Timmermansgartenmoebel.de

64 Bewertungen in den letzten 12 Monaten64 Bewertungen insgesamt

Habe schon öfter Online bei Timmermans bestellt da wir leider keinen Filiale in der Nähe haben und das Angebot und Preise teilweise unschlagbar sind. Auch werden hier faire Versandkosten auch für Speditionslieferung angeboten. Zuletzt habe ich einen set bestellt welcher schnell und vor allem unbeschädigt per Spedition geliefert wurde. Danke dafür, ich kann Timmermans uneingeschränkt empfehlen und werde garantiert wieder dort einkaufen.

Dem Lieferfahrer fehlte nach einer mehrstündigen Fahrt ein Stuhl. Den hatte er vergessen. Schließlich wartete er, und sie schickten den Stuhl. Ich bedaure, dass es keine Kontrolle gab, bevor der Fahrer losfuhr. Die Stühle selbst sind erstklassig. Die Reklamation ist abgeschlossen.

Bewertungen für Timmermansgartenmoebel.de

Kommunikation 9

Der Kundendienst rief mich an, um zu fragen, ob ich tatsächlich eine andere Farbe für die Stühle und den Tisch haben möchte. Nur um sicherzugehen, dass dies kein Versehen war. Das hat mir sehr gefallen, wir haben dann auch gleich den Liefertermin besprochen.
Freundliche und sehr hilfsbereite Beratung am Telefon. Unsere Fragen zu den Liege und Beistelltischch wurden nach Überprüfung und Rücksprache schnell beantwortet. Die gelieferten Produkte waren überaus ordentlich verpackt und kamen im zugesagten Zeitfenster.
Ich habe einen Gartentisch und drei Stühle bestellt. Die Lieferung kam zeitnah mit DSV. Leider war der Tisch beschädigt und musste ausgetauscht werden. Auch das lief problemlos über DSV. Jetzt freuen wir uns über schöne neue Gartenmöbel.
Einkauf (schutzhülle) war in Ordnung und wurde schnell geliefert. Verpackung war leider sehr in Mitleidenschaft gezogen worden, was man wohl dem Paketdienst zuzuordnen hat. Ist von Vorteil, wenn es schon besser verpackt wäre.
Bei der Lieferung der Gartenmöbel war nur ein Fahrer anwesend. Das kann bei schweren Gartenmöbeln zu Komplikationen führen, wenn der Kunde nichts heben kann. Die Lieferung war pünktlich.

Schnelle und einfache Lösung

Ursprünglich fehlte nach der Lieferung ein Kissen. Wir erhielten es 2 Tage später, unsere Beschwerde wurde sofort angesprochen. Vielen Dank für die schnelle und einfache Lösung!
Das Geschäft in Sittard war erstklassig. Wir fuhren weiter zu Reuver in Ihr Lager, um die Möbel gleich abzuholen. Freundliches Personal und eine schöne große Auswahl

Flexibel bei der Lieferung

Aufgrund meiner Arbeit war es schwierig, einen Liefertermin zu vereinbaren. Timmermans war sehr flexibel und hilfsbereit, um dennoch eine Lösung zu finden.
Product looked perfect to our needs online, the items I ordered were delivered on time in full and actually look even better than I expected.

Positiv über den Kontakt vor dem Kauf

Freundliche und sehr hilfreiche Beratung am Telefon. Unsere Fragen zum Loungeset wurden nach Prüfung und Beratung schnell beantwortet.
Die Bank wurde innerhalb von 4 Tagen geliefert. Ich hatte noch eine Frage, welche kompetent beantwortet wurde. Danke.
Lieferung genau im angegebenen Zeitraum. Sehr netter Mitarbeiter bei der Anliferung. Sehr schöne Gartenmöbel.
Sehr nette Beratung vor Ort im Geschäft, schnelle und pünktliche Lieferung, ebenfalls sehr freundlich.

Tolle Möbel

Bei Ihnen habe ich eine schöne passende Gartenbank gefunden. Super Service, netter Kontakt.
Wir erfuhren eine freundliche Aufnahme, eine kompetente Beratung und den Kauf schöner Möbel.
Einfache Bestellung und umgehender Versand , innerhalb von einer Wiche war alles da
Wirklich schnelle Lieferung, die über einen Link metergenau verfolgt werden kann.

Tolle Stühle / Schnelle Abwicklung

Tolle Stühle, gute Qualität und sehr gute und schnelle Abwicklung. Vielen Dank!
Von den 6 Stühlen hatten 2 Lackschäden. Wir haben das beim Auspacken gesehen.