misterspex.de- Logo - Bewertungen

misterspex.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

RA
Robert A.

13.07.2023
Ich bin über Mister Specks total verärgert, weil: Ich habe bei Mister Specks Kontaktlinsen bestellt und über meine Bestellung keinerlei Info bekommen.. Nachdem ich dann meine beststellten Kontaktlinsen innerhalb von 8 Tagen immer noch nicht bekommen hatte, habe ich den Kundenservice angerufen. Dort hatte ich einen netten Mitarbeiter am Telefon, der mir sagte, dass das System umgestellt wurde und dadurch noch nicht alles perfekt läuft - meine Kontaktlinsen würden dort aber schon abholbereit liegen... Als Entschädigung würde einen Nachlass von 10% bekommen.. Nachdem einige Tage später meine Linsen bei mir immer noch nicht angekommen waren, habe ich noch einmal den Kundenservice kontaktiert. Da sagte man mir, dass die Linsen gerade für den Versand fertig gemacht wurden und bald bei mir ankommen. Auf Anfrage hatte man mir die 10% Nachlass nochmal bestätigt. Tatsächlich sind die Linsen aber genau erst nach 14 Tagen bei mir angekommen und dann nur mit einem Nachlass von 5%... Nachdem ich den Kundenservice deswegen nochmals kontaktiert hatte sagte man mir, dass der Mitarbeiter neu sei und wohl nicht richtig geschult wurde - denn auf reduzierte Ware würde es offiziell überhaupt keinen Nachlass geben. Da hat die schlaue Mitarbeiterin wohl nicht begriffen, dass der Nachlass ja als Entschädigung gedacht sein sollte...☝️ Da frage ich mich, welcher Mitarbeiter vom Kundenservice nicht richtig geschult wurde!?🤷‍♂️ Ich bin auf jeden Fall mit Mister Specks durch und werde meine Linsen demnächst woanders bestellen - dieser Laden ist mir zu Kunden unfreundlich und sollte seine Mitarbeiter mal besser schulen, bevor sich diese gegenseitig widersprechen...!!!!

