balgu.de
Bewertungen:

10 Bewertungen in den letzten 12 Monaten133 Bewertungen insgesamt  

4,10
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 15.05.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
balgu.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung an sich und die Kommunikation waren sehr gut. Es war einfach etwas anstrengend, dass wir erst 15 Minuten vor Lieferung davon in Kenntnis gesetzt wurde. Auf dem Portal hiess es zu diesem Zeitpunkt, dass die Lieferung immer noch in Bremen wäre. Ansonsten waren wir zufrieden.

Relevanteste negative Bewertung

09.06.2023
Stühle waren beschädigt, hatten mehrere Kratzer. Kommunikation sehr mühsam mit langen Wartezeiten auf Antworten. Gab am Ende zwar einen kleinen Nachlass, aber das entschädigt nicht für den ganzen Ärger und Stress. Werde dort nicht wieder bestellen.
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Bewertungen für balgu.de

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Neueste zuerst
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Kommunikation zum Bestellstatus Ware noch immer nicht erhalten nach 22 Tagen
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MA
Moose A.
Erfurt
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung

So geht Onlinehandel

Bester Preis, sehr schnelle Lieferung, Top/Service.
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17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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15.04.2024
 Verifizierte Bewertung

soweit in Ordnung

Lieferung in Ordnung, ein Tisch und zwei Stühle in 3 Paketen mit DHL. Ich hatte eine Frage an den Verkäufer, die sich zum Glück erledigt hatte, bevor nach einigen Tagen eine Antwort kam.
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SJ
Simone J.
Schermbeck
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Supernetter Kontakt-alles prima
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08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde nur Häppchen weise geliefert. Die Tischplatte ist bis heute nicht geliefert worde.
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WL
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute Bedienung vor Ort
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25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Unkomplizierte und schnelle Kommunikation, immer ausreichend über den Bestellvorgang informiert. Preis und Ware super.
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25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung an sich und die Kommunikation waren sehr gut. Es war einfach etwas anstrengend, dass wir erst 15 Minuten vor Lieferung davon in Kenntnis gesetzt wurde. Auf dem Portal hiess es zu diesem Zeitpunkt, dass die Lieferung immer noch in Bremen wäre. Ansonsten waren wir zufrieden.
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09.06.2023
Stühle waren beschädigt, hatten mehrere Kratzer. Kommunikation sehr mühsam mit langen Wartezeiten auf Antworten. Gab am Ende zwar einen kleinen Nachlass, aber das entschädigt nicht für den ganzen Ärger und Stress. Werde dort nicht wieder bestellen.
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Antwort von balgu.de
vor 10 Tagen
Hallo Frau Wiebold, wir bedauern, das Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir hatten Ihnen eine Ersatzliefrung oder einen Preisnachlass und einen Reparaturlack angeboten. Sie haben sich für den Nachlass+Lack entschieden, weswegen wir ein wenig verwundert sind. Die Nachlieferung des Reparaturlacks hat etwas gedauert, da wir den beim Hersteller in Italien erst bestellen mussten. Bei Fragen stehen wir Ihnen natürlich jederzeit zur Verfügung!