Henri Willig Cheese (DE)- Logo - Bewertungen

Henri Willig Cheese (DE)

716 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.372 Bewertungen insgesamt

05.08.2023
Habe das erste Mal bestellt, nachdem wir bei einem Amsterdam-Besuch den Käse und vor allem die Dips kennenlernten Die Dips habe ich von zu Hause bestellt, da der nächste Shop zu weit weg ist! Bei meiner Bestellung waren u.a. 2 x 100 ml Feige /roter Portwein. Geliefert wurde 1 x 100ml und 2 x 45 ml = mehr bezahlt als geliefert. Auch wenn es sich nur um eine geringe Menge handelt = es ist nicht korrekt. Zumal es kein Hinweis beim Bestellvorgang gab. Schade!!
AG
Anette G.
Bensheim

04.03.2024
Verschickt wurde das Paket schnell, allerdings wurde das Paket mit GLS verschickt. Ich habe bisherige immer schlechte Erfahrungen mit GLS gehabt. Für den Versand habe ich 7,50€ bezahlt. Musste das Paket jedoch im Paketshop abholen, weil - wie immer- angeblich niemand zuhause war. Das wird immer behauptet,obwohl definitiv jemand zuhause war. Es erfolgt kein 2. Zustellungsversuch. Ich musste,.um das Paket abzuholen, 3 km fahren. Finde ich für die Höhe der Versandkosten unverschämt.

Bewertungen für Henri Willig Cheese (DE)

30.06.2024
30.06.2024
29.06.2024
Extrem guter Käse super schnelle Lieferung
02.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir bemühen uns um einen hervorragenden Service und hochwertige Produkte. Hoffentlich bis bald wieder im Henri Willig Webshop oder einem unserer Geschäfte in Frankfurt, Würzburg, Delft, Edam, Amsterdam, Salzburg, ... Ihr Henri Willig Customer Care Team
27.06.2024
Sehr gute Produkte, zuverlässige Lieferung
28.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie sich für Henri Willig BV entschieden haben. Wir bemühen uns um eine zuverlässige Lieferung und qualitativ hochwertige Produkte. Hoffentlich bis bald wieder im Henri Willig Webshop oder einem unserer Geschäfte in Maastricht, Berlin, Würzburg, Delft, Edam, Amsterdam, Salzburg, ... Ihr Henri Willig Customer Care Team
BD
Brigitte  d.
Bad Säckingen
25.06.2024
25.06.2024

Köööstlich und deshalb immer wieder

Köstliche Käse- und Dip-Angebote. Toller Service. Schnelle sichere Lieferung. Besondere Geschenke. So süße Kuscheltiere. Einfach toll toll toll.
28.06.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich für Henri Willig entschieden haben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Angebot an Käse, Dips, Geschenksets und Kuscheltieren sowie unserem Service und unserer Lieferung zufrieden waren. Hoffentlich bis bald wieder im Henri Willig Webshop oder einem unserer Geschäfte in Düsseldorf, Würzburg, Delft, Edam, Amsterdam, Wien, ... Ihr Henri Willig Customer Care Team
24.06.2024

Bekannt gute Qualität und schnelle Lieferung

Wir kennen Henri Willig von unseren Urlauben in den Niederlanden und wollten auf dem Sommerfest nicht auf den guten Käse verzichten. Deshalb haben wir uns einen Gouda liefern lassen.
28.06.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Käse. Wir freuen uns, dass Henri Willig ein Teil Ihres Sommerfestes sein durfte . Wir werden uns weiterhin bemühen, qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Service anzubieten. Hoffentlich bis bald wieder im Henri Willig Webshop oder einem unserer Geschäfte in Düsseldorf, Würzburg, Delft, Edam, Amsterdam, Wien, ... Ihr Henri Willig Customer Care Team
HS
HEIDRUN s.
hOHEN NEUENDORF
Prima Käse,weiterempfehlungswert und sehr schnelle Lieferung
26.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität Ihres Henri Willig Käses und unserem Service so zufrieden waren. Hoffentlich bis bald wieder im Henri Willig Webshop oder einem unserer Geschäfte in Düsseldorf, Würzburg, Delft, Edam, Amsterdam, Wien, ... Ihr Henri Willig Customer Care Team
23.06.2024
Ich liebe diese Käsesorten. Schneller Versand und einfach zu empfehlen.

Gouda Laib 4,5 kg

Schnelle Lieferung. Top Qualität. Nur zu empfehlen.
schnell geliefert, gute Kommunikation
Alles perfekt