Bewertungen für misterspex.de

A. S.
Mannheim
12.05.2023
Vor 16 Tage die Brille bestellt und noch keine Ware erhalten.
15.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich der nicht fristgerechten Auslieferung Ihrer Bestellung. Wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Es tut uns leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass es aufgrund einer technischen Herausforderung zu einer Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung kam. Um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung korrekt bearbeitet wird, mussten wir den Auftrag neu erstellen. Wir möchten uns aufrichtig für diese Verzögerung und die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir sind uns bewusst, wie wichtig es ist, dass Ihre Bestellung fristgerecht geliefert wird, und wir arbeiten daran, solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Ihre Bestellung wird nun mit höchster Priorität behandelt, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass sie so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Wir werden Sie über den Fortschritt Ihrer Bestellung auf dem Laufenden halten und Sie benachrichtigen, sobald sie versandfertig ist. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, steht unser Kundenservice Ihnen gern zur Seite. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Nachmittag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
11.05.2023
hallo, lieferzeiten eingalten !!!!
12.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir unsere zugesagte Lieferzeit bei Ihrer Bestellung nicht einhalten konnten. Dafür bitten wir Sie um Entschuldigung. Wir können Ihre Verärgerung sehr gut nachvollziehen, da Sie von einer anderen Lieferzeit ausgegangen sind. Auch wir sind mit der Verzögerung nicht glücklich, da wir die Zufriedenheit unserer Kund*innen, sowie eine hochwertige Dienstleistung in den Vordergrund stellen. Bitte seien Sie versichert, das wir alles tun, um Ihre Bestellung schnellstmöglich auszuliefern. Wir hoffen, dass die Qualität unseres Produkts Sie überzeugen wird und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben, Sie zukünftig auch von unseren schnellen Produktions- und Lieferzeiten überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen ein erholsames Wochenende. Mit den besten Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
11.05.2023
Leider wurde 2x die Lieferung zurück geschickt, warum auch immer.
12.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Sendung mehrfach nicht erfolgreich zugestellt werden konnte. Dafür bitten wir Sie um Entschuldigung. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen termingerechten Versand und eine Zustellung mit dem wenigsten Aufwand für unsere Kund*innen zu gewährleisten. Ihr Feedback nehmen wir sehr ernst und werden hier gemeinsam mit unseren Versanddienstleistern ins Detail gehen, um zukünftig bei allen Lieferungen eine reibungslose Zustellung zu gewährleisten. Eine neue Bestellung wurde durch unseren Kundenservice für Sie erstellt und diese wird schnellstmöglich versendet. Wir wünschen Ihnen ein erholsames Wochenende. Mit den besten Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
12.05.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unseren Service zu Ihrer aktuellen Bestellung zu bewerten. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Wir sind selbstverständlich für jedes Feedback dankbar und würden uns freuen, wenn Sie Ihre Erfahrungen mit unserem Kundenservice teilen könnten, um uns für Sie verbessern zu können. Melden Sie sich gern bei unserem Kundenservice unter unserer Servicenummer: 030 325 000 50. Wir wünschen Ihnen ein erholsames Wochenende. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
GW
Gabriele W.
Magdeburg
11.05.2023
Bis jetzt ist noch keine Ware angekommen.
12.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Dafür bitten wir Sie m Entschuldigung. Wir verstehen, dass Sie sich auf Ihre Ware freuen und diese selbstverständlich schnellstmöglich erhalten möchten. Aufgrund eines noch nicht genau erkennbaren Fehlers ist Ihre Sendung zu uns zurückgeleitet worden. Wir stehen hier im Kontakt mit unserem Versanddienstleister, um den Fehler zu prüfen und zukünftig vermeiden zu können. Wir haben Ihre Bestellung erhalten und werden diese jetzt erneut versenden, damit Sie Ihre Sendung so schnell wie möglich erhalten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir bitten Sie noch um etwas Geduld und wünschen Ihnen ein erholsames Wochenende. Freundliche Grüße aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
10.05.2023
Die Qualität der Ware ist grottenschlecht
11.05.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unseren Service zu bewerten. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie mit der Qualität unserer Produkte nicht überzeugen konnten. Wir setzen hohe Maßstäbe in Bezug auf die Qualität unserer Produkte und nehmen jedes Feedback unserer Kunden sehr ernst. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihren Hinweis haben wir an unser Qualitätsmanagement weitergeleitet. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit den besten Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
09.05.2023
Lieferzeiten werden nicht eingehalten - Kontaktlinsen werden obwohl anders angegeben nicht über den Briefkasten ausgeliefert
10.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die nicht eingehaltene Lieferzeit Ihrer Bestellung entstanden sind. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Obwohl wir unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass alle Bestellungen rechtzeitig geliefert werden, können Verzögerungen manchmal unvermeidlich sein. Wenn Sie den Versand direkt an Ihren Briefkasten wünschen, können wir den Versand als Warenpost als Standard in Ihrem Kundenkonto hinterlegen, um eine schnelle und zuverlässige Lieferung zu gewährleisten. Wenn Sie dies wünschen, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden und wir werden dies für zukünftige Bestellungen hinterlegen. Wir möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass wir Ihre Zufriedenheit mit unserem Service wiederherstellen können. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
08.05.2023
Ich habe bis jetzt keine Ware erhalten, obwohl sie für Ende April angekündigt wurde. Auf weitere Nachfrage bekam ich keine Antwort
09.05.2023
