Debeka Krankenversicherungsverein a. G.- Logo - Bewertungen

Debeka Krankenversicherungsverein a. G.

4.268 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.680 Bewertungen insgesamt

Ich habe seid ca. 40Jahren mit der Debeka Krankenversicherung zu tun. Die ersten 20 Jahre habe ich selten meine Krankenversicherung in Anspruch genommen. Ich bekam Beitragsrückgewähr. Seid 20 Jahren bin ich sehr erkrankt und muss meine Debeka in Anspruch nehmen. Die Abrechnung über die App ist einfach nur Klasse. Bei manchen Krankheitsfällen helfen die netten Kollegen bis jetzt immer weiter. Ich glaube es besteht hier ein gegenseitiges Vertrauensverhältnis. Das Füreinander zählt - ist keine Worthülse.

27.08.2023
Erreichbarkeit für laufende Bearbeitungen im Leistungsbereich deutlich steigern! Wenn man bereits erkrankt ist, ist das Festhängen bei der Bandansage nicht gesundheitsförderlich... Selbst direkte Durchwahlnummern in Anschreiben landen beim Band/Hotline/?. Die Erreichbarkeit unseres Ansprechpartners vor Ort ist perfekt: Dieser kann in Bezug auf die Leistungsabteilung aber nicht weiterhelfen. Also, im entscheidenden Moment, klinkt sich die Debeka aus: Wenn es um die Erreichbarkeit im Leistungsfall geht, d.h. wenn ich meine KV am dringendsten benötige.

Bewertungen für Debeka Krankenversicherungsverein a. G.

unkomplizierte Antragstellung
Ich habe keinerlei Probleme
Sehr gute Angebotspalette Kompetente Beratung Kundenfreundlich Maßgeschneiderte Produkt Vor Ort gut erreichbar Zukunftsorientiert
unverhältnismäßig hohe Beitragserhöhung im Leistungsfall mangelhaft
Alte Tarife nicht kaltstellen.

Gute Auskunft und schnelkeBearbeitung…

Gute Auskunft und schnelle Bearbeitung von Anträgen. Leider keine gute Beratung bei evtl. neuen, zu ergänzenden Verträgen.
telefonisch erreichbar, kompetente Mitarbeiter. Arztrechnungen können per Mail übermittelt werden. Schnelle Bearbeitung und Auszahlung. Persönlicher Berater stets erreichbar
Schnelle Bearbeitung der Leistungsansprüche und zeitnahe Überweisung der Erstattung.

👍

Schnell und gut
Schnelle Bearbeitung von eingereichten Unterlagen.