stoneline.de- Logo - Bewertungen

stoneline.de

767 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.448 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.05.2021
stoneline.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Future Topf Set und Küchenhelfer. 2.elfer, dazu 2 Gratisprodukte. Erster Eindruck der Töpfe sehr gut, Deckel sehr praktisch! Pfannen ohne Fett nutzbar. Wird sich im Langzeitgebrauch zeigen ob alles so bleibt. Lieferung mit 2 Paketen, jedoch kamen sie nicht gleichzeitig an und Ich hatte aber von Stoneline nur eine Benachrichtigung, eine Sendeverfolgungsnummer. Das 2. Kam also "blind". Somit am 1. Tag nur die Küchenhelfer und die Gratisprodukte erhalten die ich dann aber erstmal nicht auspacken wollte, solange das Set nicht da ist.beim Kundendienst nachgefragt, Antwort kam nach dem " Überraschungspaket". Gerne in Zukunft 2 Sendungen deutlicher angeben

24.06.2023
Auf der Handyapp war eine Angabe äußerst missverständlich. Darauf angesprochen reagierte die Mitarbeiterin nicht besonders freundlich. Ich musste die Ware zurückschicken und die Kosten selbst tragen, kein guter Service. Etwas mehr Verständnis hätte ich mir erhofft. Zuerst hatte ich mich über die Geschenke gefreut.

