misterspex.de- Logo - Bewertungen

misterspex.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

RA
Robert A.

13.07.2023
Ich bin über Mister Specks total verärgert, weil: Ich habe bei Mister Specks Kontaktlinsen bestellt und über meine Bestellung keinerlei Info bekommen.. Nachdem ich dann meine beststellten Kontaktlinsen innerhalb von 8 Tagen immer noch nicht bekommen hatte, habe ich den Kundenservice angerufen. Dort hatte ich einen netten Mitarbeiter am Telefon, der mir sagte, dass das System umgestellt wurde und dadurch noch nicht alles perfekt läuft - meine Kontaktlinsen würden dort aber schon abholbereit liegen... Als Entschädigung würde einen Nachlass von 10% bekommen.. Nachdem einige Tage später meine Linsen bei mir immer noch nicht angekommen waren, habe ich noch einmal den Kundenservice kontaktiert. Da sagte man mir, dass die Linsen gerade für den Versand fertig gemacht wurden und bald bei mir ankommen. Auf Anfrage hatte man mir die 10% Nachlass nochmal bestätigt. Tatsächlich sind die Linsen aber genau erst nach 14 Tagen bei mir angekommen und dann nur mit einem Nachlass von 5%... Nachdem ich den Kundenservice deswegen nochmals kontaktiert hatte sagte man mir, dass der Mitarbeiter neu sei und wohl nicht richtig geschult wurde - denn auf reduzierte Ware würde es offiziell überhaupt keinen Nachlass geben. Da hat die schlaue Mitarbeiterin wohl nicht begriffen, dass der Nachlass ja als Entschädigung gedacht sein sollte...☝️ Da frage ich mich, welcher Mitarbeiter vom Kundenservice nicht richtig geschult wurde!?🤷‍♂️ Ich bin auf jeden Fall mit Mister Specks durch und werde meine Linsen demnächst woanders bestellen - dieser Laden ist mir zu Kunden unfreundlich und sollte seine Mitarbeiter mal besser schulen, bevor sich diese gegenseitig widersprechen...!!!!

