maxtondesign.com.de- Logo - Bewertungen

maxtondesign.com.de

53 Bewertungen in den letzten 12 Monaten217 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 04.02.2021
maxtondesign.com.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Versand war trotz Lieferschwierigkeiten sehr schnell. Bei der gelieferten Ware dürfte es sich um eine frühere Retournierung gehandelt haben. Leider hatte meine Ware daher minimale Gebrauchsspuren. Diese waren jedoch nicht allzu schlimm und ich entschied mich die Ware, da die Spoilerlippe meist ausverkauft ist, zu behalten. Mit der Passgenauigkeit war ich sehr zufrieden und bis jetzt hält das Produkt auch was es verspricht! LG

18.08.2023
Der Lieferzeitraum wurde eingehalten und mein Frontspoiler kam unbeschädigt an. Leider brauche ich eine Rechnung für die Versicherung, die ich bis heute, nach einem Monat immer noch nicht bekommen habe. Auch nach E-Mail Kontakt konnte man mir keine Rechnung zu mailen und die Antwort war nicht mal auf deutsch.

Bewertungen für maxtondesign.com.de

Frontspoiler BMW F11 V2

(Skyline R33 Replica Gtr spoiler) Die Passform der Seitenkappen war so daneben das ich von einem anderen Hersteller welche bestellen musste. Der Spoiler selber war gut verarbeitet und ließ sich ohne große Zusatzarbeiten montieren.
RS

18.03.2024
NF
Nadia F.
Wunstorf
Alles super! Einfache Bestellung, reibungslose Lieferung und gute Verpackung.
14.02.2024
Bin wunschlos zufrieden 👍

Super!!

Netter Kontakt, schnelle Lieferung und Ware wie beschrieben
14.01.2024
Produkt sieht auf Verkaufsunterlagen wesentlich schöner aus als er in Natura ist, Spoiler hat sehr scharfe Kanten, ist gleich dick , ist nur einfach abgewinkelt usw. Ich habe ihn nicht montiert, werde ihn vermutlich wegschmeißen!
Falsche Werbung bezüglich der Papiere und sehr schlechte Erreichbarkeit und Expertise. Ich habe nicht einmal eine Rechnung erhalten bei einem Bestellwert von über 1000€.