Timmermansgartenmoebel.de

64 Bewertungen in den letzten 12 Monaten64 Bewertungen insgesamt

Habe schon öfter Online bei Timmermans bestellt da wir leider keinen Filiale in der Nähe haben und das Angebot und Preise teilweise unschlagbar sind. Auch werden hier faire Versandkosten auch für Speditionslieferung angeboten. Zuletzt habe ich einen set bestellt welcher schnell und vor allem unbeschädigt per Spedition geliefert wurde. Danke dafür, ich kann Timmermans uneingeschränkt empfehlen und werde garantiert wieder dort einkaufen.

Dem Lieferfahrer fehlte nach einer mehrstündigen Fahrt ein Stuhl. Den hatte er vergessen. Schließlich wartete er, und sie schickten den Stuhl. Ich bedaure, dass es keine Kontrolle gab, bevor der Fahrer losfuhr. Die Stühle selbst sind erstklassig. Die Reklamation ist abgeschlossen.

Bewertungen für Timmermansgartenmoebel.de

Reklamation