solarspeicher24.de

551 Bewertungen in den letzten 12 Monaten817 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.04.2022
solarspeicher24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.03.2024
Schnelle Lieferung nach Liefertermineingabe. Alles hat funktioniert. Die Sorge der Vorabüberweisung war unbegründet.

20.05.2023
Wenn dem Lieferanten etwas fehlt (hier die Bescheinigung zur Mehrwertsteuer Null) dann sollte er vielleicht mal nachfragen. 5 Mails bei Kauf aber dann wird nicht geliefert, weil die Bescheinigung fehlt und keine Nachfrage.... Schade, hätte ich mir anders gewünscht
FH
Frank H.

Bewertungen für solarspeicher24.de

Leider kam die BCU des Speichers defekt an. Trotz eMail und Anruf mit der Bitte um Bearbeitung (am Telefon hieß es, man leite alles in die Wege und es meldet sich jemand) keine Reaktion. Finde ich für einen Online Store nicht gerechtfertigt, dass solche Reaktionen länger wie 48 Stunden dauern, vor allem weil jetzt die Sonnenzeit ist und man den Speicher nutzen möchte. Wäre schön, wenn die Angelegenheit jetzt langsam mal erledigt wird.

KEine verlässliche Spedition…kaputte Ware

Eine verlässliche Spedition beauftragen, die den Kunden mindestens anruft beziehungsweise ihm E-Mail schreibt, bevor sie hier einfach vor der Tür mit der Solarplatte steht, die während des Transports einen Totalschaden hatte, diese massiven Schäden der Oberfläche konnten nicht einfach aus Versehen passieren. Sehr sehr ärgerlich, nun warte ich seit zwei Tagen auf eine Mail zur Abholung oder wie auch immer, noch keine Handlungsanweisung, die kaputte Solarplatte blockiert hiermit wahrscheinlich noch die ganze Woche die Auffahrt😳
Antwort von solarspeicher24.de
Guten Tag, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie solche Probleme mit Ihrer Lieferung hatten und dass die Solarplatte während des Transports beschädigt wurde. Wir verstehen Ihren Ärger und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir arbeiten bereits an dem Vorgang und werden unser Bestes tun, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten.
HD
Heike D.
Vlotho
Bis jetzt noch nichts erhalten, angegebene Lieferung zwischen dem 27.12. und 30.12. hat nicht geklappt, ich warte immernoch
Antwort von solarspeicher24.de
Guten Tag, wir möchten uns für Ihr negatives Erlebnis entschuldigen. An und zwischen den Feiertagen fanden leider keine Abholung seitens der Versanddienstleister statt, weshalb Ihre Bestellung erst im Januar versendet werden konnte. In unserem Onlineshop haben wir die letzten zwei Wochen ausreichend über kommende Verzögerungen im Paketversand aufgrund der Feiertage informiert. Wir konnten feststellen, dass die Sendung heute erfolgreich zugestellt wurde. Wir hoffen, dass sie mit dem Produkt zufrieden sind.
17.08.2023

Für mich ist der Service unterirdisch

Für mich ist der Service, insbesondere wenn es Fragen zum Produkt auch nach dem Kauf geht, elementar. Leider ist diese Firma offensichtlich nur am Verkauf ihrer Produkte interessiert. Meine Frage, der Installation einer Wallbox, wurde am Telefon, mit den Worten: „Schreiben Sie uns bitte eine E-Mail“, abgeschmettert. Auf die Beantwortung der E-Mail, welche ich dann geschrieben habe, warte ich heute noch. Daher werde ich bei dieser Firma kein Produkt mehr kaufen.
17.08.2023
Wir möchten uns für Ihr negatives Erlebnis entschuldigen. Unsere Kollegen in der Hotline sind für die Kundenbetreuung und Auftragsabwicklung da, weshalb diese bei komplexeren technischen Themen nicht weiterhelfen können. Dafür haben wir Techniker vom Fach, welche per E-Mail erreichbar sind. Wir haben Ihre Mail vom 15.08.2023 vorliegen und geben Ihnen dazu auch selbstverständlich schnellstmöglich eine Rückmeldung. Wir bitten Sie jedoch uns eine längere Bearbeitungszeit als 1 1/2 Tage einzuräumen.
25.10.2023

Achtung ! Solarspeicher24 lockt mit falschen Lieferzeiten !

Solarspeicher24 lockt mit attraktiven Preisen bei angeblich sofortiger Lieferfähigkeit. Auf die Arglist bin ich leider reingefallen. Können nicht liefern, gehen nicht ans Telefon, beantworten Mails nicht. Extrem unseriöses Geschäftsgebaren, kann vor dem Laden nur warnen ! Im Bundesanzeiger kann sich jeder ein Bild von den Zahlen der V & S Vertriebs- und Service GmbH & Co. KG machen. Ich hoffe nur, dass ich meine über 3.000€ bezahlter Vorauskasse noch wiedersehe….
26.10.2023
Guten Tag, für das Missverständnis möchten wir uns entschuldigen. Wir haben den Vorgang einmal für Sie überprüft und konnten feststellen, dass Sie von der 0% Mehrwertsteuerregelung profitieren wollten. Leider mussten wir uns bei dieser Abwicklung, bis zum 17.10., an gewisse Richtlinien halten und durften die Ware erst für den Versand freigeben, wenn wir das Formular bzgl. der 0% Mehrwertsteuerregelung unterschrieben von Ihnen zurückerhalten. Dieses Formular haben wir Ihnen sofort bei Auslösung der Bestellung gesendet. Leider haben wir es von Ihnen nicht erhalten. Am 24.10. haben wir es deshalb noch einmal an Sie gesendet. Daraufhin haben Sie die Bestellung storniert. Die Rückerstattung haben wir bei unserer Buchhaltung angewiesen.
27.05.2023

Äußerst lahmer Versand!