Bewertungen für misterspex.de

Antwort von misterspex.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnten und bitten um Entschuldigung. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen bei Ihren Anliegen zu helfen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Unterstützung benötigen. Wir hoffen, dass wir Ihre Erwartungen zukünftig erfüllen können. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnten und bitten um Entschuldigung. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen bei Ihren Anliegen zu helfen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Unterstützung benötigen. Wir hoffen, dass wir Ihre Erwartungen zukünftig erfüllen können. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
SB
Susanne B.
Mannheim
Antwort von misterspex.de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unseren Service zu bewerten. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Wir sind selbstverständlich für jedes Feedback dankbar und würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem Anliegen unterstützen dürfen. Melden Sie sich gern bei unserem Kundenservice unter unserer Servicenummer: 030 325 000 50. Wir freuen uns auf Ihren Anruf und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
BZ
Birgit Z.
Duisburg
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihrer verspäteten Lieferung. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Leider kam es zu einer Verzögerung bei der Auslieferung der eingegangenen Bestellungen. Wir verstehen, dass dies für Sie sehr unangenehm ist, gerade wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind und bitten um Entschuldigung. Ihre Bestellung konnten Sie laut unseren Aufzeichnungen am 25. April entgegennehmen. Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice sollte dies nicht der Fall sein. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder mit unseren schnellen Lieferzeiten überzeugen zu können und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
KL
Karl L.
Pohlheim
FG
Friedrich G.
Büdingen
Antwort von misterspex.de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unseren Service zu bewerten. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Wir sind selbstverständlich für jedes Feedback dankbar und würden uns freuen, wenn Sie Ihre Erfahrungen mit unserem Kundenservice teilen könnten. Melden Sie sich gern bei unserem Kundenservice unter unserer Servicenummer: 030 325 000 50. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
Antwort von misterspex.de
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um uns hier auf Trusted Shops zu bewerten. Wir bedauern, dass wir Sie augenscheinlich nicht vollumfänglich überzeugen konnten. Unglücklicherweise enthält Ihre Bewertung keinerlei weiterführende Informationen, sodass wir Ihr Feedback nicht sachdienlich verarbeiten zu können. Sollten Sie Ihr Anliegen nochmals an uns richten wollen, bitten wir Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir freuen uns auf Ihre E-Mail/ Ihren Anruf. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
18.04.2024
Guten Tag liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um uns hier auf Trusted Shops zu bewerten. Wir bedauern, dass wir Sie augenscheinlich nicht vollumfänglich überzeugen konnten. Unglücklicherweise enthält Ihre Bewertung keinerlei weiterführende Informationen, sodass wir Ihr Feedback nicht sachdienlich verarbeiten zu können. Sollten Sie Ihr Anliegen nochmals an uns richten wollen, bitten wir Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir freuen uns auf Ihre E-Mail oder Ihren Anruf. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
17.04.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unseren Service zu bewerten. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Wir sind selbstverständlich für jedes Feedback dankbar und würden uns freuen, wenn Sie Ihre Erfahrungen mit unserem Kundenservice teilen könnten. Melden Sie sich gern bei unserem Kundenservice unter unserer Servicenummer: 030 325 000 50. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Abend. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
12.04.2024
11.04.2024
09.04.2024
09.04.2024
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnten und bitten um Entschuldigung. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen bei Ihren Anliegen zu helfen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Unterstützung benötigen. Wir schätzen Ihr Vertrauen in uns und hoffen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen können. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
Antwort von misterspex.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Sie mit unserem Service nicht vollständig überzeugen konnten und bitten um Entschuldigung. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen bei Ihren Anliegen zu helfen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Unterstützung benötigen. Wir schätzen Ihr Vertrauen in uns und hoffen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen können. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unseren Service zu bewerten. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Wir sind selbstverständlich für jedes Feedback dankbar und würden uns freuen, wenn Sie Ihre Erfahrungen mit unserem Kundenservice teilen könnten. Melden Sie sich gern bei unserem Kundenservice unter unserer Servicenummer: 030 325 000 50. Wir wünschen Ihnen ein erholsames Wochenende. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
TS
Tupac S.
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben festgestellt, dass Sie keinen Kommentar hinterlassen haben. Wenn Sie spezifische Anliegen, Fragen oder Verbesserungsvorschläge haben, würden wir uns freuen, diese zu hören. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unsere Dienstleistungen und Produkte zu verbessern. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen bei Ihren Anliegen zu helfen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Unterstützung benötigen. Wir schätzen Ihr Vertrauen in uns und hoffen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen und übertreffen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mister Spex Team
Ende Februar 2 Brillen bestellt, vorher im Store gewesen, um neue Sehwerte zu messen. Obwohl diese im Kundenkonto hinterlegt wurden bei der Bestellbestätigung falsche Werte enthalten. Direkt Kontakt aufgenommen, um diese zu korrigieren. Damit die Brillen direkt kommen per Vorkasse bezahlt. Nachdem keine Reaktion auf die Mail kam Support telefonisch kontaktiert. Daraufhin wurden die Werte in der Bestellung angepasst. Alles super dachte ich, aber zu früh gefreut. Abends kam dann eine Mail von einer anderen Mitarbeiterin, die dann wohl die Mail von mir vom Vortag gelesen hat, ohne in ihr eigenes System zu schauen. Sie teilte mir nämlich in der Mail mit, dass sie an den Werten nichts ändern könne (obwohl ihr Kollege das morgens konnte und auch gemacht hat - was ich ja auch im Kundenkonto sehen konnte) und hat dann einfach ohne Rücksprache mit mir die Bestellung storniert und eine neue angelegt. Damit fing die weite Reise durch die Untiefen des Supports los… nach unzähligen Anrufen und Mails bei dem (mit wenigen Ausnahmen) die Unfähigkeit jedesmal einen neuen Höhepunkt erreichte und jedesmal neue Informationen herausgegeben wurde wie bspw. das es meine Brille gar nicht gäbe und ich mir eine andere aussuchen sollte und und und. Fazit, keiner weiß was intern abläuft, keiner informiert sich im System bevor er irgendwas macht, Entgegenkommen für den Kunden null, die Entschuldigung für Unfähigkeit der anderen Kollegen - täglich grüßt das Murmeltier und jedesmal das Angebot: wir können Ihre Bestellung ja auch stornieren, wenn sie nicht zufrieden sind. Seit Jahren Kunde aber das war die letzte Bestellung - Kundenservice geht anders
15.03.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie mit Ihrer Bestellung erlebt haben. Es ist unser Ziel, Ihnen einen reibungslosen und zufriedenstellenden Service zu bieten, und es tut uns leid zu hören, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Es ist bedauerlich, dass es zu Verwirrungen und Fehlkommunikationen bezüglich Ihrer Brillenwerte und der Bestellung kam. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen und dass wir daran arbeiten werden, unsere internen Prozesse zu verbessern, um solche Situationen in der Zukunft zu vermeiden. Ihre Erfahrung hilft uns dabei, unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass alle unsere Kund*innen die bestmögliche Betreuung erhalten. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir wünschen Ihnen ein erholsames Wochenende. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team