Der Versand war trotz Lieferschwierigkeiten sehr schnell. Bei der gelieferten Ware dürfte es sich um eine frühere Retournierung gehandelt haben. Leider hatte meine Ware daher minimale Gebrauchsspuren. Diese waren jedoch nicht allzu schlimm und ich entschied mich die Ware, da die Spoilerlippe meist ausverkauft ist, zu behalten.
Mit der Passgenauigkeit war ich sehr zufrieden und bis jetzt hält das Produkt auch was es verspricht!
LG
Der Lieferzeitraum wurde eingehalten und mein Frontspoiler kam unbeschädigt an.
Leider brauche ich eine Rechnung für die Versicherung, die ich bis heute, nach einem Monat immer noch nicht bekommen habe.
Auch nach E-Mail Kontakt konnte man mir keine Rechnung zu mailen und die Antwort war nicht mal auf deutsch.
Ich hab eine Dach Spoiler gekauft sehr gut Material und Passgenauigkeit ist super aber leider fehlt noch eine gültige Gutachten für den Schweiz, Bruch und splitterverhalten certificate das bringt leider nicht. Beim Kunden Service ich bekomme keine Hilfe zum diese Problem löschen, überall sehr gute Material aber schlecht Kunden Service ich empfehle maxton nie wieder.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
War keine Rechnung und ABE dabei, auf Anfrage hat man mir die Rechnung geschickt, und die ABE sollte ich für 75,00 EUR nochmal kaufen.
Bewertung melden
08.01.2024
Verifizierte Bewertung
Falsche Werbung bezüglich der Papiere und sehr schlechte Erreichbarkeit und Expertise. Ich habe nicht einmal eine Rechnung erhalten bei einem Bestellwert von über 1000€.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.