Henri Willig Cheese (DE)- Logo - Bewertungen

Henri Willig Cheese (DE)

714 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.365 Bewertungen insgesamt

05.08.2023
Habe das erste Mal bestellt, nachdem wir bei einem Amsterdam-Besuch den Käse und vor allem die Dips kennenlernten Die Dips habe ich von zu Hause bestellt, da der nächste Shop zu weit weg ist! Bei meiner Bestellung waren u.a. 2 x 100 ml Feige /roter Portwein. Geliefert wurde 1 x 100ml und 2 x 45 ml = mehr bezahlt als geliefert. Auch wenn es sich nur um eine geringe Menge handelt = es ist nicht korrekt. Zumal es kein Hinweis beim Bestellvorgang gab. Schade!!
AG
Anette G.
Bensheim

04.03.2024
Verschickt wurde das Paket schnell, allerdings wurde das Paket mit GLS verschickt. Ich habe bisherige immer schlechte Erfahrungen mit GLS gehabt. Für den Versand habe ich 7,50€ bezahlt. Musste das Paket jedoch im Paketshop abholen, weil - wie immer- angeblich niemand zuhause war. Das wird immer behauptet,obwohl definitiv jemand zuhause war. Es erfolgt kein 2. Zustellungsversuch. Ich musste,.um das Paket abzuholen, 3 km fahren. Finde ich für die Höhe der Versandkosten unverschämt.

Bewertungen für Henri Willig Cheese (DE)

19.06.2024
Super leckere Käseauswahl! Der Käse ist wirklich von sehr guter Qualität! Toller Versand!
20.06.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere köstliche Käseauswahl und unsere hochwertigen Produkte. Wir freuen uns über Ihre Unterstützung und hoffen, allen unseren geschätzten Kunden auch weiterhin einen hervorragenden Service bieten zu können. Hoffentlich bis bald wieder im Henri Willig Webshop der einem unserer Geschäfte in Düsseldorf, Würzburg, Delft, Edam, Amsterdam, Wien, ... Ihr Henri Willig Customer Care Team

Perfr

Perfekt
18.06.2024
Der Käse ist einfach einzigartig und von Geschmack sehr sehr lecker. Vom Versand hat alles hervorragend geklappt. Weiter so Lieben Dank
19.06.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich für Henri Willig BV entschieden haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie den einzigartigen Geschmack unseres Käses genossen haben und die Lieferung reibungslos verlief. Wir werden uns weiterhin bemühen, qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Service anzubieten. Hoffentlich bis bald wieder im Henri Willig Webshop der einem unserer Geschäfte in Düsseldorf, Würzburg, Delft, Edam, Amsterdam, Wien, ... Ihr Henri Willig Customer Care Team
SG
Schnelle Lieferung nach Deutschland
18.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung nach Deutschland. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen effizienten und pünktlichen Service zu bieten. Hoffentlich bis bald wieder im Henri Willig Webshop der einem unserer Geschäfte in Düsseldorf, Delft, Edam, Amsterdam, Wien, ... Ihr Henri Willig Customer Care Team
Alles easy. Super
18.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns als einfach und super empfunden haben. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen ausgezeichneten Service zu bieten und wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Vielen Dank, dass Sie sich für Henri Willig entschieden haben. Ihr Henri Willig Customer Care Team
17.06.2024
Liebevoll verpackt und schnelle Lieferung. Immer wieder gern.
18.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere durchdachte Verpackung und unseren effizienten Lieferservice schätzen. Hoffentlich bis bald wieder im Henri Willig Webshop der einem unserer Geschäfte in Düsseldorf, Delft, Edam, Amsterdam, Wien, ... Ihr Henri Willig Customer Care Team

Der Beste

Der beste Käse den ich jemals gegessen habe.
18.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wissen Ihre freundlichen Worte wirklich zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Kuh- und Ziegenkäse so zufrieden sind. Hoffentlich bis bald wieder im Henri Willig Webshop der einem unserer Geschäfte in Düsseldorf, Delft, Edam, Amsterdam, Wien, .. Ihr Henri Willig Customer Care Team
KW
Klaus W.
Hansestadt Stendal

Gern immer wieder

Alles hat wieder sehr gut geklappt.Uns schmeckt der Käse sehr gut, wir haben drei Geschmacksrichtungen, die wir immer bestellen und sind sehr zufrieden damit.
Tolle Qualität und super schneller Versand! Danke
SU