Debeka Krankenversicherungsverein a. G.- Logo - Bewertungen

Debeka Krankenversicherungsverein a. G.

3.685 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.994 Bewertungen insgesamt

05.01.2024
Ich habe seid ca. 40Jahren mit der Debeka Krankenversicherung zu tun. Die ersten 20 Jahre habe ich selten meine Krankenversicherung in Anspruch genommen. Ich bekam Beitragsrückgewähr. Seid 20 Jahren bin ich sehr erkrankt und muss meine Debeka in Anspruch nehmen. Die Abrechnung über die App ist einfach nur Klasse. Bei manchen Krankheitsfällen helfen die netten Kollegen bis jetzt immer weiter. Ich glaube es besteht hier ein gegenseitiges Vertrauensverhältnis. Das Füreinander zählt - ist keine Worthülse.

27.08.2023
Erreichbarkeit für laufende Bearbeitungen im Leistungsbereich deutlich steigern! Wenn man bereits erkrankt ist, ist das Festhängen bei der Bandansage nicht gesundheitsförderlich... Selbst direkte Durchwahlnummern in Anschreiben landen beim Band/Hotline/?. Die Erreichbarkeit unseres Ansprechpartners vor Ort ist perfekt: Dieser kann in Bezug auf die Leistungsabteilung aber nicht weiterhelfen. Also, im entscheidenden Moment, klinkt sich die Debeka aus: Wenn es um die Erreichbarkeit im Leistungsfall geht, d.h. wenn ich meine KV am dringendsten benötige.

Bewertungen für Debeka Krankenversicherungsverein a. G.

Ich bin super zufrieden mit meiner Krankenkasse und sie nur jedem empfehlen. Preiswert und gut 👍
Schnelle Bearbeitung
Immer sehr gut

Hervorragend

Immer zügige und ein unkomplizierte Bearbeitung der eingereichten Rechnungen. Daran kann sich die Landesbeihilfestelle eine Scheibe abschneiden.
Schnelle serviceorientierte und unkomplizierte Bearbeitung des Anliegens
Meistens wurde der Ausgleich überwiesen.
Leistungen schon lange laufender Verträge an neuestens Stand der Medizin anpassen und nicht nur einfach ablehnen,
Gute Beratung, Leistungserstattung nach 14 Tagen in der Regel. Anfragen über Kostenübernahme dauern zu lange. Bisher 4 Wochen.....
Nit der Debeka habe ich sehr gute Erefahrungen,darum Note 1!
Guter Service