Henri Willig Cheese (DE)- Logo - Bewertungen

Henri Willig Cheese (DE)

716 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.372 Bewertungen insgesamt

05.08.2023
Habe das erste Mal bestellt, nachdem wir bei einem Amsterdam-Besuch den Käse und vor allem die Dips kennenlernten Die Dips habe ich von zu Hause bestellt, da der nächste Shop zu weit weg ist! Bei meiner Bestellung waren u.a. 2 x 100 ml Feige /roter Portwein. Geliefert wurde 1 x 100ml und 2 x 45 ml = mehr bezahlt als geliefert. Auch wenn es sich nur um eine geringe Menge handelt = es ist nicht korrekt. Zumal es kein Hinweis beim Bestellvorgang gab. Schade!!
AG
Anette G.
Bensheim

04.03.2024
Verschickt wurde das Paket schnell, allerdings wurde das Paket mit GLS verschickt. Ich habe bisherige immer schlechte Erfahrungen mit GLS gehabt. Für den Versand habe ich 7,50€ bezahlt. Musste das Paket jedoch im Paketshop abholen, weil - wie immer- angeblich niemand zuhause war. Das wird immer behauptet,obwohl definitiv jemand zuhause war. Es erfolgt kein 2. Zustellungsversuch. Ich musste,.um das Paket abzuholen, 3 km fahren. Finde ich für die Höhe der Versandkosten unverschämt.

Bewertungen für Henri Willig Cheese (DE)

22.08.2023

Schnelle korrekte Lieferung
Unkomplizierte und rasche Lieferung auch ins Ausland
RM
21.08.2023
Ich habe nicht mit einer so schnellen Lieferung gerechnet BRAVO und die Käse lecker wie immer Weiter so.... Vielen Dank

super Ware

Schnelle Lieferung, super Ware! Dies war nicht meine erste Bestellung und bestimmt nicht die letzte. Kann man nur weiter empfehlen.
20.08.2023

Beste Käseartikel

Wir haben den Käse und die Waffeln zum ersten mal in Köln entdeckt,und waren so begeistert das wir auch schon 2 mal bestellt haben😊❤Am aller besten sind die Käse Knoblauch Waffeln😍
19.08.2023
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung!
AK
andrea K.
Rottenburg
Ja.hat alles super geklappt
IE
Ilona E.
Stendal
18.08.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles super geklappt. Und der Käse ist voll lecker. Gerne wieder. Nur bei den Temperaturen müsste gekühlt werden.
18.08.2023
Guter Käse, schnelle Lieferung.
17.08.2023
Gute Ware, faire Preise. Alles Bestens.
17.08.2023
Alles bestens, werde bestimmt wieder bestellen
15.08.2023
13.08.2023
JV
Johannes v.
Kottingbrunn
Sehr rasche Lieferung, gute Qualität
12.08.2023
Super leckerer Käse natürlich preislich etwas sehr gehoben. Könnte etwas weniger sein. Käse aber top Qualität und sehr lecker. Schneller Versand.