Henri Willig Cheese (DE)- Logo - Bewertungen

Henri Willig Cheese (DE)

809 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.602 Bewertungen insgesamt

29.07.2024
Bin zum ersten Mal bei einem Besuch in Köln auf den Laden cheese&more aufmerksam geworden. Die Auswahl dort ist sehr groß. Zum Teil auch sehr ausgefallene Käsesorten. Käse habe ich dort allerdings nicht gekauft, sondern verschiedene Senfsorten , die in kleinen Gläschen angeboten wurden. Eine sehr schöne Idee zum Verschenken. Die Preise sind zum Teil relativ hoch, aber wenn man mal etwas Besonderes haben möchte, kann man es ruhig schon mal ausgeben.
IH

Verschickt wurde das Paket schnell, allerdings wurde das Paket mit GLS verschickt. Ich habe bisherige immer schlechte Erfahrungen mit GLS gehabt. Für den Versand habe ich 7,50€ bezahlt. Musste das Paket jedoch im Paketshop abholen, weil - wie immer- angeblich niemand zuhause war. Das wird immer behauptet,obwohl definitiv jemand zuhause war. Es erfolgt kein 2. Zustellungsversuch. Ich musste,.um das Paket abzuholen, 3 km fahren. Finde ich für die Höhe der Versandkosten unverschämt.

Bewertungen für Henri Willig Cheese (DE)

10.10.2024
Wie immer sind wir sehr zufrieden mit der Qualität und der schnellen Lieferung.
11.10.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität der Käsestücke und unserem Service so zufrieden waren. Hoffentlich bis bald wieder im Henri Willig Webshop oder einem unserer Geschäfte in Maastricht, Berlin, Würzburg, Delft, Edam, Amsterdam, Salzburg, ... Ihr Henri Willig Customer Care Team
TP
Torsten P.
Karlstein
09.10.2024
Schnelle Lieferung
11.10.2024
Vielen Dank für Ihre positive Beurteilung. Wir freuen uns, dass Sie ihre Bestellung rasch erhalten haben. Hoffentlich bis bald wieder im Henri Willig Webshop oder einem unserer Geschäfte in den Niederlanden, Deutschland und Österreich. Ihr Henri Willig Cuostmer Care Team
Beste Käsequalität, schnelle Lieferung
ML
Sicher verpackt, schnelle Lieferung, hervorragende Qualität, sehr zu empfehlen
11.10.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich für Henri Willig BV entschieden haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie den einzigartigen Geschmack unseres Käses genossen haben und die Lieferung reibungslos verlief. Wir werden uns weiterhin bemühen, qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Service anzubieten. Hoffentlich bis bald wieder im Henri Willig Webshop oder einem unserer Geschäfte in Amsterdam, Rotterdam, Haarlem, Berlin, Münster, Wien, … Ihr Henri Willig Customer Care Team
ME
Melanie E.
Haltern am See
Super Produkte und schnelle Lieferung
07.10.2024
Wie immer gute Qualität, gutes Prei-Leistungs-Verhältnis, problemlose Lieferung; nur die Bezahlung erfordert etwas Aufmerksamkeit.
10.10.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es ist gut zu hören, dass wir Sie sowohl mit der Qualität, als auch mit unserem Service zufrieden stellen konnten. Und sollte mal eine Frage oder Problem bei der Bestelleingabe auftreten, so zögern Sie bitte nicht das Henri Willig Customer Care Team unter webshop@henriwillig.com zu kontaktieren. Wir freuen uns, wenn wir behilflich sein können. Ihr Henri Willig Customer Care Team
NG

köstlich

endlich mal etwas anderes
04.10.2024
02.10.2024
Unfassbar leckerer Käse, tolles Käse-Zubehör, viele Aktionen, schneller Versand und ein top Kundenservice.
10.10.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wie schön, dass wir sowohl mit der Qualität unseres Käses als auch mit unserm Service Ihre Erwartungen erfüllt haben. Hoffentlich bis bald wieder im Henri Willig Webshop oder einem unserer Geschäfte in Amsterdam, Berlin, Zaanse Schans, Wien, Rotterdam, Köln, Frankfurt, Haarlem, Salzburg, Münster... Ihr Henri Willig Customer Care Team
01.10.2024