dietechnik.de- Logo - Bewertungen

dietechnik.de

352 Bewertungen in den letzten 12 Monaten919 Bewertungen insgesamt

16.03.2024
Hab eine Samsung Galaxy Watch6 gesucht und hier einen totalen Preisknaller gefunden als "gebraucht, Rückläufer, wie neu" - bei Ankunft war der Artikel noch original verschlossen. Also alles bestens. Super schnell geliefert, so macht Online-Shopping Spaß! Gerne wieder einmal.

11.11.2023
Leider bin ich gar nicht zufrieden. Mir wurde ein E-Scooter geliefert, der aber nicht der war, den ich bestellt habe. Dann musste ich diesen selbst wieder zur Post schleppen, um ihn zu retournieren. Nach Eingang der Retoure wurde mir mitgeteilt, dass meine Bestellung storniert wurde, da der Artikel nicht mehr verfügbar sein. Das Ganze war ziemlich ärgerlich und mit erheblichen Aufwand verbunden, da ich ja nun den falsch gelieferten 15kg schweren E-Scooter selbst zur Post bringen musste. Mir wurde zwar eine Abholung angeboten, diese wäre aber 2 Wochen später gewesen. Dann wäre der Geburtstag für den es ein Geschenk war, vorbei gewesen. Außer eine einzeilige Entschuldigung kam nichts von diesem Versender als Wiedergutmachung für meinen nicht selbstverschuldeten Aufwand. Das ist alles ziemlich ärgerlich gewesen!

Bewertungen für dietechnik.de

10.12.2023
gut: aussagefähige Artrikelbeschreibung weniger gut: tatsächlicher Versand erfolgte erst 2 Tage nach Datenübergabe an DHL
Es wurde sehr schnell geliefert. Der Händler ist nett und hilfsbereit. Ich kann den Shop ohne Bedenken weiterempfehlen

Absolut perfekt

Vom Angebot, über Bestellung, bis zur Lieferung war alles super. E-Scooter soflow S04 gen 3 eine sehr gute Qualität.
Lieferung wie versprochen noch vor Weihnachten, Top :) Gutes Angebot, ansonsten auch alles bestens, gerne wieder.

Gerne wieder...

Günstige Preise, tolle Aktionen, schnelle Lieferung...Ware sicher verpackt...Samsung galaxy watch 6 classic...
M. K.
Leinefelde-Worbis
25.02.2024
Schnell Auslieferung der Bestellung. Ware entspricht der Beschreibung des Artikels. Erster Eindruck sehr gut.
13.09.2023

Elektrgrill

Alles Bestens, problemlose Bestellung, guter Preis, schnelle Lieferung und der Artikel ist wie beschrieben.
RR
Reto R.
Wankendorf
18.08.2023

Alles super, Note 1, ich werde wieder bestellen

tolle Angebote, gute Verpackung, schneller Versand. Ware wie beschrieben. Note 1 ich werde wieder bestellen
RB
Ralf B.
Waldbronn

Oral B

Schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben. Verpackung der Bestellung angepaßt. Empfehlensweerter Verkäufer.
Freundlicher Kundenservice. Es kam zu Verzögerungen im Liefervorgang mir wurde aber sehr nett geholfen.
GA
Günter A.
Gladbeck

Samsung Wireless Charger Trio EP-P6300 (DE) schwarz

Super schnelle Lieferung,sehr gute Kommunikation, alles top wie beschrieben, immer wieder gerne,*****!
TL
Theo L.
Forchheim
10.08.2023

Alles paletti

Gute, ausgewählte Produkte, rasche Zustellung, schnörkellose Abwicklung. Wir sind rundherum zufrieden.
21.11.2023

Schnelle umweltfreundliche Sendung

Schnelle Sendung, gute umweltfreundliche Verpackung mit ausschließlich Kartonagen (kein Styropor!)

Gute und schnelle Lieferung ohne Mängel

Schnelle vollständige und umkomplizierte Lieferung meiner Bestellung. Nichts zu beanstanden. TOP.
Das Produkt wurde schnell geliefert. Sehr gute Verpackung gegen Transportschäden. Gerne wieder.
AF
A. F.
Lorsch
09.12.2023
Sehr schneller Versand, fairer Preis. Bei Fragen gibt es umgehend eine Antwort. Gerne wieder.
08.11.2023

Schnell und günstig. Prima.

Sehr schnelle Lieferung und guter Preis. Besseres Angebot und deutlich schneller als Amazon!
ML
02.12.2023
Nette Kommunikation, schnelle Lieferung und Topware zu einem günstigen Preis. Gerne wieder!
AR
Astrid R.
09.12.2023
War sehr schnell bei mir, nur die GDL hat das Paket falsch abgelegt,mitten in den Regen.
LR
Lothar R.
Jesteburg
23.12.2023
Schnell geliefert, der Rucksack ist ohne Mängel und der Preis ausgesprochen günstig.