misterspex.de- Logo - Bewertungen

misterspex.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

RA
Robert A.

13.07.2023
Ich bin über Mister Specks total verärgert, weil: Ich habe bei Mister Specks Kontaktlinsen bestellt und über meine Bestellung keinerlei Info bekommen.. Nachdem ich dann meine beststellten Kontaktlinsen innerhalb von 8 Tagen immer noch nicht bekommen hatte, habe ich den Kundenservice angerufen. Dort hatte ich einen netten Mitarbeiter am Telefon, der mir sagte, dass das System umgestellt wurde und dadurch noch nicht alles perfekt läuft - meine Kontaktlinsen würden dort aber schon abholbereit liegen... Als Entschädigung würde einen Nachlass von 10% bekommen.. Nachdem einige Tage später meine Linsen bei mir immer noch nicht angekommen waren, habe ich noch einmal den Kundenservice kontaktiert. Da sagte man mir, dass die Linsen gerade für den Versand fertig gemacht wurden und bald bei mir ankommen. Auf Anfrage hatte man mir die 10% Nachlass nochmal bestätigt. Tatsächlich sind die Linsen aber genau erst nach 14 Tagen bei mir angekommen und dann nur mit einem Nachlass von 5%... Nachdem ich den Kundenservice deswegen nochmals kontaktiert hatte sagte man mir, dass der Mitarbeiter neu sei und wohl nicht richtig geschult wurde - denn auf reduzierte Ware würde es offiziell überhaupt keinen Nachlass geben. Da hat die schlaue Mitarbeiterin wohl nicht begriffen, dass der Nachlass ja als Entschädigung gedacht sein sollte...☝️ Da frage ich mich, welcher Mitarbeiter vom Kundenservice nicht richtig geschult wurde!?🤷‍♂️ Ich bin auf jeden Fall mit Mister Specks durch und werde meine Linsen demnächst woanders bestellen - dieser Laden ist mir zu Kunden unfreundlich und sollte seine Mitarbeiter mal besser schulen, bevor sich diese gegenseitig widersprechen...!!!!

Bewertungen für misterspex.de

Artikelverfügbarkeit schlecht

Online ist Artikel verfügbar, nachträglich kommt die Info 3 Wochen Lieferzeit...
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihre bestellten Artikel nicht sofort lieferbar waren. Aus Kundensicht ist eine lange Wartezeit verständlicherweise sehr unangenehm, gerade wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind. Für unsere angebotenen Produkte können wir jedoch, bis auf wenige Ausnahmen, eine schnelle Lieferung garantieren. Um unseren Kunden zukünftig mehr Transparenz direkt im Bestellprozess anbieten zu können, werden wir unsere Kontaktlinsen oder Pflegemittel, die von Verspätungen betroffen sind, auf unserer Seite mit einem Hinweis versehen. Abschließend möchten wir Ihnen noch einmal versichern, dass auch wir höchst unzufrieden mit der Situation sind. In einigen wenigen Fällen haben jedoch auch wir nur eingeschränkte Möglichkeiten, was wir zutiefst bedauern und um Entschuldigung bitten. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
Die Ware ist noch nicht angekommen. Ist wohl aber eher die Post schuld
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass sich die Rücklieferung Ihrer Retoure an uns durch unseren Logistikpartner verzögert hat. Sobald wir diese erhalten haben, werden wir Sie selbstverständlich darüber informieren. Bis dahin bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
VS
Veit S.
Lieferung dauert doch recht lange. Die Qualität der Brille ist okay.
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei Trusted Shops. Es tut uns leid, dass Sie die Lieferzeit Ihrer Brille als recht lang empfunden haben. Unsere aktuelle Lieferzeit für verglaste Brillen liegt aktuell zwischen 5 und 13 Werktagen, diese Zeit wurde bei Ihrer Bestellung eingehalten. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität der Brille zufrieden sind und hoffen, Sie zukünftig erneut als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag und ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
20.03.2024
Brille verschiebt sich um über eine Woche!!
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid zu hören, dass sich die Lieferung Ihrer Brille um über eine Woche verschoben hat. Wir verstehen, dass dies enttäuschend sein kann, besonders wenn man auf eine neue Brille angewiesen ist. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets bemüht sind, unsere Produkte so schnell wie möglich zu liefern. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
19.03.2024
Angepriesene Lieferzeiten einhalten
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Lieferzeiten nicht erfüllen konnten. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass unsere Kund*innen ihre Bestellungen rechtzeitig erhalten, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und wir werden es nutzen, um unsere Prozesse zu überprüfen und zu verbessern. Unser Ziel ist es stets, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
29.03.2024
Falschen Artikel geliefert.
Antwort von misterspex.de
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unseren Service zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie falsche Artikel erhalten haben, dies entspricht selbstverständlich nicht dem Service, mit dem wir unseren Kunden begegnen möchten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter der Telefonnummer 030 325 000 50, die Kolleg*Innen helfen Ihnen gern. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie noch einmal um Entschuldigung und wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
31.03.2024
Lieferung zu Lange
Antwort von misterspex.de
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen die Lieferzeit der Bestellung, auf die Sie sich beziehen, als zu lang erscheint. Wie wir sehen konnten, haben Sie diese am Tag der Bestellung bereits wieder storniert. Bei Rückfragen erreichen Sie unseren Kundenservice unter der Telefonnummer 030 325 000 50. Wir hoffen, Sie zukünftig erneut als unseren Kunden begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team