Guten Tag vielen Dank Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Verfügbarkeit Ihrer gewohnten Produkte nicht in vollem Umfang gewährleistet werden konnte. Dafür bitten wir Sie um Entschuldigung. Unser Wunsch ist es selbstverständlich, Ihnen den Kauf bei uns so einfach und angenehm wie möglich zu gestalten und die Verfügbarkeit sämtlicher Produkte zu gewährleisten. Aufgrund von Lieferengpässen, die nicht nur das Produkt selbst, sondern auch die Zulieferbetriebe unserer Hersteller (Umverpackung, Kontaktlinsen Blister) betrifft, ist eine uneingeschränkte Verfügbarkeit bei einigen Produkten aktuell nicht gegeben. Wir stehen hierbei in regem Austausch mit den Herstellern, um die fehlenden Produkte für unsere Kunden schnellstmöglich zu erhalten. In einigen wenigen Fällen haben jedoch auch wir nur eingeschränkte Möglichkeiten, was wir zutiefst bedauern und nochmals um Entschuldigung bitten. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Nachmittag. Mit den besten Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
08.05.2023
sehr schlecht... Auftrag wurde nicht bearbeitet......daraufhin erfolgte meine Stornierung nach 2 Wochen
09.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung storniert haben. Seien Sie versichert, das wir Ihre Bestellung sehr gern für Sie gefertigt hätten und offensichtlich ein Missverständnis in unserer Kommunikation bestand. Dafür bitten wir Sie um Entschuldigung. Zu Ihrem Auftrag fehlte uns noch ein wichtiger optischer Wert, Ihre Pupillendistanz, ohne die wir Ihre Brille nicht anfertigen können. Dazu haben wir Sie am 23. April und am 28. April per E-Mail angeschrieben und um Ihre Mithilfe gebeten. Möglicherweise haben unsere E-Mails Sie nicht erreicht, da diese in Ihrem Spamordner gefiltert worden sind. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie erneut eine Bestellung aufgegeben würden. Bei offenen Fragen unterstützt Sie unser Kundenservice sehr gern unter unserer Servicenummer 030 32500050. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Start in die neue Woche. Mit den besten Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
08.05.2023
Bis heute keine Ware erhalten.
09.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Dafür bitten wir Sie um Entschuldigung. Ihre Bestellung konnte nicht erfolgreich bei uns verarbeitet werden, da eine Herausforderung mit Ihrer gewählten Zahlart aufgetreten ist. Wenden Sie sich hierzu bitte an Ihre kartenausgebende Bank. Bitte bestellen Sie erneut und nutzen Sie gegebenenfalls eine Alternative Zahlart für Ihre Bestellung. Wir bedanken uns für Ihr Feedback uns wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit den besten Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
08.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Sie mit unserer Lieferung nicht überzeugen konnten. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist. Aufgrund eines Lieferverzugs seitens des Herstellers konnte die termingerechte Lieferung nicht gewährleistet werden. Wir stehen bereits im Kontakt mit dem Hersteller, um die Verzögerung aufzulösen. Ihre Bewertung nehmen wir sehr ernst und werden unsere Abläufe und unsere Prozesse noch einmal genau betrachten, um zukünftig in jedem Fall eine termingerechte Auslieferung gewährleisten zu können. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten durch die Verzögerung entschuldigen und hoffen, dass Sie uns weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Mit besten Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
WH
Winfried H.
Jettingen
05.05.2023
Ohne Rücksprache gelöscht. Schleierhaft!
08.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung von einer Stornierung betroffen war und offensichtlich ein Missverständnis in unserer Kommunikation bestand. Dafür bitten wir Sie um Entschuldigung. Zu Ihrem Auftrag fehlte uns noch ein wichtiger optischer Wert, Ihre Pupillendistanz, ohne die wir Ihre Brille nicht anfertigen können. Dazu haben wir Sie am 20. April und am 26. April per E-Mail angeschrieben und um Ihre Mithilfe gebeten. Möglicherweise haben unsere E-Mails Sie nicht erreicht, da diese in Ihrem Spamordner gefiltert worden sind. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie erneut eine Bestellung aufgegeben würden. Bei offenen Fragen unterstützt Sie unser Kundenservice sehr gern unter unserer Servicenummer 030 32500050. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Start in die neue Woche. Mit den besten Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
05.05.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unseren Service zu bewerten. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Wir sind selbstverständlich für jedes Feedback dankbar und würden uns freuen, wenn Sie Ihre Erfahrungen mit unserem Kundenservice teilen könnten. Melden Sie sich gern bei unserem Kundenservice unter unserer Servicenummer: 030 325 000 50. Wir wünschen Ihnen ein erholsames Wochenende. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
04.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern möchten wir erfahren, warum wir Sie nicht in vollem Umfang von unseren Leistungen überzeugen konnten. Uns hilft dabei ein detailliertes Feedback, um uns noch weiter verbessern zu können. Unser Kundenservice hat stets ein offenes Ohr für Sie. Sofern Sie Ihr Anliegen nochmals besprechen möchten, würden wir uns über Ihre telefonische Rückmeldung freuen. Sie erreichen uns unter unserer Servicenummer: 030 325 000 50. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit den besten Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
03.05.2023
Ich habe keine Lieferung erhalten.
04.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung kommt. Darüber haben wir Sie am 25. April per E-Mail informiert. Sie können sich jedoch sicher sein, dass eine solche Ausnahmesituation nicht unserem Standard entspricht. Aufgrund eines Lieferverzugs seitens des Herstellers konnte die termingerechte Lieferung nicht gewährleistet werden. Wir stehen bereits im Kontakt mit dem Hersteller, um die Verzögerung aufzulösen. Ihre Bewertung nehmen wir sehr ernst und werden unsere Abläufe und unsere Prozesse noch einmal genau betrachten, um zukünftig in jedem Fall eine termingerechte Auslieferung gewährleisten zu können. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten durch die Verzögerung entschuldigen und hoffen, dass Sie uns weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Mit besten Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team

