wodstore.de- Logo - Bewertungen

wodstore.de

375 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.957 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.07.2018
wodstore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alles super wie immer, Lieferung schneller als Amazon 😉 und die Produkte sind toll. Die Eigenmarke Lift Heavy liebe ich!
Marina S.
Springe

11.05.2023
Die Filter Möglichkeiten ohne z.b. nach Größen oder ausblenden von bereis ausverkauften Waren ist nicht zeitgemäß. Viel zu viele Artikel sind nie verfügbar. Auserdem ist das Rücksendeverfahren eine Frechheit. Ich habe eine Hose mit Fehler erhalten und muss in Vorlage der Rücksendekosten gehen? Unmöglich. Das war wohl schon mein letzter Einkauf. Schade hatte mich über eine europäische/deutsche Alternative zu den großen crossfit/weightlifting stores gefreut. War aber wohl leider nichts.

Bewertungen für wodstore.de

10.03.2024
Antwort von wodstore.de
Hey, vielen Dank für deine positive Bewertung. Uns bedeutet deine Bewertung sehr viel. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß und Erfolg mit deinen Produkten. Sportliche Grüße Dein Team von wodstore
02.03.2024
02.03.2024
28.01.2024

Alles perfekt!

Gute Auswahl an Artikeln. Lieferzeit schneller als angekündigt. Produktqualität super. Bestelle wieder!
18.02.2024
Hochwertige Artikel zu einem super Preis. Immer wieder Angebote unterschiedlicher Art. Sehr zu empfehlen, vorallem der Top Versand.
16.02.2024
Es hat alles super geklappt. Ich hab mir Grips bestellt von Velites. Sie kamen flott an. Vielen Dank. Ich bin sehr zufrieden.
03.02.2024
Mit Abstand die qualitativ hochwertigsten Sweatshirts und T-Shirt die es auf dem Markt gibt!!!Hier reichen keine 5 Sterne aus😊
AH
Andreas H.
Sprockhövel
Grundsätzlich alles Ok. zu verbessern wäre ggf. die Lieferzeit. Eine Woche scheint mir nicht mehr ganz zeitgemäß.
09.02.2024

Ich würde wieder hier kaufen

Meine Bestellung wurde sehr schnell geliefert und die Ware ist hochwertig zu einem guten Preis.

Alles bestens!

Alles prima, super schnelle Lieferung und fantastische Waren. Kann ich nur weiterempfehlen 🌸
Marina S.
Springe
10.02.2024
Bester Store für Sportkleidung Ich bin Stammkundin und einfach Fan von dem Store
IM

Super

Sehr kundenfreundlicher Service - Schnelle Lieferung. Perfekt.
Guter Preis, schnelle Lieferung, hat alles gepasst
schnelle Lieferung und unkomplizierte Abwicklung
Antwort von wodstore.de
Schneller Versand- bester Preis. Alles gut.
14.02.2024
Alles bestens, schnell und freundlich.
24.02.2024
Top Abwicklung ! Top Service ! 🤙🏽