Zunächst hat alles prima geklappt aber nach Bestellung nichts mehr

Zunächst hat alles prima geklappt, Brillen zum ausprobieren extrem schnell und unkompliziert geliefert. Aber als dann die Bestellung erfolgt ist fing die Odyssee an. Erste Bestellung: nach 14 Tagen immer noch kein Bescheid zum Status der Brille. Auf eigen initiierten mehrfachen Kontaktversuch mit dem Kundenservice dann die Auskunft dass die Brille so nicht gefertigt werden kann da die Gläser nicht passen würden. Nochmalige Kontaktaufnahme mit Amelie von Mr. Spex und erneuter die Wunschbrille mit jetzt Komfortgläsern bestellt. Wieder keine Reaktion, dann nach fast 10 Tagen Info dass beim montieren der Gläser das Gestell beschädigt wurde und kein weiteres mehr verfügbar ist. Nochmaliger Kontakt zur Optikerin Amelie die versucht hat ein anderes Gestell zu bekommen aber ohne Erfolg. Fazit: nach jetzt 4 Wochen immer noch keine Brille die jedoch dringend benötigt wird, somit werde ich wohl zum Optiker vor Ort gehen müssen.
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrte Kunde, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen Ihre Enttäuschung, insbesondere angesichts der dringenden Notwendigkeit einer neuen Brille. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die Verzögerungen und Schwierigkeiten bei der Herstellung Ihrer Brille entstanden sind. Es ist unser Ziel, unseren Kunden einen reibungslosen und zufriedenstellenden Service zu bieten, und es ist bedauerlich, dass wir in diesem Fall trotz unserer Bemühungen nicht erfolgreich waren. Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich erneut an unseren Kundenservice zu wenden. Wir wünschen Ihnen ein erholsames Wochenende. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
LT
Lars T.
Wilhelmshaven
18.02.2024

Verpatzter Auftritt!

