solarspeicher24.de

551 Bewertungen in den letzten 12 Monaten817 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.04.2022
solarspeicher24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.03.2024
Schnelle Lieferung nach Liefertermineingabe. Alles hat funktioniert. Die Sorge der Vorabüberweisung war unbegründet.

20.05.2023
Wenn dem Lieferanten etwas fehlt (hier die Bescheinigung zur Mehrwertsteuer Null) dann sollte er vielleicht mal nachfragen. 5 Mails bei Kauf aber dann wird nicht geliefert, weil die Bescheinigung fehlt und keine Nachfrage.... Schade, hätte ich mir anders gewünscht
FH
Frank H.

Bewertungen für solarspeicher24.de

Transparenter Bestellprozess - mangelhafte Lieferqualität

Gute, transparente Kommunikation des Anbieters. Leider wird ein nicht sehr verlässlicher Spediteur beauftragt, der den Liefertermin ankündigt, aber ohne Angabe von Gründen nicht einhält.
Antwort von solarspeicher24.de
Vielen Dank für Ihr Feedback zur transparenten Kommunikation unseres Unternehmens. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit dem beauftragten Spediteur hatten. Wir haben die Kritik bereits entsprechend weitergeleitet.
AW
Albert W.
Bad Camberg
13.04.2024
Ist okay war aber ein fehlkauf zu schwach
15.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass der Artikel ein Fehlkauf war und nicht Ihren Erwartungen entsprach.
01.04.2024
guter Kundenservice schnelle Lieferung
Antwort von solarspeicher24.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Kundenservice und der schnellen Lieferung!
07.04.2024
Alles Perfekt.
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
11.04.2024
12.04.2024
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung!
06.04.2024
09.04.2024
Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung!

Macht was sie soll

Lieferung erfolgte schnell und ohne Beschädigungen. Die Montage an sich ist kinderleicht. Das Einrichten des Routers mit der App auf 2000 W ist mir nicht leicht gefallen, weil es nur dort geht, wo man auch wlan hat. Das Einrichten geht aber nur, wenn ein Modul angeschlossen ist. In meinem Garten habe ich Strom, aber kein wlan. Also ein Modul wieder runter, zu Hause eingerichtet und wieder rauf. Mich hat gewundert, dass jedes Modul einzeln an den Wechselrichter angesteckt wird, nicht wie bei meiner alten Anlage in Reihe. Man braucht auf diese Weise mehr Kabel, aber die sind mit dabei. Das Einrichten und die vier Eingänge fand ich nicht so komfortabel, aber letztlich funktioniert alles und man kriegt das, was man bezahlt hat.
Antwort von solarspeicher24.de
Vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell und ohne Beschädigungen erfolgte und die Montage problemlos war. Wir bedauern jedoch die Unannehmlichkeiten beim Einrichten des Routers, insbesondere die Einschränkungen bezüglich des WLANs und die Notwendigkeit, Module ab- und wieder anzuschließen. Wir freuen uns, dass letztendlich alles funktioniert hat und Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Gutes Einkauferlebnis bei Solarspeicher24

Das Produkt wird auf dem Portal des Anbieters uebersichtlich und vollstaendig beschrieben. Bestellvorgang und Bezahlung waren problemlos. Die annoncierte Lieferzeit wurde eingehalten und das Produkt, bestehend aus 6 Komponenten vollstaendig und einwandfrei per Spedition geliefert. Einen Stern Abzug gibt's, weil sich die Spedition nicht im Voraus angekuendigt hat (der Fahrer rief 2 Minuten vor Eintreffen an und natuerlich war niemand im Haus), was bei einer Lieferung dieser Groessenordnung (320 kg) und Wert ein Problem ist. Abgesehen davon wuerde ich immer wieder gern bei Solarspeicher24 kaufen.
Antwort von solarspeicher24.de
Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und Ihr positives Feedback bezüglich unserer Produkte und des Bestellprozesses. Es tut uns leid zu hören, dass die Ankündigung der Spedition nicht rechtzeitig erfolgte und dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir werden unser Bestes tun, um diesen Bereich zu verbessern. Wir freuen uns jedoch, dass das Produkt vollständig und einwandfrei geliefert wurde. Es wäre uns eine Freude, Sie erneut als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen.
17.03.2024
Gelieferte Ware schnell und wie bestellt geliefert. Spedition hat Lieferung nicht avisiert, nur zufällige Anwesenheit.
18.03.2024
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unsere Angebote zu verbessern.
23.03.2024
Einfache schnelle Abwicklung
Antwort von solarspeicher24.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie die schnelle und einfache Abwicklung geschätzt haben!
22.03.2024
22.03.2024
16.03.2024
18.03.2024
03.03.2024
09.02.2024
Ware gut verpackt angekommen und soweit auch wie gewünscht zum fairen Preis. Kundenservicekontakt auch gut. Ausgewiesene Lieferzeit (1-3 Tage) wurde aber leider nicht eingehalten. Halte ich bei Speditionsversand auch für realitätsfern. Daher ein Stern Abzug.
09.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung! Wir freuen uns, dass die Ware angekommen ist. Es tut uns leid, dass die ausgewiesene Lieferzeit nicht eingehalten wurde, insbesondere bei Speditionsversand. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern.
Unkompliziert und schnelle Lieferung
Antwort von solarspeicher24.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung unkompliziert und schnell erfolgt ist.