solarspeicher24.de

551 Bewertungen in den letzten 12 Monaten817 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.04.2022
solarspeicher24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.03.2024
Schnelle Lieferung nach Liefertermineingabe. Alles hat funktioniert. Die Sorge der Vorabüberweisung war unbegründet.

20.05.2023
Wenn dem Lieferanten etwas fehlt (hier die Bescheinigung zur Mehrwertsteuer Null) dann sollte er vielleicht mal nachfragen. 5 Mails bei Kauf aber dann wird nicht geliefert, weil die Bescheinigung fehlt und keine Nachfrage.... Schade, hätte ich mir anders gewünscht
FH
Frank H.

Bewertungen für solarspeicher24.de

HA

Super schnell und top Preise!

Absolut grandiose Abwicklung einer Speicherbestellung (BYD HVS). Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen nur wenige Tage und die Spedition hat den Speicher super verpackt und gesichert bei mir abgestellt. Vielen Dank nochmal an solarspeicher24.de!
Antwort von solarspeicher24.de
Vielen Dank für Ihren positiven Nachtrag! Es freut uns zu hören, dass die Abwicklung Ihrer Speicherbestellung so reibungslos verlief und Sie mit der schnellen Lieferung sowie der sicheren Verpackung zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in solarspeicher24.de!
13.04.2024

Perfekt, super schnell versendet und kompetent

Wir haben einen Batteriespeicher bestellt. Montag bestellt, Dienstag verschickt und Mittwoch per Spedition zugestellt. Perfekter geht nicht! Ich bin sehr zufrieden gewesen und würde dort jederzeit wieder bestellen. Absolut Daumen hoch!
15.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Bestellung und Zustellung Ihres Batteriespeichers so zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder als Kunden begrüßen zu dürfen.
01.04.2024

Unkompliziert

Das Batteriesystem wurde flott per Spedition geliefert. Ich habe per Vorkasse gezahlt, und der Zahlungseingang wurde umgehend bestätigt. Jedes der drei Module hatte 101,6V. Ich kann den Einkauf bedenkenlos empfehlen.
Antwort von solarspeicher24.de
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die positive Rückmeldung zu Ihrem Einkauf bei uns! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie den Bestell- und Lieferprozess als unkompliziert empfunden haben und mit der schnellen Bestätigung Ihres Zahlungseingangs sowie der Qualität der gelieferten Ware zufrieden sind. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
15.04.2024
Jederzeit wieder, sehr gut Abwicklung, sehr gute Statusmeldung und auch in der heutigen Zeit schnell geliefert, besten Dank nochmals, gern wieder
Antwort von solarspeicher24.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Abwicklung, den Statusmeldungen und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
09.04.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Bei Rückfragen am Telefon habe ich sofort eine kompetente Person gehabt. Sehr empfehlenswert. Danke
10.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren und unsere Mitarbeiter am Telefon als kompetent empfunden haben. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel und wir stehen Ihnen jederzeit gerne wieder zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Gute Firma

Hat alles gut geklappt, günstig und schnell, kein Fake-Shop o.Ä., es gibt auch noch sehr gute Handelsfirmen im Netz - besten Dank!
10.04.2024
Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen.
Es ist alles wie online beworben, Die Komponenten, die Lieferzeit, die Qualität, insofern ein Top-Player! Gerne wieder!
Antwort von solarspeicher24.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit den online beworbenen Komponenten, der Lieferzeit und der Qualität zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Relativ schneller Versand. Wenn man in Betracht zieht das es mit Spedition kann sehr gut. Preis-Leistung ist OK.

Sehr freundlich und Kundenorientiert

Artikel nicht lieferbar aber sehr freund Kundenorientierung, bezahltes Geld kam umgehend per Paypal zurück
Antwort von solarspeicher24.de
Vielen Dank für Ihre Verständnis und die positive Rückmeldung zu unserer Kundenbetreuung, trotz der Unannehmlichkeiten mit der Verfügbarkeit des Artikels. Es ist uns sehr wichtig, in solchen Situationen transparent und kundenorientiert zu handeln. Ihr Lob für unsere Freundlichkeit und Kundenorientierung schätzen wir sehr. Wir hoffen, dass wir bei Ihrer nächsten Anfrage den gewünschten Artikel liefern können und Sie vollständig zufriedenstellen dürfen.
Sehr schnelle Lieferung zu einem unschlagbar guten Preis. Toller Service. Sehr zu empfehlen.
Antwort von solarspeicher24.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der sehr schnellen Lieferung zu einem unschlagbar guten Preis zufrieden waren und unseren Service als toll empfunden haben. Es freut uns, dass wir Sie überzeugen konnten.

Schnelle Lieferung

EcoFlow Delta pro Akku bestellt und schnell bekommen. Originalverpackt. Und läuft.
Antwort von solarspeicher24.de
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem EcoFlow Delta Pro Akku zufrieden sind und alles reibungslos verlaufen ist! Wir legen großen Wert darauf, unsere Produkte schnell und in einwandfreiem Zustand zu unseren Kunden zu bringen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positive Erfahrung mitzuteilen.
31.03.2024

Schneller und guter Service

Gute Preise. Schnelle Lieferung. Schnelle freundliche Lösung auch bei Problemen.
Antwort von solarspeicher24.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es ist toll zu hören, dass Sie mit unserem Service, den Preisen und der Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Dass wir auch bei Problemen schnell und freundlich reagieren konnten, freut uns besonders.
Innerhalb der versprochenen Zeit in super Zustand geliefert....Daumen hoch!
Wie beschrieben, super gelaufen und wie versprochen geliefert. Gerne wieder
Antwort von solarspeicher24.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass alles so reibungslos verlaufen ist und wie versprochen geliefert wurde. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
JR
J R.
Chemnitz
Schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben. Kann ich nur weiter empfehlen.
Antwort von solarspeicher24.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Ware zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Weiterempfehlung sehr. Vielen Dank!
Schnelle Lieferung, gute Kommunikation, alles wie man es sich vorstellt.
Antwort von solarspeicher24.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und unserer Kommunikation zufrieden sind.
01.04.2024

Wechselrichter Growatt

Wechselrichter bestellt und schnell erhalten. Gerät läuft einwandfrei
Antwort von solarspeicher24.de
Vielen Dank, dass Sie uns das Missverständnis mitgeteilt haben und diesen positive Nachtrag hinterlassen. Ihre aktuelle Anfrage beantworten wir Ihnen gerne per E-Mail.
Lief bestens, auch bei problematischer Zustellung. Weiter so!
Antwort von solarspeicher24.de
Vielen Dank für Ihr Lob! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden waren. Wir werden weiterhin unser Bestes geben.
10.04.2024
Lieferung nach Absprache möglich. Termineinhaltung sehr gut.
11.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen die terminierte Lieferung gefallen hat.

Alles bestens.

Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben. Preis sehr fair.
Antwort von solarspeicher24.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung, der Beschreibung der Ware und unserem fairen Preis zufrieden sind.