Bewertungen für stoneline.de

Die Pfanne kam mit defektem Griff an. Mehrere Versuche über den Kundendienst das Problem zu lösen sind fehl geschlagen. Für den Preis erwarte ich einwandfreie Ware und dementsprechenden Kundenservice. Eigentlich würde ich da noch 0 Sterne vergeben wollen
09.04.2024
Einfach die Bestellung storniert ohne Angaben von einem Grund
21.03.2024
Der Griff meiner Pfanne ließ sich nicht befestigen
Ware kam beschädigt in unbeschädigter Verpackung, auf Reklamation und Umtauschwunsch noch keine Reaktion.
24.06.2023
10.09.2023
Pfanne hat leider einen Kratzer auf der Innenseite, den man durch die Struktur nicht auf den ersten Blick sieht. So ist sie leider nicht zu gebrauchen.
12.06.2023
Heute habe ich die 28x28 Pfanne nach einmaligem Gebrauch zurückgesandt, weil das Bratergebnis total ungleich war, mußte dauernd umschichten. Das Öl verteilte sich am Rand, in der Mitte der Pfanne blieb kein Fett. Die abnehmbaren Griffe finde ich im Gebrauch unpraktisch. Leider entsprach das alles absolut nicht meinen Erwartungen.
HW
Helga W.
Spremberg
Dass ist mir jetzt zu doof! Wie kann ich einen Artikel bewerten, den ich gerade erst erhalten habe! Auf meine Fragen bzgl. Gemüsereibe und Bräter gehen Sie nicht ein. Da wird der Link einfach ausgeblendet! Schade!
Antwort von stoneline.de
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für deinFeedback. Wir möchten darauf hinweisen, dass die Bewertungsmail von Trusted Shops versendet wird und wir darauf leider keinen direkten Einfluss haben. Bezüglich deinen Fragen zur Gemüsereibe und dem Bräter bedauern wir, dass du keine zufriedenstellende Antwort erhalten hast. Leider haben wir keine Informationen darüber, wo du diese Fragen gestellt hast. Unser Kundenservice ist jedoch stets bemüht, Fragen zeitnah zu beantworten und zu unterstützen. Bitte kontaktiere uns per Mail anservice@stoneline.de, damit wir dir weiterhelfen können. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir dirweiterhelfen können, sobald wir deine Anfrage erhalten. Viele Grüße, dein STONELINE Team
Deluso dal fatto che il corriere non abbia consegnato la merce asserendo di non aver trovato il mio indirizzo pur essendo conosciutissimo nel quartiere.
Antwort von stoneline.de
Caro/a cliente, Ti preghiamo di comprendere che non abbiamo controllo diretto sulla consegna, poiché è gestita dal nostro servizio di spedizione. Faremo del nostro meglio per assisterti nell'ottenere una soluzione con il corriere per assicurare la corretta consegna della tua merce. Se hai informazioni o istruzioni specifiche che potrebbero facilitare la consegna, ti preghiamo di comunicarcele. Siamo qui per aiutarti nel miglior modo possibile. Grazie per la tua comprensione. Cordiali saluti, il vostro team STONELINE
19.09.2023
Ware mit Fingerabdrücken bekommen und leicht aufgerissenem Karton, also wurde es schon einmal verschickt. Einmal und nie wieder.
SN
Stephan N.
Teuschnitz
10.06.2023
Die Größenangaben stimmen nicht. Ich wollte die gleiche Pfanne wie vorher. Jetzt kam eine Größe kleiner. Was soll das?
02.11.2023
Ich habe von meinem Widerrufsrecht gebrauch gemacht und warte immer noch auf die Rückerstattung von meinem Geld!
Antwort von stoneline.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für dein Feedback. Wir haben deine Retoure am 02.11 erhalten haben und bereits am gleichen Tage die Gutschrift veranlasst. In der Regel kann es einige Werktage dauern, bis der Betrag wieder auf deinem Konto erscheint. Dies ist abhängig von den Bearbeitungszeiten der beteiligten Banken. Solltest du die Rückerstattung bis zum 10.11.23 noch nicht erhalten haben, bitten wir dich, dich direkt mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir dem nachgehen und sicherstellen können, dass dein Geld so schnell wie möglich bei dir ankommt. Beste Grüße, dein STONELINE-Team
WI
WS I.
ASCOT
13.06.2023
I have not received my order yet. I placed my order on 06/06/2023. Once I receive my order, I'll review again.
livrer un livre de recettes avec la commande (ce que j,ai demandé par mail mais aucune réponse de votre part)
Antwort von stoneline.de
Cher/e client/e, Nous vous remercions sincèrement pour votre retour. Nous sommes désolés de ne pas avoir pu répondre à votre demande d'un livre de recettes. Malheureusement, nous ne proposons pas de livres de recettes dans notre assortiment actuel, ce qui explique pourquoi nous n'avons pas pu satisfaire votre souhait. Nous nous excusons pour tout malentendu ou désagrément causé par l'absence de réponse. Votre satisfaction est notre priorité, et nous nous efforçons constamment d'améliorer la qualité de notre service. Si vous avez d'autres questions ou préoccupations, n'hésitez pas à nous contacter. Merci encore pour votre retour et votre compréhension. Cordialement, votre team STONELINE
12.11.2023
rücksendung kompliziert
17.12.2023
Schnellere Lieferung veranlassen, diese ist noch nicht eingetroffen.
Antwort von stoneline.de
Hey, Danke für dein Feedback. Es tut uns echt leid, dass die Lieferung etwas länger gedauert hat. Gerade in der Vorweihnachtszeit ist unser Bestellvolumen ziemlich hoch, daher kann es zu Verzögerungen kommen. Aber gute Nachrichten: Dein Paket wurde mittlerweile zugestellt! Wenn du noch Fragen hast, lass es uns wissen. Wir sind für dich da. Danke für dein Verständnis und hoffentlich bist du mit deinem Produkt zufrieden. Liebe Grüße, dein STONELINE-Team
30.09.2023
23.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir haben festgestellt, dass du uns ohne weitere Begründung nur einen Stern gegeben hast, was wir sehr ernst nehmen. Wir möchten uns stetig verbessern und unseren Kunden den bestmöglichen Service bieten. Daher würden wir gerne mehr darüber erfahren, was zu dieser Bewertung geführt hat und was wir tun können, um die Situation zu verbessern. Bitte melde dich bei unserem Kundenservice, um uns weitere Details zu deinem Erlebnis mitzuteilen. Wir sind hier, um zuzuhören und jede Unzufriedenheit zu klären. Beste Grüße, dein STONELINE-Team
ES
Eva S.