Also, mit Ehefrau und Termin zur Brillenauswahl und zum Sehtest nach Oldenburg (65km einfache Strecke) gefahren. Mit super freundlichem und kompetenten Personal den Sehtest und Brillenauswahl 2x durchgeführt und auch (2) getrennte Onlinekonten eingerichtet. Erste Enttäuschung, das aus meiner Wunschliste von 12 Markengestellen (Männer) nur ein Brillengestell (in falscher) Größe vorrätig war. Ich wurde dann überzeugt Brillengestelle in passender Auswahl nach Hause zu ordern. Meine Frau hat ein schönes Brillengestell gefunden und sofort mit den entsprechenden Sehwerten bestellt. Aber dann… Nach 10 Tagen die Brillenbestellung meiner Frau telefonisch angefragt. Feststellung: Es gibt keine Brillenbestellung. Erklärung und Bedauern über die Versäumnisse geäußert, aber auch eine Nachbestellung war nicht möglich, da meine Frau (?) sich nicht die Brillengestellnummer und die Rahmengrösse gemerkt bzw. notiert hat. Ich habe mir dann vier Brillengestelle nach Hause geordert, die alle in falschen Größen (zu klein) geliefert wurden. Danach sofort zurückgesandt und bis heute keine Nachricht über die Retoure und die Kaution (ca. 800€) bekommen. Fakt ist: Wir wollten zwei Gleitsichtbrillen im Gesamtwert von ca. 1200€ kaufen und sitzen jetzt, ca. 3 Wochen später, ohne Brille zu Hause und stehen wieder ganz am Anfang! Für die nette Bedienung in der Filiale geben wir zumindest einen Stern, da die Mitarbeiterinnen eine sehr positive Erinnerung bei mir und meiner Frau hinterlassen haben. Leider hat das Marketingkonzept offensichtlich noch viele Schwachstellen, die man im eigenen Interesse vielleicht beseitigen sollte. Mit anderen Worten: Es gibt noch sehr viel ‚Luft‘ nach oben im Umgang mit den Kunden…. Mit freundlichen Grüßen - Lars Torhoff
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir möchten unseren Kunden ein optimales Kauferlebnis mit anschließender Kundenbindung gewährleisten. Dazu müssen optimale Beratungen, verbindliche Auskünfte und kundenorientierte Problemlösungen uneingeschränkt zählen. Dies ist uns bei Ihnen leider nicht gelungen, wofür wir uns nochmals zutiefst entschuldigen möchten. Ihr Ärger ist sowohl gerechtfertigt als auch gleichzeitig nachvollziehbar, da Sie Ihr Vertrauen in unsere Hände gelegt und sich auf Ihr fertiges Produkt gefreut haben. Es tut uns sehr leid, dass aus Ihrer Wunschliste nur eine Fassung in unserem Store vorrätig war. Wir haben online ca. 10.000 verschiedene Modelle zur Auswahl, in unseren Stores können wir ca. 1.500 - 2.000 verschiedene Modelle präsentieren. Zu Ihrer Retoure wird unser Kundenservice Sie in Kürze in einer separaten Mail kontaktieren. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie noch einmal in aller Form um Entschuldigung und wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team

Schlechte Betreuung

Die Brillenmodelle sind sehr schön, Mitarbeiter super freundlich und der Preis ist auch sehr gut. Ich wünsche mir proaktive Betreung in der Filiale, wenn man ein Problem hat. Von meiner neuen Gleitsichbrille tun mir die Augen weh. Auch nach vier Filialbesuchen und monatelangen Eingewöhnungsversuchen, tun mir immer noch die Augen weh. Bisher hat kein Mitarbeiter wirklich umfassend geschaut, wie mir geholfen werden kann, so dass ich inzwischen eine Brille von der Konkurenz (auch große Kette) habe. Dort hat der Mitarbeiter sich eine Stunde in Ruhe alles angeschaut und ich fühlte mich wirklich betreut. Es wäre gut wenn man Online einen Termin für eine umfangreiche Beratung buchen könnte. Leider kann man auch nirgendwo lesen, wie lange es eine "Zufriedenheitsgarantie" gibt. Ich werde jetzt versuchen die Brille zurück zu geben, ich hoffe das klappt.
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Trusted Shops. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit unserem Service vor Ort nicht überzeugen konnten. Dafür bitten wir Sie in aller Form um Entschuldigung. Gern teilen wir Ihnen mit, dass Sie auch individuell verglaste Brillen bis 30 Tage nach deren Erhalt an uns zurückgeben können und wir Ihnen innerhalb dieses Zeitraumes auch den Kaufpreis vollständig zurückerstatten. Kontaktieren Sie dazu gern unseren Kundenservice unter der Telefonnummer 030 325 000 50. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
14.02.2024

