Hunde-Kausnacks.de- Logo - Bewertungen

Hunde-Kausnacks.de

592 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.529 Bewertungen insgesamt

04.10.2023
Qualitativ hochwertige Kauartikel, Preis-Leistung stimmt. Was die Angaben zu Gerüchen betreffen, ist alles auch hier relativ. Getrocknete Lachswürfel riechen ziemlich stark beim Öffnen der Tüte, genauso der Rinderkaukringel gegen Zahnstein, sobald unser Hund wieder darauf herumnagt, entfaltet sich ein recht penetranter Geruch. Für unsere Riechorgane arg gewöhnungsbedürftig. Laut Ihrer Angaben zu diesen Artikeln sind die Gerüche milder. Alles ist relativ ;-) unser Hund findet sie toll und damit auch wir 👍🏼 An diesen und den weiteren Snacks hat er nun einige Zeit zu knabbern, werden bei Bedarf wieder bestellen. Abwicklung Bestellung und Lieferung haben super geklappt.

20.01.2024
Eigentlich gar keinen Stern! :( ich bin zu tiefst enttäuscht! Ich habe meine Bestellung nicht erhalten!! Denn ich sollte was überhaupt nicht klar war noch zusätzlich Zoll Gebühren zahlen. Ich habe mich so sehr über meine Bestellung gefreut,denn meine Hündin verträgt nur Pferd und Kaninchen, was echt schwer zubekommen ist.

Bewertungen für Hunde-Kausnacks.de

RM
Romana M.
Landshut

Büffelkopfhautstücke

Ich habe für unsere Labradorhündin wiederholt 1 kg Büffelkopfhaut bestellt. Diese sollten ca. 10 cm groß sein! Leider sind in der Tüte zum Großteil winzige ca. 2-3 cm leicht verschluckbare Teile, die ein großer Hund nicht kauen muss. Die dann aber im Magen liegen und bei unserem Hund Übelkeit verursachen. Ich würde mir wünschen, dass das bestellte Produkt der Beschreibung entspricht.
03.06.2024
Absolute Spitzenklasse, große Auswahl und dazu noch hochwertig. Aber ein dickes Dankeschön an die Mitarbeiter. Sie haben sich wirklich so viel Mühe gemacht, dünnere Leckerchen rauszusuchen, damit meine 14 Jahre alte Fellnase auch noch Abwechslung und Freude hat. Dafür ein ganz herzliches Dankeschön.
MM
Markus M.
Ursberg
22.05.2024
Tolle Kausnacks und Trainingssnacks für meine Hündin. Tolle Qualität und die Größe ist auch gut. Schnelle Lieferung. Endlich hab ich einen Shop gefunden, der sehr viel Artikel vom Pferd anbietet, da meine Hündin allergisch auf andere Sorten ist.
26.05.2024

Gute Qualität guter Preis

Die Lieferung erfolgte schnell und gut verpackt. Die zwei Hunde mögen die Artikel sehr gerne. Qualitativ scheinen sie auch sehr gut zu sein. Es war nicht mein erster Kauf und ich würde immer wieder kaufen bei dem Händler.
EM
Heiß begehrte Strauß Trainings Snacks. Da kommt unser Hund morgens und erinnert uns daran sein Such Spiel zu starten.
LP
Lothar P.
Otterfing
29.05.2024
Artikel Sortiment im Shop gut aber einige exotische Artikel nicht verfügbar. Verpackung der Snacks wiederverwendbar 👍

Sehr empfehlenswert!

Die Ware hat eine sehr gute Qualität und wird sehr schnell und gut verpackt verschickt! Sehr empfehlenswert!
SR
Sascha R.
Duisburg
Schnelle Lieferung und gute Qualität der Produkte. Wir werden sicher bald wieder bestellen!
AG
Angie G.
Mülheim Kärlich
24.05.2024
Immer gute Qualität, schnelle Lieferung! Dem Münsti schmeckt es! Was will man mehr 😉
CR
Carsten R.
Schweinfurt

Perfekt

Die meisten Sachen immer auf Lager und der Versandgeschwindigkeit ist ein Traum .
KT
Kathleen T.
Gelnhausen
25.05.2024

Schnelle Lieferung, dem Hund schmeckts. Wir bestellen gerne wieder.
Schnelle Lieferung und die Kauartikel schmecken meinem Hund alle
FB
24.05.2024
Prima Auswahl, sehr gute Qualität und schneller Versand!
Schnelle Lieferung, gleichbleibend gute Qualität
Beste Qualität und immer schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung. Qualität gut wie immer.
Sehr gute Produkte und schnelle Lieferung👍
BK
Brigitte K.
Sendenhorst
03.06.2024
Große Auswahl. Sehr schnelle Lieferung.
DD

schnelle Lieferung und gute Qualität
HK
Heike K.
Dietzenbach
Gute Kausnacks, schnelle Lieferung!