller, um die Verzögerung aufzulösen. Ihre Bewertung nehmen wir sehr ernst und werden unsere Abläufe und unsere Prozesse noch einmal genau betrachten, um zukünftig in jedem Fall eine termingerechte Auslieferung gewährleisten zu können. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten durch die Verzögerung entschuldigen und hoffen, dass Sie uns weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Verspätete Bearbeitung, warte schon 2 Wochen und die Bestellung wurde immer noch nicht bearbeitet
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Antwort von misterspex.de
vor 10 Tagen
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank Ihre Bewertung bei Trustes Shops. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist. Der Grund dafür war eine nicht erfolgte Nachlieferung durch unseren Zulieferer. Sie können sich jedoch sicher sein, dass eine solche Ausnahmesituation nicht unserem Standard entspricht. Sobald wir Ihre Bestellung versenden, werden Sie darüber auch noch einmal per Mail informiert. Wir möchten uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Liefertermin wird seit mehreren Wochen immer wieder verschoben. Langsam verliere ich die Geduld.
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Antwort von misterspex.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Brille noch nicht erhalten haben. Wir verstehen, dass dies enttäuschend sein kann, besonders wenn Sie auf ein wichtiges Produkt wie eine Brille warten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Bestellung sehr ernst nehmen und alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Brille so schnell wie möglich erhalten. Manchmal können unvorhergesehene Umstände zu Verzögerungen führen, aber wir bemühen uns, diese so gering wie möglich zu halten. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten, bedanken uns für Ihre Geduld und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von misterspex.de
vor 10 Tagen
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unseren Service zu bewerten. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Wir sind selbstverständlich für jedes Feedback dankbar und würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem Anliegen unterstützen dürfen. Melden Sie sich gern bei unserem Kundenservice unter unserer Servicenummer: 030 325 000 50. Wir freuen uns auf Ihren Anruf und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
DB
Dietmar B.
Freiburg
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware 15 Tage nach Bestellung immer noch nicht erhalten.
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Antwort von misterspex.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Leider kam es zu einer Verzögerung bei der Auslieferung der eingegangenen Bestellungen. Wir verstehen, dass dies für Sie sehr unangenehm ist, gerade wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind. Ihre Bestellung wurde am 12. April an Sie versendet und wird in Kürze zugestellt. Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
AH
Andrea H.
Obertshausen
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von misterspex.de
11.04.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unseren Service zu bewerten. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Wir sind selbstverständlich für jedes Feedback dankbar und würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem Anliegen unterstützen dürfen. Melden Sie sich gern bei unserem Kundenservice unter unserer Servicenummer: 030 325 000 50. Wir freuen uns auf Ihren Anruf und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team