S-Mania- Logo - Bewertungen

S-ManiaBewertungen

zertifiziert seit: 24.05.2019
aktualisiert am: 02.10.2022
S-Mania ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei S-Mania können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.05.2019
aktualisiert am: 02.10.2022
S-Mania ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für S-Mania

20.07.2022
Super schnell, und mit der Ware voll zufrieden. Leider war der GLS Bote nicht in der Lage, trotz meiner Anwesenheit durch bescheid der Zusendung meiner Ware, bei mir zu Klingel, sondern setzte ein vermerk das er mich angeblich nicht angetroffen hätte . Ich musste das Paket von dem Laden in meiner Nähe abholen , da er es dort hinterlegt hat . Ich war sehr verärgert und nenne das mal verkehrte Berufswahl des Boten . Sollte man vielleicht mal überdenken eine andere versand Firma zu nehmen .

01.11.2021
Hatte im September eine Kette bestellt ,war auch schnell da ,aber zu mit 50cm zu kurz . Habe die Kette zurück geschickt und ein Zettel bei getan ,man möchte mir eine andere schicken in 60cm .Hat keinen Intresiert, das Geld habe ich bis heute noch nicht zurückbekommen. Hatte letzte Oktober Woche noch mal versucht die Kette in zweifarbig zu bestellen Gold Silber gleiche wieder 50cm ,zu kurz .Habe sie zuckgeschickt .Wenn man nachfragt ,hier einklinken dann da einklinken. Es ist ein Witz .Fragt man an welche Adresse schicken bekommt man keine Antwort . Habe sie jetztmitGLS verschickt ,Standart Versand Paket XS 63841403718/JZE03SJQ 50823 De

Bewertungen für S-Mania

08.09.2022
SEHR GUT
12.09.2022
🙂
08.08.2022
Schnelle Lieferung nur leider in der falschen Farbe. Konnte es leider nicht zurück schicken da es ein Geburtstagsgeschenk war.
02.08.2022
Alles Bestens
14.08.2022
13.08.2022
02.08.2022
18.08.2022
Lieferzeit zu lang! Es wurden nicht die Modelle geliefert die ich bestellt habe!! Außerdem die bestellte Gr.46 ist so enorm groß wie eine Gr. 54/56 das ich kein Kleid davon tragen kann. Werde nichts wieder bestellen.
08.08.2022
auf geringfügige Reklamationen gehen sie nicht ein und möchten das gesamte Produkt lieber zurückgeschickt haben!
10.08.2022
E-mail funktioniert nicht. Telefonnummer ist nicht verfügbar. Kein Feedback. E-Mails werden ignoriert
20.07.2022
06.07.2022
Sehr schnelle Lieferung und top Qualität…
27.07.2022
Mehr Infos zum Liefertermin
Antwort von S-Mania
31.07.2022
Sehr geehrter Kunde, Pakete werden innerhalb von 2-3 Werktagen geliefert. Mit freundlichen Grüßen,
09.07.2022
Voll zufrieden