Schnelle Lieferung - bei Rücksendung keine Rücksendebestätigung

Die Brillen zum Ausprobieren kamen mit guter Erklärung zum weiteren Verlauf gut an. Eine hatte mir gefallen, die ich mir anfertigen lassen werde. Ich habe das Modell notiert und alle Brillen wieder zurückgesendet, wie gewünscht. Eine Rücksendebestätigung kam allerdings bisher nicht an. Der erste kontaktierte Vertragsoptiker zeigte sich nicht ganz glücklich, dass er für Mister Spex den Service übernimmt und murmelte etwas vor sich hin. Ich entschloss daraufhin einen anderen Optiker zu konsultieren. Die waren dann sehr freundlich. Nun warte ich seit Wochen auf die Rücksendebestätigung ...
15.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Brillen-Anprobe-Service gefallen hat und Sie ein Modell gefunden haben, das Ihnen zusagt. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Rücksendebestätigung. Laut unseren Aufzeichnungen ist am 5. Februar eine Bestätigung per E-Mail an Sie versendet worden. Bitte prüfen Sie, ob die E-Mail in Ihrem Spamordner gefiltert wurde. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Vertragsoptiker nicht zufriedenstellend war. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es nutzen, um unseren Service zu verbessern. Es freut uns jedoch, dass Sie bei einem anderen Optiker eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir schätzen Sie als unseren Kunden und freuen uns darauf, Ihnen weiterhin einen hervorragenden Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
25.02.2024
Mich stört, das man die Brillen nicht bei Mister Spex im Opikergeschäft kaufen kann. Ich hatte mir ein Gestell zur Anprobe online bestellt. Das Gestell hatte für meine Anatomie zu dicke Bügelenden und so was sieht man über eine Online Bestellung nicht daher Retour. Im Optikergeschäft von Mister Spex sind zwar auch ein paar Brillen die man sich vorher angucken kann aber eben nicht alle.
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen, dass Sie gerne die Möglichkeit hätten, alle unsere Brillenmodelle in unseren Geschäften anzuprobieren. Leider ist es aufgrund der Vielzahl an Modellen (aktuell 8175 Modelle), die wir anbieten, nicht immer möglich, jedes einzelne Modell in unseren Mister Spex Stores vorrätig zu haben. Wir bedauern, dass das von Ihnen ausgewählte Gestell nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und empfehlen weitere Modelle zur Ansicht nach Haue zu bestellen. Wir versenden bis zu vier Modelle zur Ansicht in einem Paket. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, wenn Sie Unterstützung benötigen. Wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mister Spex Team
JH
Jörn H.
Glückstadt
Viel intensivere Kommunikation, ich habe überhaupt keine Rückmeldung über die Freigabe meines Geldbetrages bei Paypal bekommen, und es war viel Geld. Reservierung der Geldbeträge bei Paypal ist aus meiner Sicht keine gute Lösung, Preis-Leistungs-Verhältnis nicht okay für so wenig Kundenservice.
13.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Sie am 24.01.2024 über den Erhalt Ihrer Rücksendung informiert. Damit wurde automatisch auch die Reservierung des Betrages auf Ihrem PayPal-Konto aufgehoben. Wir entschuldigen und, wenn dies aus unserer Mail nicht eindeutig hervorging. Die Reservierung der Beträge bei Ansichtsbestellungen gleicht dem Hinterlegen einer Kaution. Bei Nichtgefallen der zur Ansicht bestellten Brillen erfolgt die vollständige Rückerstattung der Kaution schnellstmöglich nach Retoureneingang. Wir hoffen, dass wir Sie dennoch zukünftig dennoch von unserem Service überzeugen dürfen und wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
24.02.2024
Meine Bestellung ist nicht angekommen. Das Geld habe ich wiederbekommen. Leider ist der Preis in der Zwischenzeit gestiegen, sodass ich jetzt mehr bezahlen müsste, wenn ich neu bestelle. Jetzt 51,95€ und ich hatte für 37,90€ bestellt. Das ist doch Verarsche. Am liebsten würde ich 0 Sterne geben
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht wie erwartet zugestellt wurde. Es ist uns wichtig, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice wird sich heute per E-Mail bei Ihnen melden, um eine zufriedenstellende Lösung für Sie bereitzustellen. Wir schätzen Ihre Geduld und wünschen Ihnen einen angenehmen Start in die neue Woche. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
PB

