dietechnik.de- Logo - Bewertungen

418 Bewertungen in den letzten 12 Monaten870 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.11.2021
dietechnik.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.03.2024
Hab eine Samsung Galaxy Watch6 gesucht und hier einen totalen Preisknaller gefunden als "gebraucht, Rückläufer, wie neu" - bei Ankunft war der Artikel noch original verschlossen. Also alles bestens. Super schnell geliefert, so macht Online-Shopping Spaß! Gerne wieder einmal.

07.07.2023
Es wurde eine Kühlbox bestellt. Der Bestellvorgang verlief sehr schnell und reibungslos via Amazon-Konto, wo auch die Versandoptionen angegeben werden. Da begann das Dilemma. Anstatt, wie bei Amazon vermerkt, Artikel mit DHL an eine Packstation zu senden, wurde GLS mit dem Versand beauftragt. Dort haben wir weder ein Konto geschweige denn eine Packstation, soweit bekannt gat GLS auch gar keine - sollte "DieTechnik.de" auch wissen! Wir informierten daraufhin per Mail "DieTechnik.de" und wiesen auf den Fehler hin - interessierte nur keinen - es wurde nur gefragt ob wir schon mit GLS Kontakt haben??!!! Unsere Antwort blieb ohne weitere Rückmeldung, der Versuch eines telefonischen Kontaktes schier unmöglich!!! Wir haben darauf Tage später selbst mit GLS Kontakt aufgenommen und über die Lage informiert, worauf die Kühlbox zu uns kam. Fazit: Nie mehr "DieTechnik.de"! Hätten wir vorher die Bewertungen gelesen, wäre die Bestellung bei Amazon oder Otto gelaufen.

Bewertungen für dietechnik.de

06.01.2024
02.12.2023
Alles hat gut geklappt. Wir waren nur überrascht über die nicht vorhandenen USB-Kabel beim Smartphone, aber das ist wohl den neuen Verordnungen geschuldet. Hätten wir die Zubehörliste genau gelesen, hätten wir gewusst, was kommt bzw. nicht kommt.

Große Auswahl und attraktive Preise

Übersichtlicher Shop, reichhaltige Auswahl an Produkten und gute Beschreibung der Artikel Funktionen sowie technischer Details. Einfacher und unkomplizierter Bestellvorgang sowie schnelle Lieferung und sicher verpackt. Hat alles bestens geklappt.
31.10.2023
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Artikel im Original verpackten Zustand. Es gibt nichts wesentliches, was zu verbessern wäre, lediglich der Versandkarton hätte a die Artikelgröße angepasst werden, aber das sind Marginalien.
28.08.2023
Schnell geliefert. Da mit Amazonpay bestellt habe ich keine Bestellbestätigung und keine Lieferverfolgung bekommen. die Rechnung, die ich über Amazon ange- fordert habe, ist leider immer noch nicht eingetroffen.
09.10.2023

Guter Preis und schnelle Lieferung

Wir haben einen Robot-Staubsauger bestellt und der wurde innerhalb weniger Tagen kostenlos zugestellt. Der Preis des Gerätes ist auch viel günstiger als in Media Markt. Wir sind mit dem Kauf sehr zufrieden.

Gut🥰

Ich habe das Paket innerhalb weniger Tage erhalten. Ich bin mit dem Produkt zufrieden, es entspricht genau der Beschreibung. Ich werde in Zukunft wieder auf dieser Seite einkaufen. Vielen Dank. 🥰

Kann ich nur weiter empfehlen

Den Artikel den ich gekauft habe musst ich leider wegen der falschen Farbe zurück geben. Es hat alles sehr reibungslos und komfortable funktioniert. Super Shop!
Sascha S.
Stadt Seeland OT Frose/Anhalt
27.06.2023
Meine Bestellung ist pünktlich und schadenlos bei mir angekommen mehr kann ich nicht dazu sagen ich bin wunschlos glücklich und zufrieden damit weiter so.
OR
Otmar R.
Bottrop
04.05.2023
Braun Series 7 bester Preis im Internet.Sehr kurze Lieferzeit.In meinem Fall gibt es keine Verbesserung.Was sollte man in dieser Sache noch verbessern
Schnelle Lieferung und einfacher Bestellprozess. Rechnung ist leider im Paket nicht enthalten und muss separat heruntergeladen werden.
HB
Helmut B.
Walddorf
Die Bestellung war schnell und sauber abgewickelt. Das Gerät entsprach genau der Beschreibung. Werde hier gerne wieder bestellen.
04.09.2023

Philips Air Fryer XXL

Alles wunderbar!!! Schnelle Lieferung!!! Gerne wieder! Gibt nichts zu beanstanden!!! Weiter so! 👍 Und vom Preis unschlagbar!!!
AH
02.12.2023

Top Ware

Sehr gute Ware,leider war der Umkarton kaputt und musste durch den Dienstleister geflickt werden. Aber alles heil geblieben.
17.06.2023
Erstmalig bei diesem Onlineshop bestellt und ich bin zufrieden. Die Ware kam sehr schnell. Produkt und Kundenservice Klasse.
Es wurde sehr schnell geliefert. Der Händler ist nett und hilfsbereit. Ich kann den Shop ohne Bedenken weiterempfehlen

Absolut perfekt

Vom Angebot, über Bestellung, bis zur Lieferung war alles super. E-Scooter soflow S04 gen 3 eine sehr gute Qualität.
23.06.2023
Schnelle Kaufabwicklung, schnelle Lieferung, tolles Produkt zum super Preis. Was will man mehr. Herzlichen Dank