Geld abgebucht, Brille nicht gemacht

Geld wurde abgebucht. Nach zehn Tagen kam eine Info, dass meine Brille nicht hergestellt werden kann. Absolut unmöglich.
04.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Wunschbrille nicht verglasbar ist. Bitte seien Sie versichert, dass wir sehr gern Ihre Wunschbrille für Sie gefertigt hätten. Die benötigten Korrektionsgläser werden auf Grund der Größe und des Materials der gewählten Fassung am Rand sehr dick. Die Bügel würden sich somit nicht mehr schließen lassen. Auch eine Verglasung mit dünneren Gläsern ist leider bei dieser Fassung nicht möglich. Unsere Optiker prüfen sehr genau und lehnen eine Verglasung ab, wenn wir aufgrund der Voraussetzungen nicht ein 100% optimales Ergebnis garantieren können. Hierbei liegt der Fokus zu jedem Zeitpunkt bei Ihnen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie die Möglichkeit in Betracht ziehen, ein Alternativmodell bei fertigen zu lassen. Bei offenen Fragen ist unser Kundenservice sehr gern für Sie da. Viele Grüße aus Berlin, Ihr Mister Spex-Team
02.05.2023

Brillengläser falsch montiert.

Brillengläser sind leider so montiert, dass man bei normaler Kopfhaltung im unscharfen Bereich ist. Ständig mit gesenktem Kopf herumzulaufen und nach oben zu schauen ist auch nicht gesund.
03.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrer Bestellung bei Mister Spex. Es tut uns leid, dass mit der von uns gefertigten Brille kein optimales und entspannungsfreies Sehen möglich ist. Dafür bitten wir Sie um Entschuldigung. Selbstverständlich möchten wir das ändern und neue Gläser für Sie fertigen. Unser Kundenservice wird Sie heute zum Ablauf per E-Mail kontaktieren. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit den besten Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
02.05.2023

👎

Durchgehend Produkte als “Lieferbar” Anzeigen um dann nach der Bestellung eine Mitteilung zu schicken, dass dieser Artikel erst in 1-2 Monaten erwartet wird.. stark!
03.05.2023
Guten Tag, vielen Dank Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Verfügbarkeit Ihrer gewohnten Produkte nicht in vollem Umfang gewährleistet werden konnte. Dafür bitten wir Sie um Entschuldigung. Unser Wunsch ist es selbstverständlich, Ihnen den Kauf bei uns so einfach und angenehm wie möglich zu gestalten und die Verfügbarkeit sämtlicher Produkte zu gewährleisten. Aufgrund von Lieferengpässen, die nicht nur das Produkt selbst, sondern auch die Zulieferbetriebe unserer Hersteller betrifft, ist eine uneingeschränkte Verfügbarkeit bei einigen Produkten aktuell nicht gegeben. Wir stehen hierbei in regem Austausch mit den Herstellern, um die fehlenden Produkte für unsere Kunden schnellstmöglich zu erhalten. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Nachmittag. Mit den besten Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team