Debeka Krankenversicherungsverein a. G.- Logo - Bewertungen

Debeka Krankenversicherungsverein a. G.

4.419 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.831 Bewertungen insgesamt

Ich habe seid ca. 40Jahren mit der Debeka Krankenversicherung zu tun. Die ersten 20 Jahre habe ich selten meine Krankenversicherung in Anspruch genommen. Ich bekam Beitragsrückgewähr. Seid 20 Jahren bin ich sehr erkrankt und muss meine Debeka in Anspruch nehmen. Die Abrechnung über die App ist einfach nur Klasse. Bei manchen Krankheitsfällen helfen die netten Kollegen bis jetzt immer weiter. Ich glaube es besteht hier ein gegenseitiges Vertrauensverhältnis. Das Füreinander zählt - ist keine Worthülse.

27.08.2023
Erreichbarkeit für laufende Bearbeitungen im Leistungsbereich deutlich steigern! Wenn man bereits erkrankt ist, ist das Festhängen bei der Bandansage nicht gesundheitsförderlich... Selbst direkte Durchwahlnummern in Anschreiben landen beim Band/Hotline/?. Die Erreichbarkeit unseres Ansprechpartners vor Ort ist perfekt: Dieser kann in Bezug auf die Leistungsabteilung aber nicht weiterhelfen. Also, im entscheidenden Moment, klinkt sich die Debeka aus: Wenn es um die Erreichbarkeit im Leistungsfall geht, d.h. wenn ich meine KV am dringendsten benötige.

Bewertungen für Debeka Krankenversicherungsverein a. G.

Persönliche Beratung an erster Stelle im Raum Rendsburg/Eckernförde

Persönliche Beratung top 🔝. Preis-/Leistungsverhältnis auch sehr gut! Am besten gefällt mir persönlich, dass man zu seiner Grundversicherung Einzelbausteine dazu buchen kann und zwar genau das, was zu der persönlichen Lebenssituation am besten passt. Auch waren bisher die Mitarbeiter am Telefon sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent! Wenn das Niveau gehalten wird, bleibe ich gerne Mitglied.

Digitale Erstattungsanträge

Ich arbeite seit kurzer Zeit mit der Debeka Gesundheits-APP, die Bearbeitung/Erstattung dauert etwas länger, dafür ist das Einreichen sehr schnell erledigt und spart Wege zu Post oder in die Geschäftsstelle. Für mich soweit alles perfekt.

Große Zufriedenheit.

Meine bisherigen Erfahrungen mit der Krankenversicherung kann ich mit nur wenigen Worten zusammenfassen: - schnelle Beantwortung von Fragen - einfache Beantragung von Leistungen - schnelle und unkomplizierte Leistungserbringung Danke

Zufrieden mit der Debeka

Wir sind schon lange mit allen Versicherungen bei der Debeka und sind immer zufrieden. Mit allen Fragen können wir uns an die Debeka wenden und sagen Dankeschön. Machen Sie weiter so. Mit frdl Grüssen Familie Krohn
Immer freundlich und schnell. Über die app geht alles ganz einfach leicht und schnell. Man ist immer über den Bearbeitungszustand im Bilde. Macht weiter so. Ihr seid in Ordnung so wie ihr seid. Drei Daumen hoch.

Kundenservice sehr gut.Ich werde immer ihren Service weiter empfehlen.

Kundenservice sehr gut.Ich werde immer sehr gut von ihren Mitarbeitern beraten,besonders von Frau Schultz.Der Service bei Ihnen ist heutzutage so,wie man sich einen guten Service vorstellt.
Ich bin mit der Debeka sehr zufrieden. Die Rückerstattung erfolgt entsporechend der Vorgaben. Allerdings ist der Zeitraum von der Einreichung bis zur Rückerstattung verhältnismäßig lang.

Debeka KV verdient das Prädikat summa cum laude

Online Einreichung der Belege hervorragend (App war leider ein Flop). Bearbeitungszeit super. Bei etwaiger telefonischer Anfrage immer sehr freundlich und kompetent. Weiter so.
telefonisch erreichbar, kompetente Mitarbeiter. Arztrechnungen können per Mail übermittelt werden. Schnelle Bearbeitung und Auszahlung. Persönlicher Berater stets erreichbar

Rheinländer Dialekt und Berliner Umgangston

Geduldig am Telefon auch Nebensächlichkeiten anhören und auf alle Fragen eine kompetente Antwort geben. Letzter Kontakt: vergangene Woche mit Fragen zur Finanzierung.
Bin seit 30 Jahren bei der Debeka privat krankenversichert und war immer zufrieden. Abrechnungen und eventuelle Widersprüche werden schnell bearbeitet.
jetzt wieder schnelle Bearbeitung der Leistungsanträge, immer wieder verlässliche Arbeit der DEbeka, die aktuelle App hat noch Potential nach oben.

Erfahrung

Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Die Damen im Kundenbüro hier vor Ort sind sehr freundlich, auch online klappt alles bestens.
Der Service ist super, die Mitarbeiter immer entgegenkommend und lösungsorientiert. Meine Erfahrungen sind seit 1993 durchgehend positiv.
Sehr gute Angebotspalette Kompetente Beratung Kundenfreundlich Maßgeschneiderte Produkt Vor Ort gut erreichbar Zukunftsorientiert
Schnelle und unkomplizierte Erledigung meiner Krankenkostenabrechnungen, ohne Ausnahme richtig, und das seit 30 Jahren. Danke!!!

Debeka- einfach nur gut 👍

Habe erstmalig Arztrechnungen eingereicht. Innerhalb von 2 Tagen bearbeitet und bereits die Summe überwiesen. Klasse Debeka 😉👍

Sehr gute Versicherung

Die Debeka ist eine sehr gute Versicherungs AG mit guten Versicherungsangeboten und auch im Schadensfall für ihre Kunden da.
Habe bis jetzt keine Probleme gehabt. Das Versenden der Unterlagen und Rückmeldung verlief reibungslos und ohne Probleme.

Sehr zufrieden!

Kurzfristige Termine, gute Beratung ohne "Aufdrängen" weiterer Versicherungen - da kommt der Kunde gern wieder.