dietechnik.de- Logo - Bewertungen

dietechnik.de

352 Bewertungen in den letzten 12 Monaten920 Bewertungen insgesamt

16.03.2024
Hab eine Samsung Galaxy Watch6 gesucht und hier einen totalen Preisknaller gefunden als "gebraucht, Rückläufer, wie neu" - bei Ankunft war der Artikel noch original verschlossen. Also alles bestens. Super schnell geliefert, so macht Online-Shopping Spaß! Gerne wieder einmal.

11.11.2023
Leider bin ich gar nicht zufrieden. Mir wurde ein E-Scooter geliefert, der aber nicht der war, den ich bestellt habe. Dann musste ich diesen selbst wieder zur Post schleppen, um ihn zu retournieren. Nach Eingang der Retoure wurde mir mitgeteilt, dass meine Bestellung storniert wurde, da der Artikel nicht mehr verfügbar sein. Das Ganze war ziemlich ärgerlich und mit erheblichen Aufwand verbunden, da ich ja nun den falsch gelieferten 15kg schweren E-Scooter selbst zur Post bringen musste. Mir wurde zwar eine Abholung angeboten, diese wäre aber 2 Wochen später gewesen. Dann wäre der Geburtstag für den es ein Geschenk war, vorbei gewesen. Außer eine einzeilige Entschuldigung kam nichts von diesem Versender als Wiedergutmachung für meinen nicht selbstverschuldeten Aufwand. Das ist alles ziemlich ärgerlich gewesen!

Bewertungen für dietechnik.de

EH
Elke H.
Wahlrod
20.06.2024
Das Design ist schön, aber die Thermokanne ist schwer. Die Gebrauchsanweisung könnte/sollte auf die verschiedenen Modelle angepasst werden.
13.06.2024
Die Wäre ist wie beschrieben! Der Preis war auch sehr gut und der Versand war schneller als angegeben. Kann nur weiter empfehlen!
21.06.2024
Die Lieferung war sehr schnell und die Ware einwandfrei. Mein erster Einkauf, kann ich aber weiterempfehlen.
28.05.2024

Schneller Versand. Bester Preis.

Die Paketverfolgung ab Webseite klappte nicht, aber der Service schickte mit dann umgehend eine Mail damit.
10.06.2024

Ohne Probleme

Es gab keine Probleme, weder mit dem Artikel, weder Verpackung, weder Bezahlung.
28.05.2024

Alles top

Bestellung war super easy, Ware wurde schnell versandt und per DHL geliefert
15.06.2024
Die Kaufberatung einer Melitta Kaffeefiltermaschine
Marc S.
Bielefeld
09.06.2024
Schnelle Lieferung, alles bestens.
06.06.2024
Schnelle Lieferung keine Probleme
18.06.2024
Alles ging super schnell und gut!
27.05.2024
Alles tip top gelaufen, danke!
24.06.2024
Alles Top