Neuverglasung ist umständlich und zu lange

Die Dauer einer Neuverglasung ist zu lange. Es macht keinen Sinn, erst eine Verpackung zu versenden. Sinnvoller es, wenn der Kunde standardmäßig einen Retoreschein erhalten würde oder den Versand über einen MrSpex Shop durchführen könnte. Ein Status der Bearbeitung fehlt auch noch.
13.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei Trusted Shops. Es tut uns leid, dass Sie die Bearbeitungsdauer einer Neuverglasung als zu lang empfinden. Die Abgabe einer Fassung zur Neuverglasung in unseren Stores ist generell möglich. Über den Status Ihres Auftrages informieren wir Sie stets per Mail, zusätzlich kann der aktuelle Status eines jeden Auftrages auch immer im Kundenkonto unter dem Punkt "Letzte Bestellungen" eingesehen werden. Sollten Sie diese Benachrichtigungen nicht erhalten haben, prüfen Sie bitte ggf. auch Ihren Spam-Ordner. Wir hoffen, diese Informationen helfen Ihnen weiter und wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
15.02.2024
Schade, Kundenservice versprochen und nicht realisiert! AW: Nein, das wurde mir anders versprochen. Außerdem erhielt ich von Ihnen mit der Brille ein Begleitschreiben, in dem die Nutzung einer "Gleitsichtbrille" erklärt wird. Genau diesen Begriff weigern Sie sich zu bestätigen.
Mir wurde mitgeteilt das eine Neuverglasung eine Woche dauert und jetzt warte ich immer noch auf meine Brille. Sowohl der Kundenservice und Filiale hatte mir das bestätigt. Bearbeitungszeit viel zu lange, werde zukünftig woanders meine Brillen kaufen
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Lieferung einen längeren Zeitraum in Anspruch nimmt, als Ihnen zugesagt wurde. Wie wir sehen konnten, haben Sie diesbezüglich bereits mit unserem Kundenservice telefoniert. Ihr Anliegen wurde bereits weitergeleitet und unser Store wird sich dazu in Kürze bei Ihnen melden. Bis dahin bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung und wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
09.02.2024

Falscher Artikel

Der Händler war leider nicht in der Lage den Artikel gegen den richtigen zu tauschen, obwohl ich mich telefonisch mit dem Kundenservice darauf geeinigt habe. Grund des Tausches : Falscher Artikel geliefert. ( Adresse mit anderem Kunden vertauscht )
09.02.2024
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine falsche Lieferung erhalten haben. Dies entspricht natürlich nicht dem Service, mit dem wir unseren Kunden begegnen möchten. Eine Ansichtsbestellung wird nach der Retoure bei uns ausgebucht, ein direkter Umtausch ist bedauerlicherweise nicht möglich. Selbstverständlich können Sie Ihre Bestellung gern noch einmal aufgeben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
17.02.2024

Lieferadresse

Leider ist es nicht möglich die Lieferadresse beim Verglasungsauftrag zu ändern! Trotz Angabe auf der Homepage und noch vor Eintreffen der Rücksendung ist es nicht machbar die neue Lieferadresse zu übernehmen.
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Lieferadresse nicht geändert werden kann. Dies ist bei Folgeaufträgen der Fall, da dort die Adresse aus dem Ursprungsauftrag übernommen wird. Wie wir Ihrem Auftrag entnehmen konnten, haben Sie dazu bereits mit unserem Kundenservice telefoniert und alle nötigen Informationen erhalten. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team

Viel Aufwand, null Erfolg.

Brille geliefert, zum Optiker gefahren, alles ausmessen lassen, Brille mit Gläser bestellt, Nachricht erhalten, dass es dafür keine passenden Gläser gibt, viel Aufwand, null Erfolg.
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung mit unserer Dienstleistung gemacht haben. Es ist uns wichtig, dass unsere Kund*innen zufrieden sind und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Die Gläser Ihrer ausgewählten Brillenfassung sind von der Glasbreite und Glashöhe zu groß, so dass wir mit Ihren vorgegebenen Werten keinen Glasdurchmesser erhalten, welcher erforderlich ist. Eine Verglasung ist nur mit einer Fassung mit kleinerer Glasbreite und Glashöhe möglich. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es nutzen, um unsere Prozesse zu prüfen und nach Möglichkeit eine größere Glasauswahl zur Verfügung zu stellen. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr Mister Spex Team Team