Der Inverter wurde am 1.5. bestellt und mit Paypal bezahlt. Erst am 23.5. wurde die Rechnung erstellt und das Gerät angeblich verschickt. Es war erst am 26.5. bei mir. Angeblich kam erst am 19.5 die Mwst-Rückmeldung. Ich habe inzwischen mehrere Inverter auch für Nachbarn gekauft, bei keinem Versender wurde eine Mwst. Bestätigung verlangt. Mithin bei der Firma kann man nicht wieder kaufen!
30.05.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen Ihre Erfahrungen zu schildern. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Leider müssen wir uns bei der Abwicklung des Nachlasses der Mehrwertsteuer an gewisse Richtlinien halten und diese weisen wir in unserem Online Shop vor und während der Bestellung aus. Wir arbeiten aber bereits an einer Lösung, die Abwicklung der 0% Mehrwertsteuerregelung zu verbessern.

Kauf eines Akku

Wir haben dort einen Akku gekauft, im Anschluss das Geld vom Tagesgeldkonto auf unser Konto überwiesen und dann die Zahlung an das Unternehmen beauftragt. Bis dahin war der Auftrag durch das Unternehmen storniert worden!
Antwort von solarspeicher24.de
Guten Tag, für das Missverständnis möchten wir uns entschuldigen. Leider wurde die Zahlung Ihrerseits am 01.12.2023 abgebrochen. Bis jetzt konnten wir leider noch keinen Zahlungseingang feststellen. Setzen Sie sich gerne noch einmal mit uns in Verbindung. Gerne per E-Mail an info@solarspeicher24.de. Wir finden eine Lösung für das Problem.
09.05.2023
der Wechselrichter ist bisher nicht angekommen
10.05.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie Grund zu einer Reklamation haben. Sie möchten von der 0 % Mehrwertsteuerregelung profitieren. Dafür haben wir Ihnen ein entsprechendes Formular zukommen lassen. Dieses benötigen wir komplett ausgefüllt und unterschrieben von Ihnen zurück. Leider müssen wir uns hier an gewisse Richtlinien halten und dürfen die Ware erst nach erhalt des Formulars für den Versand freigeben.
CS
Carola S.
Bannberscheid
08.05.2023
Warte immer noch auf meine Bestellung bis heute nichts erhalten
10.05.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir haben den Vorgang einmal für Sie überprüft und konnten feststellen, dass wir das Formular von Ihnen, bzgl. der 0 % Mehrwertsteuerregelung, noch nicht erhalten haben. Leider müssen wir uns hier an Richtlinien halten und dürfen die Ware vorher nicht freigeben. Wir haben Ihnen das Formular noch einmal gesendet. Sobald wir dieses ausgefüllt und unterschrieben von Ihnen zurück haben, können wir die Sendung für den Versand freigeben. Über eine positive Bewertung, wenn Sie die Ware erhalten haben und Sie mit dem Produkt zufrieden sind, würden wir uns sehr freuen.
19.05.2023
Andere handhaben den bestellablauf und die 0% MwSt besser
19.05.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir nehmen Ihren Hinweis sehr ernst und arbeiten bereits an einer besseren Abwicklung der 0% Mehrwertsteuerregelung.
31.05.2023
Keine Ware und kein Kontakt möglich!
01.06.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir haben den Vorgang einmal für Sie überprüft und konnten feststellen, dass wir das Formular von Ihnen, bzgl. der 0 % Mehrwertsteuerregelung, noch nicht erhalten haben. Dieses hatten wir Ihnen bereits am 24.05.2023 zukommen lassen. Leider müssen wir uns hier an Richtlinien halten und dürfen die Ware vorher nicht freigeben. Wir haben Ihnen das Formular noch einmal gesendet. Sobald wir dieses ausgefüllt und unterschrieben von Ihnen zurück haben, können wir die Sendung für den Versand freigeben. Über eine positive Bewertung, wenn Sie die Ware erhalten haben und mit dem Produkt zufrieden sind, würden wir uns sehr freuen.
18.07.2023
kommunikation
19.07.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Leider können wir uns anhand Ihrer Aussage nicht erklären, was gemeint ist. Senden Sie uns gerne eine E-Mail an info@solarspeicher24.de. Wir finden bestimmt eine Lösung für das Problem.
Antwort von solarspeicher24.de
Wir möchten uns für Ihr negatives Erlebnis entschuldigen. Wir stehen im stetigen Austausch mit dem Hersteller, um Ihre Reklamation zu klären. Leider zieht sich diese in Ihrem Falle sehr, da wir auch nicht immer direkt Rückmeldungen vom Hersteller erhalten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen und uns um eine schnellstmögliche Klärung bemühen. Ihre Erfahrung mit unserer Hotline können wir leider nicht nachvollziehen. Diese ist dauerhaft besetzt und auch auf die Mails wird zeitnah geantwortet.