solarspeicher24.de

581 Bewertungen in den letzten 12 Monaten856 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.04.2022
solarspeicher24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.03.2024
Schnelle Lieferung nach Liefertermineingabe. Alles hat funktioniert. Die Sorge der Vorabüberweisung war unbegründet.

20.05.2023
Wenn dem Lieferanten etwas fehlt (hier die Bescheinigung zur Mehrwertsteuer Null) dann sollte er vielleicht mal nachfragen. 5 Mails bei Kauf aber dann wird nicht geliefert, weil die Bescheinigung fehlt und keine Nachfrage.... Schade, hätte ich mir anders gewünscht
FH
Frank H.

Bewertungen für solarspeicher24.de

Gute Firma

Hat alles gut geklappt, günstig und schnell, kein Fake-Shop o.Ä., es gibt auch noch sehr gute Handelsfirmen im Netz - besten Dank!
10.04.2024
Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen.
DB
Detlef B.
Westerholz
21.03.2024
Schnelle Lieferung. Gute Preise. Guter Service. Problemlose Ersatzlieferung für defekten Wechselrichter. Gern wieder.
22.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung, den guten Preisen und unserem Service zufrieden waren. Wir sind froh, dass wir das Problem mit dem defekten Wechselrichter problemlos lösen konnten. Wir freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen!

Sehr gut kann man nur weiter empfehlen

Sehr schnelle Lieferung .42 stunden einen Gefrierschrank angeschlossen und hatte noch 12 Prozent Strom drauf.
Antwort von solarspeicher24.de
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass wir Sie zufriedenstellen konnten.

Sehr freundlich und Kundenorientiert

Artikel nicht lieferbar aber sehr freund Kundenorientierung, bezahltes Geld kam umgehend per Paypal zurück
Antwort von solarspeicher24.de
Vielen Dank für Ihre Verständnis und die positive Rückmeldung zu unserer Kundenbetreuung, trotz der Unannehmlichkeiten mit der Verfügbarkeit des Artikels. Es ist uns sehr wichtig, in solchen Situationen transparent und kundenorientiert zu handeln. Ihr Lob für unsere Freundlichkeit und Kundenorientierung schätzen wir sehr. Wir hoffen, dass wir bei Ihrer nächsten Anfrage den gewünschten Artikel liefern können und Sie vollständig zufriedenstellen dürfen.
Schnelle Lieferung mittels Spedition. Ware gut verpackt. Nach Aufbau funktioniert alles wie erwartet.
Antwort von solarspeicher24.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell erfolgte, die Ware gut verpackt war und alles wie erwartet funktioniert. Wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen.

Schnelle Lieferung

EcoFlow Delta pro Akku bestellt und schnell bekommen. Originalverpackt. Und läuft.
Antwort von solarspeicher24.de
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem EcoFlow Delta Pro Akku zufrieden sind und alles reibungslos verlaufen ist! Wir legen großen Wert darauf, unsere Produkte schnell und in einwandfreiem Zustand zu unseren Kunden zu bringen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positive Erfahrung mitzuteilen.
31.03.2024

Schneller und guter Service

Gute Preise. Schnelle Lieferung. Schnelle freundliche Lösung auch bei Problemen.
Antwort von solarspeicher24.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es ist toll zu hören, dass Sie mit unserem Service, den Preisen und der Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Dass wir auch bei Problemen schnell und freundlich reagieren konnten, freut uns besonders.
NS
schnelle Lieferung, gut und sicher verpackt gute komunikation mit Spedition
Antwort von solarspeicher24.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der sicheren Verpackung zufrieden waren. Auch freut es uns zu hören, dass die Kommunikation mit der Spedition gut verlaufen ist. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung.
Schnelle Lieferung, gute Kommunikation, alles wie man es sich vorstellt.
Antwort von solarspeicher24.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und unserer Kommunikation zufrieden sind.
HD
Heiko D.
Xanten
17.03.2024
Schnelle unkomplizierte Abwicklung und Lieferung. Kann ich nur empfehlen!
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung!
01.04.2024

Wechselrichter Growatt

Wechselrichter bestellt und schnell erhalten. Gerät läuft einwandfrei
Antwort von solarspeicher24.de
Vielen Dank, dass Sie uns das Missverständnis mitgeteilt haben und diesen positive Nachtrag hinterlassen. Ihre aktuelle Anfrage beantworten wir Ihnen gerne per E-Mail.
18.03.2024
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, hervorragende Kommunikation.
18.03.2024
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir danken Ihnen für das Feedback und das Sie Ihre Erfahrungen offen mit anderen teilen.
10.04.2024
Lieferung nach Absprache möglich. Termineinhaltung sehr gut.
11.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen die terminierte Lieferung gefallen hat.
Unkomplizierte schnelle Lieferungen. TOP WARE PREISE! *****
Antwort von solarspeicher24.de
Vielen Dank für Ihre begeisterte Rückmeldung und die fünf Sterne! Es freut uns sehr, dass Sie mit der unkomplizierten und schnellen Lieferung sowie mit der Qualität unserer Produkte und unseren Preisen so zufrieden sind.

EcoFlow Solar Panel 160W faltbares Solarmodul mit Tragetasche

Alles Bestens und schnelle Abwicklung und Versand der Ware.
18.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind und dass die Abwicklung sowie der Versand der Ware schnell erfolgten.
MH
18.03.2024

Schnelle Lieferung gut verpackt und…

Schnelle Lieferung, gut verpackt und sauber verarbeitet
18.03.2024
Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Rezension zu schreiben!
07.04.2024
Sehr schnelle Lieferung - alles hat bestens geklappt.
09.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen die zügige Lieferung gefallen hat.
JH
Jens H.
Dresden
09.04.2024
Super hat alles reibungslos funktioniert! Weiter so!
10.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden sind.
17.03.2024
Sehr schnelle Lieferung zu einem attraktiven Preis.
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie zufrieden sind.
GB
29.03.2024
Erstklassigiges Produkt, alles lief reibungslos
Antwort von solarspeicher24.de
Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität des Produkts zufrieden sind und alles reibungslos verlaufen ist. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!