Die Bestellung an sich und die Kommunikation waren sehr gut. Es war einfach etwas anstrengend, dass wir erst 15 Minuten vor Lieferung davon in Kenntnis gesetzt wurde. Auf dem Portal hiess es zu diesem Zeitpunkt, dass die Lieferung immer noch in Bremen wäre. Ansonsten waren wir zufrieden.
Stühle waren beschädigt, hatten mehrere Kratzer. Kommunikation sehr mühsam mit langen Wartezeiten auf Antworten. Gab am Ende zwar einen kleinen Nachlass, aber das entschädigt nicht für den ganzen Ärger und Stress. Werde dort nicht wieder bestellen.
Stühle waren beschädigt, hatten mehrere Kratzer. Kommunikation sehr mühsam mit langen Wartezeiten auf Antworten. Gab am Ende zwar einen kleinen Nachlass, aber das entschädigt nicht für den ganzen Ärger und Stress. Werde dort nicht wieder bestellen.
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Antwort von balgu.de
vor 10 Tagen
Hallo Frau Wiebold, wir bedauern, das Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir hatten Ihnen eine Ersatzliefrung oder einen Preisnachlass und einen Reparaturlack angeboten. Sie haben sich für den Nachlass+Lack entschieden, weswegen wir ein wenig verwundert sind. Die Nachlieferung des Reparaturlacks hat etwas gedauert, da wir den beim Hersteller in Italien erst bestellen mussten. Bei Fragen stehen wir Ihnen natürlich jederzeit zur Verfügung!
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