Henri Willig Cheese (DE)- Logo - Bewertungen

Henri Willig Cheese (DE)

660 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.191 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.02.2022
Henri Willig Cheese (DE) erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.08.2023
Habe das erste Mal bestellt, nachdem wir bei einem Amsterdam-Besuch den Käse und vor allem die Dips kennenlernten Die Dips habe ich von zu Hause bestellt, da der nächste Shop zu weit weg ist! Bei meiner Bestellung waren u.a. 2 x 100 ml Feige /roter Portwein. Geliefert wurde 1 x 100ml und 2 x 45 ml = mehr bezahlt als geliefert. Auch wenn es sich nur um eine geringe Menge handelt = es ist nicht korrekt. Zumal es kein Hinweis beim Bestellvorgang gab. Schade!!
AG
Anette G.
Bensheim

23.06.2023
Montag wurde Lieferung an den Lieferdienst übergeben und die Ware wurde für Mittwoch angekündigt. Leider gab es ein Verkehrsproblem und die Lieferung wurde auf Donnerstag verschoben. Auch hier stimmte die angegebene Uhrzeit der Lieferung nicht annähernd. Die Ware reiste dabei die ganze Zeit in dieser Hitze durch die Gegend. Der Käse hatte bei Übergabe bereits die Umgebungswärme angenommen. Ich reagiere empfindlich beim Umgang mit Lebensmitteln und werde daher von weiteren Bestellungen absehen.

Bewertungen für Henri Willig Cheese (DE)

Die schnelle Lieferung..Die sorgfältige …

Die schnelle Lieferung.Die sorgfältige Verpackung der einzelne Produkte.
GE
Gabi E.
Tsucha
Sehr leckerer Käse in vielen verschiedenen Sorten. Schnelle und sehr ordentliche Lieferung. Jederzeit wieder☺️
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
Vielen Dank für das positive Feedback und Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Käseauswahl gefallen hat und dass die Lieferung schnell und gut organisiert war. Die Henri Willig Käse mit Knoblauch, Kümmel, Bockshornklee und Kräuter/Knoblauch sind aber auch wirklich super lecker. Hoffentlich bis bald im Henri Willig Webshop oder eines unserer zahlreichen Geschäfte in Deutschland, den Niederlanden und Österreich. Ihr Henri Willig Customer Care Team
Wie schonmal erwähnt wäre es toll bei einer grossen Bestellung mehr wie 2 Käsepapiere mitgeschickt zu bekommen. Das wäre echt toll.
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Anregung welche wir hoffentlich so rasch als möglich in die Tat umsetzen können. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren köstlichen Kuhkäse mit grünem Pesto und Spargel und freuen schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch im Henri Willig Webshop. Ihr Henri Willig Customer Care Team
Sehr guter Käse!!!
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sowohl die jungen als auch die gereiften Käse mit und ohne Kräuter genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder im Henri Willig Webshop oder einem unserer Geschäfte in Deutschland, Österreich und unserer Heimat, den Niederlanden begrüßen zu dürfen. Ihr Henri Willig Customer Care Team
Super verpackt und schnelle Lieferung
Super-lecker !!!! Schnelle Lieferung nach der Bestellung. Ich bin sehr zufrieden!
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren, und wir schätzen Ihr Feedback über unsere jungen Kuhkäse mit Chilli und Jersey-Milch.
CZ
Christina Z.
Brand-Erbisdorf

Dieser Käse ist einfach der König aller Käse 🧀😊

Dieser Käse ist ein königlicher Gaumenschmaus und man bekommt einfach nicht genug davon. Ich liebe diesen Käse 🧀☺️❣️
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Käse mit Kokos, Spargel, Chilli, Knoblauch, ... so gut schmecken. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch bei Henri Willig. Ihr Henri Willig Customer Care Team
AW
Andi W.
Bayreuth
Unkompliziert und schnelle Lieferung Sehr gute Qualität Schmeckt!!!
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Wie erfreulich, dass Ihnen die unterschiedlichen Käsesorten so gut schmecken. Und mit dem holländischen Käsehobel geniesst es sich wahrlich noch einfacher und schneller. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch bei Henri Willig. Ihr Henri Willig Customer Care Team
Preis und Lieferzeit
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Die Qualität und der Preis des Henri Willig Gouda jungen Käselaibs sind aber auch wirklich unschlagbar. Hoffentlich baldwieder bei Henri Willig! Ihr Henri Willig Customer Care Team
Mathias S.
Schlaubetal

Alles prima.

Gut informiert, schnell und lecker. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Service zufrieden sind und unsere Kuhkäse mit grünem und rotem Pesto lecker finden. Wir freuen uns über Ihre positive Meinung zu unserem Preis-Leistungs-Verhältnis und würden uns sehr freuen auch in Zukunft wieder von Ihnen zu hören. Ihr Henri Willig Customer Care Team
Schnelle und und unkomplizierte Lieferung.
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie ihre Käse, die süßen Stroopwaffeln, die leckeren Käsedips und die Weinperlen so schnell erhalten haben. Ihr Henri Willig Customer Care Team
Schneller Versand und super lecker
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und freuen uns, dass Ihnen unser Produkt gefallen hat. Danke, dass Sie uns gewählt haben! Hoffentlich bis bald wieder im Henri Willig Webshop. Ihr Henri Willig Customer Care Team
Tolle Produkte!
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen nicht nur unsere selbstgemachten Käse sondern auch die verschiedenen Sorten Käsecracker so gut schmecken. Ihr Henri Willig Customer Care Team
ES
elfi s.
Mönchengladbach
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Unser Henri Willig Gouda jung ist aber auch ein wirkliches Goldstück. Guten Appetit! Ihr Henri Willig Customer Care Team