solarspeicher24.de

551 Bewertungen in den letzten 12 Monaten817 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.04.2022
solarspeicher24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.03.2024
Schnelle Lieferung nach Liefertermineingabe. Alles hat funktioniert. Die Sorge der Vorabüberweisung war unbegründet.

20.05.2023
Wenn dem Lieferanten etwas fehlt (hier die Bescheinigung zur Mehrwertsteuer Null) dann sollte er vielleicht mal nachfragen. 5 Mails bei Kauf aber dann wird nicht geliefert, weil die Bescheinigung fehlt und keine Nachfrage.... Schade, hätte ich mir anders gewünscht
FH
Frank H.

Bewertungen für solarspeicher24.de

Versand/Abwicklung gut und Kundenservice flop

Ich habe einen Solarspeicher bestellt, Versand und Abwicklung liefen reibungslos. Ich habe versucht den Kundenservice zu kontaktieren per Mail und Kontaktformular. Leider habe ich keine Rückmeldung erhalten, daher nur 3 Sterne.
Antwort von solarspeicher24.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie bisher keine Rückmeldung vom Kundenservice erhalten haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Zurzeit erreichen uns viele Anfragen per E-Mail und Telefon, weshalb wir leider nicht so gut wie gewohnt reagieren können. Ihre Anfrage befindet sich noch in der Bearbeitung. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
14.04.2024
15.04.2024
Guten Tag, wir würden uns sehr über eine Rückmeldung von Ihnen freuen, was Ihnen nicht gefallen hat. Jeder Hinweis ist für unsere Verbesserung sehr wichtig.
FH
Frank H.
20.05.2023
22.05.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir arbeiten bereits an einer Lösung, die Abwicklung der 0% Mehrwertsteuerregelung zu verbessern.
30.10.2023

Eigentlich gut

Es ist alles soweit gut und glatt gelaufen, bis es zur Auslieferung kam. Bestellung und Abwicklung Inklusiv 0 % Mehrwertsteuer ist problemlos gewesen. Die Spedition ist eine glatte sechs hat die Absprachen und versprechen nicht eingehalten.
30.10.2023
Guten Tag, wir entschuldigen uns im Namen unseres Versanddienstleisters, dass es bei Ihnen zu Problemen kam. Wir hoffen trotzdem, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind!
24.05.2023

Steuerbefreiung mühselig.

Spezielle Abwicklung zum Thema Steuerbefreiung PV ist aufwendig. Muss dort schriftlich bestätigt werden. Dies ist in anderen vergleichbaren Shops nicht der Fall
24.05.2023
27.06.2023
Lieferzeiten online passen leider nicht mit der Realität zusammen. Bitte realistischer angeben.
28.06.2023
Guten Tag, wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb der besagten Lieferzeit erhalten haben. Wir haben die Kritik bereits an die entsprechende Abteilung weitergeleitet.