Henri Willig Cheese (DE)- Logo - Bewertungen

Henri Willig Cheese (DE)

716 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.367 Bewertungen insgesamt

05.08.2023
Habe das erste Mal bestellt, nachdem wir bei einem Amsterdam-Besuch den Käse und vor allem die Dips kennenlernten Die Dips habe ich von zu Hause bestellt, da der nächste Shop zu weit weg ist! Bei meiner Bestellung waren u.a. 2 x 100 ml Feige /roter Portwein. Geliefert wurde 1 x 100ml und 2 x 45 ml = mehr bezahlt als geliefert. Auch wenn es sich nur um eine geringe Menge handelt = es ist nicht korrekt. Zumal es kein Hinweis beim Bestellvorgang gab. Schade!!
AG
Anette G.
Bensheim

04.03.2024
Verschickt wurde das Paket schnell, allerdings wurde das Paket mit GLS verschickt. Ich habe bisherige immer schlechte Erfahrungen mit GLS gehabt. Für den Versand habe ich 7,50€ bezahlt. Musste das Paket jedoch im Paketshop abholen, weil - wie immer- angeblich niemand zuhause war. Das wird immer behauptet,obwohl definitiv jemand zuhause war. Es erfolgt kein 2. Zustellungsversuch. Ich musste,.um das Paket abzuholen, 3 km fahren. Finde ich für die Höhe der Versandkosten unverschämt.

Bewertungen für Henri Willig Cheese (DE)

Wie immer sehr gute Qualität und sehr schnelle Lieferung. Wir sind sehr zufrieden.
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie sich für Henri Willig entschieden haben. Wir bemühen uns um hervorragende Qualität und schnelle Lieferung. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Hoffentlich bis bald wieder im Henri Willig Webshop oder einem unserer Geschäfte in Maastricht, Berlin, Würzburg, Delft, Edam, Amsterdam, Salzburg, ... Ihr Henri Willig Customer Care Team
Ist super gelaufen - Top
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung ausgezeichnet war. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Hoffentlich bis bald wieder im Henri Willig Webshop oder einem unserer Geschäfte in Frankfurt, Würzburg, Delft, Edam, Amsterdam, Salzburg, Ihr Henri Willig Customer Care Team
DK
BK
Bernd K.
Limbach-Oberfrohna
Immer gerne wieder!!!
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir bemühen uns, Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten und freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Hoffentlich bis bald wieder im Henri Willig Webshop oder einem unserer Geschäfte in Frankfurt, Würzburg, Delft, Edam, Amsterdam, Salzburg, ... Ihr Henri Willig Customer Care Team
Bestellung unkompliziert, kenne den Käse aus Amsterdam und liebe ihn. Preis- Leistung nicht wirklich gut
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen Ihre Liebe zu unserem Käse zu schätzen. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch mehr von unserem Preis-Leistungsverhältnis überzeugen dürfen. Hoffentlich bis bald wieder im Henri Willig Webshop oder einem unserer Geschäfte in Frankfurt, Würzburg, Delft, Edam, Amsterdam, Salzburg, ... Ihr Henri Willig Customer Care Team
JA
Jirka A.
Dresden
01.07.2024
Die Lieferung geht schnell und problemlos, die Ware ist immer toll, gut verpackt und schmeckt!
02.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass es wieder gelungen ist unsere Qualitätsprodukte schnell und mit Sorgfalt zu liefern. Ihre Zufriedenheit ihat unsere oberste Priorität. Hoffentlich bis bald wieder im Henri Willig Webshop oder einem unserer Geschäfte in Berlin, Delft, Edam, Amsterdam, Wien, ... Ihr Henri Willig Customer Care Team
01.07.2024
Super Käse und die Qualität und der Service passt
02.07.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Käse. Wir bemühen uns, unseren Kunden stets qualitativ hochwertige Produkte und einen erstklassigen Service zu bieten. Es freut uns deshalb sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Hoffentlich bis bald wieder im Henri Willig Webshop oder einem unserer Geschäfte in Frankfurt, Würzburg, Delft, Edam, Amsterdam, Salzburg, ... Ihr Henri Willig Customer Care Team
29.06.2024
Extrem guter Käse super schnelle Lieferung
02.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir bemühen uns um einen hervorragenden Service und hochwertige Produkte. Hoffentlich bis bald wieder im Henri Willig Webshop oder einem unserer Geschäfte in Frankfurt, Würzburg, Delft, Edam, Amsterdam, Salzburg, ... Ihr Henri Willig Customer Care Team
28.06.2024
27.06.2024
Sehr gute Produkte, zuverlässige Lieferung
28.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie sich für Henri Willig BV entschieden haben. Wir bemühen uns um eine zuverlässige Lieferung und qualitativ hochwertige Produkte. Hoffentlich bis bald wieder im Henri Willig Webshop oder einem unserer Geschäfte in Maastricht, Berlin, Würzburg, Delft, Edam, Amsterdam, Salzburg, ... Ihr Henri Willig Customer Care Team